Verzeichnisübersicht
- 514 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
514 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie impfungen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 514 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 47,426 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Arzt obwohl ich bei Fr. Dr. Wiener in Behandlung bin. Eine solche Ärztin gibt es nur einmal auf dieser Welt.❣️”
“Frau Dr. Jordan ist eine tolle Frauenärztin, die mit Freude und Leidrnschaft ihren Beruf auszuüben scheint. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist ihren Patientinnen zugewandt und nimmt Sorgen ernst, wobei ihre Expertise und ihre emphatische Art einem auch die Sorgen nimmt. Ich bin sehr dankbar, bei ihr in Betreuung sein zu können.”
“Seit vielen Jahren begleitet mich Dr. Vogelsänger psychisch bei meinen chronischen Schmerzen. Bei ihm habe ich gelernt mit den Ängsten die deshalb entstanden sind umzugehen. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter.”
“neue Patienten werden nur nach Anfrage aufgenommen”
“Heute erstmalig besucht, angenehme Praxis, sehr freundliche Schwester am Tresen & sehr kompetente sowie gründliche Ärztin.”
“Frau Dr. Janz praktiziert nicht mehr ... Die Praxis firmiert jetzt unter >>> dentacity Ich war viele Jahre bei Ihr in Behandlung und bin noch immer untröstlich, dass sie nicht mehr da ist !”
“ich möchte mich bei Dr. Geissler sehr bedanken- trotz mancher negativer Kommentare hier bei Google, gehe ich seit über 5 Jahren zu ihm und kann ihn nur weiterempfehlen! Die Praxis ist nicht stylish, aber Dr. Geissler war vor einigen Jahren der einzige, der mich richtig untersucht und sich ernsthaft mit mir auseinendersetzt hat- ohne ihn wäre ich nicht so schnell gesund geworden. Sehr lieber Mensch, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, und, im Gegensatz zu anderen Ärzten (die immer nur Antibiotika & Co. verschreiben), gründliche und richtige Untersuchungen durchführt...”
“Wir waren bei Frau Dr. Budde, da unsere Praxis im Urlaub und die Vertretungspraxis geschlossen war. Kurzfristig durften wir noch kommen und ich war beeindruckt von der Höflichkeit und kurzen Wartezeit. Noch beeindruckender fand ich Frau Dr. Budde, die meine Tochter sehr aufrichtig untersucht hat. Sie hat uns behandelt als wären wir schon seit Jahren in Behandlung bei ihr. Eine sehr herzliche und vorallem erfahrene Ärztin.”
“5 Sterne und haben es total verdient. Total nettes Personal immer zufrieden geht alles so schnell und bevorzugen Kranke Kinder was total selbstverständlich ist. Kann ich jeden weiter empfehlen. Seid 5 Jahren treu.”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Assadi-Moghadam. Er ist ein äußerst kompetenter, einfühlsamer und geduldiger Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patientinnen nimmt. Seine ruhige Art und die verständlichen Erklärungen schaffen sofort Vertrauen und nehmen einem die Angst. Besonders hervorheben möchte ich auch das freundliche und hilfsbereite Praxisteam. Alle Mitarbeiterinnen sind herzlich, gut organisiert und sehr professionell. Man fühlt sich vom Empfang bis zur Untersuchung in besten Händen. Ich bin sehr dankbar, Dr. Assadi-Moghadam und sein Team gefunden zu haben, und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Ich war und bin Patientin in der Praxis und kann nur positives Berichten. Der Arzt und die Schwesten, sind nett und freundlich und sie wissen auch was sie tun. Ich wurde immer freundlich empfangen und fragen wurden mir beantwortet. Die Wartezeiten lagen zwischen 20 und höchstens 45 min”
“Es ist vielleicht nicht die modernste Praxis, finde ich aber nicht wichtig, wenn der Arzt kompetent ist. Der Arzt ist sehr freundlich und untersucht das Kind auch richtig, genauso wie Frau Dr. Auch die Medizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich. Lange Wartezeiten sind heutzutage normal in allen Praxen, wenn man kein Termin hat. Immer wenn ich dort einen Termin habe, komme ich auch zum Termin pünktlich ran. Wenn ich als Notfall hingehe, ja dann muss ich halt mit meinem Kind warten, aber ich finde es sehr gut das direkt beim Kind die Werte etc gemessen werden und die Größe und Gewicht kontrolliert wird. Zudem finde ich es sehr gut das die Praxis zwei Wartezimmer hat, einmal für gesunde Kinder und eins für kranke Kinder. Man muss auch sagen das ist im Märkischen Viertel die einzige Kinderarzt Praxis die Notfälle aufnimmt, zwei andere Praxen haben mich und meinen Sohn schon weggeschickt, obwohl mein Sohn hohes Fieber hatte und Frau Dr hatte eine schwere Bronchitis festgestellt.”
“Eine sehr liebe Ärztin die sich Zeit für die Kleinen und auch für die Eltern nimmt. Sie ist eine sehr ehrliche Frau und ist auf das Wohl des Kindes bedacht. Auch das Schwesternteam ist sehr kompetent und lieb. Schlechte Laune habe ich in der Praxis noch nie gespürt auch wenn es sehr voll ist.”
“Wir möchten wirklich uns an des ganzes Praxis Team bedanken für die tolle Betreuung in der Schwangerschaft, das ist für jede Person (von Rezeptionsteam bis zum Frau Puhlemann, Frau Geißler ). Ihr seid alle wirklich toll und eine sehr emphatische / professionelles Team. Frau Puhlemann hat immer viel Zeit für uns genommen, und hat sehr gerne fragen immer mit viel Geduld geantwortet, und richtig gut erklärt. So sollte es sein, aber das findet man nicht einfach - so ein tolle Ärztin! Diese Praxis ist (nach 6 Jahren in Berlin), meine beste Erfahrung - richtig Super! Congrats!! Das bedeutet für mich viel, und ich habe mich immer Zuhause gefühlt. Looking forward to many years!”
“Leider hat ja Dr. WIDING seine Praxis übergeben und es ist nicht mehr vergleichbar ich war heute dort zur Krebsnachsorge und musste feststellen das die Praxis auf dem Spartripp ist kein Wasser mehr im Wartezimmer und in der Umkleidekabine gab es Wollmäuse der Schuhanzieher muss für 2 Ärzte reichen und auch meine Untersuchung ließ sehr zu Wünschen übrig die Hälfte der wichtigen Untersuchung nach wine Krebserkrankung wurden nicht mehr gemacht, ich gehe dort nicht mehr hin”
“Bin absolut zufrieden der Herr am Tresen war sehr freundlich und Hilfsbereit. Hat mir super geholfen.”
“Die negative Bewertung hier kann ich absolut nicht nachvollziehen. Herr Müller hat mir in Gruppen- als auch Einzelsitzungen einen Weg zu einem neuen Leben aufgezeigt und das auf eine Weise die für mich nachhaltig ist. An dieser Stelle auch ein großes Danke an Herr Müller! Jeder der sich ernsthaft mit seinen Themen beschäftigen möchte, ist hier an der richtigen Adresse ☺️”
“Schnelle und freundliche Behandlung auch ohne Termin. Meine Katze hat ihre Probleme mit Ärzten. Hier schien sie sich jedoch sehr wohl zu fühlen.”
“Ich kann Frau Liepe nur in den höchsten Tönen loben, denn ich habe mich bei beiden Feindiagnostik-Terminen wirklich sehr wohl gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung, ist dabei äußert kompetent, einfühlsam und freundlich. Vielen Dank dafür!”
“Die Praxis von Frau Dr. Berthold hat die Vertretung meiner eigentlichen Kinderarztpraxis übernommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Erfahrung. Wir konnten schnell vorbeikommen und uns wurde gut weitergeholfen. Darüber hinaus waren sowohl Ärztin als auch Arzthelferinnen/Pflege sehr zuvorkommend und nett. Kann die Praxis sehr weiterempfehlen. Vielen Dank :)”
“Ich habe hier die beste und wärmste Apotheken-Erfahrung meines Lebens gemacht. Mir wurde alles genauestens erklärt, nachdem ich gefragt wurde, ob ich das Medikament das erste Mal einnehmen würde. Dann gab es noch eine ausführliche Beratung hinsichtlich meiner Unsicherheit gegenüber weiterer Medikamente. Die Apothekerin hat mir genau erklärt, was das Medikament bewirkt und was ich vorher noch checken lassen könnte, um nicht unnötig viel Geld auszugeben. So eine kompetente und kund*innenorientierte Beratung habe ich in einer Apotheke noch nie erlebt. Das hat meinen Tag so sehr bereichert! Vielleicht bin ich nur genau an die richtige Person geraten (wenn ich mir die anderen Bewertungen anschaue), aber diese war einfach grandios.”
“Wir waren an einem Sonntag in der Kindernotaufnahme mit unserer drei Wochen alten Tochter. Es lief alles sehr schnell und unkompliziert ab. Die Schwestern und der Arzt waren unglaublich freundlich (auch untereinander) und kompetent; und vor allem sehr liebevoll mit der Kleinen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und uns wurde schnell geholfen!”
“Herzlichen Dank für den nächtlichen Einsatz der gesundende Schlaf war gerettet, das aua gemildert. Die kompetente Behandlung sprach für sich. Beste Grüße Merten Mordhorst”
“Zeit für Patienten. Sehr angenehm. Super nett. Sehr Kompetent .Empfehlenswert....”
“Super Kinderärztin. Die Praxis selbst ist mittlerweile an die Tochter weitergegeben worden, Mitarbeiter und Freundlichkeit sind geblieben.”
“Ich finde die Konzeption dieser Kitas toll.”
“Als langjährige Patientin (seit 2006) kann ich nur Gutes über Frau Ristau sagen.Sie ist hochqualifizierte Ärztin und auch einfühlsamer, freundlicher Mensch.”
“Ich bin seit 2014 bei ihr in Behandlung. Für mich ist sie eine tolle Ärztin. In der Vergangenheit hat sie mir immer geholfen in schwierigen Situationen.”