Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie klimaservice auto in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 3,602 Bewertungen und Rezensionen.
“Super! Ich brauchte Ölwechsel & Inspektion für meinen Opel Corsa, das Auto war in wenigen Stunden fertig und ich bin mit dem Gefühl rausgegangen: hier wurde wirklich gemacht, gut erklärt und fair abgerechnet, was fällig war. Dazu noch ein sehr angenehmer Ansprechpartner im Büro - empfehle ich gern weiter!”
“"Ganz klare Empfehlung! Ich war mit meinem Auto in dieser Werkstatt und bin absolut begeistert. Die Arbeit wurde schnell und professionell erledigt, und das zu einem fairen Preis. Das gesamte Team ist super freundlich, man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Besonders der Chef nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung und gibt wertvolle Tipps. Hier wird Service wirklich großgeschrieben! Vielen Dank – ich komme gerne wieder!"”
“Ich bin wirklich rundum begeistert! Ich habe bereits zwei meiner Autos in diese Werkstatt gebracht – und jedes Mal war der Service absolut erstklassig. Ob das Wuchten der Räder, Reparaturen oder spezifische Instruktionen: Alles wurde professionell und mit großer Sorgfalt erledigt. Besonders positiv hervorzuheben ist die lückenlose Videodokumentation aller Arbeiten – so transparent habe ich das noch nirgends erlebt. Die einzelnen Positionen und durchgeführten Schritte wurden mir verständlich erklärt, und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Die Preise sind mehr als fair kalkuliert, hier merkt man sofort, dass nicht einfach nur „abgerechnet“, sondern kundenorientiert gearbeitet wird. Dazu kommt eine bemerkenswerte Freundlichkeit und Verlässlichkeit im ganzen Team – selten so erlebt! Für mich ganz klar: Diese Werkstatt wird mein fester Ansprechpartner bleiben. Absolute Empfehlung!”
“Sehr zuverlässige Werkstatt mit fairen Preisen und sorgfältiger Arbeit! Das Team ist super freundlich und man fühlt sich als Kunde sehr wohl. Total empfehlenswert!!”
“Schreibe normalerweise keine Rezensionen. Hier schon, denn solch eine professionelle und hilfsbereite Arbeit soll einfach honoriert werden. Danke nochmals für eure spontane Hilfe heute!”
“Mit meinem A3 war ich bereits mehrere Male in dieser Werkstatt zur Durchsicht und zum Reifenwechsel. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Es wurde mir immer genau erklärt was gemacht wurde und ggf. repariert werden muss, der Preis wurde vorher besprochen und das Ergebnis war immer super. Keine bösen Überraschungen :) Zudem sind Chef und Sohn sehr freundlich, wie auch die Schrauber in der Werkstatt. Auch toll: das Auto ist innen nie schmutzig nach den Werkstattaufenthalten (war vorher in anderen Werkstätten so, dass Dreck am Lenkrad und Schaltknüppel war). 5 Sterne ***** PLUS für Auto-Teile Aslan”
BKS Kfz Service ist Ihr zuverlässiger Partner für Fahrzeugtechnik im Berliner Stadtteil Weißensee. Direkt an der Gustav-Adolf-Straße gelegen, bietet die Werkstatt einen zentralen Anlaufpunkt für Autofahrer in der Region. Das Leistungsspektrum umfasst fachgerechte Reparaturen aller Art sowie den schnellen Austausch von Autobatterien. Zudem führt das Team gründliche Inspektionen und Wartungsarbeiten durch, um die Langlebigkeit Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten. Auch bei kurzfristigen Anliegen oder notwendigen Instandsetzungen vor dem Urlaub wird hier schnell geholfen.
“Super Service, haben mir gleich geholfen. Sehr freundlicher Personal.”
“Toller, kompetenter und superfreundlicher Service. Herr Hamid hat unseren Pkw im wahrsten Sinne des Wortes gerettet. Spitzenwerkstatt und DANKE an Euch.”
“Haben meinem Franzosen geholfen!. Wollte gar nicht mehr anspringen. Einige Sachen probiert, sich rangetastet und Probleme gelöst. Angenehme Leute.”
“Die Werkstatt wurde uns empfohlen und wir sind sehr zufrieden. Sehr gute Arbeit. Wenn wir wieder zur Werkstatt müssen, werden wir direkt hier hingehen.”
“War mit meinem Mercedes Oldtimer dort und wurde super freundlich beraten und schnell geholfen. Absolute Empfehlung!”
“Freundlicher, ehrlicher und zuverlässiger Werkstattinhaber, sehr zu empfehlen”
“Die Jungs sind toll. Einfach super nett und schnell, hilfsbereit und preiswert. Immer wieder gern. Dafür fahre ich auch gern ein Stück weiter raus nach Rahnsdorf. Kleine feine Werkstatt.”
“Eine sehr gute Werkstatt! Mir wurde hier bei einer Unfallreparatur schnell und unkompliziert geholfen. Das Team war sehr freundlich und ich fühlte mich gut beraten. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Werkstatt gern weiter. Danke an das Team!”
“Ich war das erste Mal bei der K&B AutoService GmbH, um Reparaturen für den TÜV durchführen zu lassen. Die Mitarbeiter sind super nett und haben die Reparaturen unfassbar schnell erledigt. Direkt im Anschluss wurde auch die Nachkontrolle durchgeführt. Die Preise sind fair und transparent, sodass man genau weiß, was einen erwartet. Beim nächsten Mal werde ich mein Auto auf jeden Fall wieder hier hinbringen. Vielen Dank für den tollen Service!”
“Habe spontan einen Termin bekommen für einen Reifenwechsel! Hat alles wunderbar geklappt! Immer wieder gerne”
“Super nett, sehr seriös. Erste Wahl wenn was mit dem Auto nicht stimmt. Absolut vertrauenswürdig”
“Bin sonst in der Filiale in Eiche aber heute, Durfte ich wegen Reifenschaden zu AUTOPLUS nach Mariendorf, auch dort wurde ich super bedient und der Reifen wurde Zeitnah erneuert. Vielen Dank”
“Ich war letzten Mittwoch bei dem Betrieb da ich ein Notfall mit meinem Motor hatte, und eine Woche später mein Auto gebraucht habe. Die Werkstatt hatte sich hervorragend um mein Auto gekümmert, und ich hatte es schon nach 4 tagen wieder zu einem sehr guten Preis womit ich so nicht gerechnet hatte. Nur zu Empfehlen.”
“Super Service, super freundlich und gute Qualität. Die Reifen wurden ins Auto deponiert. Der Reifendruck wurde angepasst und sie haben mir auf Wunsch noch den hinteren Scheibenwischer gewechselt. Ich bin sehr zufrieden. Lieben Dank.”
“Sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit Termine auch kurzfristig möglich Immer wieder gerne”
“Guter Service zu fairen Preisen.”
“Da ja eigentlich immer nur die schreiben die rum meckern muss ich mich als zufriedener Kunde auch mal melden. Eigentlich war ich durch die ganzen negativen Meldungen schon abgeschreckt. Aber wir machen das bei Restaurants mit schlechten Kritiken auch so. Einfach mal selber Probieren. Also meine Eindrücke von Heute sind absolut positiv. Klar ist es früh voll, wenn alle zu 8.00 Uhr kommen. Obwohl 10 Leute vor mir waren war ich nach 20 min wieder raus. Auto zur Inspektion abgegeben, SMS gegen Mittags bekommen, Auto wieder abgeholt. Alles relativ unkompliziert und zum vereinbarten Preis. Restöl vom 5 Liter Kanister wurde ins Auto gestellt. Das einzige was ich nicht gut fand, war das das Autoradio auf Klassik eigestellt war. Okay kann ich aber gut mit leben ! Bin sehr nett und freundlich bedient worden. Also bis zum nächsten Mal”
“Fahrzeug wie beschrieben. Reibungsloser Kauf. Passt!”