Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenkgutscheine in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 9,307 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben Carla Magnolia für die Floristik unserer Hochzeit im September beauftragt. Chris und Michael haben uns toll beraten und unsere Vision genau umgesetzt. Wir und unsere Gäste waren verzaubert! Wer Floristen mit Geschmack und einem super Service sucht, ist hier genau richtig. Danke Euch beiden, dass ihr unsern großen Tag mitgestaltet habt”
“Von der vorab Kommunikation zum Service vor Ort bis zum absolut leckeren Essen und interessanten alkoholfreien Cocktail- Varianten. Wir waren rundum zufrieden und hatten einen schönen Abend. Vielen Dank für den super Service”
“War mit meiner Tochter 16 (zum Färben und Long Bob schneiden) und meiner anderen Tochter 12 Jahre (Haare schneiden, waschen und zum ersten Mal Pony bekommen) und Ich (waschen und schneiden) vor Ort und waren alle 3 begeistert. Kommen gerne wieder. Alles super. Kann ich absolut weiterempfehlen. Top.”
“Absolute Empfehlung! Guter Service Top Qualität Faire Preise Immer wieder gerne!”
“Ich hatte es nach langem mal wieder die Zeit und das Gefühl mich um mich selbst zu kümmern und ich bin SO FROH, dass ich dieses Studio gefunden habe! Es ist nicht nur gut zu erreichen, da die Tram nur einige Minuten zu Fuß entfernt ist, es ist auch leicht zu finden. Ich kam mit meinem gebrochenen Knie ins Studio und wurde direkt freundlich und fürsorglich empfangen. Der Salon erschien auf den ersten Blick sauber. Die Pediküre war sehr angenehm. Ich habe mehr "Leistungen" (Hornhaut Entfernung etc.) erhalten, als in anderen Studios. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Ergebnis. Die Frauen waren allesamt sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Vergleichsweise war es sehr günstig als in anderen Salons. Mani, Pedi mit Lack für 40€ ist nichts! Immer wieder gern”
“Der beste Späti in Berlin ! Unbedingt vorbeischauen Super nettes Personal und sehr sauber!”
“Ein richtig guter Abend – sehr zu empfehlen Wir waren zum ersten Mal im Deseado Steakhaus und sind wirklich positiv überrascht worden. Der Service war von Anfang an freundlich und aufmerksam, man wurde direkt herzlich empfangen und gut beraten. Das Essen war richtig gut – mein Steak war genau auf den Punkt gegart und sehr zart. Besonders hervorheben muss ich die gerösteten Zwiebeln, die waren geschmacklich einfach top und haben perfekt zum Fleisch gepasst. Auch die Beilagen waren alle frisch und gut abgestimmt. Insgesamt eine stimmige Atmosphäre, leckeres Essen und ein aufmerksames Team – so sollte ein Restaurantbesuch sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Das Spindler gehört für mich zu den schönsten Frühstücksadressen in Berlin – stilvoll, entspannt und direkt am malerischen Paul-Lincke-Ufer gelegen. Ich war bereits abends begeistert, aber auch das Frühstück überzeugt auf ganzer Linie. Ich wählte das „Something English“ – eine kreative, hochwertige Variante des englischen Klassikers: hausgemachter „White Pudding“, ein ebenfalls hausgemachtes Jalapeño-Cheddar-Würstchen mit sichtbaren Jalapeño-Stückchen, gegrillter Portobello, Bohnen, zwei perfekt gebratene Spiegeleier, aromatische grüne Öl-Emulsion und drei dicke, knusprige Scheiben Bacon. Alles war durchdacht, handwerklich exzellent zubereitet und geschmacklich außergewöhnlich. Besonders gelobt sei auch das Croissant: knusprig, buttrig, in herrliche Blätter zerfallend – dazu gab es hausgemachte Marmelade und Zimtbutter. Tipp: Wer zu zweit ist, bestellt ein Croissant mit Beilagen und eines pur – dann reicht es perfekt. Der Cappuccino und der Cortado sind ebenfalls großartig – kräftig, rund, genau richtig temperiert. Meine Begleitung hatte ein Sandwich, das ebenso frisch und liebevoll zubereitet war. Fazit: Ein Ort zum Verweilen, Genießen und Wiederkommen – Frühstück im Spindler ist nicht einfach eine Mahlzeit, sondern ein Erlebnis. Absolute Empfehlung!”
“Es gibt alles was ich erwartet hatte netter Mitarbeiter”
“Direkt an der Spree gelegen mit Ausblick aufs Wasser. Wenn man Glück hat und die Sonne scheint, ein absolutes traumhaftes Ambiente dort. Aber auch ohne Sonne sitzt man wirklich sehr gut da. Service ist super, wir mussten nicht lange warten und die Bestellungen kamen auch sehr schnell. Ich hatte ein Entrecote mit Rosmarinkartoffeln und ich habe noch nie so lecker gegessen! Zugegeben, 34 Euro sind schon nicht wenig für das Essen, aber es war jeden Cent wert. Hier komme ich gerne wieder, auch wenn sicher nicht oft aufgrund des Preises. Wobei man auch sagen muss, dass es ja nicht jedes Mal ein Entrecote sein muss. ;) Die Pizzen gehen vom Preis her und auch die Getränkepreise sind vollkommen OK. Danke für den schönen Nachmittag bei euch.”
“Buffet war Klasse, große Auswahl und frisches Essen”
“Sehr freundliche Eigentümer. Mit DHL Annahmestelle.”
“Super herzliche Mitarbeiter und sehr viele schöne Auswahl an Blumen ❤️”
“Kleines feines Bistro im Krankenhaus Köpenick mit umfangreichem Angebot und netter Bedienung. Leider derzeit nur in der Woche geöffnet.”
“Wirklich schöne angerichtet Blumen gut zum verschenken und sogar Gemüse für den Balkon gibt es im Angebot. Mitarbeiter stehts freundlich.”