Verzeichnisübersicht
- 319 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
319 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kostenloses restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 319 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 199,192 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten das Vergnügen, kürzlich in diesem indischen Restaurant zu speisen, und es war wirklich eine wunderbare Erfahrung! Das Ambiente war warm und einladend, perfekt für einen gemütlichen Abend. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Wir können dieses Restaurant jedem empfehlen, der authentische indische Küche in einer angenehmen Atmosphäre genießen möchte.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! :)”
“Genau so! Essen 5⭐️ Service 5⭐️ und Ambiente 5⭐️ ! War bisher 3 Mal hier und immer total happy mit der Wahl. Das Essen ist einfach so lecker, der Service ist super super freundlich und professionell und die Einrichtung ist auch sehr geschmackvoll. Also, echt eine Empfehlung.”
“Perfekter Ort für Mittagspause.”
“Gleichbleibend gute Qualität. Noch wirklich von einer italienischen Familie geführtes Restaurant. Mama & Papa in der Küche. Die Söhne teilen sich Mittags- und Abendschicht. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Lieblings - Italiener! Kein übertriebener Italien-Schnickschnack. Einfache Bestuhlung, weiße Tischdecken, Architektur-Bebilderung.”
“Haben vor kurzem hier einen Geburtstag gefeiert und waren insgesamt 13 Leute und was soll ich sagen, der Kellner hat abgeliefert. Nicht nur das er allein war, wir waren auch nicht die einzigen Gäste, nebenbei hat er noch Eis ausgeschenkt, unglaublich und dazu noch freundlich und schnell, dafür 6 Sterne. Das Essen war auch super lecker, hätte mir nur gern ein paar Bratkartoffeln mehr gewünscht. Absolut einen Besuch wert, wenn nicht für das Schnitzel, dann für ne Kugel Eis.”
“Es ist ein eher kleines aber gut frequentiertes Restaurant, weshalb sich mit mehreren Personen auf jeden Fall eine Reservierung empfiehlt. Das Essen ist sehr lecker, bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die selbstgemachten Eistees haben uns auf jeden Fall auch überzeugt. Der Service ließ auch Nichts zu wünschen übrig, so dass wir vollends zufrieden, satt und glücklich gegangen sind.”
“Immer wieder ein schönes Erlebnis, die Bedienung ist sehr freundlich und zugewandt. Sie gehen auf individuelle Wünsche ein. Die Pizzen sind mit die besten, die ich je gegessen habe! Sie sind auch preislich im Rahmen . Für mich bestes Restaurant in Lichterfelde - West”
“Guter Service sehr freundlich und schnell das Essen war ausreichend und hat geschmeckt. Für meinen Geschmack ist die Vorspeise etwa Steuer, aber gut. Der Standort des Restaurants ist für meinen Geschmack leider nicht so gut.”
“Wir waren zu fünft Abendessen dort. Es war so toll, unsere Eltern konnten aus der großen Portion seniorengerecht ihr Essen bestellen und wir bekamen unsere Ofenkartoffel total liebevoll angerichtet. Das Essen hat super geschmeckt und der Service war ausgezeichnet und aufmerksam! Beim nächsten Besuch in Berlin geht's auf jeden Fall wieder hierher.”
“Wir sind aufgrund meiner Google-Suche und der positiven Bewertungen in das Restaurant gegangen und wurden wirklich nicht enttäuscht. Das Ambiente ist sehr bürgerlich gehalten, was es sehr angenehm wirken lässt. Deutlich besser als andere Lokale in Berlin, die allesamt von A-Z auf hoch nobel gepimpt werden. Der Empfang durch den Service war super! So herzlich, nett und offen. Fand ich sehr großartig. Auch rundum die Empfehlungen zum Essen und Nachtisch waren toll. Danke an der Stelle nochmal für die Haselnuss-Schnaps-Empfehlung und den O-Saft zum Anstoßen. ;) Das Essen war ebenfalls sehr lecker. Ich hatte das Hühnerschnitzel mit Cornflakes-Panade. Dazu Pommes und Gemüse. Wenn ihr beim Gemüse noch bisschen die Bissfestigkeit im Blick habt, dann wäre es rundum perfekt. Zum Nachtisch hatten wir das Kaiserschmarrn. Super lecker. Das hatte ich so bislang in noch keinem Restaurant. Insgesamt kann ich das Restaurant sehr empfehlen und würde jederzeit wieder vorbeischauen, wenn ich wieder in Berlin bin. Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt und war für mich eine sehr tolle Erfahrung. Danke dafür!”
“Wir hatten als Paar zu unserem Jahrestag einen Tisch für abends reserviert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und durchgängig gut beraten. Wir hatten das Drei-Gänge-Menü, das uns sehr gut geschmeckt hat. Ein toller Abend, wenn auch etwas preisintensiv - wobei wir die Preise schon vorher kannten, d.h. dies soll nicht als Kritik missverstanden werden. Gleichwohl muss ich für mich festellen, dass mich Raffinessen wie Gurkenkaviar nicht wirklich abholen.”
“Lecker Falafel Teller, sehr guter Espresso”
“Ich war am Montag eingeladen , wir haben den 70. Geburtstag von meiner Freundin Irene gefeiert. Das Essen war sehr schmackhaft, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich”
“Perfekte Location für private Feier mit 65 Personen - Erstklassiker Service (besser geht nicht), hochwertiges & leckeres Essen, verdammt gute Cocktails und Entertainment pur! Wir haben bis in den Morgen gefeiert und getanzt! Alle Gäste waren beeindruckt von der Location, der Kulinarik und Eurer Herzlichkeit! Danke Marius & Roman und dem ganzen Vorwerck Team für den unvergesslichen Abend ❤️”
“Essen war sehr lecker es ging recht schnell”
“Ich habe hier Sushi und Kimchi gegessen und es war herrlich! Frische Zutaten und ansprechend serviert. Geschmacklich sehr gut. Ich habe mein Essen sehr genossen. Auch der kleine Nachtisch, den wir umsonst bekamen (Panacotta mit Mangopüree) war eine leckere Geste. Äusserst freundliches Personal, schnelle Bedienung. Ich komme gerne wieder! ☺️”
“Wir hatten das Vergnügen hier im November 2025 zur Frühstücken. Das Frühstück war wirklich super gut! Ambiente ist sehr schön und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Beim nächsten Berlin Besuch kommen wir gern wieder. Vielen Dank an das Team für die Gastfreundschaft.”
“Sehr angenehme Atmosphäre.Ich würde jeder Zeit wieder hier essen gehen. Das Essen war nicht nur ein Augenschmaus sondern ein Zauber aus vielen leckeren Gewürzen.”
“Wir kennen dieses Restaurant seit vielen,vielen Jahren,ob in Familie zum Geburtstag oder ale Gast aus der Wohngegend. Wir haben und kommen immer gern wieder,gutes Essen,nette und freundliche Bedienung.Es ust bald Weihnachten,wer es jetzt schon genießen möchte,Rhodos ist vorbereitet. Due Deckenbeleuchtung etwas gedämpfter würde den Charme des Restaurant unterstreichen - Gemütlichkeit pur. Danke für den netten Abend und uns bleibt nur der Slogen :" Das ist Rhodos " Alles Gute für Euch,nette und zufriedene Gäste.,weiter zu. Empfehlenswert !!! Wir kommen gern wieder,wieder und wieder!!! Griechenland ist in Brandenburg angekommen.”
“Echt gutes Essen, faire Preise, naan hat mich echt positiv überrascht, allgemein die Gerichte wirken sehr frisch und die Bedienung ist auch sehr lieb. Auf jeden Fall Besuchempfehlung, ich werde jetzt nach Zeit definitv öfter mal wieder vorbei kommen!”
“Hier eingekehrt, um den Hunger zu stillen. Der Service war nett und freundlich. Das bestellte Gericht wurde von Hand gemacht und schmeckte sehr gut. Die Größe der Portion war für den Preis völlig in Ordnung Das Ambiente lässt das Herz eines jeden S- Bahn Begeisterten schneller und höher schlagen, da überall tolle Bilder und andere Devotionalen zu entdecken sind. Das alles führt zum Ergebnis: Wir kommen wieder!!!”
“Heute war ich mit meiner Familie in diesem Restaurant essen und wir waren rundum zufrieden. Der Empfang war herzlich, wir fühlten uns von Beginn an gut aufgehoben. Das Essen war hervorragend und geschmacklich auf hohem Niveau. Besonders hervorzuheben ist auch der freundliche und aufmerksame Service. Ein rundum gelungenes Erlebnis. Wir kommen gerne wieder!”
“Ich schreibe nicht sehr oft Bewertungen aber hier musste es sein, extrem gastfreundliche herzige Menschen die dort arbeiten, meine Freundin isst nur vegan alles kein Problem auch bei den Saucen zu den Vorspeisen hat er ungefragt darauf hingewiesen was vegan ist und was nicht, das Essen war wirklich extrem gut ich hatte Butter checken was sehr cremig und zart war und eine leichte süße hatte. Zum Abschluss gab es eine nette Verabschiedung und einen Mango Schnaps. Alles in allem rundum super. Leider wohnen wir etwas weiter weg aber wenn wir mal wieder in der Gegend sind kommen wir gerne wieder!”
“Das Essen war richtig lecker und frisch, das Restaurant ist gemütlich – aber besonders positiv ist mir der Service aufgefallen. Sehr freundlich, aufmerksam und ehrlich herzlich. Man fühlt sich als Gast wirklich willkommen. Klare Empfehlung und ich komme gerne wieder.”
“Das Personal ist sehr freundlich und geht auch super auf Extrawünsche ein. Es gibt eine gute Auswahl an Getränken und Gerichten, welche immer sehr schön angerichtet werden. Das Essen ist immer frisch zubereitet und sehr lecker. Man muss nie lange warten und wird immer herzlichen willkommen geheißen. Die Preise sind sehr fair und die Portionen sehr sättigend.”
“Sehr lecker gegessen, freundliche Bedienung, wir werden dprt noch öfter essen gehen. Update: Auch 5 Jahre später kann man dort super lecker essen. Alles frisch zubereitet und das Oersonal super nett und erklärte uns auf Nachfrage sogar Zutaten die wir nicht kannten. Etwas mehr Aufmerksamkeit wäre noch schön aber ansonsten top und auf jedenfalls empfehlenswert.”
“Geschirr wird abgeräumt. Bestellung von Getränken & Bezahlung mussten wir an den Tresen gehen. Haben 10 Minuten am Tisch gewartet & der eine Mensch verstand kein Deutsch.”
“Haben uns spontan entschieden hier zu essen. Die Speisekarte ist schön kompakt gehalten, und nicht überladen mit Gerichten. Das Essen kam wirklich sehr zügig und heiß an den Tisch. Geschmacklich war es sehr gut. Die Bezahlung ist nur in Bar möglich, die nächste Bank ist aber nur paar Häuser weiter, das war also kein Problem”
“Wir waren als Gruppe (24 Personen) hier. Das Essen hat allen Teilnehmern sehr gut geschmeckt. Ich empfehle es sehr. Service war super nett und hilfsbereit. ❤️☀️”
“Auf der Terrasse mit Blick aufs Wasser haben wir eine tolle Familienfeier erlebt. Großartiges, sehr reichliches Essen. Die Bedienung war sehr schnell, freundlich und immer zur Stelle. Ganz spät konnten wir sogar noch ein Feuerwerk von der benachbarten Location bewundern.”