Verzeichnisübersicht
- 69 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
69 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarschnitt dienste in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 69 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 10,057 Bewertungen und Rezensionen.
“So ein schönes Studio, das Ambiente haut mich jedesmal um! Ich mache nun schon eine Weile meine Nägel hier und gehe immer suuuper zufrieden raus!! Hier wird sehr sorgfältig auf Hygiene geachtet und jeder Kunde bekommt sterilisierte Werkzeuge. Das Preis-Leistungverhältnis für die Top-Lage ist unschlagbar. Wirklich vom Herzen zu empfehlen❤️”
“Ich habe lange nach einem guten Friseur gesucht, welcher mir meine Haare genau so schneidet wie es mir gefällt. Ich war vor knapp drei Jahren dort und Sabine hat mir meine Haare geschnitten. Seit dem bin ich dort Stammgast und lasse mir immer wieder von Sabine die Haare schneiden. Ich kriege immer einen Termin, der mir am besten passt und der Preis ist absolut fair für die Zeit, Geduld und Beratung, welche ich dort erhalte. Ich hab keine Angst mehr vor dem Friseurbesuch, sogar im Gegenteil. Ich freue mich immer wieder, wenn mir Sabine die Haare ordentlich und schön macht. Die anderen Kollegen vor Ort sind auch super freundlich, man fühlt sich als Gast sehr wohl, da einem sogar Kaffee oder Wasser angeboten wird. Klare Empfehlung von mir.”
“Ich war super zufrieden mit meinem Besuch! Ich habe mir einen Stufenschnitt schneiden lassen, und das ging wirklich schnell und professionell. Die Mitarbeiter dort sind sehr nett und aufmerksam. Mein Haarschnitt wurde von einem Mann gemacht, und danach von einer jungen Frau gestylt. Das Ergebnis ist richtig toll geworden! Für meinen Schnitt habe ich 35 € bezahlt, was ich absolut fair finde. Ich würde den Salon auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Ich war heute zum zweiten Mal dort und wieder bei Pinar. Ich werde auch noch ein drittes Mal kommen, weil mich das Ergebnis einfach überzeugt. Die Atmosphäre ist toll, das Team ist aufmerksam, der Preis unschlagbar. Absolut empfehlenswert!”
“Ich war kürzlich zum ersten Mal bei Friseur-Chic und war begeistert. Den Termin konnte ich ganz bequem und unkompliziert online buchen. Mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden, es ging schnell und ist günstig. Wir konnten uns auch nett unterhalten. Dazu kommt das der Salon schön eingerichtet ist. Es kann sowohl vor Ort in Bar oder mit Karte bezahlt werden als auch vorab online.”
“Top Barbershop! Sehr sauber und ordentlich. Personal sehr nett und herzlich! ”
“Abed ist seit 3 Jahren mein Friseur und ich kann ihn wärmstens empfehlen! Sonst habe ich Balayage gemacht (immer sehr zufrieden gewesen) und heute ganzer Kopf Strähnen mit Abmattierung um etwas heller zu werden. Er schaut grundsätzlich, dass der Ton zum Hautton passt, rät von extravaganten Wünschen ab, wenn sie haarschädigend sind, macht Empfehlungen für Pflege und Produkte und es macht einfach Spaß, mit ihm zu quatschen!”
“Toller Laden, tolles Team, tolle Friseure, die das Beste aus den Haaren der Kunden machen.Individuell beratend, immer herzlich und freundlich.Patrick hat sich meiner angenommen und ein traumhaftes Ergebnis geschaffen.Macht weiter so”
“Gehe mehrmals im Monat dort hin und wurde bisher immer zufrieden bedient...es sind tolle Jungs. Ich hoffe ihr bleibt mir noch sehr lange erhalten. Kann ich nur empfehlen.”
“Qualität und Service sind immer Top. Sehr ordentlich und freundlich. Besonders bei Sandra bin ich immer zufrieden. Vor allem ist auch das man hier die Termine online buchen kann. Kann ich jedem nur empfehlen.”
“Kleiner gemütlicher Friseur in netter Atmosphäre sowie sehr sympathischer Chefin und freundlichem Personal. Sehr zu empfehlen.”
“Ich bin wie immer sehr zufrieden. Doreen ist so herrlich unkompliziert, einfach toll. Ich komme gerne wieder (Termin steht schon). Ist auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Strähnchen (graue Haare fetzen nicht), Haare schneiden und föhnen. Alles TOP. Von der Beratung bis zur Ausführung, alles Spitze!!! Super nettes Team, hier wird auf die Kunden eingegangen, auch wenn es mal etwas länger dauert. DANKE, ich komme wieder!!!”
“Ich bin seit vielen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Volker ist ein noch Friseur mit richtiger Ausbildung und langer Erfahrung und das sieht man auch am Resultat. Ich kann den Laden also sehr empfehlen.”
“Sehr netter höflicher Friseur mit grosse Herz. Er hat einen Menschen ein neuen Look verpasst, ohne was zu verlangen. Macht nicht jeder.”
“Der Schnitt ist wirklich toll! Youssef ist wunderbar. Mein Deutsch ist nicht gut aber alles ist freundlich und der Preis ist sehr gut. Mein Sohn ist fünf Jahre und ist auch zufrieden mit sein Haarschnitt. Vielen Dank!”
“Ich war bei Bert und bin absolut begeistert! Der Haarschnitt war perfekt – er hat wirklich alles aus meinen Haaren rausgeholt, was möglich war. Jetzt, zwei Wochen später, bin ich immer noch überglücklich! Die Frisur sitzt super, ich habe kaum Aufwand, und es geht morgens alles viel schneller. Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch – 100% Weiterempfehlung!”
“Super professioneller Barber mit einer freundlichen und sympathischen Staff. Top Adresse in Wedding.”
“Julie hat unglaublich Hände. Das Waschen der Haare mit ihren Händen ist einfach ein Vergnügen.Kundenbetreuung - sogar Brillenabdeckungen beim Färben der Haare”
“War gestern zum ersten Mal bei Gentlemans Cut und bin echt positiv überrascht. Der Laden ist entspannt, das Team super freundlich und man merkt sofort, dass die Jungs ihr Handwerk können. Mein Haarschnitt ist genau so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe und auch mein Bart sieht endlich wieder ordentlich aus. Komme auf jeden Fall wieder.”
“Absolut empfehlenswert! Ein Friseur mit Herz, Handwerk und Leidenschaft. Der Inhaber stemmt den gesamten Laden ganz alleine und schafft es trotzdem, jedem Kunden genügend Zeit, Aufmerksamkeit und eine top Qualität zu bieten. Man merkt sofort die langjährige Erfahrung und die Liebe zum Beruf. Hier wird noch echtes, traditionelles Friseurhandwerk gelebt. Ich komme immer wieder gerne und kann diesen Salon uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Ich war heute das erste Mal dort. War wirklich super. Freundliche Mitarbeiter. Erfahrung 10/10”
“Ich glaube es ist mein 3 oder vierter Besuch bei Wunderhaar und jedes Mal verlasse ich den Salon glücklich. Jeder Schnitt und vor allem jede Balayage die ich hier hatte waren wunderschön. Elisabeth hat sich das letzte Mal selbst übertroffen. Erst hat sie meine Haare im letzten Dezember komplett gerettet und jetzt wunderschön aufgefrischt. Ich kriege täglich Komplimente zu meinen Haaren. Vielen vielen Dank. ❤️”
“Ja, empfehlenswert; trotz Andrang bin ich immer zügig dran gekommen. Die Friseure passen sich flexibel an Deine Wünsche an. Maschinen- & Scherenschnitt-Mix für 18 Euro: das ist günstig.”
“Ja die Typen haben es echt drauf. Bin immer mega zufrieden wenn ich da war. und habe auch genau die den Haarschnitt den ich wollte aber besser.”
“Seit Jahren bin ich Stammkundin und immer sehr zufrieden. Ich fühle mich bei Euch jedes Mal sehr wohl und meine Nägel sehen am Ende immer so aus, wie ich es mir gewünscht habe. Bis ganz bald. Phuong-Mai”
“D.B Sie müssen der Kunde sein, der vor 3-4 Tagen mit seinem Kind kam und nach der Rasur sagte, es sei zu teuer. Sie beleidigen ihn, indem Sie sagen, dass alles einen Preis haben sollte und es nicht den Preis gibt, den Sie wollen. Ich denke, Sie wollen einen solchen Preis Ermäßigungen gibt es überall, und wenn man nicht bekommt, was man will, macht man schlechte Kommentare. Ich denke, man sollte sich behandeln lassen.”
“Bin immer sehr gerne dort. Qualität und Leistung auf höchstem Niveau. Sehr kompetent und äußerst professionell. Freue mich schon auf das nächste Mal!”
“Ich liebe es hier! Das Studio ist einfach wunderschön und das Team ist so professionell und so lieb. Ihre Arbeit ist unvergleichbar für die Region und Umgebung. Der professionelle Standard ihrer Kosmetikbehandlungen ist einfach herausragend und normalerweise nur in Großstädten zu finden. Egal, ob es um eine Gesichtsreinigung, wunderschöne Wimpern oder Augenbrauen oder ein Make-up für einen besonderen Anlass geht, bei Ilona findet jeder genau das, wonach ihr sucht. Ein Besuch lohnt sich zu 100%!”
“Tolle Pediküre, kiki ist super!!”