Verzeichnisübersicht
- 294 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
294 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie große supermarkte berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 294 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 167,873 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nette Bedienung, gute und immer frische Auswahl an der Fleischtheke und immer ein gutes Obst und Gemüse!”
“Sehr guter Laden und top Lebensmittel Alles in sehr guter Qualität Für mich aktuell der vertrauenswürdigste Laden :)”
“Sauber und freundliche Personal. Alles frisch und schön vorgestellt”
“Extrem leckere Wurst, Schinken und Brot. Hat alles seinen Preis, welcher er aber zurecht hat. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen. Heute dort sehr lecker gespeist, besser geht es nicht. Herausragende Qualität für einen guten Preis. Ich freue mich schon auf das nächste mal.”
“Man bekommt das Gefühl da gibt es alles was man möchte und noch mehr; schönes Ambiente; sehr nettes Personal; guter Geruch von den Drogerieartikeln”
“Adalat ist meiner Erfahrung nach ein sehr guter Supermarkt, was die Qualität und Frische der Produkte sowie die Preise angeht. Ich kaufe meistens vom Supermarkt Adalat. Der junge Chef Mohammed ist einfach hervorragend im Umgang mit den Kunden. Die Adalat's Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und immer hilfsbereit Ich empfehle euch , bei Adalat zu kaufen.”
“Der Laden ist super. Preiswert und qualitativ hochwertig. Du musst mal den Fleischer bei seiner Arbeit zusehen, der macht das alles mit viel Liebe. Einfach super dort einzukaufen. Kann ich nur empfehlen.”
“Sie 15 Jahren Stammkunde und mit dem Umgangston eigentlich vertraut, aber die junge Frau am Mittwoch Abend an der Kasse weder maulfaul noch Kommendoton, wirklich nett. Können wir das bitte beibehalten? Fänd ich super.”
“Guter Ort zum Einkaufen, insbesondere in der Fleischabteilung, und das Personal ist freundlich, professionell und respektvoll.”
“Ich muss mal wirklich ein Lob aussprechen für diesen Markt. Super nette Mitarbeiter, die immer freundlich sind und einem helfen, wenn man etwas sucht. Auch wenn die Ware noch im Lager steht, und nicht im Regal zu finden ist, wird sie einem gebracht. Umtauschen ist auch kein Problem. Ich kaufe sehr gerne hier ein. Genügend Parkplätze gibt es auch.”
“Ich kann nicht verstehen, wie man sich immer so aufregen kann wegen einer Nichtigkeit. Ich war vorgestern einkaufen und hatte wieder diesen sehr netten und immer freundlichen jungen Mann an der Kasse. Der Gedanke, 8 Std. alle Menschen freundlich zu bedienen, ist eine Gabe und verdient Anerkennung . Frohe Weihnachten.”
“Große Auswahl an leckeren Lebensmitteln, Getränken und sehr freundliches Personal. Für Schüler und Studenten gibt es 5% Rabatt. Besonders gut hat der Rico Bubble Milk Tea Drink und der Algen Snack Sea Salt geschmeckt.”
“Sehr große Auswahl, gute Preise und nettes Personal”
“Habe schon lange nicht mehr einen solch sauberen Laden gesehen. Der Parkplatz ist auch schön groß. War aber mittags an einem Wochentag da, kann am Samstag auch anders aussehen.”
“Ich bin zufrieden mit meinen Einkauf im Kaufland. Es gibt hier vom Brot bis zur Einlegesohle alles was man für den täglichen Bedarf benötigt. Die neue Aufteilung bei der Kosmetik finde ich sehr gut. Man kann gut über die Regale hinweg schauen und irrt nicht von Gang zu Gang .”
“Nach dem Fiasko in einem anderen Kaufland heute hier gewesen. Freundliches Personal, aufgeräumt, ordentlich klimatisiert und ich habe alle Angebote in guter Menge bekommen! Sehr gutes Kaufland, ich komme gern wieder”
“Hier fahre ich sehr gerne extra aus Pankow hin, um die riesige, leckere und vor allem günstige Auswahl an orientalischen Lebensmitteln zu genießen. Sehr zu empfehlen ist die Fleischtheke, die frischen Aufstriche/Käse/Antipastitheke, die enorme Auswahl an sehr gutem und frischem Gemüse,Obst und Kräutern und natürlich die täglich frischen Backwaren. Ich liebe es immer wieder hier her zu kommen.”
“Dieser Supermarkt ist echt top! Man findet hier alles, was man braucht, und das Sortiment ist riesig. Und das Beste: Er hat bis 22:00 Uhr geöffnet. Was will man mehr?”
“Man kann hier nicht nur sehr gute Lebensmittel finden, sondern auch viele verschiedene Getränke kaufen. Alles ist sehr gut organisiert, und auch beim ersten Besuch findet man sich leicht zurecht. Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind wirklich sehr freundlich zu den Kundinnen und Kunden. Ich finde das Obst und Gemüse besonders frisch und gut. Den Parkplatz finde ich ebenfalls sehr gut. Für mich macht es keinen Sinn, wenn ich in einem Kaufland einkaufe und dann mehrere Euro fürs Parken bezahlen muss. Ich hoffe, dass das hier so bleibt.”
“Super Qualität und flexibler Service Weiter so”
“Der Verkäufer war sehr freundlich, und tolle Auswahl an Artikeln.”
“Ich finde den Laden total schön und wurde super nett bedient. Super nettes Personal. Hähnchenbrust das Kilo für 7 Euro unschlagbar. Hähnchen Unterkeule hatte ich im Angebot für 2,99 gekauft. Obst und Gemüse sind super frisch. Ich weiß nicht warum der Laden teuer sein sollte. Ich komme wieder.”
“Ein wunderbarer Laden und tatkräftige Mitarbeiter, möge Gott sie segnen und segnen”
“Dieser Laden ist Günstig es hat am Wochenende Ofen aber ist Etwas Teurer und auch am Feiertagen Ofen.Hi Leute ich war mal wieder mal bei Hit Ulrich da war ein leckere Brötchen Laugen ecken die waren lecker und das besondere war auch Laugen Brötchen die mit in der Mitte mit ein kreuz und das hat nach richtige Brötchen geschmeckt nicht zu viel Chemie und Geschmack Verstärker nach richtige Teig.Die bei Edeka schmecken mir auch aber ich kann nicht andauert das selbe essen.Und bei Lidl schmecken die mir nach Luft also nach gar nichts bloß ich bin ein Mensch der Abwechslung braucht Und In Berlin gibt es viel zu Auswahl.”
“Neuer Inhaber der Laden sieht viel besser aus als davor sehr einladend sehr freundliche Leute motivierte Leute und frische Produkte super”
“9 Minuten von der Bestellung bis zur Lieferung … Lebensmittel waren kühl … es war alles dabei … Fahrer war freundlich was will man mehr werde hier noch öfters bestellen ….”