Verzeichnisübersicht
- 47 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
47 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie internationaler snacks in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 47 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 17,568 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nette und liebe Leute zuverlässig sehr Fleißig und korrekt immer wieder zu empfehlen.”
“Super hilfsbereit und sympathisch, hat mir geduldig meine Unterlagen kopiert. Ich würde jederzeit wiederkommen!”
“Sehr schön das essen schmeckt super.”
“Ich war begeistert von meinem Besuch im Café Dura! Das Frühstück war einfach perfekt – frisch, vielfältig und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Besonders die Auswahl an hausgemachten Backwaren und frischen Zutaten hat mich überzeugt. Jede Mahlzeit fühlte sich an wie ein kleiner Genussmoment. Das Personal war außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und hat sichergestellt, dass es mir an nichts fehlt. Die warme und einladende Atmosphäre hat den Besuch noch angenehmer gemacht. Ich komme definitiv wieder und kann dieses Café jedem empfehlen, der ein großartiges Frühstück in einer entspannten Umgebung sucht. Absolut top! Dafür kriegt das Team 5 Stern”
“Riesen döner und sehr lecker. Do: kräuter sauce Don't: scharfe sauce - schmeckt zu sehr nach tabasco”
“Ein sehr kleines Restaurant aber sehr herzlich und sehr leckeres Essen. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke für die schöne Zeit hier. Wie kommen bei Gelegenheit gerne mal wieder zu Besuch aus NRW”
“Nach langer Zeit durch Umzug heute mal wieder in der Adlermühle.Der Service ist einmalig. Freundlich und sehr höflich,stets um Wohlergehen bemüht. Essen super lecker,Auswahl riesig. Ambiente sehr groß,aber nicht ungemütlich. Ganz im Gegenteil. Wir kommen in jedem Fall gerne wieder.”
“Wir waren zum zweiten Mal hier. Tolle Auswahl an karibischen Speisen, große Portionen. Spanische Musik läuft im Hintergrund, das sorgt noch mal mehr für lateinamerikanische Stimmung. Kellnerin Claudia war super freundlich und hilfsbereit. Also alles top, wir kommen sicher wieder. Ein großes Plus wäre noch, wenn es auch dominikanisches Bier (Presidente) geben würde.”
“superrrrr netter Besitzer und mega leckeres Essen. Glutenfreie herzhafte Pancakes gibt es und Brot mit verschiedenen dips dazu✨”
“Ich genieße euren Rohkakao Peru hin und wieder während meiner Morgenroutine in einer großen Tasse Goldenen (Pflanzen)Milch, ca. 3~4 Drops. Damit schenke ich meinem Wohlbefinden ganz was besonderes. Einige andere Sorten verwende ich auch für Zeremonien. Danke für den tollen Service und die ganzheitliche Qualität. Ich bin sehr zufrieden.”
“Total süßes Café, gemütlich, lecker und netter Service.”
“Auch wenn es nur bis 14.00 Uhr Mittag gibt ist es immer einen. Besuch wert! Mein Favorit ist das Steak mit Grillgemüse aber auch die Suppen sind sehr zu empfehlen! Kartenzahlung möglich und ein rund um toller Service! Ich komme gerne in meiner Mittagspause”
“Bedienung ist immer super freundlich und man fühlt sich direkt Wohl. Die Nachos sind Mega und auch die anderen Speisen sind Lohnenswert. Perfekt Kneipe zum Fußball gucken aber auch zur Ausrichtung von feiern!”
“Toller und lebhafter Laden am oberen Ende der Wilmersdorfer Straße. Exotische Lebensmittel, Früchte und Gemüse gibt es zu fairen Preisen ... ich gehe hier sehr gerne einkaufen. Habe gerade köstliche indische Lychees gekauft.”
“Isla in der Hermannstraße ist ein super gemütliches Café mit entspanntem Vibe. Der Kaffee ist richtig gut – voll aromatisch und perfekt gemacht. Besonders cool: Das Café setzt auf Nachhaltigkeit und regionale Zutaten, was man echt merkt. Auch die Snacks und das Gebäck sind mega lecker. Der Service ist top, und es gibt sogar kostenloses Leitungswasser. Die Atmosphäre lädt zum Verweilen ein, und man kommt auf jeden Fall gerne wieder!”
“Sehr schmackhaftes essen günstig und man wird auf jeden Fall satt. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Macht weiter so”
“Alles sauber, Bedienung immer freundlich und ich liebe das Schnitzel mit Pommes und Mayo. Mein Mann( der die Currywurst liebt) und ich sind seit Jahren Gäste da, immer sehr zufrieden und hoffen, dass der Standort bleibt ! Einen Umzug mussten sie ja schon vor einiger Zeit verkraften. Bleibt, bitte bleibt, ihr seid super !!!”
“Sehr freundliches und Service orientiertes Team, sehr gute frische Produkte zu günstigen Preisen. Sauberes und ruhiges Laden.”
“Hallo ich bin Marlon, ich finde das dieser Edeka sehr schön ist. Ich kann in diesem Edeka sehr schnell Sachen finden aus dem Grund das die Gänge beschriftet sind. Außerdem ist der Edeka immer sauber. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit.”
“Ich wollte in diesen Markt Spargel kaufen. Ein Verkäufer schickte mich zum anderen. Keiner Verstand was ich wollte. Das zur Zeit Deutschlands beliebtestes Gemüse. Ich fuhr danach zum Markt in Kaulsdorf Nord.(U5) Dort Verstand man mich und ich bekam ausgezeichnetes Gemüse.”
“Der Kaffee schmeckt sehr lecker. Tolle verschiedene Röstungen. Hier gibt es auch Kaffee Adventskalender, aber für meinen Geschmack zu teuer. Schönes Café.”
“Kleiner Laden mit sehr guter Küche. Warum man im Laufe des Abends das Licht immer weiter Dimmer erschließt sich mir nicht, denn das Essen war durchaus vorzeigen. Alles war lecker und super kredenzt.”
“Bester Kiosk in Berlin. Sahli der beste Mitarbeiter!”
“Ach das alte Belmundo ist immer noch wunderbar, nicht nur allein für den Mund, wie vor fast 40 Jahren. Wie schön mal wieder in einer der kuscheligen Fensterecken zu sitzen und auf den Winterfeldmarkt zu schauen. Die Zeit vergeht dich die Schönheit mancher Menschen und Cafés bleiben.”
“Regelmäßig vor Ort - ob To go oder zum entspannten Sitzen, läd Junge mit Innen und Ausensitzplätzen ein. Parkplätze gibt es auf zwei Seiten und auch innen sind sie mit Kinderecke, gemütlichen lounges und klassischen Café Tische ausgestattet. Personal ist immer sehr freundlich. Zu stoßzeiten kann man mal einen Moment warten. Ansonsten sind sowohl Frühstück, Salate als auch Backwaren jedes Mal lecker.”
“Sehr leckeres Schnitzel für einen unglaublich günstigen Preis. Die Pommes waren auch perfekt. Bier vom Hahn hat geschmeckt, die Bedienung super offen und freundlich. Kann jedem empfehlen der deutsche Küche mag und gut essen möchte, hierher zukommen.”
“In einem Wort: Perfektion! Die gemütlichste Kneipe in Berlin mit Billard, Dart, gutem Biersortiment und sowieso den besten Thekenkräften überhaupt. Jedes mal gerne hier! Shoutout an Vivi du bist die Beste!”
“Großer Späti mit sehr großer und guter Auswahl.”
“Schöner großer neuer Aldi. Großer Parkplatz. Wirkt aufgeräumt und übersichtlich.”
“Mag diesen REWE so sehr. Ich war letztes Jahr und dieses Jahr, als ich in der Sprachschule war, fast jeden Tag dort einkaufen. Es ist nicht nur sauber, die Produkte sind auch sehr frisch. Das Personal war sehr verständnisvoll und geduldig, obwohl mein Deutsch verbessert werden muss. Darüber hinaus war der Boss sehr verantwortungsbewusst und hat mir bei der Steuerrückerstattung geholfen, was meiner Meinung nach sehr selten vorkommt und in Neukölln nicht einfach zu handhaben ist. Ich finde, dieser REWE verdient es, als der beste in Berlin bezeichnet zu werden.”