Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hausgemachte weinen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 14,300 Bewertungen und Rezensionen.
“Schreibe nicht so oft Bewertungen, hier musste ich mal eine Ausnahme machen. Also ich hatte das Bruschetta vorweg. 4 Stücke für nur 5 Euro eine große Portion für den Preis und dazu sehr lecker. Danach gab es eine Pizza Margarita, ebenfalls super lecker und groß. Der Rand schön knusprig, die Mitte dünn. Nur zu empfehlen. 5 Sterne.”
“Super leckeres Essen. Unserer Familie hat es sehr gut geschmeckt. Nettes Personal, sehr kinderfreundlich! Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind.”
“Ich bin echt begeistert gewesen und freue mich schon aufs nächsten mal. Ich hab noch nie so ein Personal erlebt vom Moment an als ich das Restaurant betrat wurde ich herzlich begrüßt und im verlaufe wurde nach gefragt ob alles gut war. Es war wunderbar Ich danke ihren für dieses herzliche Mahlzeit.”
“Wir als Familie lieben die kleine und feine Pizzeria in mitten von Steglitz :) das Personal ist freundlich und im Service wirklich super. Das Essen und die Vielfalt sehr gut ! Mein kleiner Sohn liebt seine klassische Pizza Margarita und freuen uns schon auf das nächste mal … :)))”
“Der Zufall hat uns dorthin geführt und wir sind dem Zufall sehr dankbar! Mega leckeres Essen. Wir hatten Lamm gegessen mit Backkartoffeln, auf den Punkt gegart, ausreichend große Portionen. Und vom Geschmack her 1A! Sehr freundliches und schnelles Personal. Wir kommen wieder!”
“Sehr lecker empfehlenswert Defenetiv super Bedienung.wowwww endlich was leckeres im Wedding”
“Es ist der beste Ort, sich mit alten Freunden zu treffen... nun sind wir schon wieder hier... wow und Biene is immer noch da, genau so freundlich wie beim letzten Mal, serviert zuverlässig und versteht unsere Späßchen. ...und dann kommt das Essen - Deutsche Küche - vom Feinsten... was soll ich sonst noch sagen... der letzte Besuch fand im Freien statt... war super - heute drinnen... nix zu klagen - Alles Bestens! geht einfach hin.”
“In meiner Top 3 der Restaurants in Berlin. Sehr sehr gutes Essen alles sehr frisch. Kann sehr die ganze Dorade, Hamachi und Toro Nigiris empfehlen. Der Yuumi Mocktail ist der leckerste Drink den ich jemals getrunken hab!!”
“Sehr gutes und reichliches Essen klasse Bedienung werde auf jedenfall wieder hingehen”
“Super leckeres Essen. Der Service eigentlich super bis auf eine Servicekraft, die leider sich gar nix merken könnte, dafür war seine Ablöse der Hit! Tolles vegetarisches und veganes Essen. Einfach uneingeschränkt empfehlenswert.”
“Wir durften den Geburtstag unserer Mutter dort feiern und waren sehr beeindruckt. Das Essen war seeeeehr gut ( ich koche selber gerne und gehe auch gerne essen) und der Service war immer sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Von den Vorspeisen über den Hauptgang ( Fisch, Fleisch oder Pasta aus dem Käselaib) bis zum Dessert war alles sehr gut. Empfehlenswert und wir werden wieder mal vorbeischauen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Liebe Grüße....Tobias”
“Super Preis-Leistung! Nette Kellner ! Gemütliches Ambiente!”
“Wir hattem voer verschiedene Speisen und alle haben hervorragendes geschmeckt. Das Wildgulasch und die knusprige Ente sind jedoch highlights. Sehr freundliche Bedienung. Traditionell eingerichtet. Schön, dass es so eine gute Küche noch gibt. Sehr zu empfehlen”
“Das Essen ist sehr lecker, wenn man Pizza und drumherum mag. Auch reichlich und dabei nicht überteuert. Es ist (wohl regelmäßig) sehr gut besucht und durch die vielen Menschen ist die Geräuschkulisse nicht unerheblich. Aber das gehört dann eben dazu... Wenn ich 3x 5 Sterne gegeben habe, dann, weil ich es alles mochte. Das ist sicher keine an objektiven Maßstäben orientierte Bewertung.”
“Hatten heute einen sehr schönen Abend hier verbracht mit lecker Pizza und einem Nudelgericht. Sehr ansprechend eingerichtet und sauber.”
“Sehr aufmerksames Personal! Super im Umgang mit kleinen Kindern und die Pommes sind immer knusprig- die haben extra nochmal für uns die Fritteuse angemacht :3”
“Ein ordentlicher Döner für 3 Euro. Was kann man mehr verlangen?”