Verzeichnisübersicht
- 378 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
378 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haare styling berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 378 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 53,277 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich liebe diesen Laden… Da sind alle cool und nett ! Jeder kann richtig gut schneiden… Mazlum ist ein cooler Chef ! Liebe Grüße Yusuf”
“Einfach Mega super Service kinderfreundlich und viel Erfahrung”
“Ich bedanke mich an görkem super freundlich sehr sympathisch extrem höflich auch das Team danke und immer wieder ha Ho He”
“Frischen Haarschnitt bekommen - schnell u freundlich! Alles topp”
“Filiz schafft eine sichere und entspannte Atmosphäre. Ihre Arbeit macht sie super professionell und dabei sind die Preise seit Jahren fair.”
“Ich war gestern zum ersten Mal beim Scherwi Team und bin mit allem sehr zufrieden. Sehr nettes Personal und Moni hat mir meine Haare sehr gut gemacht.”
“Tolles, nettes Team und eine kompetente Beratung inklusive! Sehr angenehmes Ambiente und entspannte Atmosphäre. Mein Haarschnitt sieht nach 6 Wochen immer noch gut aus!”
“War heute das erste Mal bei Friseur Reinhold....Ich werde dort ab sofort seine hervorragende Leistung immer in Anspruch nehmen. Ich sowas von zufrieden.”
“Ein toller Kiezfriseur mit wunderbaren Pflanzenfarben und ganz persönlicher Atmosphäre!”
“Ich kann das auf jeden fall weiter empfehlen das personal war da echt nett und schnell. Ich habe da für mein Haar Schnitt 25 EUR gezahlt. Echt ein Guter Preis.”
“Ich war heute das erste mal dort. Nicht nur das meine Haare schön geschnitten wurden, der Salon ist sehr schön eingerichtet super modern, der Service, die Sauberkeit und Vorallem der herzliche Empfang. Hab mich sofort wohl gefühlt, als wenn ich schon oft dort war….ich freue mich schon aufs nächste Mal.”
“Die liebe Jacky ist eine tolle Friseurin, wenn den für mich die beste Friseurin. Ich habe lange braune Haare die fast zum Po gehen. Ich gehe seit mehreren Jahren zu ihr und Jacky setzt stets meine Wünsche um aber auch nur weil sie meine Haarstruktur kennt und weiß, was geht (gut für meine Haare ist) und was nicht. Ich bin durch ein Farbunfall, am Mittwoch zu ihr gegangen (ich hatte schwarze Haare und habe mich sehr unwohl gefühlt) und sie konnte sie mir schonend in meinen gewünschten Farbton (Dunkelbraun) zurück Färben. Ich bin immer noch super Happy. Sie setzt sie nichts um, wenn sie nicht dahinter steht und genau das ist richtig. Sie Achtet nicht auf das Geld, sondern immer auf die Haarstruktur und den Wunsch der Kunden (sofern man es umsetzen kann). Und falls man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist, muss man das offen kommunizieren und sie bessert diesen aus. Kommunikation ist der Schlüssel. Ich bin dankbar das es Jacky gibt und werde weiterhin nur noch zu ihr gehen. ♡”
“Der Friseursalon ist modern eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Haarschnitt war unkompliziert und genau nach meinen Wünschen. Ich bin rundum zufrieden und kann den Salon nur empfehlen.”
“Ich habe mich bei Frau Dilara behandeln lassen für ein Lipfiller (0,5) und ich war super zufrieden! Sie hat sich meine Wünsche angehört und sie umgesetzt. Während der Behandlung wurde ich immer gefragt, wie es mir geht. Ganz vorsichtig gewesen und versucht, dass die Stiche nicht so stark spürbar sind. Einfach nur top! Weiterhin hat Frau Dilara mich vorher sehr gut beraten. Kann ich jedem empfehlen!”
“Absolut begeistert! Mein Friseur versteht genau, was ich mir wünsche, und setzt es jedes Mal perfekt um. Toller Service, super freundlich und eine wunderschöne Atmosphäre. Ich komme garantiert wieder!”
“Bin total begeistert. Sie nimmt sich mehr als genug Zeit für einen und berät auch unglaublich gut. War davor bei diversen anderen Friseuren, jedoch noch nie so zufrieden wie jetzt. Top Haarschnitt, Top Preis/Leistungsverhältnis, Top Stimmung. Absolut uneingeschränkte Empfehlung von mir!”
“Fühle mich wie zu Hause :D alle wissen genau was sie tun und geben immer eine ehrlich Meinung und beraten einen. Der Service ist wundervoll. Immer wieder gerne dort!!!”
“Ich hatte heute einen Termin bei Svitlana und bin super zufrieden mit meinem Schnitt. Sie hat sich Zeit genommen und mir sogar gezeigt, wie ich richtig föhnen soll. Ich komm gerne wieder.”
“Sehr sympathischer Friseur, bin immer extrem zufrieden!”
“Sehr freundliches Team, perfekt organisiert. Die Verwendung von Naturprodukten für Haare, Kopfhaut schonend und pflegend.”
“Normalerweise schreibe ich k e i n e Google-Rezensionen. Aber, wie's im Leben so ist: Für alles gibt's ein erstes Mal! ! Ich habe heute am 01.10.2025 spontan telefonisch nach einem Termin für heute gefragt und es hat funktioniert. HURRA! Ich war heute, am 01.10.2025, das erste Mal bei diesem Friseur. Ich war bei Herrn Dennis und bin begeistert! Er hat sich Zeit genommen, ich glaube, ich war noch nie so lange bei einem Friseur, im positiven Sinne! Jemand, der seinem Handwerk mit Passion nachgeht, und das merkt Frau ihm auch an! Weiter so! ! :> Trotz dass, viel zu tun war, hat sich Dennis Zeit genommen und das ist (leider) heute auch nicht mehr ganz selbstverständlich. Komme gerne wieder. Macht weiter so! ! :D Eure neue Stammkundin E. Koch”
“Sehr gutes Friseurteam! Nach langen Renovierungsarbeiten sind sie jetzt wieder im Laden in der Marienstraße und der ist wirklich sehr chic geworden. Das Team selbst ist sehr kompetent und hat bisher jeden meiner Wünsche umsetzen können. Man muss also nie Angst haben, dass man etwas verhunzt, wenn man mal was Neues ausprobiert. Die Preise sind nicht billig, aber wenn man bedenkt, wie viel Zeit man sich hier nimmt, welchen Luxus man hier bekommt (Kopfmassage/Rückenmassage vom Stuhl) und dass hier durchweg hochwertige Produkte benutzt werden und vor allem, dass man am Ende gut aussieht, sollte man das Geld ruhig mal investieren.”
“Bin jetzt seid 1 Jahr bei Cindy, war selten so zufrieden wie bei ihr.Sie versteht ihr Handwerk. Hier stimmt einfach alles ,die Beratung ist super, die Farben topp und der Preis stimmt auch.”
“Ich war heute spontan bei Dawid zum Haare schneiden und Bart stutzen. Sehr professionell und angenehm. Bin nur zu Besuch in Berlin. Schade, ich würde gerne wiederkommen. Dawid ist sehr zu empfehlen!”
“Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch bei CK! Die Balayage-Technik wurde professionell umgesetzt und die Farben sind wunderbar natürlich und harmonisch, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ein großes Dankeschön auch für die freundliche und entspannte Atmosphäre während meines Termins. Man merkt, dass hier mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Ich komme definitiv wieder und empfehle euch wärmstens weiter!”
“Big recommendation! I managed to get a very last-minute appointment and they even fit in a coloring session. I’m super happy with the result – such a lovely place with really friendly staff. / Absolute Empfehlung! Ich habe ganz spontan noch einen Termin bekommen und konnte sogar eine Coloration hinzufügen. Ich bin super zufrieden – ein toller Salon mit sehr freundlichen Mitarbeitern.”
“Vor vier Tagen hatte ich einen Termin bei Mandy. Ich wollte eine neue Kurzhaarfrisur und Farbe. Sie hat mich sehr gut beraten. Ich war anschließend mit dem Ergebnis total begeistert. Fazit: es war eine sehr”
“Diesen Salon kann ich wärmstens empfehlen. Nach langer Suche nach einer neuen fähigen Friseurin, bin ich durch eine Empfehlung hierher gegangen. Die Inhaberin ist kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Kunden und deren Bedürfnisse. Mein neuer Haarschnitt und die Tönung begeistern mich - natürlich und meinem Typ entsprechend!”
“Danke Junx...ihr habt mein "Stroh "auf dem Kopf wieder zu Gold"gepflegt und geschnitten..Absolut Top..ich war heute bei Rigas und bin absolut begeistert. Ich würde ins gesamt noch mehr Sterne geben..auch für den super fairen Preis...Für mich das Beste Team in Berlin...:-)♡Danke”
“Nachtrag von 08/2025: Ich gehe jetzt seit zwei Jahren hier hin und hatte noch nie einen schlechten Haarschnitt. Dabei habe ich Erfahrungen mit Yvonne, Heiko und Lavdi gesammelt und war immer sehr zufrieden. Lavdi hat sich zuletzt viel Zeit für mich genommen, der Haarschnitt war super und die Atmosphäre sehr entspannt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Super Atmosphäre und mega nettes Team! Es wird wurde sich viel Zeit für mich genommen und ich bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden :)”