Verzeichnisübersicht
- 361 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
361 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesichtsbehandlung salon in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 361 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 24,779 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr empfehlenswert. Auch als Frau kann man sich hier die Spitzen schneiden lassen. Riad und seine Kollegen sind sehr nett.”
“Tolle Pediküre, Marina arbeitet sehr gründlich und ruhig. Man kann gut entspannen und am Ende gab es eine schöne Massage (Pediküre de luxe). Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Leider war ein Termin, den ich gebucht hatte, ausgefallen und ich wurde im Vorhinein nicht darüber informiert. Das Studio ist aber im nachhinein auf mich zugekommen und hat sich dafür umfangreich entschuldigt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat sich vergewissert, dass ich einen, zu meiner Zufriedenheit gesetzten, Ersatztermin bekomme. Dafür wird extra das eigentlich geschlossene Studio geöffnet, damit sich mein Anfahrtsweg nicht verlängert. Das finde ich sehr freundlich und kundenorientiert und bedanke mich bei den Mitarbeitern der Skinlifter Studios!”
“Ich war zum ersten Mal zum Sugaring hier und bin begeistert. Julia ist total professionell, gründlich und freundlich. Das Ergebnis ist wirklich super geworden und ich habe mich sehr wohl gefühlt.”
Der Wellness Kosmetik Salon Päonie bietet eine Oase der Ruhe in der Neuen Jakobstraße in Berlin-Mitte. Das Studio ist bekannt für seine spezialisierten fernöstlichen Behandlungsmethoden und ganzheitliche Entspannung. Ein Highlight ist das japanische Facial, das eine intensive Gesichtsmassage für weiche und erholte Haut beinhaltet. Zudem werden traditionelle Lomi Lomi Massagen sowie professionelle Pediküren mit höchster Sorgfalt angeboten. Jede Anwendung wird individuell an den Hauttyp angepasst, wobei ein besonderes Augenmerk auf empfindliche Haut gelegt wird.
“Ich achte immer darauf, einen Termin beim Friseur hier zu buchen, wenn ich in Berlin bin. Man kann sich auch die Nägel machen lassen. Deutsch, Englisch, Italienisch und Russisch werden hier gesprochen. Ich lasse mir die Haare von Svetlana schneiden, aber ich sehe, dass auch die anderen sehr gut sind. Kann ich nur empfehlen. Für uns aus Norwegen sind die Preise sehr gut.”
“Habe meiner Freundin auf Empfehlung hier einen Gutschein geholt, vor allem für Wimpernlifting & -färben. Heute war sie dort und ich durfte mir das Ergebnis anschauen. Mir gefällt es sehr und viel wichtiger: meiner Freundin auch. Der Preis war absolut angemessen und die Damen vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. Danke für das gelungene Geburtstagsgeschenk :)”
“Ich bin noch nicht lange beim Wimpernfee-Team, aber absolut zufrieden. Bei der Behandlung sind die Mitarbeiterinnen sehr vorsichtig und behutsam - man merkt kaum, dass da etwas passiert. Zudem wird auch geschaut was wirklich passt und umsetzbar ist. Ich war heute zu einer kleinen Korrektur des letzten Refills da und war auch mit Baby willkommen. Absolute Empfehlung!”
“Danke schön für Ihrer Arbeit,sehr Frau Funkner freundlich, Ihre Salon sauber und schön, Ich komme wieder.”
“Ganz kleiner Laden in Berlin-Steglitz, sehr kompetent (Eigentümerin) und super freundlich, sehr empfehlenswert, immer wieder ein highlight, sich dort behandeln zu lassen!”
“Wunderschöne Wimpern...schnelle und sehr saubere Arbeit. Ganz liebe Inhaberin”
“Klein, aber sehr fein in Wilhelmstadt-Spandau. Kerstin ist eine super ausgebildete und erfahrene Kosmetikexpertin, die sie erstklassig typabhängig beraten und behandeln wird. Bin seit Jahren Lashes-Kundin und sehr zufrieden. Starke Empfehlung, auch für reifere Ladies.”
“Tolle Arbeit zum fairen Preis! Meine Wimpern sehen immer sehr schön aus. Linda ist super sympathisch, lieb, organisiert, zuvorkommend und zuverlässig. Ich freue mich jedes Mal auf die Termine mit ihr.”
“Ich hatte gestern das erste mal ein Lashlifting bei Hayat Beauty machen lassen und bin sehr zufrieden der Vorher/Nachher Effekt ist nur noch Wow. Es wurde mir alles Schritt für Schritt erklärt und man hält was man verspricht. Vielen Dank und definitiv bis zum nächsten mal ❤️”
“Saia Tsitiridou in der Rheinstraße 48, ist eine sehr gute Fußpflegerin. Behutsam, gründlich und wunderbar angenehm. Ich empfehle sie uneingeschränkt. Der Preis ist fair und angemessen für Ihre gute Arbeit.”
“Ich war bereits das zweite Mal bei Ella Aesthetic und war wieder sehr zufrieden. Ella ist absolut professionell und nimmt sich viel Zeit für eine fundierte Beratung. Man spürt, dass sie ihren kosmetischen Service mit großer Leidenschaft und viel Liebe zum Detail ausübt. Wer eine hochwertige Hydrafacial Behandlung in Berlin in Anspruch nehmen möchte, ist bei Ella Aesthetic bestens aufgehoben. Ich komme gerne wieder!”
“Ich gehe jetzt schon eine ganze Weile zu Beatrice zur Kosmetik und genieße jede Einheit bei ihr. Sie nimmt sich viel Zeit, arbeitet mit großer Ruhe und Sorgfalt, absolut professionell, kleiner Urlaub in jeder Behandlung, sehr akkurat und genau in dem was sie tut....und das jedes Mal.....ich freue mich auf jeden Termin bei ihr”
“Ich habe hier vor sehr vielen Jahren mein Pamanent Make up machen lassen und komme immer wieder um meine Augenbrauen auffrischen zu lassen. Ich war von dem ersten Tag an begeistert von so viel Freundlichkeit und Herzlichkeit. Zuletzt hat mich Mandy behandelt und sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat meine Wünsche umgesetzt. Der Laden sieht auch schön aus. Daher fahre ich auch gern mal eine Stunde um zu euch zu kommen!”
“Hallo. Ich kann Natalie nur wärmstens empfehlen. Sie ist äußerst kompetent, sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden. Freundliche Worte sind immer Bestandteil der Behandlung. Bei der Maniküre Pediküre fühle ich mich entspannt und freue mich jedesmal über das tolle Ergebnis. Einen Termin zu bekommen, ist immer unkompliziert und zeitnah. Sechs Sterne für Natalie”
“Ich bin von meinem Permanent-Makup Lippen sehr begeistert.Die Beratung sowie der Service und die Hygiene ist sehr gut und man fühlt sich willkommen.Es wird auf alles geachtet und ganz nach deinen Vorstellungen gemacht.”
“Ich möchte euch mitteilen, wie angenehm mein Microblading Termin bei Daisy war. Schon im Vorfeld war es ein netter Kontakt bei der Terminvergabe und der Kommunikation. Sie ist eine ganz sympathische und auch gewissenhafte Person. Ich habe mich bei ihr rundum wohl gefühlt und bin mit meinem Ergebnis der Augenbrauen sehr zufrieden. Sie hat mir alles gut erklärt und auch noch mal etwas Zeit genommen und bissel auf Wunsch korrigiert. 5 von 5 Punkten sind ganz klar verdient! Ich bin bestimmt nicht das Letzte Mal da gewesen. Es herrscht dort eine familiär wirkende Atmosphäre und die Räume sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen!!!”
“Ich wurde von meiner Mama in diesen Kosmetiksalon gebracht für eine jugendliche Kosmetik-Gesichtsreinigung und Lasern. Ich bin begeistert! Meine Haut ist richtig toll, keine Pickel mehr, und nach nur einer Behandlung mit dem Laser sieht man, dass es viel weniger Haare gibt. Ich kann dieses Kosmetikstudio wirklich weiterempfehlen.”
“Wenn du eine Auszeit brauchst um deine Mitte wieder zu finden, oder du einfach das Gefühl brauchst ,als wenn deine Haut sich wie neu geboren anfühlt ,dann kann ich Dir nur diesen Salon empfehlen. Die Massagen und die einfühlsame Behandlung von Körper und Seele sind einfach genial und du spürst das den ganzen Tag nach dem Termin nach. Am liebsten würde ich jeden Tag wiederkommen .❤️ Kann ich nur empfehlen und freu mich schon auf den nächsten Termin”
“Ich lasse niemand Anderen mehr an meine Füße! Aber Achtung: Suchtgefahr :-) nach der hochprofessionellen Pediküre sind die Füßchen weich wie Butter ♡♡♡”
“Meine Freundin ist langjährige Kundin bei Magda und ist immer super zufrieden. Irgendwann kam sie auf die Idee mir mal einen Termin zur Fußpflege zu machen. Na super... was soll ich denn bei der Fußpflege? Ich bin mega kitzelig an meinen Füßen und werde niemals stillhalten können! Bin dann doch zu diesem Termin gegangen und war extrem positiv überrascht. Ich empfand die Behandlung überhaupt nicht als schlimm, oder was ich mir vorher so eingeredet habe...:-D Mit dem Ergebnis war bzw. bin ich super zufrieden, denn seit dem „ersten Mal“ ist der monatliche Besuch in diesem Studio aus meinem Terminkalender nicht mehr wegzudenken!”
“Fjord Kosmetik verdient volle fünf Sterne! Der Service ist absolut zuverlässig, verantwortungsvoll und dabei unglaublich familiär. Man fühlt sich direkt wohl und bestens aufgehoben. Uneingeschränkt zu empfehlen!”
“Eine Freundin hat mir das Studio empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. War alles super! Danke an das team für die tolle Arbeit”
“Ich habe mich im Laser Studio sehr wohl gefühlt und war beeindruckt von der Sauberkeit. Ich hatte schon mehrere Behandlungen bei der lieben Gizem und fühle mich bei ihr in guten Händen. Natürlich sind auch die anderen Mitarbeiter sehr freundlich und professionell. Die Behandlung ist effektiv und angenehm. Ich bin sehr zufrieden und kann das Studio nur weiterempfehlen.”
“Ich war in der Medesthetic Clinic zur Gesichtsbehandlung mit Radiesse und bin rundum begeistert. Schon beim ersten Termin wurde ich sehr freundlich empfangen und ausführlich beraten. Die Aufklärung war transparent, alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet und ich hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl. Die Behandlung selbst verlief professionell, angenehm und absolut vertrauenswürdig. Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden – genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Ich fühle mich frischer, ohne dass es unnatürlich wirkt. Besonders hervorheben möchte ich die ruhige und angenehme Atmosphäre in der Klinik sowie die Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams. Hier nimmt man sich Zeit für die Patienten, und das merkt man. Ich bin wirklich mehr als zufrieden und kann die Medesthetic Clinic uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Kaum zu glauben, aber auch ich (als Mann) gehe ab und an zu Experten für Hautpflege. Und da weiß ich mich bei Frau Hauptmann stets gut aufgehoben, beraten und gepflegt! Eine klare 11 von 10 in jeder Hinsicht! Komme sehr gerne wieder - wenn ich einen Termin ergattere…”