Verzeichnisübersicht
- 133 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
133 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geselliger abendessen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 133 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 90,514 Bewertungen und Rezensionen.
“Waren zum Geburtstag einer Freundin dort, hatten Vorspeiseplatten die köstlich waren. Bei den Hauptgerichten gab es keine Gespräche (10 Leute), weil alle ihre geschmacklich hervorragenden Speisen in Ruhe genießen wollten. Im Service waren alle freundlich und zuvorkommend.”
“Heute wurde das La Cena in Spandau das erste Mal besucht. Vorab lässt sich sagen, man macht hier absolut nichts verkehrt. Ein gemütliches Ambiente trifft auf einen sehr netten und aufmerksamen Service sowie gutes Essen. Das Fassbier und die Speisen (Pizza, Bruschetta und klassisches Fleischgericht) waren lecker. Wir werden selbstverständlich wieder hier einkehren.”
“Wirklich authentisch und sehr gutes Essen,sorry ich hab in Italien nicht so gut gegessen.❤️”
“Sehr sehr gutes Essen und ein sehr netter Mann. Das Ambiente ist bei regen Abends und einem Freund der das Grundgesetz Buch vorließt machend ein Abend unvergleichlich und unverwechselbar. Dieser Ort bietet außerdem durch Hand Made-Sternekoch-Essen, Bedienung und Freundlichkeit ein Ort zum entspannen im sonst Chaotischen Berlin.”
“Eines der besten Sushi, welches ich in Berlin essen durfte. Perfekter Service und hohe Qualität. Die verschiedenen Kreationen sind unglaublich und man merkt einfach, wie viel Liebe dahinter steckt. Da alles frisch und sorgfältig zubereitet wird, sollte man natürlich etwas Zeit mitbringen, es lohnt sich wirklich. Meine Jungs und ich waren begeistert.”
“Ich hatte das große Vergnügen, hier zu essen, und es war ohne Zweifel eine der herausragendsten gastronomischen Erfahrungen meines Lebens. Bereits beim Eintreffen wurden wir unglaublich herzlich vom außergewöhnlich freundlichen Personal empfangen – man fühlt sich sofort willkommen. Das stilvolle, besondere Ambiente sorgt dafür, dass man von Anfang an in eine andere Welt eintaucht. Doch das wahre Highlight ist selbstverständlich das Essen: Jeder einzelne Gang war perfekt, geschmacklich außergewöhnlich und bis ins kleinste Detail kunstvoll präsentiert. Hier wird nicht einfach gekocht – hier wird auf höchstem Niveau zelebriert. Was im 893 Ryōtei auf die Beine gestellt wurde, ist ein kulinarisches Meisterwerk. Für mich persönlich das Beste, was ich je erleben durfte. Absolute Empfehlung für alle, die eine besondere und unvergesslichen Zeit genießen möchten. Vielen Dank für den tollen Abend – ich komme definitiv wieder!”
“Ein wunderschönes Lokal in der Mitte! Alles war äußerst lecker, sehr schöne Ambiente und freundliches Personal. Wunderbare Sushi! Wir haben vor, wiederzukommen und nach Hause zu bestellen. Vielen Dank!”
“Ich schreibe nicht sehr oft Bewertungen aber hier musste es sein, extrem gastfreundliche herzige Menschen die dort arbeiten, meine Freundin isst nur vegan alles kein Problem auch bei den Saucen zu den Vorspeisen hat er ungefragt darauf hingewiesen was vegan ist und was nicht, das Essen war wirklich extrem gut ich hatte Butter checken was sehr cremig und zart war und eine leichte süße hatte. Zum Abschluss gab es eine nette Verabschiedung und einen Mango Schnaps. Alles in allem rundum super. Leider wohnen wir etwas weiter weg aber wenn wir mal wieder in der Gegend sind kommen wir gerne wieder!”
“Fantastisches Essen, die Karte ist eine perfekte Mischung aus Norddeutschem und Badensischem. Das Betreiber-Paar bietet super Service und wir genießen jeden Abend hier. Man merkt, dass der Koch in Sterneküchen gekocht hat - er weiß einfach mit Lebensmitteln umzugehen und sie zu kombinieren.”
“Wir waren das erste Mal hier und haben den Mittagstisch ausprobiert; wir sind wirklich begeistert von der guten Qualität des Essens und dem freundlichem Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist beim Mittagstisch auch wirklich super gewesen, denn wir haben für ein 3 Gänge Menü pro Person nur 9,80€ bezahlt. Wir kommen definitiv nicht nur einmal wieder!”
“Super leckeres Restaurant. Er schmeckte alles sehr frisch. Der Service ist exzellent und extrem nett! Absolute Empfehlung!”
“wir waren vier und haben alle gute und lecker ( 2xZunge sehr lecker!) gegessen; gutes Wein-Angebot. p.s. an die Kollegen:innen Rezensienten: Bitte berücksichten Sie, dass zwei(2) Menschen diese unerhört schwierige Situation meistern. Die Branche ist in großer Gefahr. Nicht gut, wenn es keine Gaststäten mehr gibt. Also: Nicht niederschreiben, dann eher (meinetwegen betreten) schweigen, Oderrr? Die Wirtin ist sehr präzise, für mich nicht !!! unfreundlich! Claro direkt.”
“Aromatische, abwechslungsreiche, leckere Gerichte, frisch zubereitet. Netter, flotter Service. Sehr ansprechendes Ambiente. Wer im Norden Berlins sehr gute asiatische Küche will, muss hier essen. Klare Empfehlung!”
“Ich bin sehr überrascht dass man überhaupt noch in Restaurants SO höflich behandelt wird. Fast schon wie als würde man bei seiner Familie als Gast da sein. Super nett und dazu auch noch großzügig mit den Speisen und Getränken. Ich verstehe auch nicht warum manche schrieben ,dass deren Gericht roh oder trocken übergeben werden. Wir waren absolut mit unserem Essen zufrieden. Empfehle jedem Afghanen oder jeglicher Nationalität. Wenn ich einen afghanischen Restaurant kenne dann der hier. Für Service und Ambiente gibt’s 6/5 Sterne”
“Absolutely fantastisch! Man bekommt erstklassiges authentisches Essen bei dem man sich sofort nach Thailand versetzt fühlt! Die Atmosphäre ist modern und sehr durchgestylt, so das man sich schnell wohl fühlt (wenn man das mag). Die Küche ist offen und es prangt ein großer Schriftzug darüber, dass keine geschmacksverstärker genutzt werden - klasse! Übrigens keine Angst vor der Schärfeskala ich hatte drei oder vier von 5 chillies und es war noch sehr mild! Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Echt Super Service ich kann mich nicht beschweren. Die Bedienung war so freundlich, meine Empfehlung die pasta mit Lachs.”
“Super leckeres Essen, sehr frisches Gemüse, frisch zubereitete Säfte, toller Service und, und, und...Hier bleiben keine Wünsche offen. Vielen Dank, wir kommen auf alle Fälle wieder!”
“Nette kleine Trattoria. Gutes Essen, freundliches und fleißiges Personal, sowie ein tolles Ambiente sorgen für einen schönen Abend.”
“Super leckeres Essen. Leider kann man hier nicht mit EC Karte zahlen aber ansonsten ist alles super.”
“Sehr lecker, angenehme Atmosphäre, tolles Personal – ich komme gerne wieder und kann es allen nur empfehlen.”
“Ein sehr schönes Restaurant. Tolles Ambiente. Der Service war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich. Wir hatten zwei schöne Abende und empfehlen herzlich weiter und wünschen weiterhin ein gutes Geschäft mit tollen Gästen.”
“Nette Kneipe zwischen Mehringdamm und halleschem Tor. Sie liegt etwas abseits und ist dadurch unberührt von Touristen. Eine angenehme Kneipe für ein Feierabendbier oder auch zwei. Rustikale Atmosphäre und gutes Bier.”
“Das Spumante ist ja eh schon sooo toll mit den besten Pommes, dem nettesten Team, dem kältesten Bier, dem sprudelnsten Sekt, dem entspanntesten vibe, dem schönsten rot-blauen Urlaubstraum einfach… Und jetzt wird der Laden auch noch kinderfreundlich mit früheren Öffnungszeiten und dem besten Softeis weit und breit das ganz nach spezialo Kinderwünschen mit verschiedensten Soßen und Streuseln angepasst werden kann. Ihr habt euch neuen Spumante-Ultra-Nachwuchs erarbeitet und ich kann jetzt wohl öfter mit Anhang kommen! Win-Win”
“Einer meiner favouriten Döner in Berlin! Unter dem Radar, weshalb er es wert ist zum schönen Schlachtensee zu fahren”
“Ich bin gerne in diesen laden gegangen und das Essen schmeckt sehr lecker.”
“Kurzfristig noch einen Tisch reserviert bekommen. Reservierung ist absolut empfehlenswert, da oft sehr voll. Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.”
“Ich möchte euch von unserem Überraschungsbesuch im Seecafé erzählen, der einfach zauberhaft war! Wir waren spontan und ohne Reservierung dort und hatten das Glück, einen wunderschönen Tisch mit Blick auf den See zu ergattern. Die Atmosphäre war einfach traumhaft – die sanften Wellen und die umgebende Natur schufen die perfekte Kulisse für einen entspannten Nachmittag. Das Highlight unseres Besuchs war definitiv der Kuchen! Wir entschieden uns für die hausgemachten Spezialitäten und jeder Bissen war ein Genuss. Der Kuchen war frisch, saftig und perfekt süß – einfach himmlisch! Auch der Service war hervorragend. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, und ich kann dieses Café wärmstens empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder – vielleicht mit Reservierung, um uns wieder einen so tollen Platz zu sichern.”
“Sehr guter mittags Tisch. Wöchentlich wechselnde Karte und ein paar Dauer-Klassiker wie die Berlin Bowl. Kann jedoch auch sehr voll werden um die Mittagszeit.”
“Toller Italiener. Das frische selbstgebackene Malzbrot unschlagbar lecker. Die Hauptmahlzeit war auch sehr lecker. Nur müsst ihr bitte an den Tagesgerichte noch mehr geben. Ging so wieder zurück, war kalt und schmeckte nicht. Die selbstgemachten Nudeln waren richtig lecker. Daumen dafür hoch. Der Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Fühlte mich rundum wohl und es schmeckte sehr gut.”
“Einfach fantastisch! Ich hatte noch nie so schnell meine Vorspeise und Hauptspeise erhalten. Wir haben nur eine halbe Stunde auf unsere Hauptspeise gewartet obwohl jeder Tisch besetzt war, dafür großes Lob! Das Essen war köstlich, schon lange nicht mehr so gutes Sushi gehabt. Riesen Auswahl und viele Vegi Gerichte.”