Verzeichnisübersicht
- 229 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
229 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker brot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 229 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 79,774 Bewertungen und Rezensionen.
“Super nettes Team, alles sehr lecker. Wir hatten heute das Frühstück für zwei, sehr zu empfehlen. Vielen Dank wir kommen gern wieder. Viele Grüße aus Leipzig”
“Toller Service, freundliche Menschen, leckeres Essen zum fairen Preis.”
“Wir haben recht kurzfristig per Mail einen Tisch reserviert. Aufgrund des Konzertes in der gegenüberliegenden Halle war echt was los. Essen und Getränke kamen super schnell und alles war sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall nocheinmal wieder.”
“Besonderes und leckeres Essen. Sowohl vegan, als auch mit Fleisch. Das Ambiente war sehr einfach gehalten. Das Mobiliar hätte etwas gemütlicher sein können und der Service war etwas unfreundlich. Ansonsten hat das Essen den Gesamteindruck hochgerissen :)”
“Super gesundes Essen, sehr freundliche Bedienung. Die Bowls sind besonders zu empfehlen….”
“Allen in allem wirklich eine Tolle Bar. Ich gehe hier seit Jahren hin und fühle mich sehr wohl. Ich finde es gut das es Raucherbereiche und nicht Raucherbereiche gibt das Essen ist jetzt nicht so der Knüller aber Ist auch nh Bar von daher ist das zu verzeihen. Saubere Toiletten sind auch am Start”
“Ein angenehmes Erlebnis auch aufgrund der freundlichen Bedienung (ein sehr junger Mitarbeiter am 22.11.25 ca. 13.30 Uhr) und meines leckeren Brunches. Allerdings könnte man die Tische häufiger abwischen, was aber bei großen Kundenaufkommen sicher nicht immer möglich ist.”
“Top Essen und tolle Bedienung, mein Besuch aus Texas war auch begeistert! Zu empfehlen!”
“Wir waren zum Brunch dort. Sehr tolles Ambiente mit Blick auf das Wasser. Vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken. Was wir verzehrt hatten,hat alles super lecker geschmeckt. Sehr zuvorkommendes,freundliches Personal. Alles sehr sauber. Für uns war alles perfekt und wir werden wiederkommen. Man muss natürlich reservieren.”
“Kleines Café mit entspannter warmer Atmosphäre und leckerem hausgemachtem Gebäck! Es ist ein wirklich kleiner Laden und ist tatsächlich sehr schwer Platz fürs hinsetzen zu kriegen, denn viele kommen hier auch zum Arbeiten am Computer. Es ist aber voll ok, denn mann kann das Leckere Gebäck auch zum Mitnehmen kaufen! Ich habe den Zitronenkuchen (seeeehr lecker!), den Karottenkuchen (auch gut) und das Törtchen mit Waldbeerenkäsekuchen-Füllung probiert und den letzten ist definitiv war mir am besten schmeckt hat! Kartezahlung ist auch möglich aber ab €10.”
“Ein rundum gelungener Besuch im Zimt & Mehl! Wir waren zu fünft und hatten das Glück, bei bestem Wetter draußen zu sitzen – perfekte Bedingungen für einen entspannten Genussmoment. Das Essen war richtig lecker, und die Atmosphäre hat das Ganze noch abgerundet. Ein kleiner Tipp: Am Wochenende unbedingt reservieren, sonst kann es schwierig werden, einen Platz zu bekommen. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Mein Lieblingskaffee in Berlin. Alles ist hier toll. Gemütliche Atmosphäre, entspannter, sehr netter Service. Die Preise sind unschlagbar. Die Umgebung ist toll. Die Tagessuppe schmeckt immer gut. Hier komme ich immer wieder gerne hin. Es ist toll zum Kaffeetrinken und auch für kleine Mahlzeiten über den Tag hinweg. Sehr zu empfehlen.”
“Eine schöne Bäckerei im Hinterhof. Hier werden hauptsächlich Bio Backwaren angeboten. Das Preisleistungsverhältnis ist auch noch gut. Man kann hier auch Vorort Kaffee, Kuchen, etc essen.”
“Ein sehr schönes und geschichtsträchtiges Café. Mit viel interessanter Deko und sehr vielen Kaffeespezialitäten. Hier lohnt es, sich immer vorbeizukommen und was kleines zu essen und einen Kaffee zu trinken. Eine Toilette ist auch da. Danach kann man schön einen Spaziergang im Parkfriedhof machen. Sehr nette und schnelle Bedienung. Die Preise sind eigentlich ganz normal.”
“Wirklich schön!, und ganz arg süßes Ambiente! Essen und Getränk waren sehr lecker und preiswert. Ich komme gern wieder!”
“Juhu... endlich hatten wir das Glück einen wunderschönen Abend hier zu verbringen. Lange war es mein Traum dem Spirit vom David zu fröhnen. Wir haben tolle Gespräche mit netten Menschen geführt und die Bedienung war meeganett und zuvorkommend.. Danke Frank für diesen unvergesslichen Abend.”
“Leckere Pizza zu fairen Preisen, super nette Pizza-Bäcker. Danke euch!”
“In einer ehemaligen Bäckerei. Dunkle Holzbalken, weiss verputzte Backsteinwände, Holztische, hinten im Zusatzraum die alten Bodenfliesen, die geflieste Wände und ein alter Ofen. Sehr moderate Preise Schnitzel Wiener Art 15,50€, sonst in Berlin 20-25€. Essen und 2 Weizen kosten ca 30€. Klassische schwãbische Küche, wie Kässpätzle mit unterschiedlichen Toppings oder Maultaschen. Aber auch anderes wie Fisch. Alles sehr bodenständig und lecker. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, persönlich und humorvoll, geduldig. Keine laute Hintergrundmusik, hier darf man sich noch unterhalten. Sehr gut für einen gemütlichen Abend mit Familie oder Freunden. Sehr zu empfehlen, wenn man ich komme wieder.”
“Ich mag indische Küche. Das Essen und der Mangolassi waren sehr lecker. Habe draußen gesessen. War nicht im Restaurant. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.”
“Die weite und ziemlich umständliche Anreise nach Tegel lohnt sich. Denn die Kaffeespezialitäten, der Kuchen, das Frühstück und die freundliche Inhaberin entschädigen dafür. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch.”
“Sehr freundliche mit umfangreichem Angebot! Die Lage ist ruhig und es gibt viele Plätze zum draußen Verweilen. Absolut zu empfehlen, wenn man in der Nähe ist.”
“Fande das Essen dort wirklich sehr lecker, gut zum frühstücken und ein bisschen quatschen. Der Besitzer ist wirklich sehr freundlich.”
“Eine wirklich tolle Bäckerei. Es schmeckt hervorragend. Ob Quiche oder die ganzen selbstgemachten Salate:) Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Ich komme wieder”
“Meiner Meinung nach das beste Essen und Getränke für den besten Preis! Besonders das Kinder Eis für einen Euro ist besonders toll der ist von Hand gemacht wurde! Die Besitzerin ist auch top und die Bedienung auch. Das Café scheint erst mal unspektakulär. Ist aber wirklich wirklich toll.”
“Meine Tochter und ich sind hier durch Zufall das erste Mal 2022 "gelandet". Waren da schon begeistert vom Ambiente, den leckeren Backwaren und dem Cappuccino! Bei unseren Berlintrips in den Jahren 2023 und jetzt ein absolutes Muss hier wieder das schöne Ambiente zu genießen; dieses Mal sind wir sogar 2mal dort gewesen! Die Bagels und der Kuchen sind absolut empfehlenswert! Alles zwar ein bisschen teurer; lohnt sich aber auf jeden Fall! Der Cappuccino wird frisch zubereitet und dauert alles ein bisschen länger; ist aber überhaupt kein Problem! Wir kommen bei unserem nächsten Berlin-Besuch definitiv wieder!”
“Gemütliches Café, man kann drinnen und draussen sitzen. Sehr nette Bedienung hinter dem Selbstbedienungstresen. Kaffee sehr lecker, Käsecroissants göttlich. Ein absolut faires Preis-Leistungsverhältnis macht das Ganze für mich perfekt.”
“Wie haben gut und reichlich gefrühstückt. Wir sind höflich und freundlich bedient und beraten worden Ebenso wurde sich sehr genau an die 2G Regelung gehalten Das Café ist modern eingerichtet mit Kinderspielecke Dies ist im Moment aber leider geschlossen.”
“Eine Art Blaupause für eine gute Kneipe: entspannt, nettes Publikum und Personal, null Chichi, faire Preise und geraucht werden darf auch. Immer wieder gerne.”
“Wir waren zum Frühstücken im „Frau Lüske Kaffeehaus“ und es war herrlich! Saubere Tische, sehr schneller und freundlicher Service und eine tolle Frühstücksauswahl! Es ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich, dass der Service nett, freundlich, immer da ist wenn wir was brauchten aber ohne aufdringlich zu sein. Ambiente war schön und man konnte durch die frisch geputzten Fenster das herbstliche Wetter von innen genießen! Das war bestimmt nicht der letzte Besuch! Top!”
“Ein so toller Moment mit so herzlichen Besitzern und einem sehr leckeren zupfkuchen. Der Besuch hat meinen Tag unendlich versüßt - ein kleines Stück besondere Schokolade wurde mir auch noch geschenkt :)”