Verzeichnisübersicht
- 533 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
533 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie käse in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 533 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 220,271 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten heute einen Nerzmantel bei Frau Scalabrino zertifizieren lassen. Sie ist in Ihrer Ausführung sehr professionell und können sie nicht nur deshalb sondern auch wegen ihrer Freundlichkeit zu 100% weiter empfehlen.”
“Sehr angenehmer Inhaber, immer auskunftsbereit, kompetent und flexibel. Wir hatten bisher schon für mehrere Events Käse und Würste bei Bauerlande bestellt und werden es in Zukunft weiterhin tun :-)”
“Beste Studio in Köpenick Sehr freundliche und fleißige Mitarbeiter. Alle Wünsche werden erfüllt, egal was man möchte. Sogar ein Verlauf bei der Pediküre ist möglich, was sonst kein Nagelstudio anbietet( nur French) Seit neuestem echte Holunderblüten. (siehe Foto) Immer wieder zum empfehlen Preis/ Leistung= sehr zufrieden Chefin hat auch ein sehr gutes Auge was den Körper betrifft, hilft auch bei Problemen mit dem Bewegungsapperat!”
“Man bekommt alles frisch und es schmeckt. Bin sehr zufrieden.”
“9 Minuten von der Bestellung bis zur Lieferung … Lebensmittel waren kühl … es war alles dabei … Fahrer war freundlich was will man mehr werde hier noch öfters bestellen ….”
“So gute Qualität an frischem Obst und Gemüse slten gesehen in Berlin. Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Weiter so.”
“Kann ich nur Empfehlen. Super nette Personen. Wir haben auf einer Ebene Kommuniziert und aus dem gleichen ICH!”
“Sehr leckere, frische Säfte und eine ganz liebe Verkäuferin.”
“Dieser Ort ist Dauerhaft geschlossen”
“Fairer Preis für die Qualität die man geboten bekommt! Sehr freundliche Bedienung”
“Leider kann man hier nur fünf Sterne vergeben, aber definitiv ist der Laden besser wie fünf Sterne. Tolle Chefin immer super Beratung. Mit der Qualität bin ich super zufrieden. Ich komme super gerne in den Laden. Freu mich schon aufs nächste Mal.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Danke an Frau Eichstädt, die uns über viele Jahre betreut und weiß wovon sie redet. Immer bemüht eine Lösung zu finden. Freundlich und kompetent, wir buchen unsere Reisen nur noch dort. Vielen lieben Dank”
“Nettes kleines lokal mit netter Bedienung. Das Essen ist zudem sehr lecker und Mal was anderes und neues. Kann Mann Mal machen.”
“Sehr leckeres Essen, Personal sehr nett, besonders die Schlanke Frau mit den Schwarzen Haaren. Wir gehen da immer wieder gerne essen.”
“Das Essen war fantastisch. Seit Langem mal wieder richtig positiv überrascht worden. Außerdem super aufmerksamer und netter Service. Kommen auf jeden Fall wieder ☺️”
“Super netter kleiner Laden mit ganz lieben Leuten, die sich auch die Zeit für einen kleinen Plausch nehmen und man wird rund um die Berliner Honigprodukte gut beraten. Bei dieser Gelegenheit nochmals ein herzliches Dankeschön für den super schnellen Service nach meiner Online-Bestellung. Bitte bleibt uns erhalten.”
“Toller Standort. Die Zimmer haben einen wunderbaren Ausblick und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Der Poolbereich könnte etwas größer sein für die Vielzahl an Gästen. Der Pool hat eine angenehme Temperatur und der Raum ist super beheizt, wodurch sich das Poolwasser anfangs etwas kalt anfühlt. Der Service beim Frühstück ist grandios und sehr aufmerksam. An der Bar war der Service eher etwas langsam und hat uns zuerst nicht beachtet.”
“Guter Ort zum einkaufen, man bekommt das, was man braucht, angenehmer Service, freundliche Mitarbeiter, schnelles und einfaches bezahlen.”
“Groß, sauber, nettes Personal.... Ich geh einkaufen und kann mein E-Auto währenddessen laden. Komme gerne wieder”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders Herr Smutko. Bestes Aldi in der Region und immer sehr sauber und tolle Angebote. Ich bin sehr zufrieden.”
“Eine MEGA Obst-und Gemüseabteilung, sieht fantastisch aus und immer gut hergerichtet. Morgens läuft tolle Musik, man flaniert regelrecht durch den Markt. Dadurch hat man inmer mehr Dinge im Korb als man wollte. Die Getränkeabteilung ist auch super ausgestattet und an der Kasse sind ALLE freundlich. Sehr zu empfehlen...KLASSE.”
“Sehr schöner großer Laden mit freundlichen Mitarbeitern und sauberen Ambiente. Die Backabteilung hat immer schöne frische und auch neue Leckereien im Angebot. Die Auswahl hat für jeden Geschmack was zu bieten und ist für den kleinen und auch großen Geldbeutel geeignet. Ein großer Parkplatz ist auch vorhanden. LG.”
“Tolle Wohnung, gute Verkehrsanbindung, junger Besitzer, schönes Haus”
“Sehr schöner ruhiger Aldi ohne viel Publikum und Stress super :)”
“mitarbeiter*innen immer nett und freundlich himfsbereit und gutaussehend. das marksortiment ist sehr gut einzig die auswahl bei bio wurstaufschnitt ließ jüngst zu wünschen übrig, ansonsten allet jut”