Verzeichnisübersicht
- 423 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 69% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
423 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie innovation in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 423 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 34,003 Bewertungen und Rezensionen.
“Von erster Qualität und Kompetenz”
“Ein postmoderner Anbau nach Plänen von Stirling und Wilford 1988 am ehemaligen Reichsamt für Versicherung dient heute hier der Zukunftsforschung. Vielfalt der Bauten: nach Agora,Kampanile, Basilika u. a. als Räume zur Entwicklung zukunftsweisender Konzepte für unsere Zeit. Werktags ab 13 Uhr ist die Kantine zugänglich für Gäste, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service!”
“Pizza Nostra in Berlin ist für mich eines der besten italienischen Restaurants der Stadt. Die Steinofenpizza schmeckt authentisch wie in Italien – dünner knuspriger Teig, frische Zutaten und toller Geschmack. Besonders empfehlenswert sind die Margherita und die Salami Pilz Pizza und der schnelle Lieferservice in Berlin sind top. Wer in Berlin nach echter italienischer Küche sucht, sollte Pizza Nostra unbedingt ausprobieren – egal ob zum Essen vor Ort oder als Lieferung.”
“Habe mir hier mein erstes Tattoo stechen lassen und bin mega zufrieden. Sehr gute, freundliche Beratung und preislich vollkommen in Ordnung.”
“Ein absolutes Erlebnis! Ein Muss für jeden kulinarischen Berlin Besuch. Ein perfekt abgestimmtes und ausgeklügeltes Menü wird mit einer antialkoholischen Weinbegleitung perfekt ergänzt. Für alle geeignet, die sich selbst etwas Gutes tun wollen. Der Abend wurde abgerundet durch einen tollen Service und eine daraus resultierende Wohlfühlatmosphäre.”
“bin seit jahren dort zur fußpflege. dort sind alle nett, kompetent, sehr gute terminplanung, keine wartezeiten, auch bei problemen wird toll geholfen und man kann dann auch zwischendurch mal hingehen. Bin sehr zufrieden dort! absolut zu empfehlen!”
“Schöne, unterstützendswerte Initiative für die "jüngsten"”
“Wir gehen regelmäßig mit der kita ins Fliegende Theater es ist immer sehr nett freundlich und schöne Stücke...”
“Liebes Hay-Team Berlin, heute haben wir unseren Tray Table erhalten und sind einmal wieder super happy. Bestellung und Versand haben einwandfrei funktioniert - top verpackt kam das gute Stück heute unversehrt am Starnberger See an. Wie im übrigen auch unser über alles geliebte Hay Mags Sofa. In diesem Sinne, herzliche Grüße aus Bayern, Claudia”
“Wir haben uns bereits zwei Möbelstücke anfertigen lassen: Ein Bücherregal und das passende TV Sideboard dazu. Herr Pauligk, der den Prozess begleitet hat, hat sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen bewiesen und die richtigen Ideen mit eingebracht ohne sich aufzudrängen. Er hat gut zugehört und unsere Wünsche und Vorstellungen mit Kreativität umgesetzt. Die Möbelstücke sind so geworden, wie wir es wollten, ohne dass wir am Anfang eine genaue Vorstellung hatten. Der Tischler hat schnell, sehr sauber und exakt gearbeitet. Wir erfreuen uns jeden Tag an unseren Möbelstücken. Die Ausgaben haben sich auf jeden Fall gelohnt!”
“Waren zur langen Nacht der Wissenschaften dort. Tolles Programm und auch für Nicht Wissenschaftler gute Erklärungen”
“Ich war auf der Suche nach einem Salon, der mich bei meinen Haarproblemen fachmännisch beraten kann und bin durch Rezession auf diesen Salon aufmerksam geworden und dachte ich schließe mich den Kommentaren mal an. Ich gehe nicht gerne zum Friseur, da ich nie das Gefühl hatte gut beraten und vollstens zufrieden zu sein. Ich hatte meine Haare 20 Jahrelang rot gefärbt und wollte nun etwas anderes ausprobieren. Da meine Haare vom färben mit Drogeriefarben sehr strapaziert und trocken waren, suchte ich mir diesen Salon aus und bin begeistert. Ich habe nicht nur eine neue Haarfarbe erhalten, sondern auch eine gesündere Haarstruktur. Seid dem Besuch fallen mir nach dem waschen oder kämmen weniger Haare aus als sonst. Nach 2 Wochen ist die Farbe immer noch intensiv. Ein herzlichen Dank an das Team.”
“Super freundlich, Preis und Leistung perfekt.”
“Die Schaubühne ist eine Top-Adresse für allerbeste Theaterunterhaltung; immer wieder sehr gerne. Allerdings, das Café im Foyer ist aus mehreren Gründen nicht empfehlenswert. Zur Einstimmung trinken wir unser Gläschen Sekt immer um die Ecke.”
“Ich habe in diesem Geschäft über ebay Kleinanzeigen einen schönen kleinen Antik-Schrank erworben. Die Kommunikation klappte reibungslos.Perfekt und sehr sicher verpackt kam der Artikel tadellos bei mir an. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Geschäft wärmstens weiterempfehlen.”
“Entspannte Planung mit super Beratung, reibungsloser Einbau und toller Service auch im Nachgang. Wir haben unsere Küche nun seit einigen Monaten und sind rückblickend außerordentlich zufrieden. Wir waren bei Hr Dittmann und Fr Voelker in den besten Händen. Sie haben uns eine tolle Küche designed, der Austausch hat immer großen Spaß gemacht und auch bei der Montage hat alles bestens funktioniert. Herzlichen Dank!!!”
“Die Anmerkung von Hern Klaus-Dieter Langer weißt darauf hin, wie wenig über die Arbeit dieses Institurs in der Öffentlichkeit bekannt ist. Ohne die Entwicklungsarbeiten des FES hätten unsere Männer und Frauen beim Rodeln, Bobfahren und Radrennen nicht die vielen Medallien bei den olympischen Spielen gewinnen können. Ein Blick in die Website des FES lohnt.”
“Von Anfang bis Ende fünf Sterne! Super kompetente und verständliche Erklärung und Hilfe, schnelle und sorgfältige Reparatur! Top!”
“Ich bin wie immer sehr zufrieden! Das Sushi war unglaublich lecker und die Lieferung klappte einwandfrei. Ein besonderes Dankeschön an Farzaneh – sie war super freundlich und zuvorkommend. Dieser Laden ist definitiv mein Favorit!”
“Hervorragende Ärztinnen und medizinisches Fachpersonal! Nicht nur sehr sympathisch als Team, sondern natürlich auch sehr professionell, hochmodern und sehr einfühlsam auf die Bedürfnisse des Patienten eingehend! Sehr gut geführte Praxis! Danke für viele Jahre zuverlässiger Versorgung!”
“Habe mit dem Stück "Nein zum Geld" eine richtig tolle Inszenierung mit klasse Schauspielern gesehen. Das Theaterforum Kreuzberg überzeugt mit seiner liebevollen Atmosphäre, ist eine wichtige Kulturinstitution und unbedingt einen Besuch wert.”
“Das Stück Trojan Horse war eine tolle Erfahrung und ich mag den Ort auch, weil er seinen Underground-Charme bewahrt hat.”
“Ich war zur Aufführung "Bei thankfully, they said." dort in der ersten Etage. Ein sehr gut inszeniertes Theaterstück zum Thema Adoption. Fotos waren nicht gewünscht. Im Vorraum gab es Snacks und Getränke. Die Toiletten waren sehr sauber. Vor der Bestuhlung gab es Sitzkissen. Es gab 2 Filmflächen und eine weitere Projektionsfläche für englischen und deutschen Untertitel. Das Stück beinhaltete koreanische, schwedische, deutsche und englische Sprache. Es war aber alles mitzubekommen. Man könnte dem Stück gut folgen. Anschließend war der Kontakt zu den Darstellern und der Crew möglich. Ein gelungener Abend. Ich komme gerne wieder dort hin.”
“Freundliches Personal, leckere Gerichte”
“Top Standort, wenn man wie wir zu einem Konzert in der Uber Arena will. Tolle Zimmer. Nur die schwarzen Kacheln in der Lobby sind nicht ganz so meins. Highlight ist das Frühstück. Super Auswahl, super lecker. Kommen auf alle Fälle wieder.”
“Ich möchte Herrn Büser von ganzem Herzen für seine herausragende Unterstützung bei der Vermittlung meiner neuen Wohnung danken. Dank seiner Bemühungen habe ich nun einen Mietvertrag für eine tolle Wohnung. Ich kann Herrn Büser und sein Engagement für seine Kunden nur weiterempfehlen - er ist ein wahrer Gewinn für die Immobilienbranche!”
“Das war ein Erlebnis der Extraklasse. Ob das Essen oder die Show. Beide Komponenten greifen so harmonisch ineinander das ist ein wundervoller Abend war. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal wieder”
“Hier arbeiten die Menschen sehr gerne Punkt hier gibt es noch ein familienfreundliches Umfeld. Das Fest war sehr schön. Vielen Dank”
“Seit vielen Jahren für mich eine top Adresse, wenn der Burger-Hunger ruft. Heute Rebell-Burger und Chilli-Cheeseburger wieder sehr gut. Das erste Mal heute Chicken-Nuggets gehabt: homemade - und genauso schmecken sie!”
“Goethes Ungeliebter Engel im kleinen, feinen Theater Unterm Turm war ein toller Abend! Das Stück von Johanna Wech, in der wunderbar verkörperten Rolle der Bettina von Arnim, unter der Regie von Michael Kinkel, in der tragenden Figur des Kammerdieners, mit pointiertem Auftritt von Maria Baton als Frau von Stein, überzeugte schauspielerisch und mit seiner historischen Relevanz. Dramatik und Humor machten diesen Abend zur besten Unterhaltung in zwei Akten. Intime, intensive Theater-Atmosphäre mit leidenschaftlichen Protagonisten und einem klasse Team von Machern vor und hinter der Bühne! Danke!”