Verzeichnisübersicht
- 66 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
66 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie internationale backwaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 66 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 49,777 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nette Bedienung, gute und immer frische Auswahl an der Fleischtheke und immer ein gutes Obst und Gemüse!”
“Einfach eine Institution. Preis-Leistung ist top und das schon seit Jahren. Ich komme immer wieder gerne zu Euch! Danke.”
“Bester Inder in Berlin, vor allem wenn man indisches streetfood mag. Super netter Service! Immer wieder gerne!”
“Immer wenn ich mal in Berlin bin, muss ich hier vorbei und ein, zwei oder mal drei Currywürste essen. Das erinnert mich an die alte Heimat, an Osten, an zu Hause. Sicher sind auch die vielen anderen Speisen lecker, aber ich kann nicht anders, ich muss mich immer wieder für die Currywurst entscheiden. Dankeschön mal an dieser Stelle.”
“Wir haben jetzt zum 3. Mal bei Lemberg bestellt. Ware ist top! Versand erfolgt immer gut gekühlt.”
“Wir sind heute ohne Reservierung im Sieberts frühstücken gewesen und haben unseren Besuch nicht bereut. Der Service war tadellos, obwohl scheinbar mehrere Festlichkeiten vor Ort stattfanden. Kein langes Warten, sehr leckeres und liebevoll angerichtetes Essen und freundliches Auftreten aller Mitarbeiter. Lieben Dank für dieses schöne Erlebnis - wir empfehlen das Sieberts gerne weiter. ☺️”
“Toller und lebhafter Laden am oberen Ende der Wilmersdorfer Straße. Exotische Lebensmittel, Früchte und Gemüse gibt es zu fairen Preisen ... ich gehe hier sehr gerne einkaufen. Habe gerade köstliche indische Lychees gekauft.”
“Die Ware ist sehr zu empfehlen, hier wird noch Wert auf gute handwerkliche Tätigkeit gelegt und vieles selbst hergestellt. Das schmeckt man und ist begeistert. Und unsere Verkäuferinnen in Teltow sind eine Klasse für sich, immer freundlich,entspannt und hilfsbereit. Jetzt fahre ich mal los und hole mir die besten Weißwürste jenseits von Bayern”
“Sehr freundliches und Service orientiertes Team, sehr gute frische Produkte zu günstigen Preisen. Sauberes und ruhiges Laden.”
“Netter Mitarbeiter, großes indisches Sortiment für einen Späti und an Feiertagen offen. War meine Rettung.”
“Der Kaffee schmeckt sehr lecker. Tolle verschiedene Röstungen. Hier gibt es auch Kaffee Adventskalender, aber für meinen Geschmack zu teuer. Schönes Café.”
“Bester Kiosk in Berlin. Sahli der beste Mitarbeiter!”
“Dieses Geschäft kenne ich seit -zig Jahren. Ein spezielles Angebot für Umsiedler aus der ehemaligen UdSSR/ Russland, als auch Kenner der Materie . Topqualität zu erträglichen Preisen., Produkte russischer, polnischer Art stehen im Vordergrund. Auch konnte ich schon Salami aus Rumänien erstehen. Von Wodka bis zur Honigmelone, Fisch, Fleisch..ich bin sehr zufrieden. Die Verkäuferinnen sind zumeist sehr freundlich, als auch hilfsbereit. Ich empfehle das Geschäft uneingeschränkt! svenOlli, Berlin/ Sarrebourg ( Frankreich)”
“Der Laden ist super. Preiswert und qualitativ hochwertig. Du musst mal den Fleischer bei seiner Arbeit zusehen, der macht das alles mit viel Liebe. Einfach super dort einzukaufen. Kann ich nur empfehlen.”
“Guter Ort zum einkaufen, man bekommt das, was man braucht, angenehmer Service, freundliche Mitarbeiter, schnelles und einfaches bezahlen.”
“Regelmäßig vor Ort - ob To go oder zum entspannten Sitzen, läd Junge mit Innen und Ausensitzplätzen ein. Parkplätze gibt es auf zwei Seiten und auch innen sind sie mit Kinderecke, gemütlichen lounges und klassischen Café Tische ausgestattet. Personal ist immer sehr freundlich. Zu stoßzeiten kann man mal einen Moment warten. Ansonsten sind sowohl Frühstück, Salate als auch Backwaren jedes Mal lecker.”
“War bis jetzt insgesamt an die 12-15 dort traditionelle russische Produkte einkaufen und hatte nichts außerordentlich negativ auffallendes auszusetzen bzw. zu kritisieren an dem Supermarkt.”
“Der Mix Markt in Berlin-Marzahn ist die Anlaufstelle für alle die osteuropäische Lebensmittel suchen. Der Markt bietet ein riesiges Sortiment von frischem Obst und Gemüse, Brot und Gebäck, Wurstwaren und Fisch, Convenience und Tiefkühlkost, sowie Alkohol und Bier aus Polen, der Ukraine, dem Baltikum und darüber hinaus. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Für uns ist der Mix Markt der Ort wo wir unsere georgischen Khinkali und unsere ukrainischen Wareniki kaufen. Einfach lecker, und nebenbei auch recht günstig.”
“Großer Späti mit sehr großer und guter Auswahl.”
“Super Preise, Ware bester Qualität und sehr freundliches und aufmerksames Personal”
“Immer sehr freundliche Verkäufer und sehr leckere und frische Lebensmittel.”
“Schöner großer neuer Aldi. Großer Parkplatz. Wirkt aufgeräumt und übersichtlich.”
“Süßer kleiner Laden , die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.”
“Eurogida ist ein Feinkostladen in der Potsdamer Straße in Berlin, Die Auswahl bei Eurogida ist riesig und vielfältig. Es gibt Produkte aus verschiedenen Ländern des Mittelmeerraums, darunter Italien, Griechenland, Spanien und der Türkei. Besonders hervorzuheben ist die große Auswahl an Olivenölen, Käsesorten und Weinen. Die Qualität der Produkte bei Eurogida ist sehr hoch. Viele Produkte sind direkt vom Hersteller importiert und werden mit viel Liebe zum Detail ausgewählt. Die Mitarbeiter von Eurogida sind sehr freundlich und kompetent. Sie helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte und beraten Sie auch gerne zu den verschiedenen Sorten. Die Atmosphäre bei Eurogida ist sehr einladend und mediterran. Der Laden ist liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.”
“Toller Laden, alles neu und übersichtlich und ein super Angebot und alle Regale voll ! Es fehlte an nichts. Top!”
“Ein bisschen chaotischer, aber liebenswerter Großhandel. Sehr günstig im Preis für Vollkornmehl, Reis, Gewürze und vieles mehr.”
“Geräumig, ordentlich und das Personal ist sehr höflich.”
“Super Auswahl für die Mittagspause. Die Heiße Theke und Selbstbedienungstheke sind klasse.”
“Die Security ist super nett, genauso wie das meiste Personal. Aber oft lange Schlangen und die Leute parken wo sie wollen”