Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herren mode trendy in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 2,759 Bewertungen und Rezensionen.
“Seit vielen Jahren werde ich von diesem Geschäft magisch angezogen. Ich fühle mich immer willkommen und sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist top sowie die Präsentation der Mode. Vielen Dank an euch beide und besonders an Steffi.”
“Super Geschäft, tolle Ware und exzellente Bedienung.”
“Sehr süßer Kinderladen mit einer tollen Auswahl, hier wird jeder fündig. Die Verkäuferinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit. Auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Hier fühlt man sich gut aufgehoben – das Team ist nicht nur hilfsbereit, sondern auch mal für einen Lacher gut. Die Beratung ist professionell und man merkt, dass sich Zeit für die Kunden genommen wird. Die Auswahl ist beeindruckend, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist. Absolut empfehlenswert!"”
“Sehr liebevoll gestalteter Kindermodeladen mit einer tollen Auswahl bei der man immer fündig wird und tollen Beratung! Gerne wieder :)”
“Sehr nette Verkäuferin gutes Sortiment sehr zu empfehlen”
“Die Arbeitgeber war sehr netten Danke sehr”
“Ich finde leider*schmunzel immer etwas für Große Größen.... Immer wieder gerne”
“Top-Marke, besonders das Bekenntnis zum Standort Deutschland sollte mehr geschätzt werden. Ein völliger Wahnsinn, auf welcher Grundlage einige Selbstgefällige hier negative Bewertungen abgegeben, die überhaupt nichts mit den Produkten oder dem Shop zu tun haben. Würde rechtliche Schritte einleiten.”
“Sehr cooler kleiner Laden! Nettes Personal und die Kleidung ist so cool”
“Ich habe da meine absoluten Lieblings Jeans gekauft!!!! Die kleine blonde Mitarbeiterin hat mich megaa gut beraten und war mega hilfsbereit :)) Ihr seid die besten!! Kommt alle dort vorbei ”
“Selten so einen schnellen und freundlichen Service erlebt! Mein Anliegen wurde mit viel Verständnis gelöst. Die Mitarbeitenden waren sehr hilfsbereit und herzlich. Vielen Dank! Hier zählt Kundenzufriedenheit :)”
“Ich war auf der Suche nach einer bestimmten Hose in meiner Größe, aber leider war sie in der Filiale nicht vorrätig. Der freundliche Mitarbeiter an der Kasse hat sich die Zeit genommen, in einer anderen Filiale anzurufen und die Hose für mich zu finden und zu reservieren. Dank seiner Hilfe konnte ich sie schließlich kaufen. Ein großes Danke schön für den tollen Service und die Unterstützung!❤️”
“Super Laden. Die Auswahl in der Filiale ist super. Normalerweise hab ich nicht so viel Glück mit meinen Größen. Hier bin ich (m) aber fündig geworden. Unter der Woche nachmittags war es nicht zu voll. So konnte ich alles in Ruhe anprobieren und dann mit einem Berg Wäsche abziehen. Die Mitarbeiter waren beide sehr freundlich und haben mir mit meinen Fragen geholfen. Der Laden ist groß, hell und gut aufgeteilt. Die Musik war auch angenehm. Ich werde wiederkommen :)”
“Freundliche Bedienung, nette Nachbarn”
“Tolle Boutique, tolle Mode, tolles Personal. Ich geh hier gern shoppen”
“Ich konnte dort qualitative und gute Lebensmittel finden. Außerdem war die Auswahl vielfältig. Darüberhinaus ist anzumerken, dass das Personal sehr hilfsbereit ist!”
“Tolle Marken, super Preise und gute Auswahl. Angenehme Beratung und ich kaufe gerne hier ein. Auf jeden fall ein Besuch wert!”
“Super sauber, super Laden, super nette Mitarbeiter...die Filialleitung hat alles im Griff...der beste Laden in den Gropius Passagen!!!”
“Liebe Karin! Ich möchte dir mal sagen wie toll deine Videos und Lifestreams sind.Es macht total viel Freude dir zuzuschauen. Mit wieviel Freude und Leidenschaft du das machst einfach toll.Du lebst diese Mode und man ist gefangen in den Videos. Wirklich toll wie du das gestalten tust und hoffe auf noch sehr viele weitere Videos oder Lifestreams. Du bist toll eine Verkäuferin mit Leidenschaft. Das sollte es viel mehr geben. Mach weiter so. Wir bleiben dir treu.”