Verzeichnisübersicht
- 514 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
514 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie impfungen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 514 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 47,426 Bewertungen und Rezensionen.
“Dr. Weber ist sehr nett und Ärztliche Behandlung ist Mega. Fühl mich dort als Patientin super aufgehoben”
“Als Neupatientin wurde ich angenommen mit akuten Beschwerden. Das gesamte Team wirkte sehr sympathisch und waren alle sehr freundlich. Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.”
“Sehr kompetent. Mein Kind leidet unter einer chronischen Krankheit, daher müssen wir uns des öfteren dort vorstellen. Das Team ist freundlich und stets bemüht uns schnell zu helfen. Die Ärzte haben sich auch schon des öfteren mit den krankenhaus angelegt, damit mein Kind dort ein Platz bekommt. Ich habe nur positive Erfahrungen gesammelt und mich nie allein gefühlt, auch wenn ich oft am verzweifeln war. Sie setzen sich immer für die kinder ein auch wenn es manchmal den Eltern nicht gefällt und ich finde das ist das wichtigste.”
“Ich bin als Neupatientin zum ersten Mal zur Krebsfrüherkennung bei Dr. Ruhnke gewesen und hatte einen sehr guten Eindruck. Sowohl die Damen am Empfang als auch der Arzt waren freundlich, zugewandt und absolut professionell. Ich bin froh, so schnell einen Termin hier bekommen zu haben. Die Praxis befindet sich übrigens im Haus 1, was zwar auf doctolib angezeigt wird, aber nicht auf Google Maps. Auf den Schildern im Fahrstuhl etc. steht nicht explizit Dr. Ruhnke sondern der Name der gesamten Praxis.”
“Vielleicht ist die Praxis wirklich schlecht erreichbar. Aber die Behandlung durch Frau Dr. Coumbos ist wirklich sehr gut. Sie hat mich nach meiner Krebsoperation betreut, bei ihr habe ich meine Chemo gemacht und auch für meine persönlichen Probleme hat sie immer ein offenes Ohr. Ich habe auch meine Tochter zu ihr geschickt, weil ich zu ihr Vertrauen habe.”
“Frau Wagner ist eine einfühlsame, sehr kompetente Therapeutin bei der ich mich gut aufgehoben fühle.”
“Dr Winkler mach sehr gute Arbeit und hört einem zu bei Anliegen . Viele beschweren sich wegen langen Wartezeiten aber verstehen nicht das er sich echt Zeit nimmt für den Patienten . Das ist das wichtigste !”
“Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich fühle mich mit meinen Kindern bei ihm seit Jahren sehr gut aufgehoben! Er untersucht die Kinder gründlich und geht sehr gut auf sie ein. Unnötige Medikamente verschreibt er nicht. Das Zeitmanagement der Praxis ist super, wenn man einen Termin vereinbart hat, ist man immer schnell an der Reihe.”
“Super Arzt, hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären und auch nach 4 mal fragen mir mit Geduld die Medikation verständlich beibegrbacht. Er hat manchmal einen ironischen /sarkastischen Humor, genau meinen Geschmack! Er greift nicht sofort in die Rezeptkistewie wie die meisten Ärzte nur um Kasse zu machen. Er ist alles in allem wie ein vernünftiger Arzt sein soll. Die Praxis wird regelmäßig sauber gemacht das merkt man. Die Damen waren auch sehr freundlich. Danke an euer Team!!!”
“Wir hatten Glück und es war noch nicht so voll, knackig, zackig und nett und kompetent. Wer geht schon gerne zum Arzt? Aber wenn dann hierher...”
“Ich bin von 6 Jahren in die Praxis gewechselt & komme extra aus Brandenburg mit meinen Kids. Das ganze Team ist stets freundlich & hilfsbereit. Die Praxis ist schön hell & sehr sauber. Das Ärzteteam vor Ort sehr kompetent & hat für alles ein offenes Ohr, für meine Kids ist Frau Moldenhauer jedoch die ungeschlagene Nr. 1. Großes Lob!”
“Professionell und super freundlich. Mein kleiner Sohn (18 Monate) musste ein Herzultraschall bekommen und war natürlich sehr eingeschüchtert. Das Team hat sich sehr lieb um ihn gekümmert. Dr. Köpcke ist sehr emphatisch mit ihm umgegangen und hat die Untersuchung spielerisch hingekriegt. Ich werde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Ich bin rundum zufrieden mit unserer Erfahrung in der Kinderarztpraxis! Auf E-Mails wurde stets schnell und freundlich reagiert, und auch Termine konnten kurzfristig und unkompliziert vergeben werden. Vor Ort war das gesamte Team – vom Empfang bis hin zum Arzt – überaus herzlich, kompetent und einfühlsam. Der Arzt hat sich wirklich Zeit genommen, mir alle Fragen zu beantworten und meine Sorgen zu besprechen. Die Praxis selbst ist sehr modern und freundlich eingerichtet, zudem barrierefrei dank Aufzug. Besonders positiv hervorheben möchte ich, wie liebevoll und aufmerksam sich alle um meine Tochter gekümmert haben. Wir haben uns durchweg gut aufgehoben gefühlt – absolute Empfehlung!”
“Ganz nettes Team, kompetente Ärzte, ziemlich schnell einen Termin bekommen, wenn viele andere keine neue Patienten/Kinder aufnehmen wollen/können. Also lohnt sich den Weg”
“Frau Dr. med. Kohn ist eine sehr einfühlsame und gründliche Ärztin, ich habe mich immer gut behandelt gefühlt und vertraue ihr voll und ganz. Ganz tolle Praxis.”
“Das war die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe”
“Super kinderlieb! Die Praxis ist wunderschön und die Schwestern immer freundlich.”
“Liebe Fr. Schadwell, wir danken Ihnen sehr, dass Sie unserer Tochter Marie fürsorglich geholfen haben. Sie hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.”
“Sehr guter Onkologe. Lebensretter.”
“Ich war nun etwa schon viermal dort und habe in der Regel alles bekommen, was ich brauchte. Das Personal war immer freundlich und bemüht, einem zu helfen. Daher kann ich die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.”
“Ich kann diese Praxis und vor allem Dr. Deres-Huyer nur empfehlen. Ich kenne aus meinem Umfeld keine andere Kinderärztin, die sich so sorgfältig, gewissenhaft und ohne um den heißen Brei herum zu reden bzw. ohne etwas zu beschönigen um ihre kleinen Patienten kümmert. Ja, die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig, aber in Zeiten von knapper Personalbesetzung kein Wunder. Auch kann ich voran gegangene Bewertungen nicht teilen, in denen man nicht spontan ran genommen werden kann, sofern es eben freie Kapazitäten gibt. Auch die Ärzte haben ein Anrecht auf eine Pause oder einen Feierabend. Alles in allem bin ich sehr dankbar, dass sich Dr. Deres-Huyer so wunderbar um meine Kinder kümmert.”
“Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Ich fühle mich dort sehr wohl. Die empfangsdamen/schwestern sind sehr nett und meine wünsche wurden bisher immer berücksichtigt und super ausgeführt. Die Ärztinnen sind sehr nett, ich wurde letztes jahr (juni 2020) operiert (Eierstock krebs). Ich verdanke allesdiesen ärztinnen. Wenn diese Ärztin nicht gewesen wäre wüsste ich nicht ob ich heute noch für meine Tochter (blind) da wäre. Sie hat schnell reagiert und dafür gesorgt das ich schnell einen op termin bekam. Die chefin persönlich hatte mich operiert. Noch am selben tag (abends) nach der op wurde ich von der chefin zuhause angerufen um zu hören wie es mir geht. Ich bin dem gesamten team sehr dankbar. Das ist ein gutes eingespieltes team und man merkt das die ihren beruf lieben. Deswegen kann ich die negativen Bewertungen nicht verstehen. Es gibt immer mal einen tag wo man sich schlecht fühlt aber es dann so raus zu lassen find ich nicht ok. Probleme kann man immer klären. Meine Meinung... Liebes Team macht weiter so. Beide daumen nach oben für euch !!!”
“Ich war das 2. Mal in dieser Praxis und bin geflescht. Eine sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal und eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich war vor der vereinbarten Zeit da und musste ni ht bis zu meinem Termin warten. Habe ich noch nicht so erlebt. Die Praxis ist sehr sehr sauber, daher insgesamt 5 Sterne. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Meinen Dank an das Team.”