Verzeichnisübersicht
- 133 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
133 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geselliger abendessen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 133 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 90,514 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schön eingerichtete Bar. Das Kegeln im Keller hat durch die Beleuchtung und nicht ganz so viel Platz eine richtig geile Atmosphäre. Zu zehnt fühlt man sich wohl mit dem Platz, danach fängt es an eng zu werden aber auch mit 20 macht das bestimmt noch Spaß da unten.”
“Ich bewerte die Peking Ente. Mal ein ganz anderes Erlebnis. Schmeckt anders als man denkt. Der Chef tranchiert die Ente direkt am Tisch vor dem Gast.”
“Haben heute anlässlich des 81. Geburtstags meiner Mutter hier im Sempre zu Mittag gegessen. Es war eine gute Wahl, alle waren mit ihrem Essen bestens zufrieden. Man musste nach der Essenbestellung nicht lange warten, Getränke kamen ebenfalls zügig. Das Personal ist sehr freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch super. Das Steak zum Beispiel kam auch mit dem gewünschten Garpunkt, nämlich "English", an. Das bekommt so manches Steakrestaurant nicht hin. Deshalb auch die vollen 5 Punkte. Das Sempre kann man nur wärmstens weiter empfehlen.”
“Sehr schönes Restaurant mit toller Ausstattung. Direkt am Bahnhof Friedrichstraße gelegen, ist es leicht erreichbar. Das Essen war gut die Kellner sehr schnell und nett. Die Preise sind in Ordnung. Aber Achtung, das Geräusch der fahrenden Züge über den Köpfen, ist nicht zu überhören! Wir kommen gern wieder!”
“Nettes Restaurant, mit urigen Ambiente. Essen ist sehr lecker und auch die Bierauswahl ist schön. Die freundliche und nette Crew rundet das ganze noch ab. Wir kommen gern wieder”
“Nach wie vor mein Lieblingsgrieche in Berlin. Wann immer es klappt, was leider selten ist, da wir mittlerweile 1000km entfernt wohnen, sind wir dort. Seit mehr als 15 Jahren! Das Essen hat zu keiner Zeit an Qualität verloren. Der Chef und die Mitarbeiter sind immer freundlich, und das Ambiente ist wie auf Griechenland, alles zusammen, ein Ort zum verweilen und zum Genießen! Hoffentlich halten sie noch lange durch, was in der heutigen Zeit nicht einfach ist.”
“Wir waren schon eine ganze Weile nicht mehr hier essen, aber das Essen schmeckt immer noch fantastisch und wir sind rund um zufrieden. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und dadurch sind selbst unsere "Feinschmecker" Kinder glücklich und satt! Wir kommen jetzt bestimmt wieder öfter.”
“Ich wsr hier bereits mehrfach essen und würde jederzeit wieder hingehen. Die Preise sind angemessen und die Portionsgröße beim Hotpot frei wählbar. Der Service ist aufmerksam und die Plätze drinnen wie draußen wirklich schön.”
“War ewig nicht in Berlin. Der Charme dieses wunderschönen Cafés hat mich sofort wieder in Bann genommen. Die Berliner Restaurants sind schon was Besonderes. Und sofort wieder mit jedem ins Quatschen gekommen, wäre gern den Rest des Tages dort geblieben, auch mein Burger mit Bratkartoffeln - die Combi eher ungewöhnlich aber Klasse.”
“Wir waren mit unseren 30. Schülern auf Klassenfahrt hier und wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war gut und kam trotz der großen Gruppe sehr schnell. Preislich absolut perfekt für eine Schülergruppe und geschmacklich völlig ok. Netter Service, der uns gratis Zusatzgetränke gebracht hat. Für grosse Gruppen sehr zu empfehlen!”
“Tolles Ambiente, leckeres essen, top Service!”
“Hier gibt es die besten Pizza, Nudelgerichte, Salate und vieles mehr. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Restaurant wärmstens weiterempfehlen. Man kann draußen sitzen oder drinnen und nach hinten raus gibt es auch noch eine kleine Terrasse also genug Platz für alle. Egal was man bestellt es ist alles super lecker und die Preise sind absolut top. Lasst es euch schmecken.”
“Wir waren heute zum ersten Mal hier Essen, auf die Empfehlung eines guten Freundes. Und es hat sich gelohnt. Wir werden definitiv öfters herkommen. Auf den Samstag muss man hier reservieren, da das Restaurant voll ist, bzw sehr gut besucht wird an dem Tag. Von Montag bis Freitag geht es ohne Reservierung. Tolle Bedienung, das Essen hat uns geschmeckt und die Atmosphäre hat uns gefallen. Ich kann nur weiterempfehlen.”
“Sensationelle österreichische Küche. Geschmacklich absolut Top, man merkt das mit Liebe gekocht wird. Meine Käsespätzle kamen mit einem Salat und selbstgemacht Dressing. Geschmacklich steht dem nichts nach, ich war sehr zufrieden. Danke für das leckere Essen und den kleinen smalltalk, immer wieder gerne.”
“Ein sehr leckeres Restaurant mit netten Personal und sehr schnellem Service. Draußen ist es ein wenig laut, aufgrund des Kreisverkehrs, doch es ist auf jeden Fall empfehlenswert. Gerne wieder”
“Ein kleines, fantastisches Restaurant der Deutschen Küche. Rustikal eingerichtet, einen Hauch kühl. Aber der Service & das Essen sind großartig, selbst der K8ch hat sich erkundigt ob es schmeckt. Gehobene Preisklasse, aber ein Besuch lohnt sich !”
“Ich komme seit Jahren hier her, wenn ich in Berlin bin und wurde noch nie enttäuscht. Die Qualität des Essens und das Preis-Leistungsverhältnis sind durchweg gut. Der Service ebenso. Mir hat es besonders das "Hinterzimmer" angetan. Da fühlt man sich tatsächlich ein bisschen wie in Indien.”
“Es ist einfach eine ganz ganz freundliche Atmosphäre. Und gefällt er hier richtig gut.”
“Ja auf jeden Fall, gemütliche Lichtenrader Kneipe. Essen gibt es nicht in der Gans.”
“Sehr leckeres und authentisches japanisches Essen. Service auch top und alle Gerichte würden trotz überfülltem Laden super schnell und heiß gebracht. Gute Portionen zu einem fairen Preis. Sehr zu empfehlen”
“Hab mich an keinem Ort in Berlin bis jetzt so wohl gefühlt. Heimische Atmosphäre, interessante Menschen und sehr leckere vegane Pizza! Vor allem die mit den cherry Tomaten sehr zu empfehlen! Kommen bestimmt nochmal wieder! Außerdem sehr faire Preise!!”
“Sehr leckeres Essen. Vor allem toll dass es hier auch mal was anderes gibt auf der Spezial-Karte. Für Vegetarier auch eine gute Auswahl vorhanden. Wir werden gerne wieder kommen.”
“Wir haben vor einem Event in der Uber Arena einen Tisch reserviert. Wir wurden super freundlich empfangen, obwohl wir etwas zu früh dran waren. Das Ambiente ist sehr modern und trotzdem sehr einladend, so dass man hier eine Weile verweilen kann. Das Essen war super lecker und die Weinempfehlung rundete das Essen ab. Wir kommen wieder”
“Wer Satt werden möchte geht runter in den Keller. Ich bin echt ein guter Esser. Aber mit der Box hatte ich zu tun. Essen schmeckt super. ist groß und wer es mag bekommt viel Fleisch. Denkt man nicht wenn man die Box sieht. ab es lohnt sich. Und Ente kross für 7€ unschlagbar. Ich hatte Glück. bei mir war die Schlange Mittags nicht so lang aber nach mir wow die war lang.”
“Extrem leckeres Essen, große Portionen und toller Service”
“Ich habe die knusprigen Halloumi-Pommes und das Hähnchen-Souvla probiert. Beides war gut. Das Hähnchen-Souvla war besonders lecker. Eine Reservierung ist empfehlenswert.”
“Wir hatten neulich ein Bratwurstevent gebucht und hatten viel Spass beim "Bratwurst machen". In den Pausen ließen wir es uns mit einigen Schmankerln gut gehen. Die ersten Bratwürste wurden inzwischen beim Grillen verspeist und sind sehr lecker. Es war ein sehr schöner Abend !!!”
“Super nette Bedienung. Es gab keine Karte, aber uns wurde alles mündlich angeboten. Das Essen war viel besser als wir es erwartet hatten. Alles war hausgemacht. Kann ich nur empfehlen.”
“Wir waren heute das erste mal hier und es war Fantastisch. Das Essen ist sehr authentisch, frisch und extrem lecker. Die Portionen sind ausreichend. Der Service war sehr nett, Sympathisch und sehr Bemüht. Wir hatten keine langen Wartezeiten. Wir kommen wieder.”