Verzeichnisübersicht
- 542 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
542 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenke berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 542 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 133,276 Bewertungen und Rezensionen.
“Als ich das Blumengeschäft betrat, war ich zunächst unsicher, ob meine Vorstellungen wirklich umgesetzt werden konnten. Ich brauchte einen Urnenkranz für eine Beerdigung – ein sehr sensibler Anlass, bei dem jedes Detail zählt. Was ich schließlich bekam, hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Der Kranz war wunderschön, mit so viel Liebe zum Detail gestaltet – einfach perfekt. Das Team von An Li ist außergewöhnlich freundlich, einfühlsam und unglaublich hilfsbereit. Man spürt sofort, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Wünsche werden nicht nur erfüllt, sondern mit großer Sorgfalt und Respekt umgesetzt. Ich möchte hiermit das Blumengeschäft An Li mit höchstem Lob und aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Vielen Dank für diesen besonderen Service.”
“Danke an den lieben Verkäufer. Die wunderschönen Blumen sind sehr gut angekommen und halten nun auch schon fast 5 Wochen! ☺️”
“Ich habe einen mittelgroßen Blumenstrauß unter anderem mit weißen Rosen bestellt. Der Blumenstrauß war wirklich wunderschön, alle waren begeistert!”
“Haben heute einen Fleurop Gutschein eingelöst. Waren heute das erste Mal da, haben tolle Pflanzen bekommen und wurden ganz toll bedient. Wir kommen wieder. Danke!”
“Das ist meiner Meinung nach einfach das beste Blumen / Floristik Geschäft in Mitte, wenn nicht in Berlin. Ich bin seit Jahren Kunde wenn ich in Berlin bin, die Beratung ist Top, die Sträuße und Gestecke halten „ewig“. Auf Wünsche und Bedürfnisse wird eingegangen und mit dem entsprechenden Vorlauf bekommt auch ungewöhnliche Wünsche erfüllt. Das Team hat Spaß bei der Arbeit und die Auswahl and Blumen etc und auch Vasen , Zubehör ist einfach schön. Ich bin ein überzeugter und treuer Kunde!!! Bis zum nächsten Mal.”
“Karsten von Flower Factory hat unsere Wünsche für unsere Hochzeit super umgesetzt. Liebevoll und krativ hat er alles vorbereitet und uns mit seinem Team den Tag erleichtert. Auch unsere speziellen Aufbauwünsche und alles drumherum hat er super umgesetzt. Auch der Brautstrauß war wunderschön! Wir sind sehr zufrieden :)”
“Wir haben einen Urnenkranz und ein passendes Gesteck gesucht und hier auch gefunden. Danke für die tolle und wirklich kompetente Beratung und Ausführung.”
“Habe heute Morgen zum ersten mal dort zum Muttertag Blumen gekauft. Sehr sehr schöne Blumengestecke und auch wirklich sehr nette Leute. Preis Leistung zu 1000 Prozent gerechtfertigt”
“Traumhaftes Geschäft mit ganz besonderen Blumen. Die freundlichste Floristin Berlins mit einem ganz tollen Auge für besonderer Ästhetik. Komme gern wieder!”
“Ich gehe immer wieder gerne zur Blumenmanufaktur. Nina und Marie sind unglaublich sympathisch und super kreativ. Ihre Kreationen sind jedes Mal aufs Neue ihr Geld wert. Wer die Blumenmanufaktur besucht, kann sich auf Wohlfühlambiente, freundliches Personal, ein süßes Chamäleon und viele schöne Planzen freuen.”
“Wir sind überglücklich mit unseren bestellten Blumen für unsere Hochzeit. Die Beratung und Liebe, die Amor Floristik bietet, findet man nicht oft. Da war meine Entscheidung für die Wahl eines Blumenladens sehr leicht. Sie hat mir geholfen, alles vorzubereiten, und das Ergebnis war unglaublich schön! Die Blumendekoration, das Brautauto, der Brautstrauß und die Brautjungfernsträuße haben wir bestellt, dazu gab es noch Blumenkränze, Ansteckrose und Ministrauß für die Kleine. DANKE nochmals, mit euren Blumen war der Tag noch schöner!”
“Super nett und fast schon zu günstig. Sehr empfehlenswert”
“Immer freundlich die Besitzer:innen. Die Blumen immer frisch von bester Qualität. Für jeden Geldbeutel was vorhanden. Mein Lieblingsblumenladen.”
“TOP ! Service TOP ! Beratung TOP Blumen Kann ich nur weiterempfehlen. Fahre jedes Mal extra Stunde um da Blumen zu kaufen !!”
“Gemütlich und sehr leckere Toast”
“Schöne Fußballkneipe mit netter Bedienung.”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Blumenladen! Die Mitarbeiter sind nicht nur unglaublich freundlich, sondern auch ausgesprochen kompetent. Man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe zum Detail und echter Fachkenntnis gearbeitet wird. Ich wurde bestens beraten - meine Wünsche wurden genau verstanden und wunderschön umgesetzt. Ob für einen besonderen Anlass oder einfach nur so: Hier wird jeder fündig. Vielen Dank für den tollen Service!”
“Sehr sympathisches, familiengeführtes Geschäft. Ich kaufe hier regelmäßig Blumen. Man wird immer gut beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich, vor allem vor dem Hintergrund, dass die Blumen immer so lange frisch bleiben.”
“Sehr persönliche, fachlich perfekte Beratung mit sehr schönen Ergebnissen und frischen, lange haltenden Blumen und Pflanzen zu fairen Preisen. Und das immer wieder ... was will man mehr.”
“Ein wunderbarer Blumenladen. Sehr gute Auswahl, geschmackvoll und kreativ, gute Qualität und dann sind sie auch noch sehr freundlich. Da geh ich immer wieder gern hin”
“Sehr schöner Blumenladen mit toller Auswahl, auch an Blumen aus biologischem Anbau. Ich wurde extrem gut und ausführlich beraten.”
“Das Team ist sehr nett und zuverlässig, die Auswahl erstaunlich. Ich habe den Besitzer als "Pflanzendoktor" für meine eingegangene Strilitzie engagiert und habe selten so einen professionellen Service erlebt. Die Jungs sind Botaniker durch und durch. Und meinen Pflanzen zuhause geht's wieder besser. Besten Dank und bis sehr bald ❤️”
“Ein wunderbares indisches Restaurant. Das Essen ist voller Geschmack, frisch zubereitet und wirklich köstlich. Der Service ist freundlich, aufmerksam und macht den Besuch besonders angenehm.”
“Ein wirklich schönes Lokal! Das Essen war sehr lecker und der Service ebenfalls top. Ein besonderes Lob geht an die Servicekraft Carlos – super freundlich und aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!”
“Toller Italiener mit abwechselnden und leckeren Gerichte. Super Service. Grosse Auswahl an kalten und warmen Anti-Paste. Nachspeisen sind auch sehr zu empfehlen.”
“Extrem freundlich, tolle Produkte, sehr lecker und gute Preise. Es lohnt sich auf jeden Fall immer wieder hierher zu kommen! Nehme die Strecke aus dem Prenzlauer Berg hierher gerne auf mich. Tipp: Unbedingt die wirklich großzügig belegten Wurstsemmeln probieren. Hat mehr als 5 Sterne verdient.”
“Dieses Kindercafé ist wirklich schön und geräumig und bietet eine große Auswahl an Spielsachen für Kinder. Wir haben hier den ersten Geburtstag unseres Sohnes gefeiert, und die Mitarbeiter/Inhaber waren freundlich und kooperativ. Sie haben beim Aufbau und bei der Dekoration geholfen, die ich mitgebracht hatte. Das Essen war lecker. Alle hatten viel Spaß auf der Geburtstagsparty. Wir sind glücklich, dass wir den Geburtstag unseres Sohnes hier gefeiert haben.”
“Im Herzen Charlottenburgs, direkt am Stuttgarter Platz, hat sich die Lamazère Brasserie als kulinarischer Botschafter französischen „Savoir-vivre“ etabliert. Gegründet als Herzensprojekt von Régis Lamazère, dessen Familie einst ein Restaurant an der Champs-Élysées führte, bringt das Haus authentische Bistrokunst nach Berlin – bodenständig, charmant und mit einer guten Portion Stil. Das Interieur wirkt rustikal, dicht bestuhlt und lebendig – genau wie in einer Pariser Brasserie, in der man das Gespräch des Nachbartisches fast so intensiv mitbekommt wie sein eigenes. Die wechselnde Tafelkarte bringt saisonale Klassiker auf den Tisch, oft inspiriert von den Kindheitserinnerungen des Gründers. Kulinarik – klassisch, kreativ, köstlich Der Hauptgang mit zartem Iberico war geschmacklich schlicht phänomenal – so viel Stil passt selten auf einen Teller. Ebenso überzeugte der Steinbutt, elegant und perfekt gegart. Die Brioche-Vorspeise: luftig, buttrig, eine kleine französische Wolke. Und ja: Qualität darf hier auch etwas kosten – jeder Bissen rechtfertigt den Preis. Zum süßen Finale locken die französische Käseauswahl oder hausgemachte Eis-Spezialitäten wie der „Coupe Pêche“. Wer es bodenständig mag, bestellt Milchreis mit Salzkaramell und Mandeln – Dessert-Nostalgie mit französischem Upgrade. Der Service: aufmerksam, elegant und stets mit einem Lächeln. Besonders charmant die Frage unserer Bedienung, ob ein Glas Rosé die Wartezeit auf den Rest der Gruppe verschönern dürfe – ein Angebot, das man ungern ausschlägt. An diesem Abend kümmerte sich eine ebenso freundliche wie kompetente Dame um die Weinbegleitung und traf mit ihrer Empfehlung genau ins Schwarze. Die Auswahl ist fein, fair kalkuliert und hebt sich angenehm von der üblichen Standardkarte ab. Ein kleiner Wermutstropfen: Die Tische stehen eng, Privatsphäre wird hier eher französisch interpretiert – also nicht überbewertet. Während Stoßzeiten kann es auch mal lebhafter werden, doch das gehört irgendwie zum Charme einer echten Brasserie. Die Lamazère Brasserie ist eine rare Perle: französische Küche mit Charakter, exzellentem Service und einer Atmosphäre, die zwischen lebhaft und charmant pendelt. Ob Brioche, Iberico oder Pfirsicheis – jede Note sitzt. Eine Reservierung ist dringend zu empfehlen. Wer hier nicht glücklich wird, sollte dringend prüfen, ob er noch Geschmack besitzt – oder ob er schlicht keinen hat.”
“Maxway Coffee ist einfach großartig! Super Kaffee, freundliches Personal und eine gemütliche Atmosphäre mitten in Berlin. Perfekt für einen schnellen Espresso oder einen langen Plausch.”
“Das Café Zuckerstück liegt in Berlin Mitte, unweit der Schönhauser Allee. Ein kleines, gemütliches Café mit nur wenigen Sitzplätzen. Es gibt auch einen kleinen Aussenbereich. Im Café fühlt man sich wie in einem Wohnzimmer, gemütlich und locker. Das Angebot an Frühstück, Kuchen etc. ist ausreichend und ansprechend. Wir hatten ein Frühstück für zwei Personen bestellt. Alles sehr lecker auf einer Etagere angerichtet, mit Käse, Wurst, Obst und leckeren Cremes. Dazu wurde noch ein Joghurt mit Müsli und ein reichhaltiger Brötchenkorb serviert. Wir waren sehr zufrieden, der hinzu bestellte Kaffee war schmackhaft. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.”