Verzeichnisübersicht
- 147 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
147 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee kafe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 147 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 48,934 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben Eggs Fréderic und 3 Eier gerührt mit Grana Padano gegessen. Das Frühstück kam sehr schnell, obwohl das Café komplett voll saß. Die Bedienung ist super freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Wir haben am Abend vorher noch online ein Tisch reservieren können. Worüber wir froh waren, da kein freier Tisch zur Verfügung stand. Der Kaffee war richtig gut. Wir würden jederzeit wieder hingehen.”
“Super süßes Geschäft, kann Ich wärmsten empfehlen ♥️”
“Alles sehr liebevoll gemacht. Von der Einrichtung über das Personal bis zu den Getränken und dem Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Ein außergewöhnliches Kafeehaus. Es gibt hier vorzüglichen Milchkaffee, leckeren Kuchen, Süppchen und Antiquitäten zum Bestaunen und Erwerben.”
“Ich schreibe super wenig Bewertungen, aber hier muss ich einfach! Der vegane Pfirsich & weiße Schokoladekuchen war soooo lecker. Wahrscheinlich der leckerste vegane Kuchen den ich bis jetzt gegessen habe. Am liebsten hätte ich mich noch durch die anderen durchgetestet. Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich wahrscheinlich wieder kommen. ✨”
“Toilette darf man sehr wohl benutzen und der Espresso schmeckt wie in Italien. Der beste, den ich in Deutschland je serviert bekommen habe. Glutenfreier Kuchen ist auch der Hammer. Genial!”
“Super gemütliches Café direkt an der Spree und mit cooler Atmosphäre - Außerdem gibts super leckeren Kuchen!”
“Ein sehr schönes neues Café, mit einem schönen Spielplatz im Garten. Gut geeignet für einen Besuch mit Kindern. Die Kinder können spielen und die Eltern genüsslich einen Kaffee trinken, oder zwei. Sehr lecker fand ich die Waffeln. Und zur Zeit werden Aquarell-Bilder ausgestellt. Eine interessante Kombi.”
“Sehr freundlicher Service, guter Kaffee und extrem leckerer Kuchen. Auf jeden Fall empfehlenswert!”
“Ein wirklich tolles Café! Die Mitarbeiter sind super freundlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Das Eis ist sehr lecker – besonders die Sorte Zitrone-Limette hat es mir angetan. Auch die Atmosphäre ist sehr angenehm, man kann hier wunderbar entspannen. Absolut empfehlenswert, ich komme gerne wieder!”
“Sehr nettes Café mit freundlichen Besitzern und einem netten, ungezwungenen Ambiente. Wir waren dort zu acht und haben ein spätes, sehr leckeren Frühstück gehabt. Frisch und schmackhaft zubereitet, leckerer Chai und ausgefallene Teesorten. Für die Kleinen gibt es auch eine kleine Spiel- und Malecke. Man fühlt sich dort willkommen und sehr wohl!”
“Sowohl das Essen als auch der Kaffee sind sehr gut. Die etwas chaotisch Atmosphäre eines Delis mit Selbstbedienung muss man halt mögen. Ist also nicht jedermanns Ding. Wir waren aber schon mehrfach da, weil uns diese unkomplizierte Art gefällt.”
“Sehr schönes, ruhig gelegenes Café. Kaufe hier jetzt immer die Bohnen für unser Büro. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen fast alle, neben deutsch auch spanisch und englisch. Kann garnicht verstehen was manche hier negatives schreiben. Bin selten so freundlich behandelt worden in Berlin! Wurde sogar mit einem Lächeln bedient, obwohl noch nicht geöffnet war. Danke nochmal dafür.”
“Wir haben dieses Café über Neotaste gefunden und sind hierhin frühstücken gegangen. Der Cappuccino war sehr schön und lecker, der Mangokuchen sehr saftig und die dunkle Brioche luftig und voll mit Schokolade. Dann haben wir die Suppenkarte gesehen und entschieden uns, nochmal am Nachmittag zum Mittagessen vorbeizukommen. Die Kartoffelsuppe und der Gulasch waren beide sehr lecker und die Portion war groß. Sollten wir irgendwann wieder in Berlin sein, kommen wir auf jeden Fall hierhin zurück!”
“Die Quitte ist wundervoll! Die Atmosphäre ist ruhig, ich kann dort lesen, arbeiten, mich mit Freund*innen treffen. Hakan ist immer freundlich, die selbst gebackenen Torten ein Traum! Mein Lieblingscafé in Berlin!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein absoluter Geheimtipp! Das Café ist unglaublich gemütlich und liebevoll eingerichtet man fühlt sich sofort willkommen. Die Auswahl an Kuchen ist fantastisch, alles hausgemacht und mit viel Liebe zum Detail. Besonders der Himbeer-Schoko-Kuchen war ein Traum! Auch der Kaffee ist hervorragend – aromatisch, perfekt zubereitet und mit schöner Latte Art serviert. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und strahlt echte Herzlichkeit aus. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Ein idealer Ort, um sich eine Auszeit zu gönnen, Freunde zu treffen oder einfach den Moment zu genießen. Ich komme ganz bestimmt wieder!”
“Was für ein tolles Projekt! Jeder Kaffee hilft sogar. Bin hier gerne”
“Absolut empfehlenswert. Event mit Selbst(-Mit-)Kochen im Winter hat super Spaß gemacht, war klasse organisiert und sehr lecker. Und auch tagsüber das neue Angebot ist qualitativ prima, der Service sympathisch, Preis-Leistung gut. Gehe ich definitiv öfter hin.”
“Mega leckere Auswahl an Kuchen und preislich super angemessen!”
“So fängt der Tage geil an - wenn man vom Flughafen entlang an den üblichen Fressketten standhaft vorbei zieht und per Zufall auf ein mit Herzblut geführtes Cafe stösst. Man(n) musste mir wohl den knurrenden Magen angesehen haben, da ich unüblicher Weise deutlich vor dem offiziellen Start rein durfte... dieser Latte mit Herz... lecker aber der Möhrenkuchen ist echt geiler Stoff. Angefixt hatte ich nun Hunger auf Omlette Käse... und voila genau richtig, leicht saftig mit etwas Grün und Tomaten, dazu meine Lieblingslimo - hallo Tag ich freue mich auf Dich. Möge die Macht mit Euch sein und Euer Gründerlicht hell scheinen. Bis irgendwann.”
“Super schönes Ambiente und nettes Personal und der Käsekuchen schmeckt fantastisch. Ein Besuch lohnt sich, wenn man auf leckeren Kuchen steht.”
“Süßes Café mit einer leckeren Auswahl an vorrangigen Frühstücksgerichten mit fairen Preisen, die durch Gebäcke der beliebten und bekannten Kiez-Bäckerei Albatross Bakery ergänzt werden. Wir haben am Samstag ohne Probleme einen Platz bekommen und sogar draußen in der Sonne essen können. Dabei wurden wir wirklich ausgesprochen (!) herzlich und fröhlich bedient. Das war nicht der letzte Besuch!”
“Man lernt über die Jahre ja mehrere Kiosk und Café Besitzer kennen. Bülent ist mit Abstand der beste. Stets freundlich und hilfsbereit. Er hat schon offen auch wenn du sehr früh raus musst und ist noch da wenn du abends nach Hause kommst. Er hat auch schon auf Anfrage ein Produkt in sein Sortiment aufgenommen welches ich gerne hätte. Besondere highlights: seine Suppen (Kürbis oder Linse) Rührei Brötchen mit Schnittlauch Und das getrocknete tomaten Mozarella Brötchen”
“Also ich war da grade essen als ich von der Schule gekommen bin was soll ich sagen richtig lecker ich hatte nur 5€ dabei und wollte mir menemen holen ist hat nicht gereicht und sie geben mehr dann das ganze Essen gratis gegeben und ein Getränk nach Wahl dazu und die Preise sind Bombe menemen mit Brot und Gemüse 7,50€ und dann habe ich nicht mal alles geschafft also nach meiner Meinung sehr gut”
“Wir konnten eine perfekte Frühstückszeit hier genießen, dazu zählt insbesondere superleckeres, selbstgebackenes Brot, z.B. mit Oliven oder Walnüssen. Auch die Marmeladen sowie der Joghurt mit frischem Obst und gewürzten Mandeln waren superlecker. In dem ruhigen Hinterhof servierte ein schüchterner, aufmerksamer, netter junger Mann. Es war nicht viel los, Montags 10 Uhr.”
“Sehr schönes und kleines Cafe. Der Kaffee war sehr lecker. Der Himbeer Pfisrsich streusselkuchen war überragend und das Ambiente war auch sehr nett , preislich etwas oben angesiedelt aber für den Gaumenschmauss Wert”
“Bester Bäcker in der Gegend. Super nett alle, Preise sind fair, Kaffee ist richtig gut! Der Besitzer weiß, wie man Kaffee macht und hat Kaffeemaschine und Mühle gut eingestellt. Microfoam ist super es gibt auch Hafermilch. Täglich frische Brötchen und anderes Gebäck inklusive belegte Brötchen mit allerlei verschiedenen Dingen vegetarisch wie Tomate, Mozzarella und Käse als auch mit Lachs oder Wurst oder auch gerne mit Rührei, Schnittlauch oder Speck. Hab immer ein gutes Gefühl hier mein Frühstück oder kaffeetogo zu holen, da ich ein Kleinunternehmen unterstützen kann und mir immer freundlich und Dankbarkeit begegnet wird. Seit neuestem kann man sogar mit Karte zahlen, wenn man über fünf Euro geschoppt hat. Weiter so!”
“Ein wirklich niedliches Café! Das Personal ist herzlich, gut gelaunt und empfängt einen mit einem Lächeln. Die Atmosphäre ist angenehm ruhig – perfekt, um zu entspannen. Das Frühstück ist sehr lecker und der Milchkaffee absolut on point. Ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen.”
“Sehr sympathisch die Biene, Essen war sehr lecker. Wir würden das Café jedem empfehlen! :)”