PENNY
“Erstbesuch, hab nur Zigaretten gekauft. Sehr sauber, aufgrund der Grösse der Ladenfläche sieht alles sehr ordentlich aus. Kassiererin war sehr freundlich.”
13 Ergebnisse gefunden
“Erstbesuch, hab nur Zigaretten gekauft. Sehr sauber, aufgrund der Grösse der Ladenfläche sieht alles sehr ordentlich aus. Kassiererin war sehr freundlich.”
“Tolle, kleine Filiale mit ganz netten Mitarbeitern. Die neuen Selbstscan Kassen sind spitze. Dadurch geht alles sehr schnell. Die Gemüse Abteilung ist immer frisch und voll, Backwaren duften herrlich. Ihr seid Spitze.”
“Hier in diesem ALDI kaufe ich gerne ein. Und bei 90 Minuten Parkzeit bleibt auch noch Zeit, um ein paar Schritte hinüber in den Friedrichshain zu tun. Für historisch Interessierte wird nahebei an das früher berüchtigte Frauengefängnis in der Büschingstraße erinnert.”
“Liebes Lidl-Team, Ich bin begeistert von meinem Einkaufserlebnis in eurem Supermarkt! Die Mitarbeiter:innen sind nicht nur unglaublich freundlich und hilfsbereit, sondern auch stets gut gelaunt. Das Einkaufen bei euch macht einfach Spaß! Ohne Zweifel ist euer Supermarkt der beste hier im Kietz. Vielen Dank an das gesamte Team für euren herausragenden Service und eure positive Atmosphäre. Weiter so!”
“Die Filiale fügt sich prima unaufdringlich in den Kiez ein, hat das übliche Sortiment, eine helle Tiefgarage und freundliche Mitarbeiter....Watt will man mehr ;-))”
“Ich liebe Lidl. Vor allem diesen Laden. Obst und Gemüse ist immer mega frisch. Ein Grund, warum ich hier lieber einkaufen gehe, als in allen anderen Läden. Und ich liebe die Rettertüten und freue mich immer, wenn ich Glück habe *-* Danke an das gesamte Team. Ich fühle mich immer wohl und bei Fragen wird freundlich weiter geholfen. Ihr macht einen fantastischen Job.”
“Der nette Netto vom Nebenan - eine Dame könnte ein wenig mehr an ihren Social skills arbeiten, aber sonst passt alles”
“Also der kleine Rewe,ist aufgeräumt die Mitarbeiter sind Hilfsbereit und freundlich, dafür das der Laden so klein ist und manchmal voller Kunden ist sind sie immer bemüht den die Kunden stehen im Vordergrund Und jetzt sogar etwas moderner anstatt der 3 Kassen jetzt 4 davon 2 SB Kassen ich finde das super weiter so”