Verzeichnisübersicht
- 229 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
229 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker brot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 229 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 79,774 Bewertungen und Rezensionen.
“Extrem guter Kaffee. Hatte einen Freddo Latte mit Oat milk. Barista weiß was er tut. Auch das Canolo war exzellent. Ein must-Besuch wenn man Kaffeequalität schätzt! Freundlicher, aufmerksamer Service.”
“Sehr gemütliches Café mit toller, super leckerer Kuchenauswahl und ganz süß serviertem Eis u.a. für die Kleinsten. Wir waren wirklich begeistert, es war einfach saulecker!”
“Haben hier lecker gefrühstückt - eine sehr schöne Auswahl, frisches und leckeres Essen. Wichtig: hier kann man nur mit Bargeld zahlen!”
“Schnuckeliges kleines Café. Für ein Date zu empfehlen. Das Café wirkt doch sehr gemütlich und füllt sich zügig. Samstags sollte man nicht mit Laptop oder Tablet zum Arbeiten kommen. Guter Café und leckerer Cheesecake mit Limette.”
“Wie immer bestelle ich über Uber Eats – auch zu später Stunde – und bin jedes Mal zufrieden. Ich bin wirklich froh, so ein gutes Restaurant in der Umgebung zu haben. Die Chicken Deluxe ist einfach richtig lecker!”
“Ich hab was vorbestellt und abgeholt. Daher kann ich nicht viel zum Ambiente im Laden sagen . Essen war schnell vorbereitet und abholbereit, als ich da war. Personal freundlich. Essen war sehr lecker”
“Unscheinbares Lokal mit einer super libanesischen Küche und liebem Personal. Wir haben jetzt zum 2. in Folge das Cedre Blanc während unseres Berlin Aufenthalts aufgesucht. Die Gerichte dort schmecken zu lecker und sind mit viel Hingabe zubereitet. Probiert unbedingt die verschiedenen Hummus Sorten, den Auberginen Salat sowie die Nummern: #82 Lamm/Rind #85 #86”
“Entgegen meiner Erwartung, dass großes und viel Essen von vllt. etwas schlechterer Qualität sind, hat mich Redo XXL absolut überzeugt. Es war eine Riesenportion, super leckere Schnitzel, Rippchen und Steaks, sehr leckere Pommes und ein wirklich schöner Abend! Wenn man etwas verbessern wollen würde, dann die etwas kleinen Tische, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Von daher verdiente 5 Sterne!”
“Manchmal stolpert man zufällig in kleine Wunder – und genau so ging es uns mit dem 3 Käse hoch. Ein Café, das nicht nur einen exzellenten Kaffee serviert, sondern sich mit Herz und Seele dem wohl schönsten aller Kuchen verschrieben hat: dem Käsekuchen. Und was sollen wir sagen? Wir sind restlos begeistert! Die Einrichtung? Liebevoll, charmant, zum Wohlfühlen. Kein steriles Hipster-Design, sondern eine Atmosphäre, die einem das Gefühl gibt, bei guten Freunden auf einen Kaffee (und natürlich Käsekuchen!) eingeladen zu sein. Und was für Käsekuchen! Hier gibt es keine lieblosen Aufbackwaren, sondern echte Meisterwerke – cremig, luftig, nicht zu süß und in einer Vielfalt, die uns schlichtweg umgehauen hat. Sogar der neueste Trend aus Dubai mit edler Dubai-Schokolade hat hier seinen Platz gefunden – und ja, er schmeckt genau so spektakulär, wie er klingt! Und als wäre das alles nicht schon fantastisch genug, sind die Preise nicht nur fair, sondern eine echte Wohltat für alle, die es leid sind, in überteuerten Industrial-Look-Cafés für Durchschnittsware abgezockt zu werden. Hier bekommt man handgemachte Perfektion zum fairen Preis. Das absolute i-Tüpfelchen? Der Betreiber selbst. Ein Gastgeber mit Leib und Seele, der nicht nur seine Gäste, sondern auch seine eigene Leidenschaft für Käsekuchen strahlen lässt. So viel Herzlichkeit erlebt man selten – am liebsten würde man direkt einziehen.”
“Super nettes Personal, toller Service. Wir haben sehr gut gefrühstückt”
“Wir waren im Rahmen einer Hochzeit erstmalig vor Ort. Das Essen war traumhaft, frisch und äußerst lecker. Besonders beeindruckt waren meine Frau und ich von der herzlichen Art von Abbas. Wir hatten das Gefühl ihn schon seit Ewigkeiten zu kennen. So muss Gastronomie sein. Vielen Dank Abbas und Team. Wir werden wieder vorbeikommen.”
“Ein gemütliches Café. sehr leckerer San Sebastian Kuchen und Schokocroissant. Der Kaffee schmeckt auch ganz gut. Schöne Atmosphäre. Von Preisleistung her ist auch in Ordnung. Freundliches und nettes Personel. Gerne immer wieder.”
“Wir sind heute ohne Reservierung im Sieberts frühstücken gewesen und haben unseren Besuch nicht bereut. Der Service war tadellos, obwohl scheinbar mehrere Festlichkeiten vor Ort stattfanden. Kein langes Warten, sehr leckeres und liebevoll angerichtetes Essen und freundliches Auftreten aller Mitarbeiter. Lieben Dank für dieses schöne Erlebnis - wir empfehlen das Sieberts gerne weiter. ☺️”
“Immer wieder gerne. Humane Preise, leckeres Frühstück. Große Auswahl. Auch für Vegetarier geeignet. Ich schaffe meist nie die ganze Portion. Die Teller sind immer liebevoll angerichtet. Die Frühstücksmenües reichen von französisches, orientalisches Frühstück bis hin zu Käseplatte. Freundliches Personal. Ich bin Stammgast.”
“Echter geheim tipp, auch richtig gut dass die noch so lange abends offen haben. Tolle Auswahl an vegetarischen Salaten usw. 3 verschiedene für 4,50€, richtig gutes preis Leistungs Verhältnis! Und auch super gesund, was man ja nicht oft von außer-Haus-essen sagen kann.”
“So ein toller Laden! Tolles Stammpublikum, dass sich grüßt und verabschiedet und außerdem auf einander Rücksicht nimmt. Die Dame am Tresen auch hellwach. Wirklich nett. Komme gern wieder.”
“Waren gestern zum ersten im Spreekieker und uns hat es sehr gut gefallen. Musik war gut, Bier und Wein waren gut und preisgünstig. Jurek ist ein sehr herzlicher Gastgeber. Hat Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder!”
“Pizza Max ist einfach fantastisch! Jedes Mal, wenn ich hier bestelle, bin ich aufs Neue begeistert. Die Pizzen sind absolut köstlich – der Teig ist perfekt gebacken, der Käse zerläuft wunderbar und die Beläge sind immer frisch und von höchster Qualität. Man schmeckt, dass hier mit Liebe und Sorgfalt gekocht wird. Besonders hervorzuheben ist auch der schnelle und freundliche Lieferservice. Meine Pizza kommt immer heiß und pünktlich an, und die Lieferanten sind stets zuvorkommend. Es ist einfach ein Genuss, bei Pizza Max zu bestellen, und ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einer herausragenden Pizza ist. Weiter so, Pizza Max!”
“Ende September 2025: Poutine hat uns zumindest geschmeckt und unser Essen war ganz normal heiß (beziehe mich hier auf die negativen Bewertungen). Das Personal war auch vollkommen in Ordnung, also völlig normal. Über das übliche Trinkgeld haben sie sich ehrlich gefreut und wenn ich das mit den negativen Bewertungen verbinde dann scheinen die meisten Gäste völlig überzogene Erwartungen zu besitzen und geben deshalb nicht mal das normale Trinkgeld? Wir gehen jedenfalls wieder dorthin, wenn wir in der Nähe sind. In dieser Gegend finden wir es eine lohnenswerte Gastronomie.”
“Super leckeres ordentlich gebackenes Brot mit langen Ruhezeiten”
“Die beste essen! Habe zu mitnehmen box und das ist soo gut!!! Hausgemachte essen aus restaurant - Mega!!!”
“Freue mich jeden Morgen wieder auf die frischen, knusprigen Brötchen in großer Auswahl! Wenn man mit so einem Gedanken im Hinterkopf einschläft, ist gewiss, dass man den besten Bäcker um die Ecke hat - da bleibt nichts zu wünschen übrig!”
“Tolle Cafeteria mit super freundlichem und hilfsbereiten Inhaber! Zu empfehlen.”
“Der malerische Innenhof ist eine kleine Oase inmitten der beschäftigten Großstadt. Die Wirtin ein Original. Sehr zu empfehlen.”
“Wir gehen schon viele Jahre hier her. Das Essen ist super lecker und die Qualität des Essens ist hochwertig. Die Mitarbeiter sind herzlich und immer freundlich. Wünsche werden ohne Probleme erfüllt.Übrigens probiert das Tiramisu es ist ein Traum. Wir kommen immer gerne wieder.”
“Leckeres Frühstück, freundliches Personal, gute Preise”
“Wir waren um 6:30 Sonntag morgens auf der Suche nach Breakfast. Das Cafe ist einfach nur weiter zu empfehlen. Tolles Ambiente super höflich und eine wirklich frische und riesige Auswahl an frischen Angeboten. Auf bald.”
“Een parel in Berlijn. Een must-see in Berlijn. Erg leuk concept en gaaf ingericht. Het eten is met aandacht en passie gemaakt. Erg aardig personeel. Bedankt Wahrhaft Nahrhaft. Vriendelijke groeten uit Nederland. Eine Perle in Berlin. Ein Must-see in Berlin. Sehr schönes Konzept und schön dekoriert. Das Essen wird mit Liebe und Leidenschaft zubereitet. Sehr nettes Personal. Danke Wahrhaft Nahrhaft. Herzliche Grüße aus den Niederlanden.”
“Absolut leckerer Döner! Frisches Fleisch, knackiges Gemüse und super freundliches Personal . Einer der besten Dönerläden in Berlin Mitte :)”
“Sehr leckeres Essen. Service Super. Alle die bestellen wollen am besten über Homepage gibt’s tolle Angebote, lohnt sich!”