Verzeichnisübersicht
- 192 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
192 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie germany restaurants in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 192 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 168,604 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wunderbarer Ort. Die Inneneinrichtung ist sehr angenehm, das Essen lecker und zum Mittagstisch für einen Zehner fast unschlagbar. Wir kommen sicher wieder :-)”
“Wir hatten eine Familienfeier im Restaurant Lehmofen und waren rundum begeistert! Das Essen war köstlich, frisch und liebevoll zubereitet – jeder war mehr als zufrieden. Die Terrasse mit Blick aufs Wasser sorgte für eine wunderschöne Atmosphäre, die unser Fest perfekt gemacht hat. Auch das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und herzlich. Ein Ort, an den wir gerne zurückkehren – absolut empfehlenswert!”
“Ganz ehrlich? Wenn ich könnte würde ich sogar 6 Sterne vergeben. Ich habe meiner Frau zum 25. Hochzeitstag einen Grand Brunch im Bistro Mitte spendiert und es hätte besser nicht sein können. Eine tolle Auswahl an kalten und warmen Speisen, begleitet von Champagner, Kaffee und Wasser wurde uns direkt an den Tisch gebracht und wir und konnten uns total entspannen. Besonders hevorherheben möchte ich den perfekten und unfassbar freundlichen Service von der Restaurantleiterin Jessica Abé und ihrer Mitarbeiterin. Ich kann den Brunch vorbehaltlos weiterempfehlen. Es war wirklich fantastisch! Danke!”
“Wirklich eine große Empfehlung. Tolle Atmosphäre, gutes Ambiente und sehr freundliches Personal. Das Frühstück wurde immer schnell wieder nachgefüllt und es war eine gute und sehr leckere Auswahl an Lebensmitteln. Also wir sind gerne hier und fühlen uns hier sehr wohl. 5 Sterne.⭐️”
“Wir wurden nie schlecht bedient und das Essen war immer gut. Wir sind mehr als 15Jahre lang Gäste. Der Kelnner der momentan da ist ist wirklich super. Kommen gerne wieder.”
“Ich habe hier Sushi und Kimchi gegessen und es war herrlich! Frische Zutaten und ansprechend serviert. Geschmacklich sehr gut. Ich habe mein Essen sehr genossen. Auch der kleine Nachtisch, den wir umsonst bekamen (Panacotta mit Mangopüree) war eine leckere Geste. Äusserst freundliches Personal, schnelle Bedienung. Ich komme gerne wieder! ☺️”
“War sehr lecker. Super Service und sehr aufmerksam. Komm bestimmt mal wieder”
“Richtig leckeres Essen! Ich hatte viele Vorspeisen- super lecker, schnell, toller Service!”
“War schonmal hier als es Saison für die kalten Nudeln waren. Und es ist mit Abstand der Beste den ich jemals gegessen habe. Bestellt habe ich jajangmyun. Sehr lecker und Preis-Leistung-Verhältnis einfach Top. An der Soße hat man nicht daran gespart und war auch perfekt gewürzt.”
“Man kann sagen, dass dieses Restaurant zu meiner Familiengeschichte gehört. Meine Familie geht schon seit über 40 Jahren hier her und ich werde auch meine Kinder irgendwann zum Schlossparkgrill bringen. Ich übertreibe nicht. Ich kann das Cordon Bleu empfehlen, es ist sehr saftig und eine große Portion. Auch die Cevapcici schmecken mir hier besonders gut. Ich kann die 8 Cevapcici mit Pommes (oder Reis) empfehlen. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden aber ich liebe dieses Restaurant und ich werde die Tradition weiterführen und hier essen gehen.”
“Immer wieder gut mit solidem Essensangebot. Zielgruppe ist eher jünger, aber man wird auch als ü50 durchaus wahrgenommen und super nett empfangen. Quirliger, lebendiges Ort zum lecker snacken und auch Sport schauen.”
“Gute Traditionelle Thai Küche. Seit 1995 gibt es dieses Restaurant und es ist immer noch so gut. Service sehr höfflich, der Umgebung sehr ruhig und freundlich. Die Preise sind ordentlich. Grade befindet sich eine Baustelle direkt am Tür (deshalb ist schwer die zu finden) aber wenn man das Restaurant findet, lohnt sich 100% bei der suche sich nicht aufzugeben. Koktails sind sehr lecker und auf eine gute preis. Immer wieder gerne”
“Sehr guter Chinese! Essen ist immer sehr lecker und Frau Wu ist immer leidenschaftlich dabei. Kommen öfters und sind immer zufrieden. Da Frau Wu alleine im Service ist, dauert ist manchmal länger. Wir kommen immer gern wieder!”
“Das Essen war hervorragend! Frische Zutaten, perfekt gewürzt und wunderschön angerichtet. Der Service war freundlich und aufmerksam. Absolut empfehlenswert!”
“Immer wieder schön hier essen zu gehen. Personal ist sehr freundlich, wie auch ein schönes zum essen passendes Ambiente.”
“Der beste Falafelladen der Stadt! Egal ob Schawarma, Halloumi oder ein leckerer Schwaramateller, hier geht man nie hungrig oder mit leerem Magen nach Hause. Das Personal ist freundlich und die Preise sind moderat. Vor allem schmeckt das Essen wirklich gesund und man hat nicht das Gefühl, sich mit überflüssigem Fast Food und unnötig viel Teig vollgestopft zu haben. Ob Veganer, Vegetarier oder Fleischliebhaber, hier kommt jeder auf seine Kosten.”
“Sehr leckeres gesundes Essen und sehr sehr freundlicher sympathischer Besitzer der selbst hinter der Theke steht!”
“Ist ein sehr schönes Restaurant in dem man gut essen kann. Wir waren in einer großen Gruppe und haben trotzdem direkt einen Tisch gefunden. Die allgemeine Stimmung ist sehr entspannend und man kann sich gut unterhalten. Obwohl schon weniger Personen da waren als sonst würde ich schon sagen dass es ein sehr underrated Lokal ist.”
“Sehr gutes gehobenes Essen dort. Man muss unbedingt einen Tisch im Voraus reservieren. Die Sitzplätze am Chef's Table (am Küchentresen) sind eigentlich gar nicht so schlecht. Da kann man schön die Köche beobachten, wie sie das tolle Essen zaubern. Die Trüffel Pasta ist hammermäßig lecker.”
“Ich hatte einen großartigen Aufenthalt in diesem Hotel und bin rundum zufrieden! Schon beim Check-in wurde ich sehr freundlich begrüßt, das Personal war während meines gesamten Aufenthalts zuvorkommend, hilfsbereit und professionell. Das Zimmer war modern, sauber und gemütlich eingerichtet – genau wie auf den Fotos. Besonders hervorheben möchte ich das bequeme Bett und die ruhige Atmosphäre, die für erholsamen Schlaf gesorgt hat. Auch das Badezimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist perfekt – zentral und doch ruhig, mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und vielen Sehenswürdigkeiten in der Nähe.”
“Ein Glücksgriff der schönsten Art! Fantastischer Service mit sehr gutem Essen. Selbst kleine Individualisierungs wünsche würde voll um fänglich umgesetzt. Sehr Empfehlenswert.”
“Einfach TOP. Tolle Lage, super mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ausgesprochen nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer mit ordentlichen Matratzen, geräumigem Bad und einer inkludierten Minibar. Wir werden gerne wiederkommen.”
“Mein Stamm-Hotel in Berlin, egal ob für Dienstreise oder Urlaub. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist lecker und es gibt eine große Auswahl. Die Zimmer sind schön groß, sauber und super ausgestattet. Ein großer Pluspunkt in Berlin: die riesige Tiefgarage und eine optimale Anbindung an Tram und S-Bahn. Alles in allem ein Hotel, wie man es sich wünscht.”
“mich hat das Bad sehr überrascht, war echt sauber, auch mit dem täglichen Reinigungsservice, kenn ich von Hostels gar nicht wirklich. Sauberkeit war top. Habe mich mit dem Bein manchmal am Schrank angehauen überm Bett, aber das ist kein wirkliches Problem. Alles nice! Zwei Nächte lang konnte man laute Musik hören, das war beim Einschlafen bisschen nervig. Ich weiß nicht, ob es da ein Club gab oder sonst was.”
“Sehr guter Service! Nett und zuvorkommend! Fantastisches Humus! Mein Favorit war das mit dem Trüffel… Sensationell! Alles andere war auch sehr gut! Coole Atmosphäre, nette Lounge Musik! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder!”
“Vermieter sehr nett,wohnt im selben Haus.Die Wohnung ist schön gross ,Dachgeschoss nur über eine Treppe zu erreichen.Die Wohnung hat zwar eine Badewanne kann aber leider nur als Dusche verwendet werden.”
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Optimale Verkehrsanbindung. Der Charme der 80er Jahre beherrscht das ganze Haus, aber...alles ist sauber und sehr gepflegt. Gemütlicher Frühstücksraum im obersten Stockwerk, mit Weitblick bis zum Alexanderplatz. Gutes Frühstückstücksbuffet mit allem, was man im Allgemeinen so frühstücken möchte. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal! Wer es gerne wohnlicher mag, darf sich eine "Leih-Topfpflanze" mit auf's Zimmer nehmen. Nette Idee!”
“Ein gutes Hotel das mit S Bahn und U Bahn gut angebunden um in die Stadt zu kommen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und die Betten sehr bequem. Das Frühstück ist sehr guad und eine super Auswahl dazu. Ein Parkplatz für 17€ für 24h wird auch angeboten. Aktuell gibt es eine Baustelle im Haus aber für uns kein Problem. Können das Hotel nur empfehlen.”
“Unglaublich nette Mitarbeiter, sogar die Damen hinten am Burgerbräter hat ein Lächeln übrig. Klar.. die Filiale ist ein bisschen in die Jahre gekommen, was aber irgendwie auch ein gewissen charm mit sich bringt. Burger war perfekt belegt. Für mich einer der besten Filialen in der Nähe, auch wenn sie nicht alles anbieten können.”
“Beste Gemüse kebab in baumschulenweg dürum mit Bhatura brot sehr lecker .ich emfehle weiter”