Verzeichnisübersicht
- 192 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
192 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie germany restaurants in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 192 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 168,604 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr netter Chef, die Preise sind gut und die Pizza ist auch lecker.”
“Ich war früher oft mit Freunden im Ishin am Ku’damm. Leider hat dieser Standort mittlerweile geschlossen. Vor kurzem bin ich zufällig mit dem Auto an dem Ishin vorbeigefahren und hatte direkt Lust auf Sushi. Als wir ankamen, gab es eine Warteliste – aber das System war gut organisiert. Wir haben uns eingetragen und nach etwa 10 Minuten Wartezeit, die wir gemütlich in einem extra eingerichteten Wartebereich mit Sitzgelegenheiten verbrachten, konnten wir schon rein. Wir waren zur Happy Hour dort und was soll ich sagen: Die Preise sind wirklich unschlagbar. Gerade Sushi oder Fischgerichte sind ja normalerweise eher teuer, aber hier bekommt man hervorragende Qualität zu echt fairen Preisen. Ein weiteres Plus: gratis Grüntee inklusive, was ich super finde. Das Essen war wie immer top – frisch, lecker und schön angerichtet. Ich werde definitiv öfter wiederkommen. Ishin bleibt für mich eine super Laden für gutes Sushi.”
“Ich bewerte vor allem den Lieferservice: Richtig gute Frühlingsrollen, nicht diese kleinen aus dem TK. Das Karaage ist auch sehr lecker. Sushi eine solide Auswahl - und alles in guter Qualität. Ente kross, wie man es so kennt - schön knusprig ausgebacken. Auch sehr solide! Lieferzeit ist immer sehr zügig bei mir - und die Fahrer ausgesprochen freundlich. Ich bestelle hier gerne!”
“Das Essensangebot von Sushi über die herkömmlichen Klassiker bis hin zu etwas spezielleren Angeboten ist umfangreich und schmeckt jedes Mal fantastisch. Den hausgemachten grünen Eistee kann ich nur Jedem wärmstens empfehlen. Alles wird sehr liebevoll angerichtet und das Personal ist sehr freundlich! Die Preise sind auch angemessen. Mein Fazit: "lecker, freundlich, preiswert!"”
“Wir waren zum ersten Mal zum Abendessen hier und kommen auf jeden Fall wieder. Unser Sushi war sehr lecker und effektvoll angerichtet, wir konnten gemütlich auf der Terrasse sitzen. Die Cocktails waren auch sehr lecker und eine sehr gute Auswahl. Bis bald!”
“Genialer Laden. Absolute Empfehlung! Leckeres Essen, das Mammut empfehlen kann. Die Qualität deutlich über dem Niveau, welches man in einer Lounge/Bar erwartet. Und wer auf eine gute Shisha steht wird auch nicht enttäuscht. Tolle Auswahl, bei Bedarf gute Beratung und der Kopf hält ewig. Das Motto der Lounge ist stimmig bis ins Detail und das Personal ist schnell, freundlich und weiß was es macht - Service der Extraklasse.”
“Klasse Essen! Gat allen super geschmeckt. Preislich ok, freundliche und schnelle Bedienung. Gerne wieder.”
“Sehr sehr leckeres Essen, supi Service :) die dumplings waren atemberaubend”
“Waren gestern Abend im acht&dreissig und waren begeistert. Essen war wirklich 10/10 - alles, von den Vorspeisen über Hauptgang bis zum Dessert. Service war auch toll. Alles in allem klare Empfehlung!”
“Wirklich schlimm lecker und ein sehr netter und aufmerksamer Service. Wir freuen uns schon auf nächstes mal!”
“Die Taverna To Koutouki ist ein griechisches Juwel am Kottbusser Damm – ein Ort, an den wir immer gerne hingehen! Dieses familiengeführte Restaurant überzeugt uns seit unzähligen Jahren mit ihrer Herzlichkeit und authentischen Küche. Der stets warme Empfang, das köstliche Essen und die angenehme Atmosphäre machen jeden Besuch zu einem kleinen Kurzurlaub in Griechenland - besonders mit den kleinen Ouzo-Kännchen!”
“Sehr lecker und gut gewürzt! Abwechslungsreich und genügend! Perfekt!”
“Es war ein wirklich schönes Zimmer, alles sehr sauber, Personal sehr freundlich. Klimaanlage hat auch bei 38 Grad perfekt funktioniert! Es war wirklich ein schönes Erlebnis! Fenster waren auch super schalldicht! Ich hab nichts von der Straße gehört. Wenn ich mir für meinen nächsten Aufenthalt etwas wünschen dürfe: Pancakes oder Waffeln würden das Frühstücksangebot abrunden!”
“Sehr authentisch und eine der letzten Berliner 24/7 Kneipen!”
“Essen immer lecker vorallem der Dürüm und Personal immer freundlich. Empfehlenswert.”
“Hübsches Zimmer im typischen Berliner Altbau. Zu dritt im Zimmer ziemlich eng aber machbar. Bett war sehr bequem und Pflegeprodukte standen kostenfrei zur Verfügung.”
“seit dem dieser Dönerladen eröffnet wurde gehe ich da essen und wurde bis jetzt nicht einmal enttäuscht , 1. weil das essen mehr als nur lecker schmeckt und 2. zu meinem glück direkt vor meiner Haustür liegt ((:”
“Hipper, schicker und veganer Ort - mitten im Prenzlauer Berg, also exakt da, wo es sein soll, exakt so wie es sein soll. Wir sind eher durch Zufall drauf gestossen, haben uns aber sofort wohl gefühlt. Der Kaffee ist sehr lecker, die Kuchen und Teilchen hochwertig, vegan (alle?) und teilweise ausgefallen. Wir werden wieder kommen, egal ob drin oder to go. Die gute Lage direkt an der Schönhauser Allee macht das Nothaft sehr gut erreichbar mit der U2, der Tram oder auch mit dem Rad.”
“Eines der besten döner in spandau Immer wenn ich zum kaufland gehe komme ich hier essen”
“Das Essen war sehr lecker und man wurde herzlich empfangen. Auch das Ambiente war sehr nett, es wirkt fast so als würde man „von Mama bekocht werden“, da die Köchin das Essen persönlich zu Tisch bringt. Man hat das Gefühl gerne hier Gast zu sein. Leider kann man nur bar zahlen.”
“Habenüber Lieferando bestellt gegen 21 uhr. Essen kam innerhalb 1 Stunde und alles war noch heiß sogar die Käsesoße dampfte noch. Burger sind Crazy gut für den Preis sogar besser als Burgermeister und Goldies imo die verkaufen das gleiche viel teurer und wir haben für knapp 40 Euro 4 Burger, Große Portion Pommes, 11 Pieces Fried Chicken und Käse Dip bekommen . Pommes und Fried Chicken waren frisch frittiert, selbst gemacht und Bombe. Einfach nur wild dafür dass ich da beim vorbeilaufen immer nur einen Typen hinterm Tresen sehe. Macht weiter so ihr habt nen neuen Stammkunden kanns nur jedem empfehlen.”
“Das Personal war durchweg freundlich. Die Einrichtung wirkt modern und einladend. Die Lebensmittel waren frisch und ansprechend präsentiert. Geschmacklich gut und das Ganze zu einem fairen Preis. Insgesamt ein rundum stimmiges Konzept. Ich komme gern wieder!”
“Wir waren zu zweit in diesem Lokal, haben was gegessen und ein paar Getränke zu uns genommen. Das Essen war super und das Preis/Leistungsverhältnis war stimmig. Der Service war schnell und Freundlich. Das Ambiente konnte etwas Phantasievoller gestaltet werden, aber das ist halt Nebensache. Ich komme gerne wieder und werde auch wiederkommen.”
“Hausgemachtes Essen sehr lecker alles frisch”
“Unsere Kellnerin (22.10.25), welche uns durch den Abend begleitet hat, verdient mehr als die zu vergebenen 5*. Sehr nett und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein! Extra Wünsche wurden erfüllt, sei es bei Seniorenportionen, oder dem anschließenden Eis. Wir kommen wieder!!!”
“Hier hat wirklich ausnahmslos alles gepasst. Angefangen von wirklich freundlichen Service, der auch nachfragt ob alles in Ordnung ist, bis hin zu den Speisen. Bei der Maultaschensuppe waren ordentliche Gemüsestücke dabei. Der Badische Topf kam heiß und mit leckeren Spätzle. Die Portionen fallen sehr üppig aus. Bei meinem nächsten Besuch in Berlin schaue ich gerne wieder vorbei.”
“Eine Kleiner Laden mit Draußen ein paar Tischen und Selbstbedienung. Die Dumblings sind lecker und das Essen insgesamt sehr lecker. Es ist Preis Leistung Mäßig ein korrektes Verhältnis. Für 12€ das Menü wird man wohl aber satt. Wer sich das leisten kann und will wird lecker essen können.”
“Ich war bestimmt zwei Jahre nicht mehr da, aber heute war es, wie nach Hause kommen. An Qualität, Service und Ambiente hat sich Gott sei Dank nichts geändert.”
“Die beste Burger-Kette Berlins. Und der beste vegetarische Burger, der Waldmeister. Unfassbar gut, dafür, dass das es schnell gehen muss.”
“Wir waren begeistert, Top Lage, schöne Zimmer, super liebe Angestellte an Rezeption und beim Frühstück. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Frisch und viel. Auch für mich als Veganerin viel Auswahl.”