Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie heilmittel in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 2,292 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Chefin und das gesamte Team sind sehr freundlich. Kompetente Beratung!!Ich komme immer wieder gerne hierher.”
“Danke für die stets freundliche Bedienung und Beratung. Ich schreibe Ihnen im Namen meiner Mutter. Sie fühlt sich bei ihnen gut aufgehoben.”
“Meine Familie und ich sind seit 1964 Kunde in dieser Apotheke. Ich wurde immer kompetent und sehr freundlich beraten. DANKE”
“Ich kann die Katharinen Apotheke jedem empfehlen. Berlin ist wie viele wissen keine Stadt in der man mit Samthandschuhen angefasst wird. Schlechter Service und ein grober, unfreundlicher Umgang ist in vielen Geschäften leider Alltag (und abschreckend) Viele Geschäfte verstehen leider nicht, dass man tatsächlich nicht wieder kommt wenn man ruppig bis schlecht behandelt/beraten wird. Bedeutet: Weniger Kunden, weniger Umsatz. Die Katharinen Apotheke in Pankow Weißensee ist da ein wahrer Lichtblick in Berlin. Ausgesprochen freundlich & menschlich, ein guter Service, telefonisch immer erreichbar, versuchen die Mitarbeiter einem wirklich weiterzuhelfen. Hat man Fragen werden diese einfühlsam, kompetent erklärt und ich wurde immer sehr gut beraten (seit Jahren bereits!) In meinem Familien und Freundeskreis gehen mittlerweile alle in diese Apotheke und ziehen das sogar Internetbestellungen vor. Die Apotheke hat genau wie auch Onlineanbieter fast immer die gleichen Möglichkeiten Produkte zu bestellen. Das geht oft schneller als wenn wir das tatsächlich in irgendeiner Online-Apotheke kaufen müssten. Guter Service & Menschlichkeit lohnt sich einfach und lokale Händler unterstützen ziehe ich immer mehr dem Internet vor. Meine Bewertung ist einfach ein kleines, bescheidenes Danke schön für den wirklich guten Service.”
“Ich bin jetzt seit der Eröffnung, Kunde in dieser Apotheke und und kann mich nicht ein einziges Mal beklagen! Ganz im Gegenteil. Man wird immer zuvorkommend behandelt und der Apotheker versucht alles zu ermöglichen um ein Medikament ran zu schaffen. Natürlich muss er einige Medikamente bestellen. Es ist eine kleine Apotheke und ich würde mir auch nicht das Lager voll packen und evtl auf den nächsten Einbruch warten. Alles was nicht gleich da ist, wird zu 100% geliefert. Da verstehe ich wirklich nicht wo das Problem sein sollte. Man hat ja keine Wege mehr. Die Bewertung vor mir hört sich doch an, wie von einer verbitterten Kollegin (die vielleicht entlassen wurde???) Denn solche einblicke, die sie beschreibt, hat nie im Leben ein Kunde ! Und natürlich anonym! Auch meine Mutti war jahrelang Kundin und ist immer so gerne in unsere Apotheke gegangen. Alles in allem, ich kann sie absolut empfehlen und diese Apotheke ist der Grund warum ich meine Medikamente nicht online bestelle sondern mich über den netten Kontakt jedesmal freue.”
“Ich schätze die super freundliche und schnelle Bestellung, die gute Besetzung, die kurze Wartezeit sowie die kompetente und ehrliche Beratung. Diese Faktoren machen den gesamten Besuch sehr angenehm.....”
“Ich bin seit knapp 30 Jahren Kundin in dieser Apotheke und werde immer nett und freundlich bedient.”
“Die Apothekerin hat mir sehr geholfen. Hatte Glasstückchen im Fuss und bekam es nicht raus. Sie sagte die normale Zugsalbe, die ich kaufen wollte, hätte ihr auch nicht geholfen. Sie empfahl mir die schwarze stärkere Zugsalbe. Und tatsächlich am nächsten Tag hatte es gewirkt und ich bekam das Glasstück raus. Die Salbe roch sehr unngenehm nach Teer. Aber das war nebensächlich. Bin froh das es mir den Weg zum Arzt ersparte! Vielen Dank. Musste etwas länger warten bis ich dran kam, aber das liegt daran das jeder Kunde ernst genommen und gut beraten wird. Hier gibt es auch einiges an Naturkosmetik und Nahrungsergänzung von Pure.”
“Angebot und Hilfsbereitschaft unbezahlbar!!! aufgrund einer medikamentenreduzierung/ausschleichen über einen längeren zeitraum wäre ich gezwungen die enthaltenen pellets in den kapseln zur reduzierung zu zählen, was sehr mühsam ist, die apothekerinnen vor ort haben mir angeboten diese prozedur fachmännisch mit hilfe von speziellen feinwaagen für mich unentgeltlich zu übernehmen, was trotzdem mit einem immensen zeitaufwand für die mitarbeiterinnen verbunden ist, ich bin sehr dankbar für die unterstützung des apotheken-teams in dieser schwierigen phase christiane ameur”
“Stets kompetente und freundliche Beratung. Bin sehr zufrieden.”
“Gute Apotheke, jeder Mitarbeiter ist qualifiziert und sehr freundlich, der Kontakt und die Hilfsbereitschaft steht hier großgeschrieben. Ich bin hier bestens aufgehoben, vielen Dank. Sehr zu empfehlen.”
“Eine der günstigeren, wenn nicht sogar die günstigste Apotheke in der Bahnhofstraße. Immer freundliches, kompetentes Personal. Es wird einem kein unnötiger Quatsch angedreht und man kann auch mal ne Packung Paracetamol 500 kaufen ohne gleich lang und breit darüber belehrt zu werden wie viele man wie oft nehmen sollte. Hat man eine Frage wird diese ausführlich und zufriedenstellend beantwortet.”
“Eigentlich habe ich im Lalibela Restaurant mit einer gewissen Zurückhaltung reserviert. Aber ein solches Restaurant wurde von meinen Enkelkindern gewünscht. Ich hatte wegen ihrer sehr guten Zeugnisse zum Essen eingeladen und sie durften sich die Art des Restaurants aussuchen. Über Google.maps habe ich gesucht und das Lalibela gefunden. Wir waren schließlich angenehm überrascht, sowohl vom Ambiente und der freundlichen Bedienung als auch vom wirklich guten, wenn auch ungewöhnlichen Essen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und meine Enkelkinder (beide Gymnasiasten) waren begeistert. Nicht zuletzt weil sie ganz in äthiopischer Tradition nur mit den Fingern gegessen haben...”
“Super Service, super Beratung, genügend Auswahl, gute Angebote und das was MM berichtet hat, stimmt doch gar nicht. Ich habe schon Medikamente dort bestellt die sogar aus der Produktion für eine Weile herausgenommen wurden. Die Mädels dort, haben es aber als einzige Apotheke in Berlin.. von 5.. tatsächlich es online gesucht und auch gefunden. Also bitte MM.. erzählen Sie hier keinen Blödsinn. Jeder der zur diese Apotheke hingeht wird es selbst feststellen.”
“Nach langwieriger Ursachen Suche und Ärzte Marathon ohne Erfolg, war Frau Dr.Farkic die erste Ärztin die sich wirklich, wirklich Zeit für mich und mein Problem genommen hat und auch die erste Ärztin die wirklich ernsthaft daran interessiert war mir zu helfen. Alle 6 Frauenärzt*innen die ich in den 2 Jahren zuvor besucht hatte, haben mein Problem heruntergespielt, nicht ernst genommen und falsch behandelt. Eine Praxis riet mir sogar zur OP obwohl das laut Dr.Farkic sehr kontraproduktiv gewesen wäre. In dieser Praxis werden von Frau Dr.Farkic Zusammenhänge und Therapie Möglichkeiten super verständlich erklärt und alles wird in Ruhe gemeinsam besprochen. Ich fühle mich bei Frau Dr.Farkic immer sehr gut aufgehoben und bin unfassbar dankbar dass ich zu ihr überwiesen wurde. Vielen, vielen Dank!”
“Ich bin nun schon seit vielen Jahren Kunde. Die Beratung und der Service sind immer absolute Spitze. Macht weiter so.”
“Mein Mann und ich sind seit Jahren Kunden und wir sind sehr zufrieden. Ich selber bin durch einen seltenen Genedefekt der viel zu spät endeckt wurde und durch viele Kämpfe mit den Krankenkassen usw. jetzt zum Experten für seltene Erkrankungen geworden und kann beurteilen,dass diese Apotheke stets korrekt und jederzeit uns gute Unterstűtzung bei allen Fragen rund um das Thema Gesundheit gibt. Auch mein Pflegepaket bestelle ich seit einigen Zeit bei dieser Aphotheke.Danke dafür”
“Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe. Absolut zu empfehlen und sehr freundliche Mitarbeiterin.”
“Ich kann diese Apotheke nur empfehlen. Das Personal ist immer freundlich und gibt einen Das Gefühl von Wichtigkeit. Meine Fragen wurden mir mit aller Ruhe beantwortet und mir wurde das passende zum Kauf angeboten. Nachdem ich bei mehreren Apotheken war und mir nirgends geholfen werden konnte bzw. es immer mehr so war hauptsache wir verkaufen irgendetwas, habe ich hier eine wirkliche tolle und kompetente fachliche Hilfe bekommen. Ich gehe nur noch hier her.”
“Eine super gemütliche Bar mit einer entspannten Atmosphäre. Die Drinks sind erstklassig gemixt, und der Service ist freundlich und aufmerksam. Perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden. Absolut empfehlenswert!”
“Ich wundere mich über einige Rezensionen, denn ich kann hier nur 5 Sterne geben!! Das freundliche und fachlich sehr kompetente Team hat mich absolut überzeugt. Ich habe in anderen Apotheken schon viel erlebt und fühle mich daher in der Viereck Apotheke absolut gut aufgehoben!”
“Gute Beratung, seit 35 Jahren unser verlässlicher Begleiter. Gehört zu meinem sozialen Umfeld. Sie versuchen alles mögliche zu besorgen . wir sind sehr spezial, aber die Mitarbwiter können gut mit uns umgehen. Wir fühlen uns gut aufgehoben.”
“Sehr gute Beratung auch wenn es manchmal sehr voll ist lässt man sich für jeden Kunden Zeit. Sehr freundlich Belegschaft. Weiter so.”
“Bin mit Ihnen sehr zu frieden, eine sehr freundliche Apotheke, geben sich große Mühe. Bis jetzt bekam ich alles. Mit freundlichen Grüßen Dagmar Laupenmühlen”
“03.05.2024 Die Apotheke ist offen, telefonisch wurde mir dies bestätigt und ich konnte mich selber dann vor Ort überzeugen.”
“Sonntagabend um 19.30 Uhr.. Beratung und Medikamente zu meiner Erkältung direkt bekommen. Sehr netter Mitarbeiter. Danke mir geht es wieder gut”
“Mit Anstehen! Lohnt sich aber, hilfsbereite und freundliche Bedienung und ich war sehr zufrieden!”
“Nun muss ich die letzte Rezession richtig stellen stellenGgen 23.39 Uhr rief mich ein Herr an, er bräuchte Bepanthen Lotion und Kochsalzspray nach einer Haartransplantation. An sichschon ein dringender Notfall für eine Notapotheke. Auf die Frage, wann er denn komme kam die irritierende Antwort: in einer Stunde- soweit zum Notfall. Er schickte dann circa nach einer Stunde eine Frau, welche mit dem Handy bezahlen wollte, allerdings sollte der Freund erst das Geld überweisen und ich sollte warten.2x zeigte das EC Gerät: Vorgang nicht möglich.Also noch kein Geld da. Üblich ist sicher, als Kunde die Ware zu bezahlen und nicht ignoranterweise den notdiensthabenden Apotheker warten zu lassen. Die Dame verschwand um nach kurzer Zeit wieder zu kommen und nun endlich zu bezahlen, exakt um 00.43 Uhr für diesen Notfall. Die Kundin hat Sinn und Zweck einer Notapotheke nicht verstanden. Sie wurde verbal sehr ausfallend. Diese Rezession hat inhaltlich nur Lügen, soetwas muss man sich nicht gefallen lassen. Es gab einen telefonischen Kontakt mit dem Herrn gegen 23.39 Uhr und 2 Kontakte mit der Freundin, einmal erfolglos da sie kein Geld hatte und einmal um 00.43 Uhr um dann endlich den Bepanthen Schaum zu bezahlen. Dies bedeutete letztendlich einen hohen Zeitaufwand für diesen " Notfall" Aus diesem Kontakt zwei separate , inhaltlich nicht stimmige Rezessionen zu schreiben, zeigt aber die unehrlichen Hintergründe, zumal auch falsche Tatsachen erfunden wurden. Eine sehr respektlose Betrachtung eines Apothekennotdienstes.”
“Ich hab jetzt schon 2 Mal in Folge einen Artikel hier günstiger bekommen als in allen anderen umliegenden Apotheken UND er war sofort vorrätig. Kann die negativen Kommentare hier also nicht nachvollziehen. Preise kann man ja vorher erfragen, und wenns einem zu viel ist, dann kauft man halt woanders. Dann braucht man sich auch nicht über Wucherpreise aufregen.”
“Unsere „Hausapotheke“. Fast nie Wartezeit, immer telefonisch erreichbar und das Kind bekommt n kleinen Traubenzucker wann immer wir da sind. Wir bleiben Stammkunden”