Verzeichnisübersicht
- 64 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
64 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hausgemachte snacks in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 64 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 21,516 Bewertungen und Rezensionen.
“Bester Döner & der Rest schmeckt auch gut”
“5 Sterne! Bei herrlichem Sonnenschein haben wir auf der wunderschönen Terrasse die Spargelsaison eröffnet – und es war ein absoluter Genuss! Das Essen war fantastisch, der Spargel auf den Punkt gegart und geschmacklich ein echtes Highlight. Der Wein war perfekt gekühlt und hat das Menü ideal abgerundet. Besonders hervorzuheben ist der Service: super aufmerksam, freundlich und jeder Wunsch wurde uns sofort erfüllt. Rundum ein tolles Erlebnis – wir kommen definitiv wieder. Top-Adresse in Spandau!”
“Mega... lecker Kaffee... freundliches Personal... bleibt wie ihr seit:)”
“Super leckeres Essen. Der Service eigentlich super bis auf eine Servicekraft, die leider sich gar nix merken könnte, dafür war seine Ablöse der Hit! Tolles vegetarisches und veganes Essen. Einfach uneingeschränkt empfehlenswert.”
“Sehr kleiner aber schöner Laden Die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Als Vorspeise hatte ich 2 Sommerollen mit Hähnchen mit einer Erdnusssauce. Als Hauptgang habe ich mir eine Sushi Platte zusammen stellen lassen Lachs-Avodado Maki und frittiertes Hähnchen. Als Dessert hatte ich eine gebackene Banane Überzogen mit Honig die butterweich war. Alles in allem war es sehr sehr lecker so das ich es jedem nur empfehlen kann.”
“Ein tolles Café mit einem super Speisenangebot. Wir hatten ein Frühstück für 2. Kann man nicht besser machen. Mit Obst, Gemüse, Lachs und mehr. Da unsere Mägen voll waren, haben wir das reichhaltige Kuchen- und Tortenangebot leider nicht testen können. Aber wir kommen wieder.”
“Super nettes Personal, Brunchen war sehr lecker. Nur die Einrichtung ist teilweise sehr durchlebt. Ansonsten aber total zu empfehlen”
“sehr angenehmes und gemütliches Cafe mit hochwertigem Frühstück. beste Weißwürste außerhalb Bayerns. uns hat es sehr gut gefallen. nettes Ambiente, nette Bedienung und nette Puplikum.”
“Ein süsses kleines Café mit ganz viel Charme. Es ist zwar eng und die Tische stehen dicht beieinander, aber trotzdem gemütlich. Das vegetarische Frühstück war sehr lecker, der Café au lait ist richtig groß und die Bedienung war sehr nett. Wir sind ziemlich lange geblieben und kommen bestimmt mal wieder.”
“Sehr nettes Personal und der Kaffee ☕️ und Kuchen wieder sehr lecker”
“Eine gut bestückte Theke mit süssen Backwaren siehe Fotos, von Puddingschnecke bis Franzbrötchen, Splitterbrötchen alle Hausgebacken da zählt noch Handwerk alles sieht dadurch etwas unterschiedlich aus . Ich hatte ein Käse Brötchen mit Mozzarella und Tomate bestückt, ich habe es nicht geschafft auf zu essen, sehr reichhaltig. Der Spanische Kaffee schmeckt hervorragend sehr zu empfehlen, toll auch das man klassisch ein Glas Wasser und Milch dazu gestellt bekommt. Die Bedienung ist sehr nett und Auskunftswillig, leider wünschte ich mir einen Bäcker der mal rein Roggenbrötchen backen würde und das ohne Weizenreste oder Weizen an sich. Dennoch ist das Café zu empfehlen, seit der Pandemie wird hier allerdings kein Frühstück mehr angeboten, sehr sehr schade.”
“Wunderbar - gemütlich, lecker, netter Service!”
“Super laden Sehr sauber Börek 1a Kann man nur empfehlen”
“Wie haben gut und reichlich gefrühstückt. Wir sind höflich und freundlich bedient und beraten worden Ebenso wurde sich sehr genau an die 2G Regelung gehalten Das Café ist modern eingerichtet mit Kinderspielecke Dies ist im Moment aber leider geschlossen.”
“Ein so toller Moment mit so herzlichen Besitzern und einem sehr leckeren zupfkuchen. Der Besuch hat meinen Tag unendlich versüßt - ein kleines Stück besondere Schokolade wurde mir auch noch geschenkt :)”
“Ein sehr schönes Bistro mit freundlichen Personal, großer Auswahl an frischen Speisen, tolle Batista. Gemütliche Sitzplätze. Habe es zur regelmäßigen Alternative zu den überteuerten Frühstückspreisen der Hotels gemacht, wenn ich in Berlin bin.”
“Kann jemand von dieser Läden erzählen, ob für jeden, oder nur Großhandel?”
“Bedienung ist nett, automaten sind nicht soo extrem eingestellt. Leben und leben lassen. Gibt nicht extrem aber gibt. Albaner sind noch korrekt. Aber kurdische und Arabische automatenaufsteller sind reinste katastrophe”
“Sehr gute Auswahl an Kuchen, Quiche, belegten Brötchen und auch Brot zum Mitnehmen. Für die Gegend recht faire Preise.”
“Nette, unaufgeregte Mischung aus Café, Backshop und Späti. Faire Preise, freundlicher Service und überraschend guter Kaffee.”
“Ein total tolles Café! Kuchen und Torte waren extrem köstlich, super freundliches Personal und es gibt sogar eine Mini-Spielecke für die Kids. Haben uns dort mit unseren Babys sehr wohl und willkommen gefühlt.”
“Wir waren hier schon des öfteren, von Frühstück bis Kaffee und Kuchen bis hin zu leckeren Eis. Uns hat es sehr gut geschmeckt und gefallen . Personal ist sehr freundlich auch bei voller Bewirtschaftung. Preis-Leistung Top! Ein Lob an alle Mitarbeiter/innen”
“Sehr gute Spinat Börek - warm & knusprig”
“Die Bedienungen ist sehr nett. Drinnen sitzt man bequem. Das Essen war sehr sehr lecker also auf jeden Fall zu empfehlen. Türkisch ist jetzt eine neue Lieblingsessensrichtung.”
“Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren. Das Eiscafé ist immer gut besucht. Das Essen ist lecker und der Service freundlich!”
“zum Glück so ein toller Laden direkt in der Nachbarschaft! Immer sehr nett und hat auch gefühlt alles wichtige da.”
“Da wo einmal 20 Jahre das OpernCafe seine Gäste mit einem riesigen Torten und Blechkuchenangebot verwöhnt und erfreut hat erwartet jetzt das das Café LePopulaire seine Gäste! Eine Mischung aus Café und Ausstellungsraum! Ein großes Glück: bei schönem Wetter und sommerlichen Temperaturen ist auch die riesige Terrasse geöffnet! Der Innenraum ist sachlich modern eingerichtet und die Abstände zwischen den Tischen sind angenehm großzügig! Die Mitarbeitet arbeiten zügig und sind unaufdringlich freundlich und dem Gast zugewandt! Das Tortenangebot ist überschaubar aber sehr lecker und man hat hinreichend Auswaz und für den kleinen Hunger gibt’s Suppe Salat , Flamkuchen und Salate! Also ein Besuch lohnt !!!”
“Kleiner sympathischer späti, Preise sind Recht in Ordnung. Mitarbeiter immer freundlich”