Verzeichnisübersicht
- 229 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
229 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker brot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 229 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 79,774 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine tolle Auswahl an Brötchen und süßen Sachen. Außerdem nehme ich gern die Brötchen zum Aufbacken für zu Hause mit. Freundliches Personal. Der Schichtleiter von heute Mittag war sehr höflich und aufgeschlossen. Und zu den Preisen: Gute Produkte, eine einladende Atmosphäre, und eine (hoffentlich) faire Bezahlung des Personals kosten nun mal. Ich verstehe die Leute nicht, die beim Handwerksbäcker Preise vom Aufbackdiscounter erwarten. Wir kommen regelmäßig und schätzen es auch, dass es Hafermilch zum Kaffee gibt. Weiter so!”
“Ich möchte nur eine Bemerkung zu dem Herrn mit der Toogoodtogo- Tüte machen: 1. Wenn man nach der angegebenen Zeit erscheint, braucht man sich nicht zu wundern, dass geschlossen ist. 2. Die Geschäftsleute verdienen absolut gar nichts an der Tüte, da von dem Preis, den Sie zahlen noch ein Anteil an den Appbetreiber geht. Man hält höchstens die Verluste geringer. 3. Gibt es anscheinend immer Kunden, die nie zufrieden sind, egal wie gut die Ware oder der Service sind. Ich spreche aus Erfahrung. Wir hatten selbst einen Backshop mit Cafe. Ist ein undankbaren Geschäft. Viel Arbeit, kaum Gewinn”
“Wir sehr leckere Kuchen, Torten und tolle Teeauswahl. Dazu ein herzliches Service!!! Wir kommen regelmäßig gerne hierher!”
“Ein sehr schönes Bistro mit freundlichen Personal, großer Auswahl an frischen Speisen, tolle Batista. Gemütliche Sitzplätze. Habe es zur regelmäßigen Alternative zu den überteuerten Frühstückspreisen der Hotels gemacht, wenn ich in Berlin bin.”
“Nach 0 Uhr bestellt weil wir Pizza essen wollten und dies das einzige offene Restaurant mit Pizza war. Wir waren positiv überrascht! Die Samosas und die Pizzen waren mit sehr frischen Zutaten verarbeitet, sehr sehr lecker vor allem die Pizzen. Ich kann die Chicken Curry Pizza wärmstens weiter empfehlen! Lieferung war mit 1 Std. auch sehr schnell, der Lieferant (Besitzer?) war sehr sympathisch und hat uns über die anstehende Lieferung telefonisch informiert”
“Ich war heute endlich beim Burgermeister in Berlin. So ein Cheeseburger wünscht sich doch jeder, der einen Cheeseburger bestellt. Das saftige Patty war sehr vollmundig. Die Tomaten, Zwiebeln und Gurken mit der perfekt abgestimmten Sauce haben ihren Teil für dieses tolle Geschmackserlebnis beigetragen. Das fluffige Brötchen rundete die Kombination großartig ab. So schmeckt ein guter selbst gemachter Cheeseburger mit tollen Produkten. Dieser Burger gehört sicherlich zu den besten Burgern die ich je gegessen habe, und das waren sehr viele. Zurecht darf der Burgermeister sich so nennen. Ein Meister der Burgerbraterei.”
“Ein sehr netter Mann als Verkäufer, total hilfsbereit und motiviert bei der Arbeit Die Ware super lecker,Brötchen sind auch wirklich Brötchen und keine Luftballons. Nach dem Hinweis vom Verkäufer das der Kuchen selbstgemacht ist, musste meine kritische Frau sogar auch ein großes Lob aussprechen. Kann ich jeden empfehlen, bei diesen Bäcker seinen morgen zu starten”
“Ich finde euren Laden super, würde nur noch mal kurz die Anregung dazu geben sich mit dem Cappuccino ein bisschen mehr zu beschäftigen. Ein Cappuccino ist nur ein Cappuccino wenn er einem nicht die Lippe verbrennt, auch schmeckt mehrfach aufgeheizte Milch einfach irgendwann nicht mehr so gut. Ein kleines Thermometer benutzen beim Cappuccino Schaum wirkt Wunder. Für manche Leute ist der Cappuccino der Schlüssel, um irgendwo hinzugehen um sich noch mehr Sachen zu kaufen. Alles gute für euch.”
“Ein süßes kleines Cafe mit leckerem Tee und süßem Gebäck. Im Hintergrund klassische Musik und eine stets nette Bedienung.”
“Vielen Dank für den lieben Service! Preis Leistung super, alles hat geschmeckt.”
“Die Bedienung ist hervorragend. Das Angebot ist sehr gut. Zu empfehlen ist der frisch gepresste O-Saft”
“Einer der besten u. leckeren Kaffees in Treptow von 7 Cafés”
“Guter Laden alles was man braucht an arabischen Lebensmitteln. Einige Mitarbeiter könnten freundlicher sein”
“Sehr gute Auswahl an Kuchen, Quiche, belegten Brötchen und auch Brot zum Mitnehmen. Für die Gegend recht faire Preise.”
“Ich war heute zum ersten Mal in dieser Bäckerei und bin absolut begeistert. Der Kaffee war perfekt- genau richtig für einen gemütlichen Start in den Tag oder eine kurze Pause zwischendurch . Besonders positiv überrascht haben mich die Cookies und Croissants”
“Nette, unaufgeregte Mischung aus Café, Backshop und Späti. Faire Preise, freundlicher Service und überraschend guter Kaffee.”
“Unscheinbar von außen, ansonsten volle fünf Sterne. Nette Dame, die mich bedient hat, leckere und frische Ware, dazu faire Preise. Sehr zu empfehlen. Es ist überraschend, dass es dich noch gute Bäckereien gibt bzw. Läden, die gute Backwaren anbieten. Von den großen Ketten wird man zumindest preislich ja immer mehr geschockt.”
“Schönes Café mit kleiner Kinderecke innen und außen. Servicekräfte sind immer aufmerksam und freundlich und flott, dabei fühlt man sich sehr wohl und entspannt. Viele Rentner schlemmen hier bei guten wechselnden Saisonalen Angeboten. Und wer ein Arbeitsplatz braucht wird fündig. Internet ist auch gut. Die Torten sind super lecker”
“Auf dem Weg nach Polen kehren wir immer zum Frühstück ein. Ich weiß, daß viele Berliner dort ihre Schrippen, Brot und Kuchen kaufen. Ich bekomme auch immer mein Lieblingsgebäck. Das allerbeste ist, daß ich dort einen ganz normalen Filterkaffee kaufen kann. Die Damen hinter dem Thresen sind sehr freundlich und erfüllen auch mal einen Extrawunsch. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Mein absolutes Lieblingscafe! Der Kaffee ist immer schön heiß. Als Hafermilch haben sie hier die beste. Preislich total fair, auch die leckeren Kuchen. Das schönste ist aber die ruhige Lage. Draußen und drinnen total gemütlich. Das Personal ist bescheiden, immer freundlich und am lächeln. Meine Top Café Empfehlung für Moabit!”
“Wir, zwei Freunde auf der Suche, nach einem neuem Lokal, wo wir uns treffen können am Sonntag zum Quatschen, sind das 2 - 3 hier gewesen. Die Auswahl und Qualität auf der Menükarte ist sehr gut, Extras sind ebenfalls Möglich. Was etwas störend ist, die Lautstärke der Gäste. Heute, 09.11.25 lief es wie erwartet und wir wurden von einer großen blonden Frau bedient. Trotz dem Sonntags Morgen Stress, Sie nahm unsere Bestellung entgegen, war beratend und höfflich. Wer hier arbeitet, hat sich meinen Respekt verdient. Tauschen möchte ich nicht, wer da dann ein böses Wort fallen lässt, sollte selbst den Job übernehmen. Als wir gegangen sind, fragte ich nach den Namen, Frau Bredd......, mehr hatte ich nicht verstanden. Ihr gehört meine Hochachtung. Gute Frau, Danke für die Beratung bei den Speisen und danke, dass Sie für uns solch Services zeigten, und die Gäste, die etwas zusagen haben sollten, ebenfalls in die Bewertung gehen, ich diskutiere gerne mit Ihnen. Sollte je auf den Gedanken kommen, ein Cafe auf zumachen, sie, Frau Bredd...?, würde ich ohne Bedenken einstellen. Bernd Schöneberg”
“Ein süßes kleines Café - was mir vom Vibe her gut gefällt. Unser Frühstück war lecker und frisch. Wir hatten je das Rührei mit Bergkäse, Speck und Avocadocreme und je einen Kaffee und einen frischen Minztee. Das Café liegt auch nahe der Haltestelle Bernauer Straße - also gut zu erreichen. Wer Bock auf ein leckeres Frühstück hat in einer gechillten Atmosphäre mit gut gelaunten Personal sollte hier definitiv vorbeikommen.”
“Eine Reservierung bei mehr als zwei Personen ist empfehlenswert. Eine sehr schöne Location mit leckeren Frühstücksvariationen. Wir hatten ein Frühstück für zwei Personen, was auf einer Etagere wunderschönen serviert wurde. Der Service ist sehr zuvorkommend und die Kaffee- und Teespezialitäten ließen für uns keine Wünsche offen. Wir hatten im Innenraum ein schönes Plätzchen zu fünft, aber auch der Außenbereich ist sehr gemütlich und ansprechend gestaltet. Immer wieder gerne.”
“Gemütlicher Ort mit tollem Service und freundlichem Personal, das Deutsch spricht! In Berlin ist das eine Seltenheit, also ein zusätzliches Plus! Alles, was der Kellner empfohlen hat, war wirklich lecker, befriedigend und ...schön. Und die Tasse Kaffee war wirklich groß.”
“Ein wirklich tolles Cafe wo man sich auch mit Kindern wohl fühlt. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis mit einer sehr guten Auswahl und Qualität der Backwaren. Ob zum Brunch oder frühem Kauf von Brötchen. Weiter so”
“Ich mag die Junge Bäckerei total gerne und kaufe dort oft ein, normalerweise in einer anderen Filiale. Diesmal war ich im Center und echt begeistert. Das Essen war super lecker und der kleine Sitzbereich richtig gemütlich. Besonders toll fand ich die Verkäufer. ich wurde total nett bedient, und obwohl es schon spät war, haben sie mir noch frische Brötchen belegt. Während ich gegessen habe, hab ich gesehen, wie ein junger Mitarbeiter ganz selbstverständlich mit verschiedenen Kunden in mehreren Sprachen gesprochen hat. Das fand ich richtig beeindruckend so locker und freundlich, echt stark!”
“Super Bäcker Personal immer gut gelaunt und freundlich Preise sind auch in Ordnung.”
“Freundlich. Frisch aufgebackene Brötchen. Was will man mehr? Oh stimmt, hat am Sonntag offen und an Feiertagen!!”
“Super gemütliche kleine Bäckerei!!!! Super Ware und die Preise sind auch ok!!!!! Besonders guter mit Liebe gemachter Kaffee und besonders nette Bedienung!!!! NUR ZU EMPFEHLEN”
“Wirklich das beste Café in der Umgebung mit dem nettesten Personal! Man kann super gemütlich draußen sitzen, seinen Kaffee genießen und einen selbstgemachten Börek essen, traumhaft! Jedem empfehlbar!”