Verzeichnisübersicht
- 2,533 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 69% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
2533 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hilfe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,533 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 204,080 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind Erstlingseltern und hatten von Freunden schon eine feste Tage und eine Wickeltrage bekommen. Beide haben uns aber nicht zu 100% gefallen und so haben wir uns die eine vernünftige Beratung bei Madame Jordan entschieden. Das hat toll funktioniert, auch ohne Termin. Man bekommt nicht pauschal das teuerste "aufgeschwatzt" sondern wird nach den eigenen Bedarfen und Wünschen entsprechend beraten. Vor allen Dingen kann man ausprobieren und bekommt zu jeder Trageart Tipps und Tricks. Mehrere Sachen ausprobieren? Kein Problem. Einfach Super! Entschieden haben wir uns dann für ein Tragetuch aus eigener Herstellung. Da die passende Größe nicht da war haben wir bestellt und schon zwei Werktage später war es da. Tolle Qualität und wir sind sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen! 5*+++”
“Habe vor drei Tagen eine ganz wunderbare telefonische Beratung von Herr Kuschke erhalten, wobei er mir meine Sorgen höchst fachlich nehmen konnte. Selbstverständlich hoffe ich nicht, dass ich jemals wieder die Beratung oder auch Hilfe einer Schädlingsbekämpfungsfirma in Anspruch nehmen muss - dennoch weiß ich jetzt, wo ich schnelle und fachlich versierte Hilfe bekomme. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank dafür!”
“Nach dem wir schon einige Tragen blind im Internet bestellt haben (angefangen von Koala bis hin zu Ergobaby und noch weitere) und bei keiner einen perfekten Sitz hatten, haben wir uns gestern dann auf dem Weg zu Mamamotion gemacht. Wir wurden Professionell beraten, haben im Geschäft geübt vernünftig die Trage anzulegen, (erst mit einer Puppe dann mit unseren Baby) und haben hilfreiche tip’s bekommen. Gemeinsam haben wir dann die Perfekte trage zusammengestellt und sind sehr sehr zufrieden, unser kleiner Fratz schläft sehr gut und hat den richtigen halt. Wie kommen sehr gerne wieder und können nur unsere wärmste Empfehlung aussprechen.”
“Herr Ra. Böhme ist ein sehr integer Rechtsanwalt. Es gibt Anwälte die arbeiten für Ihr Konto und es gibt Anwälte die arbeiten für den Mandanten. Herr R. Böhme arbeitet für den Mandanten. Herr Böhme ist nur zu empfehlen ,er hat mich 2 mal vertreten und jedes Mal den Prozess gewonnen. Weiter so, leider kann ich nur 5 Sterne vergeben.”
“Sehr netter Anwalt. Wir hatten ein kostenloses Erstgespräch (ca. 5 Minuten). Unser Fall hat sich jedoch ohne Rechtshilfe gelöst. Nach dem Telefonat hatte ich jedoch sofort Vertrauen gewonnen und werde mich, sollte ich wieder Hilfe benötigen, wieder melden.”
“Auf der Suche nach einem kompetenten Rechtsanwalt für ein arbeitsrechtliches Problem meiner Ehefrau war Herr Kubitz ein Glücksgriff. Er hat sie kurzfristig und ausführlich beraten, jederzeit über den Stand der Dinge informiert gehalten und das Anliegen meiner Ehefrau zur vollsten Zufriedenheit geregelt. Top! Ich kann Herrn Rechtsanwalt Kubitz uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Handan Ceylan ist eine exzellente Rechtsanwältin, die ich absolut weiterempfehle. Sie hat mich erfolgreich vor Gericht vertreten und ich würde Sie jederzeit wieder engagieren, wenn es um juristische Fragen geht. Vielen Dank noch einmal, liebe Handan Ceylan!”
“Bin sehr zufrieden mit die Arbeit von Dr. Losert, ich habe ihm beauftragt wegen eine Abmahnung von Frommer Legal, habe ihm eine Email mit die Unterlagen geschickt und habe die Antwort um 21 Uhr am gleichen Tag bekommen, da merkt man das Dr. Losert sich sehr um mein Anliegen kümmert, kann ihm nur weiter empfehlen. Vielen Dank”
“Ohne Termin wg. Verlust der Zulassung hin. 1.5Wochen später alles fertig. 2x15min Aufwand statt wochenlang auf Termin in der Zulassungsstelle warten der dann mitten am Tag ist. Super Service.”
“Herr Wiesner ist ein sehr guter Zahnarzt. Er ist sehr einfühlsam und kompetent. Kenne ihn schon seit 1995.”
“Ja! Unbedingte Empfehlung! Freundlich kompetent.”
“Super Service und natürlich auch Top Haarcut.....Martha hat sich sehr viel Zeit genommen und ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Tolle Beratung und Umsetzung nur zu empfehlen der Preis ist zwar nicht ganz günstig aber alle male den Aufwand wert:-) Danke”
“Ich bin beeindruckt von diesem tollen Friseur. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre, tolle Getränke und sehr freundliche Mitarbeiter. Mustafa hat mir eine sehr schöne Farbe empfohlen und Evangelia hat mir nach einer sehr ausführlichen Beratung einen ganz tollen Kurzhaarschnitt geschnitten. Ich habe meinen Friseur endlich gefunden und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin. DANKE”
“Seit 25 Jahren bin ich hier mit meinen Hunden in Behandlung. Ich habe absolutes Vertrauen in diese Ärztin und auch in ihre Vertretung. Alle sehr nett und sehr liebevoller Umgang mit den Tieren. Ich nehme dafür gerne einen etwas weiteren Anfahrtsweg in Kauf. Danke Frau Doktor,.”
“Ich bin immer sehr zufrieden wenn ich mit meinen Hunden da bin. Das ganze Team ist super freundlich und lieb zu den Tieren. Es wird sich viel Zeit für die Tiere und ihre Besitzer genommen . Ich kann die Tierärzte nur weiter empfehlen.”
“Claudia ist super lieb! Ich habe heute (an einem Samstag) ganz spontan angerufen und mir zwei Helix stechen sowie drei Piercings auswechseln lassen. Super unkompliziert, super hygienisch, super professionell. Danke für die tolle Beratung und Behandlung!”
“Sehr leckere, frisch gemachte Pasta, wie man sie leider nur in wenigen Läden bekommt. Karte ist klein, aber abwechslungsreich. Ravioli sind tendenziell kleinere Portionen als Spaghetti/Rigatoni. Jedenfalls sehr, sehr lecker und dabei bezahlbar. Service war auch sehr freundlich und das Essen kam sehr zügig. Komme gern wieder, wenn ich nochmal in Pankow bin.”
“Sehr gutes und leckeres indisches Essen. Sehr freundliche Bedingung 10/10. Die Karte ist umfangreich, jeder findet etwas. Essen war hervorragend. Atmosphäre im Lokal ist sehr freundlich und angenehm. Vielen Dank.”
“Top Beratungsgespräch gehabt bei welchem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Nachdem ich diverse Finanzdientleister kennengelernt habe bin ich hier sehr glücklich. Die Produkte waren sehr diversifiziert und ich hatte das Gefühl, dass meine genannten Punkte welche mir wichtig bezüglich meiner aktuellen Lebenssituation waren ernst genommen wurden und mein Vermögenskonzept somit optimal passt.”
“Wir hatten einen Termin bei Frau Dusek, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen und es fühle sich so an, als würden wir uns mit Frau Dusek schon länger kennen. Sehr freundlich und engagiert, wir würden jedes Mal wieder kommen um unsere Reise hier zu buchen. Vielen Dank für die kompetente Beratung! Mit freundlichen Grüßen Vivien”
“Wir haben mehrfach Reisen in diesem Büro gebucht. Heute wieder. Alles läuft professionell, exzellenter Service, ausgezeichnete Beratung. Perfekt! Vielen Dank an das gesamte Team.”
“Ich kann das Reisebüro unbedingt weiterempfehlen, wir sind seit einigen Jahren Kunden hier und wurden immer absolut korrekt und kompetent beraten, von der Planung bis zur Heimreise. Die Damen hier sind einfach Spitze, wir bleiben Ihnen auf jeden Fall treu. Familie Hildebrandt”
“Wir haben über das Reisebüro bei Frau König eine knapp vierwöchige Reise nach Vietnam gebucht – und was sollen wir sagen: Es war die Reise unseres Lebens! Von Anfang an fühlten wir uns bestens betreut. Frau König hat sich viel Zeit genommen, um unsere Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und daraus eine perfekt auf uns zugeschnittene Reiseroute zusammengestellt. Jeder einzelne Tag war wunderbar organisiert, die Unterkünfte waren liebevoll ausgewählt und der gesamte Ablauf lief absolut reibungslos. Besonders beeindruckt hat uns der Rundum-Service: Egal, ob es um Transfers, Ausflüge oder spezielle Wünsche ging – alles wurde mit großer Sorgfalt und Professionalität umgesetzt. Wir mussten uns vor Ort um nichts kümmern und konnten unsere Reise in vollen Zügen genießen. Ein großes Dankeschön an Frau König für ihr Engagement, ihre Kompetenz und ihre Herzlichkeit. Wir würden jederzeit wieder bei ihr buchen – und können dieses Reisebüro uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Freundlicher, aufmerksamer Service. Die Karte ist übersichtlich gestaltet was die Auswahl schnell ermöglicht. Die von aus ausgesuchten Gerichte waren alle schnell am Tisch und geschmacklich im guten Bereich.”
“Wier sind sehr zufrieden mit DR. Arne Kuhlmei sehr Lib Familie cali Ales gute in Neu Jahr”
“Dr. Karsten ist ein hervorragender Arzt. Nur durch seine Beharrlichkeit und sein Engagement wurde bei unserem Sohn eine schwere Erkrankung festgestellt, welche dann erfolgreich behandelt werden konnte. Um diese zu diagnostizieren, kannte Herr Dr. Karsten keine Öffnungszeiten, keinen Feierabend und auch keine Zurückhaltung bei der Kommunikation mit der Charité. Er erkundigte sich fast täglich nach unserem Sohn. Selbstredend, dass wir Herrn Dr. Karsten jedem als Kinderarzt empfehlen können.”
“Das erste Mal wunderschöne Blumen gekauft und sehr zuvorkommend bedient worden. Sehr gute Auswahl, tolle Blumen jeglicher Art. Ab jetzt sehr gerne Stammkundin”
“Der schönste Blumenladen in Berlin mit den tollsten Sträußen! Es gibt immer kleine fertige Sträuße und wenn es etwas besonderes sein soll, dann vorbestellen bei der Chefin Mandy und sie macht einen Strauß nach Wünschen!”
“Ich wurde von Rechtsanwältin Leicher in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten und bin absolut begeistert von der Zusammenarbeit. Besonders beeindruckt haben mich: - die außergewöhnliche Professionalität und Fachkompetenz - die schnelle Bearbeitung meines Falls - der empathische und verständnisvolle Umgang - die klare und verständliche Kommunikation Frau Leicher hat meine Interessen mit großem Engagement vertreten. Ich kann sowohl sie persönlich als auch die Kanzlei Marten & Graner uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Durch Zufall bin ich auf Herr Artiisik aufmerksam geworden. Bin direkt nach meinem Verkehrsunfall auf der Alt - Moabit zu ihm gegangen. Schadensregulierung erfolgte sehr schnell. Herr Artiisik war sehr freundlich und die Kommunikation erfolgte problemlos. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert!”