Verzeichnisübersicht
- 514 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
514 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie impfungen berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 514 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 47,426 Bewertungen und Rezensionen.
“Unser Hund hat plötzlich sein Futter verweigert. Herr Dr. Schißau hat uns sofort einen Notfalltermin gegeben und ihn untersucht. Herr Dr. Schißau hat sich für uns sehr viel Zeit genommen (über den Feierabend hinaus) und uns anderes Futter (kostenlos) mitgegeben, welches unser Hund in der Praxis gefressen hat. Herr Schißau ist ein sehr freundlicher und empathischer Tierarzt, der sich fachlich sehr gut auskennt. Vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung!”
“Super Team, die unserem Hund immer gut geholfen haben. Preise sind angemessen und ich habe das Gefühl, es wird nichts unnötig untersucht. Wir sind nach langer Suche und 3 mal wechseln sehr zufrieden und vertrauen dem Team unseren Hund zu 100 Prozent an.”
“Ich bin unglaublich begeistert von dieser Klinik. Ich war gestern mit meiner 6,5 Monate jungen Labbi Hündin da gewesen und uns wurde sofort geholfen. Ich bewundere an dieser Praxis die unglaublich fairen Preise. Hier wird man nicht ausgenommen, sondern professionell behandelt und muss danach keine Pfandflaschen sammeln gehen. Wir sind sehr zufrieden. Meine Hündin ging es direkt besser. Wir werden immer wieder in diese Praxis kommen.”
“Ein sehr toller Tierarzt, der sich immer genug Zeit nimmt und auch das restliche Team ist sehr nett. Sowohl ich als auch meine Hunde gehen immer wieder gerne hin!”
“Wie in jedem Jahr sind wir dort zur Impfung gewesen. Die Praxis ist wie immer unaufgeregt und ruhig. Das ist für die Tiere immer beruhigend. Herr Dr. Lendner ist sehr ruhig und einfühlsam, auch das ist bei der Behandlung unserer Katzen von Vorteil. Wir kommen gerne zu ihm und fühlen uns gut aufgehoben.”
“Wir sind seit 2018 Patienten in der Praxis mit unseren zwei katzen und unserem Hund. Wir sind super zufrieden und können die Praxis wärmstens empfehlen: immer freundlich, hilfsbereit, geduldig, einfühlsam. Frau wegner und ihr Team haben vermutlich unserem Hund das Leben gerettet. Sie haben sich eine Stunde mit mehreren Angestellten sofort um ihn gekümmert und alles getan, damit er wieder halbwegs zu Kräften kommt. Er hatte als Welpe versehentlich Salat stibitz von unserem Abendessen und so Zwiebeln und Knoblauch gegessen, bis er kaum noch Spannung, Kraft hatte, alles ausgebrochen hatte und Durchfall. Ich hatte in der Praxis angerufen und sie meinten wir müssten sofort mit ihm zum Krankenhaus. Als ich aufgelöst meinte, ich würde mich wohler in einer vertrauten Umgebung fühlen, haben sie sofort angeboten, dass ich umgehend alles stehen und liegen lassen und zu ihnen fahren soll. Ich habe noch weitere positive Erfahrungen dort gemacht und empfehle die Praxis wärmstens :-)”
“Ich bin voll und ganz zufrieden. Meine beiden Katzen werden sehr gut versorgt. Die Paxis ist sehr schön und ich musste noch nie länger als 5 Minuten bis zum Beginn der Behandlung warten. Frau Dr. Pohnke ist sehr freundlich, ehrlich und kompetent.”
“Seit 27 Jahren bin ich mit all meinen Tieren bei dieser Tierärztin und ich kann aus voller Überzeugung sagen: Sie ist einfach die Beste! Mit unglaublich viel Herz, Erfahrung und Fachwissen kümmert sie sich liebevoll um jedes einzelne Tier. Sie nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und ist dabei absolut fair, hier wird nicht abgezockt, sondern ehrlich behandelt. Man merkt ihr an, dass ihr Beruf ihre Berufung ist. Solche Tierärztinnen sind selten, und ich bin einfach nur dankbar, sie an unserer Seite zu wissen. Ich hoffe sehr, dass sie uns noch lange erhalten bleibt. Eine absolute Empfehlung, ich spreche nur in den höchsten Tönen von ihr!”
“Wir sind begeistert von der Praxis. Unser Flatcoated Retriever wurde dort erfolgreich operiert. Jetzt nach fast 6 Wochen geht es ihm ganz toll. Wir wurden vom ganzen Team sehr gut betreut. Besonderen Dank gilt Dr. Papadopoulos, der eine angenehme Ruhe ausstrahlt und uns gute Erklärungen auf unsere Fragen gegeben hat. Mit unserem Hund würden wir immer wieder dort hingehen und empfehlen hiermit die Praxis für andere Hundehalter auch.”
“Engagierte und freundliche Tierärzte, die sich Zeit nehmen. Faire Preise. Ich habe n sehr zufrieden.”
“Kompetente nette Tierärztin und Personal. Haben unseren Hund dort 2x behandeln lassen, samt OP und Nachsorge. Unserem Hund geht es wieder gut, und uns somit auch! Danke! Diese Tierarztpraxis ist sehr zu empfehlen.”
“Tolle Praxis, freundliche Tierärztinnen und ein zugewandtes Team! Mein Altdeutscher Schäferhund hatte bereits zwei Operationen in der Praxis. Alles top! Abrechnung erfolgt stets seriös gemäß der GOT.”
“Unser zwergkaninchen ist wieder gesund. Vielen Dank dafür. Nach einem Abszess und dem Nähen in einer anderen Praxis entdeckte Herr Lode ein paar tage später die zu langen Zahnspitzen und kürzte sie. Das ganze Team und der Arzt waren kompetent, freundlich und interessiert. Wartezeit waren knapp 2 Stunden. Aber das wird wie bei jedem Tierarzt mal mehr, mal weniger sein.”
“Fr. Dr. Feldmann ist schon seit knapp 10 Jahre unsere Kinderärztin und möchten auch nicht wechseln trotz Umzug. Sie ist eine kompetente und liebevolle Kinderärztin. Meine Söhne fühlen sich einfach wohl bei ihr. Bei der Untersuchungen nimmt sie Zeit für das Kind und auch mit den Eltern. Wir sind zwar nicht so oft jetzt bei ihr gewesen aber wenn man sie braucht auch telefonisch ist sie erreichbar. Letztens hatte ich eine Kindkrankschreibung gebraucht für die Arbeit, könnte aber den Schein nicht abholen wegen der Entfernung. Sie hat mich persönlich kontaktiert als sie den Schein auf dem Tisch gesehen hat und gefragt wie es mit dem Kind geht. Die Kinderärzte in dieser Praxis sind sehr zu empfehlen!”
“Ich bin total begeistert ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt ich habe mich sofort wohl gefühlt, immer ein offenes Ohr für seine Patienten einfach super ich kann ihn nur empfehlen einfach Klasse. Eine super Praxis, meine höchste Anerkennung.”
“Meine Lieblingsärztin mit einem super Team. Fachlich sehr gründlich und kompetent. Hat immer ein liebes Wort übrig und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie hat mich ausführlich beraten und unglaublich unterstützt.Top Top Top!!!”
“Liebe Frau Atay, Ich bedanke mich für die Zeit Mit Ihnen. In Ihrer Nähe habe ich mich immer sehr wohl aufgenommen gefühlt. Abgesehen von der Therapie möchte ich mich für die Yoga- und Meditationsstuden bedanken, welche sehr hilfreich waren. Ich werde sie über ihre social Media Profile mit großer Freude weiter verfolgen. Alles Gute!”
“Ich war im Notfall mit mein Yorki bei den lieben Herrn Ibrahim Abdullah. Sehr empathisch. Ich bin Positiv überrascht und sehr beeindruckt. Ein Tierarzt mit Herz und Seele. Vielen lieben Dank. Wir kommen gerne wieder. Nur zur Empfehlen.”
“Bin schon sehr lange bei dr Märtins, sie ist so eine tolle Ärztin. nimmt sich zeit für ihre Patienten, schaut über den Tellerrand und sieht den Menschen als ganzes mit allen Krankheiten die man noch so hat. auch wenn Wartezeiten lang sein können nehme ich das gerne in kauf, man ist dort kein 5 minuten Patient. auf diesem Wege ein grosses DANKE, auch an die Helferin immer nett und freundlich auch wenn die praxis aus den Nähten platzt”
“Tolle Ärztin und tolle Mitarbeiter - sind mit unseren 4 Kindern bei ihr und fühlen uns super aufgehoben! 5 von 5 Sternen!”
“Frau Dr. Willenborg ist sehr zugewandt, hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben meinen Sohn toll betreut. Eine rundum tolle Praxis!!”
“Die Glückskind Apotheke ist ein absoluter Glücksfall für alle Staakener Anwohner. Der Service ist beispiellos. Bei allen Problemen wird eine Lösung gesucht. Die Mitarbeiter immer zuvorkommend und sehr kompetent.”
“In dieser Apotheke bekam ich ein für mich sehr wichtiges Medikament sofort. Ich war zuvor in 4 anderen Apotheken, in denen es nicht vorrätig war. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent. Diese Apotheke ist sehr empfehlenswert!”
“Top Service, immer freundlich und hilfsbereit.”
“Super schöne Apotheke mit tollen Produkten und einer sehr guten Beratung und einem sehr netten Team, liebe es da :)”
“Sehr freundlich und hilfsbereit”
“Wir sind seit bald 5 Jahren bei Frau Dr.med Stephanie Frank. Sie ist eine sehr fürsorglich und liebe Kinderärztin, sie geht wundervoll auf die Kinder ein und nimmt sich Zeit für die Behandlung, Beratung und hat immer ein offenes Ohr für die Eltern. Das ganze Praxis Team ist sehr freundlich und bemüht, trotz langer Wartezeiten, alles gut zu organisieren. Wir sind sehr zufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen.”
“Unser Kinderarzt schon seit 12 Jahren. Perfekt organisiert. Immer freundlich. Keine Wartezeiten.”
“Wir waren als Notfall Patienten bei Frau Dr Olsen, sie nahm sich Samstag nach ihrer regulären Sprechzeit netterweise noch Zeit für uns wofür wir wirklich sehr dankbar sind. Die Untersuchung unseres Katers führte Frau Dr Olsen angenehm ruihg und vorallem gründlich aus. Sie erklärte uns stets was sie nun gerade untersuchte und worauf bestimmte Symptome hindeuten könnten und fragte viel nach um sich ein Bild zu verschaffen. Wir sind happy, dass wir in dieser stressigen Situation so freundlich behandelt wurden und können Frau Dr Olsen herzlich empfehlen! :)”
“Seit vielen vielen Jahren der Tierarzt für meine Hunde und ich kann ihn und sein super Team nur empfehlen, offen, kompetent und freundlich , ich glaube mehr kann man nicht erwarten , danke”