Verzeichnisübersicht
- 2,533 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 69% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
2533 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hilfe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,533 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 204,080 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war heute zum ersten Mal dort zur Pediküre und muss sagen, das war bisher die Beste! Ganz tolle, nette Behandlung. Ich komme gerne wieder. Dankeschön”
“Frisch eingezogen, alles lief Reibungslos, schnell, einfach und Ordentlich. Peer Email kriege ich sogar Sonntags oder sonst, sofort am nächsten Tag eine Antwort. Frau Lenz hilft bei allen Fragen. (Da es meine 2te eigene Wohnung erst ist und ich auch nichts falsch machen möchte, frage ich einfach nach.) Wohnung ist dazu bezahlbar und sehr schön. Bis jetzt kann ich wirklich nichts Negatives sagen und bin sehr Zufrieden. :)”
“Sehr leckere Asiagerichte, die immer noch bezahlbar sind. Wir nehmen immer etwas mit und essen zu Hause. Sehr nettes Personal, immer freundlich!! Vielen Dank!”
“Gepflegte und strukturreiche Anlage mit sehr entspannten, bunten Ziegen. Man kann eine Runde herum laufen und sie sogar auf einer Brücke überqueren. Es ist angenehm schattig. Ein kostenloses Highlight für Groß und Klein. Bitte nicht füttern! 500 Meter entfernt am Spielplatz Bürgerpark gibt es eine öffentliche Toilette.”
“vielen vielen Dank! Super tolles junges Personal, hervorragende Hilfe und Beratung!”
“Es sind alles Kompetente Leute die ihr Fach verstehen, auch wenn ich angerufen habe. Fühlte ich mich gut aufgehoben. ALLE SEHR FREUNDLICH UND HILFSBEREIT. WERDE WIEDER MIT IHNEN ZUSAMMEN ARBEITEN.”
“Hab hier meinen 34a gemacht, Piah in der Verwaltung ist ein Engel danke für alles nur zu empfehlen!!! :)”
“Ein gut ausgestattetes und sauberes Gym, vollgepackt mit netten Leuten und coolen Trainern, bei denen man eine 1a Kampfsportausbildung genießen kann. Ich trainiere hier sehr gerne und würde das Fenriz Trainingszentrum und vor allem die BJJ-Kurse bei Felipes "Gracie Berlin" all meinen Freunden empfehlen.”
“Die DSC-Legal, ist für mich das Notariat der Zukunft. Alle notariellen Unterstützungen die wir in den letzten sieben Jahren erfahren durften wurden in vollster Zufriedenheit für uns und unsere Kunden abgewickelt. Das gesamte Team der DSC-Legal ist sehr zuvorkommend, hoch professionell und immer für den Kunden da. Wir sind froh dass wir insbesondere mit Dr. Peter Diedrich und Dr. Istvan Szabados, höchst professionell betreut werden und zusammen arbeiten dürfen.”
“Rechtsanwälte Ernst & Mallok - Hervorragende professionelle Unterstützung Ich möchte meine volle Zufriedenheit mit der Arbeit der Kanzlei Ernst & Mallok ausdrücken. Von Anfang an wurde ich kompetent und professionell beraten. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich für die exzellente Unterstützung.”
“Super Werkstatt. Ich hatte ein Problem mit ein Sensor den vier andere Werkstätten nicht lösen konnten. Und die haben das innerhalb eines Tages gelöst. Und sind immer gut im Budget geblieben. Kann ich nur empfehlen.”
“Super nettes Personal und auch die Zahnärztin sehr nett. Bin dort äußerst zufrieden. Klärt super auf und liest sich in jegliche Krankheitsbilder ein und beschäftigt sich damit, um eine bestmögliche Behandlung hinzulegen.”
“Schnelle Termin Vergabe, keine langen Wartezeiten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und man wird auch ernst genommen (ist ja nicht mehr selbstverständlich heutzutage) komme gerne wieder! Der Zahnarzt war sehr professionell und hat alle meine Fragen genau beantwortet. Die Helferinnen auch sehr nett und zuvorkommend. Bin zufrieden :)”
“Im Sommer 2012 kam ich nach langem Suchen in die Zahnarztpraxis von Dr. Mallien. Endlich hatte ich ein Team gefunden, dass mir bei meinen Zahn- und Zahnfleischproblemen helfen konnte. Mir wurde meine Angst genommen und Zuversicht gegeben, dass es eine Besserung geben wird. Heute kann ich sagen: Keine großen Probleme mehr. Dafür möchte ich Dr. Mallien und seinen Mitarbeiterinnen ganz herzlich danken. Von mir alle Sterne für Kompetenz und Freundlichkeit.”
“Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, schnelle Termine und sehr gute Arbeit.”
“Nicht nur Frau Golisch auch die Zahnarzthelfeirinnen sind sehr freundlich.Ein sehr gutes Team.”
“Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Haarstudio. Es ist sehr schwer jemanden zu finden, den man seine Haare anvertrauen kann aber hier hab ich mich sehr wohl gefühlt. Der Prozess wurde mir ,vor der Färbung , ausführlich erklärt. Zudem sind alle sehr nett gewesen und man hat gemerkt, dass den Damen Ihre Arbeit Spaß macht. Kann das Studio nur weiter empfehlen.”
“1A Apotheke im Norden von Berlin. 99 % der benötigten Medikamente sofort verfügbar und falls nicht, dann innerhalb eines Tages. Personal auch immer freundlich und höflich. Bei mir wäre eine andere Apotheke näher aber diese hatte meistens die benötigten Medikamente nie vorrätig. Deshalb trotz ein wenig weiter,,, Bären Apotheke..!!!”
“Sehr kompetente, unterstützende und hilfsbereite Beratung und Bedienung”
“Eine wirklich tolle Apotheke! Das Personal ist so freundlich, sehr hilfreich und wohlwollend, dass ich ab sofort immer dort meine Arzneimittel kaufen werde. Vielen Dank und weiter so.”
“Diese Mitarbeiter in dieser Filiale sind immer sehr hilfsbereit , zuvorkommend, kompetent und sehr freundlich. Mich hat letztens Frau Kanthak bedient , ich bin sehr begeistert von ihr gewesen , schon das freundliche Guten Tag und ihr warmes Lächeln hat mir das Gefühl gegeben, man ist in diesem Laden gern gesehen und bekommt seine Wünsche erfüllt. Sie hat mir ein Allergikum Namens Allegra für meine Pollenallergie etc. empfohlen von dem ich gegeistert bin. Vielen Dank Frau Kanthak , jetzt bei den Pappelpollen sehr empfehlenswert, mir hilft es sehr weiter . LG machen Sie weiter so Ihre G.Ferres”
“Nette Menschen, gute Beratung, freundliche Bedienung, zentrale Lage.”
“Ich hebe gerne hervorragende Leistungen hoch. Durch die hohe Anzahl der Mieter surrounding ist also Professionalität Programm. Diese Aufgabe ist hier nicht nur gelöst, sondern perfekt. Sobald ich im Geschäft bin, denen ich meine Gesundheit anvertraue, fühle ich mich hier Willkommen. Das Allerbeste ist, es gibt hier keinen Zeitdruck, teamseitig und das in einer Apotheke. Für mich ist das einmalig, solange ich denken kann. Der Kunde bestimmt bedingt mit Achtsamkeit die Zeit für die Bedienung des nächsten Kunden und das funktioniert wie von alleine, einfach toll. Noch etwas ist hier vortrefflich und zwar die Kürze der Aushändigung bestellter Produkte. Und selbst die Bestellrate halte ich für klein, heißt sehr Vieles ist vorrätig. Ich bedanke mich dort Kunde sein zu dürfen und die Gelegenheit das hier äußern zu dürfen, bis bald...”
“Ich schätze die super freundliche und schnelle Bestellung, die gute Besetzung, die kurze Wartezeit sowie die kompetente und ehrliche Beratung. Diese Faktoren machen den gesamten Besuch sehr angenehm.....”
“Sehr netter Laden. Kompetent. Der Chef hat mein 20 Jahre altes, geliebtes Colibri Feuerzeug, unkompliziert wieder fit gemacht. Danke.”
“Sehr zu empfehlen. Sympathisch und kompetent. Dort ist man gut aufgehoben.”
“Wir haben seit ungefährt 2 1/2 Jahren unsere Sofalandschaft von Noah Living und sind nach wie vor total zufrieden mit unserer Wahl. Wir könnten uns kein besseres Sofa vorstellen. Bei uns knarzt nichts. Auch kein Pilling. Außerdem ist der Stoff absolut pflegeleicht. Wir haben den Bezug Sand. Erst waren wir skeptisch, ob das mit zwei kleinen Kinder (jetzt 6 und 9 Jahre, damals 4 und 7 Jahre) klappt. Aber was soll ich sagen - das Sofa sieht immer noch klasse aus! Auch sind nach zwei Jahren keine Sitzkuhlen oder ähnliches zu sehen. Das Sofa sieht einfach immer noch top aus! Sehr erfreulich auch, dass der Staubsaugerroboter unter das Sofa kommt :-) Bereits ein paar Wochen nach der Lieferung hat unsere damals noch kleinere Tochter sich auf dem Sofa übergeben - wir haben den ungefähr 40x 40 cm großen Fleck ohne Probleme einfach so wegbekommen, ohne den Bezug abzuziehen und waschen zu müssen. Kürzlich hat ein Besuch leider ein paar Tropfen Blut auf dem Sofa "vergossen", auch das ging ohne Probleme weg. Tipp: Wir nehmen immer destilliertes Wasser, damit es keine unschönen Wasserränder gibt. Wir empfinden es auch sehr angenehm zu sitzen. Inzwischen haben auch Freunde von uns aufgrund unserer positiven Erfahrung und auch der Möglichkeit, es bei uns ausgiebig Probe zu sitzen, gekauft. Auch der Kundenservice ist super - schnelle Rückantwort und alles sehr kundenorientiert und fair. Insgesamt ein sehr gelungenes und stylisches deutsches Produkt. Wir waren lange auf der Suche nach einem passenden Sofa und durch die Module hat es perfekt für unser Wohnzimmer gepasst.”
“Ich habe Hörgeräte bekommen. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten.”
“Ich habe dort tolle Erfahrungen machen dürfen! Ralf ist als Trainer sehr nahbar und schaut bei jeder Übung ganz genau hin. So kann man sich über kurze Zeit schnell verbessern. Auch für Polizisten sehr empfehlenswert. Zumal jeden Tag Kurse angeboten werden. Preislich ebenfalls in einem guten Rahmen.”
“Super tolles Tanzstudio mit einem breiten Angebot, mega motivierenden und super Tanzlehrer:innen und generell einer sehr aufbauenden und positiven Atmosphäre. Ich komme immer wieder sehr gern hier hin ◡̈”