Verzeichnisübersicht
- 280 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
280 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie germanischer restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 280 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 205,095 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr authentisch und eine der letzten Berliner 24/7 Kneipen!”
“Essen immer lecker vorallem der Dürüm und Personal immer freundlich. Empfehlenswert.”
“Unglaublich leckeres und frisches Essen in großen Portionen zu einem sehr günstigen Preis.”
“Habe nachts gegessen, konnte vor Ort nicht bezahlen weil Paypal hat faxen gemacht. Hat mir den Döner trotzdem gegeben und konnte wann anders bezahlen. Danke für die große Portion und Vertrauen”
“Angenehme urige Kneipe. Hier lässt sich das ein oder andere Bier gut genießen. Personal ist steht’s aufmerksam und zuvorkommend. Die Preise sind in Ordnung. Die Auswahl an frisch gezapften beläuft sich auf Kindl,Berliner und Schultheiß. Meiner Meinung nach 1A.”
“Besonderes und leckeres Essen. Sowohl vegan, als auch mit Fleisch. Das Ambiente war sehr einfach gehalten. Das Mobiliar hätte etwas gemütlicher sein können und der Service war etwas unfreundlich. Ansonsten hat das Essen den Gesamteindruck hochgerissen :)”
“Avocado auf Sauerteigtoast überzeugt geschmacklich Auch der Flat White schmeckt sehr gut Ich war schon wochentags 9:30 da und es war erst ein Tisch besetzt, musste also gar nicht warten”
“Preis/ Leistung ist absolut spitze. Bin regelmäßig da. Bedienung immer freundlich”
“Leckeres Essen, frisches Eis und immer freundlicher Service. Das gemütliche Ambiente macht jeden Besuch besonders angenehm – ich komme gern wieder!”
“Wir hatten Döner und Dürüm mitgenommen es war sehr lecker”
“Du wirst kein besseres Eis in Berlin finden! Mit unglaublich viel Liebe und den hochwertigsten Zutaten wird hier Eis verkauft, bei dem man die Qualität sofort schmeckt :) Wir sind hier seit Jahren Stammkund*innen und werden es auch bleiben! Macht weiter so ”
“Wir waren heute zum ersten mal hier zum Essen. Es gab Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelstampf und den Hackbraten mit Salzkartoffeln. Beides war frisch und sehr lecker. Ansonsten war es sehr angenehm hier zu Essen, man konnte sich am Tisch auch ganz normal unterhalten. Das Personal ist sehr freundlich und bringt auch älteren Menschen das Essen direkt an den Tisch. Wenn wir einmal wieder in Berlin sind, kommen wir bestimmt wieder.”
“Ich muss sagen sehr frisch serviert authentisches vitamisches essen komme gerne wider Bedienung sehr freundlich”
“Herzensempfehlung! Vor allem zur Mittagszeit kann man hier preiswert sehr lecker essen. Die Vorspeisen ( Frühlingsrollen ; Sommerrollen ; Dumplings etc.) schmecken sehr gut. Es gibt viele weitere Gerichte. Bisher saßen wir immer draußen aber drinnen sieht es auch gemütlich aus.”
“Sehr leckeres Essen. Tolles Ambiente. Auch schön zum draußen sitzen ☀️”
“Preis/Leistung top, die Pizzastation gibt's schon ewig, immer lecker, freundliches Personal, vom Ambiente her eher einfach gehalten”
“Einfach perfekt!! Bestes Sushi was ich bis jetzt gegessen habe. Lieferung erfolgte schnell und das Sushi hat nicht nur richtig gut geschmeckt sondern sah auch richtig schön aus. Seit dem Besitzerwechsel ist es einfach richtig gut geworden. Ich werde auf jeden Fall öfter kommen. Weiter so!!”
“Vor dem Roland Kaiser Konzert wollten wir uns noch vernünftig stärken. Unsere Wahl fiehl auf das Sardegna a tavola das fußläufig von der S-Bahn gut erreichbar war und von wo der Weg zur Waldbühne auch nicht ausartet. Zum Glück hatten wir einen Tisch vorbestellt. Die nette Bedienung hatte an diesem Tag auch viel zu tun, der Freundlichkeit tat dies aber keinen Abbruch. Eine kleine aber sehr abwechslungsreiche Karte, welche die Qual welches Gericht wir wählen, erschwerte. Und so hatte dann jeder etwas anderes. Lecker wars, so war danach die einstimmige Meinung. Das es mal keine Pommes gab, fanden wir nicht schlimm. Die Rosmarin-Kartoffeln waren dafür sehr lecker. Uns hat es hier sehr gefallen.”
“Wir haben sehr kurzfristig am Samstag noch einen Tisch bekommen, zeitlich begrenzt, aber wir mussten sowieso in s Theater und waren sehr froh, dass es geklappt hat. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam und das Essen (Kalbsleber und Schnitzel) waren ein Träumchen. Vielen Dank!”
“Es war im Max und Moritz wieder ein herausragender Abend. Super authentische Atmosphäre. Das Essen war mega lecker (Schlachteplatte). Und dazu natürlich die Kreuzberger Molle und diverse Schnäpse etc..... Das allerbeste war jedoch der überragende Service. Ich wurde selten so aufmerksam, freundlich und zuvorkommend bedient. Klasse Team im Max & Moritz! Vielen Dank für alles!”
“Sehr gemütlich und sehr leckeres Essen.”
“Ein gemütliches griechisches Restaurant mit leckerem Essen. Das Personal ist freundlich, schnell und aufmerksam. Aber nicht so übertrieben gut gelaunt, wie anderswo. Das ist angenehm. Das Ambiente ist einladend. Angemessen für Familien, Paare, Treffen mit Freunden oder einfach so. Des Ouzo extra gibt es natürlich auch. :-)”
“Immer wenn ich in Berlin bin freue ich mich sehr auf das Lahn-Eck. Super nett und sehr lecker.”
“Ich mag indische Küche. Das Essen und der Mangolassi waren sehr lecker. Habe draußen gesessen. War nicht im Restaurant. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.”
“Wenn ihr einen umwerfenden Ausblick auf die Regattastrecke sucht und dazu noch vorzüglich Speisen möchtet, ist das Luv & Lee wirklich einen Besuch wert. Die Bedienungen sind wirklich sehr freundlich und man muss nicht lange auf seine Bestellung warten. Wollt ihr also einen schönen Abend verbringen, geht ins Luv & Lee!”
“Hier hat wirklich ausnahmslos alles gepasst. Angefangen von wirklich freundlichen Service, der auch nachfragt ob alles in Ordnung ist, bis hin zu den Speisen. Bei der Maultaschensuppe waren ordentliche Gemüsestücke dabei. Der Badische Topf kam heiß und mit leckeren Spätzle. Die Portionen fallen sehr üppig aus. Bei meinem nächsten Besuch in Berlin schaue ich gerne wieder vorbei.”
“Echt ein super schönes Restaurant, total gemütlich und mit richtig tollen Ecken zum Sitzen. Da fühlt man sich gleich wohl”
“Waren dort spontan zum Late lunch. Das Essen war super lecker. Ganz besonders toll war die Pilz Soße.”
“Wir waren heute lecker bei euch essen, meiner kleinen Tochter und mir hat es super geschmeckt! Auf jeden Fall zu empfehlen und danke für die vegane Variante und das nette Gespräch! Kommen euch bald wieder besuchen! Der Humus ein Geheimtipp!”
“Immer wieder angenehmer, entspannter Aufenthalt. Wir kommen schon seit Jahren regelmäßig vorbei. Auch eine Senioren-Würfel-Runde mit überschaubarem Verzehr hat ihren Platz, heute eine Seltenheit. Für den Normalbesucher: Faire Preise und ehrliche Qualität der Speisen. Einen Besuch wert.”