Verzeichnisübersicht
- 64 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
64 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hausgemachte snacks in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 64 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 21,516 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben zu zweit im You‘re Welcome gefrühstückt. Weil wir keine Reservierung hatten, haben wir uns auf etwas Wartezeit eingestellt, aber es ging trotzdem ziemlich schnell! Die Kellnerin war superfreundlich und aufmerksam und hat für mich extra einen Chocchiato mit Hafermilch gemacht. Das Frühstück war sehr lecker und frisch, und das Ambiente im Café ist gemütlich und angenehm. Man fühlt sich direkt wohl. Ein weiterer Pluspunkt: Wir waren zu Fuß schon hier schnell beim Museum, das wir besuchen wollten.”
“Sehr nette und liebe Leute zuverlässig sehr Fleißig und korrekt immer wieder zu empfehlen.”
“Wir sind schon mehrmals hier Essen gegangen und es schmeckt immer wieder gut. Egal ob Pizza, Nudelgerichte alles ist lecker und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier. Ganz lecker: Pollo al Pepe. Sehr zu empfehlen.”
“Total lecker. Total freundlich. Tolles Angebot zum Pausieren. Mein Kaffee - Favorit: Cortado... Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen.”
“Alles in einem war es einfach ein wundervoller besuch, so gut wie heute wurde ich noch nie bedient, das essen sowie der service und aber auch das ambiente war einfach ein traum besser kann man es nicht beschreiben also jeder der es anders gesehen hat antworte auf diese rezension und sag mir wie du es fandest mich würde es sehr freuen wenn du reagierst auf meine rezension”
“Das Juwel Neuköllns!!!! Alles wird mit Liebe gemacht und das kann man jedes Mal sehen und schmecken. Es ist so schön, dass es in Berlin endlich ein Cafe gibt, in dem man konstant qualitativ hochwertiges Essen genießen kann und das in einem so stilvollen Ambiente. Die Inhaber sind immer freundlich und sehr nett :)”
“Ganz tolles Café, alles vegan, glutenfrei und zuckerfrei. Absolut perfekt für mich. Das Frühstück ist toll. Die Waffeln mega lecker. Sehr interessante Kreationen. Empfehlenswert”
“Das Café Marisa ist einfach ein kleiner Wohlfühlort! Die Atmosphäre ist gemütlich und liebevoll gestaltet, man fühlt sich sofort willkommen. Der Kaffee ist hervorragend – frisch, aromatisch und mit viel Liebe zubereitet. Auch die Auswahl an Kuchen und kleinen Snacks ist großartig: hausgemacht, abwechslungsreich und richtig lecker. Das Personal ist superfreundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Egal ob für einen kleine Pause oder zum entspannten Nachmittagskaffee – hier kommt man immer gerne wieder!”
“Sehr schön, Super Team. Wir haben wir haben die Location für eine Familien Feier gemietet. Danke immer wieder gern. Sehr zu empfehlen. Roswitha & Uwe”
“Ein nettes, kleines Café mit sehr gutem Kaffee zum Frühstück und leckeren Süßteilchen. Sehr nette Bedienung, Preis-Leistung auch absolut in Ordnung.”
“Sehr hübsches Café mit schönem Ambiente und freundlichem Personal. Es gibt vegane Auswahl und alles war geschmacklich einfach extrem gut. Absolute uneingeschränkte Empfehlung.”
“In direkter Nachbarschaft zu meinem Hotel ist das Bos Bistro Café. Gestern Abend dort gewesen um was zu essen. Erster Pluspunkt: die Salate, bzw. das Gemüse waren auch spät abends noch frisch und sahen gut aus. Zudem ist das Personal überaus freundlich und gehen auf Sonderbestellungen ein. Geschmacklich war der Teller sehr gut. Danach noch einen Kaffee bestellt, der ebenfalls sehr überzeugt hat. Also auch da eine gute Maschine, die keinen wässrigen Kaffee macht. Preislich ist Bos Bistro top! Sollte ich wieder in der Nähe sein, ich komme wieder!”
“Wir waren mit 7 Mädels frühstücken und sind total begeistert. Eine wunderbare Auswahl. Super lecker und wir haben uns herzlich Willkommen gefühlt. Wir kommen gerne wieder.”
“Super lecker, total nett und hilfsbereit,”
“Super schönes cafe mit super nettem Personal und toller Auswahl!!”
“Ein schickes Café mit einer besonderen Auswahl an Süßem. Die kreativen Gebäck- und Teilchenkreationen sehen alle toll aus, auch wenn man sich kaum entscheiden kann vor der Vitrine in der Warteschlange. Unsere Auswahl war süß und lecker, deswegen ist man dort ;-) Der Kaffee war gut. Die Preise sind etwas hoch. Beim Service muss man Abstriche machen, weil alles in Selbstbedienung ist und aufgrund der baulichen Lage doch bedenklich eng in der Warteschlange/Eingang-Ausgang und vor allem im Bereich der "Kaffeeausgabe". Bei größeren Bestellungen/Gruppen kommt es an der Stelle sicherlich zu Problemen. Draußen gibt es jede Menge Sitzplätze mit Blick auf den Kurfürstendamm. Insgesamt bedenkenlos zu empfehlen!”
“Coole Location für Türkisches Frühstück. Sehr herzliches Personal.”
“Ich komme oft hierher zum Mittagessen und werde immer sehr herzlich bedient, egal wie viel Trubel im Café ist :) Der Laden ist relativ klein, es gibt keine Toilette. Aber ein Besuch zB für eine Suppe oder Salat lohnt sich!”
“Auch wenn mir der Kaffee zu fruchtig ist, konnte ich anhand meiner Begleitung sehen wie gut es ihr geschmeckt hat. Es gibt eine gute Auswahl an Kalt-und Heißgetränken, die man durchprobieren kann. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, die Toilette ist sauber, die Einrichtung minimalistisch aber willkommend zugleich. Für jeden, der Kaffee mit fruchtigen Kaffeebohnen gerne trinkt und sich in einer ruhigen Seitenstraße im lauten und chaotischen Kreuzberg entspannen möchte, absolut zu empfehlen!”
“Mein absolutes lieblings Café im Wedding!!! Tolle Leute, heißer Kaffee, leckers Essen und ausgefallene Kuchen/Muffins.”
“Ein süsses Café mit sehr leckerem Kuchen und einem guten Lunch Angebot. Toll auch, dass Kinder willkommen sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem spitze!”
“Perfekt, genauso wie in Italien. Der Chef arbeitet selber in Restaurant und ist jedes Mal sehr nett. Die Pasta ist 10/10 schmeckt einfach wie als hätte es Oma gekocht. Ich war mehr Mals da und jedes Mal war perfekt.”
“Wir besuchen das Café gerne und finden die Qualität und den Service immer super. Da wir vor einiger Zeit in Erfahrung brachten, dass das Café auch Torten für Events backt, entschieden wir uns, die Buttercreme-Torte für unsere Hochzeitsfeier zu buchen und wurden nicht enttäuscht. Die drei Torten haben super geschmeckt, sahen toll aus und die Gäste waren begeistert. Wenn ihr also mal was plant, was über einen einfachen Cafébesuch hinausgeht, schaut mal auf die Website des Cafés ;)”
“Gemütliches Ambiente und leckerer Kaffee. Das Personal war sehr freundlich und die Backwaren sahen auch sehr sehr gut aus.”
“Immer ein Stopp wert! Sehr freundlich und lecker. Die Preise sind leider ganz schön in die Höhe geschossen,so das man sich die Auszeit nicht mehr so oft gönnen kann wie früher. Aber das ist keine Kritik an das Salzig und Süß... so ist es ja überall. Weiter so.”
“Schöner kleiner Laden. Der Kaffee war sehr gut und die pastel de nata auch”
“Ich bin vor einigen Tagen von einer Freundin in dieses kleine, zauberhafte Café zum Frühstück eingeladen worden und war sofort begeistert von dem stilvollen, schönen und gemütlichen Innenraum. Eine elegante Streifentapete in rot-weiß schmückte die Wände begleitet von vielen rotkarierten Kissen mit Baumwollspitze auf der Fensterbank und einer großen Vase mit einem üppigen, wenn auch künstlichem, aber täuschend ähnlichem Blumenbouquet. Die goldenen Kronleuchter an den Decken geben dem Raum etwas prächtiges, festliches. Hier lässt man sich gerne nieder. Auch das bestellte Frühstück steht dem Ambiente in nichts nach. Wunderbar auf einer Schieferplatte serviert, mit Früchten und Salat, Gurke und Paprika dekoriert und der Gaumen war vollends zufrieden mit dem Lachs-Avocado-Brot. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Einen winzigen Sternabzug gibt es zum für die etwas niedrige Raumtemperatur (ich hatte mir meinen Schal um die Schultern gelegt). Aber ich komme gerne wieder.”
“Wir hatten am 24.8.2025 eine kleine Familienfeier mir Brunch in diesem Cafe und ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dem Team des Cafés bedanken. Ein tolles Lokal, ganz tolle Mitarbeitende und ein wirklich leckeres Essen. Gerne kommen wir wieder!”
“Liebe Katja, lieber Sascha und liebes Team, wir wünschen Euch einen super Rutsch ins neue Jahr und vor allem nach dem allhährlichen Stress eine wunderschöne Urlaubszeit. Wir bedanken uns bei Euch allen für den super tollen, netten Service den ihr tagtäglich meistert. Im neuen Jahr 2026 sehen wir uns nach eurer Verschnaufpause, wie immer zu einem schönen Frühstück wieder. Bleibt bitte so wie ihr seit. Ganz liebe Grüße von Matthias und Nicole Stöber Ihr seid toll!”