Verzeichnisübersicht
- 66 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
66 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie internationale backwaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 66 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 49,777 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein riesen Parkplatz, vis à vis gleich ein Getränkemarkt. Auch hier ein entspanntes Einkaufen, viel Auswahl, gefühlt mehr als sonst... Freundliches Personal!”
“Sehr schöner Edeka, wenn auch kein Center. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht weiter zu helfen, selbst wenn ich etwas nicht sofort finden sollte. Super finde ich auch, dass alles da zu finden ist, wo es sonst auch liegt. So ist der Meerrettich wie in jedem anderen Laden auch beim Senf. Seit dem Umbau musste man sich Anfangs etwas umgewöhnen, aber wer regelmäßig einkaufen geht, wird sich vermutlich auch hier zu Recht finden. So gewaltig sind die Unterschiede der Produktplatzierung dann nun einfach nicht.”
“Grosser übersichtlicher und sauberer Laden, mit allen Dingen die ich benötige. Grosser Parkplatz ist vorhanden. Personal ist immer freundlich und gut drauf. Weiter so!”
“Hallo zusammen, ich wohne ja schon fast Jahre in Tegel und habe selber die meiste Zeit im Einzelhandel vom Azubi zum Geschäftsführer gearbeitet. Ich kann die Negativ Rezensionen nicht verstehen. Der Laden ist sauber, selbst der Sicherheitsmitarbeiter am Eingang grüßt einen und die Kassierer waren ausnahmslos sehr freundlich - auch wenn es mal stressig war. Ich gehe dort gerne zu Rewe und merke das die Leute dort Ihren Job gutmachen. Wahrscheinlich muss man selber erst einmal im Einzelhandel gearbeitet haben um das ganze auch aus einer anderen Perspektive zu sehen. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag hätte, dann nur einen aber dafür können die Mitarbeiter nichts. Die Pfandautomaten fallen ständig aus, da gibt es modernere die zuverlässiger sind aber ich weiss, die kosten auch etwas. MFG”
“Tolle Filiale, nettes, freundliches und vor allem hilfsbereites Personal. Frische Obst und Gemüsetheke, Backwaren waren immer frisch, lecker und vorrätig da. Ich gehe dort sehr gerne einkaufen. Jetzt mit den SB Kassen geht’s auch noch schneller. Alles super!”
“Eines der letzten seiner Art. Gut, dass es noch ein Kaufhaus in meiner Reichweite gibt. Es ist wirklich riesig und schön. Zudem ein historisch bedeutender Ort. Persönlich mag es auch deshalb, weil ich dort schon vor 50 Jahren als Kind war und fast gar nichts aus dieser Zeit noch existiert. Es wird für manchen diesen biographischen Wert haben.”
“Schöner Laden. Zwar leider kein Eisberg Salat bekommen aber das kann ja mal vorkommen.”
“Sehr freundliches Personal und tolle, frische Ware. Kaufe immer auf dem Steglitzer Wochenmarkt.”
“Super, freundlicher Laden. Die Fleischtheke sehr gut und sauber”
“Nettes Personal und gute Auswahl”
“Dieser Laden ist Günstig es hat am Wochenende Ofen aber ist Etwas Teurer und auch am Feiertagen Ofen.Hi Leute ich war mal wieder mal bei Hit Ulrich da war ein leckere Brötchen Laugen ecken die waren lecker und das besondere war auch Laugen Brötchen die mit in der Mitte mit ein kreuz und das hat nach richtige Brötchen geschmeckt nicht zu viel Chemie und Geschmack Verstärker nach richtige Teig.Die bei Edeka schmecken mir auch aber ich kann nicht andauert das selbe essen.Und bei Lidl schmecken die mir nach Luft also nach gar nichts bloß ich bin ein Mensch der Abwechslung braucht Und In Berlin gibt es viel zu Auswahl.”
“Ich kaufe regelmäßig bei Rewe und auch sehr gerne beim Rewe Deli ein. Die Auswahl ist groß, die Produkte sind frisch und von guter Qualität. Besonders das wöchentliche Essen im Rewe Deli gefällt mir sehr – fast immer lecker, große Portionen, machen richtig satt und das zu einem sehr fairen Preis. Ein weiterer Pluspunkt sind die Mitarbeiter: immer freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Das macht den Einkauf jedes Mal angenehm. Für mich gehört Rewe (mit seinem Deli-Bereich) definitiv zu den besten Adressen für gute Lebensmittel und leckeres Essen im Alltag.”
“Mein Lidl in der Nachbarschaft. Immer sauber und alles aufgeräumt. Obst und Gemüse immer in großer Auswahl vorhanden.”
“Sehr netter Laden gut sortiert gut aufgeräumt sehr sauber sehr nettes Personal. Mich hat sogar die Kassiererin eine etwas ältere Dame mit rötlichen Haaren angesprochen an der Kasse. Ob ich noch Bargeld mitnehmen möchte. Sowas habe ich zuvor noch nie erlebt, eher das Gegenteil, dass man nicht unbedingt gewillt ist immer Geld raus zu geben weil ne Extra Leistung ist und manche einfach faul sind Tolles Team vielen vielen Dank”
“Es ist sehr freundlich hier und abgelaufene Lebensmittel werden verschenkt.”
“Der Supermarkt bietet eine große Vielfalt an Produkten. Besonders die Fleischecke ist hervorragend, frisch und hat gute Qualität. Außerdem findet man hier fast alle orientalischen Produkte, die man bräuchte. Alles ist lecker, gut sortiert und leicht zu finden. Sehr empfehlenswert!”
“Dieser Laden hat mich schon so oft im Dienst “gerettet” wenn ich wieder mal viel länger arbeiten musste und nichts zu essen dabei hatte))) Ein Simit und weiter gehts))))”
“Die Auswahl ist fantastisch, man kann so gut wie alles finden und die Preise sind okay. Aber das beste sind die Mitarbeiter, sie sind super freundlich und machen mich immer froh wenn ich sie sehe. Vielen Dank!”
“Neuer Inhaber der Laden sieht viel besser aus als davor sehr einladend sehr freundliche Leute motivierte Leute und frische Produkte super”
“Ich bin sehr zufrieden mit diesem zentral gelegenen Supermarkt. Obwohl er nicht besonders groß ist, bietet er ein gutes und vollkommen ausreichendes Sortiment für den täglichen Bedarf. Besonders positiv finde ich die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitenden, man fühlt sich hier immer willkommen. Ein weiterer Pluspunkt sind die langen Öffnungszeiten von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr, die es ermöglichen, auch früh morgens oder spät abends noch entspannt einkaufen zu gehen. Insgesamt ein empfehlenswerter Supermarkt für alle, die Wert auf Service und Flexibilität legen!”
“Immernoch das schönste Kaufhaus. Man bekommt alles. Parkhaus zu teuer. Auch dm ist mit drin. Hoffe, dass sie das nicht schließen.”
“Das erste Mal, dass ich eine Bewertung für einen Supermarkt verfasse. Gestern morgen (04.08.2025), war ich vor Ort und war ein wenig orientierunglos. Der Mitarbeiter war geduldig und hat mir geholfen. Eigentlich waren allen Mitarbeiter am letzten Wochenende sehr nett. Kompliment, wenn man bedenkt, wie viele Kunden hier minütlich durchlaufen!”
“Ein freundlicher Mitarbeiter hat mir gezeigt, wo die Batterien sind. An der Kasse wurde ich gefragt, ob mein Einkauf gut war. Es sind einfach die kleinen Dinge auf die es ankommt. Service wird leider zu selten großgeschrieben in Berlin.”
“Guter kiosk aber eine Sache da gibt’s Nix zum ändern”
“Spati/Bäckerei im Herzen von Lichtenberg Preise und Service unschlagbar. Mitarbeiter und Chef sehr freundlich Komme immer wieder gerne wieder”
“Sehe guter Rewe. Aber man merkt man ist in Prenzlauer Berg wenn die Kunden an der Bargeld SB Kasse mit Karte zahlen,mit vollen Körben die SB Kassen blockieren,Leute sich über den "Service" in einem Lebensmittelladen beschweren,alte Männer laut nach einer 2.ten Kassen schreien damit Sie ihre dicken Bierbäuche schneller füllen können und Kunden jede Sprache beherrschen außer die deutsche. Mein Beileid an die Mitarbeiter,ihr macht einen verdammt guten Job.”
“Hier finden Sie alles, was Sie brauchen, die Lebensmittelgeschäfte sind die besten und Halal-Fleisch wird in verschiedenen Sorten angeboten, zum Beispiel für Kabab! Der einzige Ort, an dem ich Blumenreis gefunden habe! Das ist mein bestes Essen überhaupt! Das Lokal wird von türkischen Leuten geführt, ich spreche kein Türkisch, aber ich fand sie sehr nett im Umgang mit den Kunden.”
“Das hat sich geändert, super, Einkaufswagen wieder verfügbar. Ich bin gerne bei EDEKA, perfekte Mischung zwischen klassischen Marken und meiner Lieblingsmarke "Gut und Günstig". Immer beste Bedienung und liebenswerte Kassiererinnen. Ich komme wieder, keine Frage ;-)”