Verzeichnisübersicht
- 361 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
361 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerer kuchen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 361 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 135,964 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schön eingerichtete Bar. Das Kegeln im Keller hat durch die Beleuchtung und nicht ganz so viel Platz eine richtig geile Atmosphäre. Zu zehnt fühlt man sich wohl mit dem Platz, danach fängt es an eng zu werden aber auch mit 20 macht das bestimmt noch Spaß da unten.”
“Ich war schon zum Gänse essen hier und habe jetzt meinen Geburtstag mit meinen Mädels gefeiert. Vom leckeren Essen, dem Wein und herzlichen Service war an diesem Abend alles stimmig und rundum gelungen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch”
“Ein sehr netter Mann als Verkäufer, total hilfsbereit und motiviert bei der Arbeit Die Ware super lecker,Brötchen sind auch wirklich Brötchen und keine Luftballons. Nach dem Hinweis vom Verkäufer das der Kuchen selbstgemacht ist, musste meine kritische Frau sogar auch ein großes Lob aussprechen. Kann ich jeden empfehlen, bei diesen Bäcker seinen morgen zu starten”
“Gemütliches Kaffee, wo man gerne auch ein wenig mit dem Chef plaudern kann. Kaffee und Kuchen schmecken immer gut und nicht zu vergessen die belegten Brötchen. Preis Leistungsverhältnis passt. Klein aber fein. Sitze gerne nach stressiger Arbeit dort um zu entspannen und abzuschalten”
“Bedienung ist nett, automaten sind nicht soo extrem eingestellt. Leben und leben lassen. Gibt nicht extrem aber gibt. Albaner sind noch korrekt. Aber kurdische und Arabische automatenaufsteller sind reinste katastrophe”
“Natürlich beste cafe hier nette Leute gute Gesellschaft und Unterhaltung mit anderen Gästen oder einfach mal den Automaten drehen für ein paar Freispiele”
“Ich finde euren Laden super, würde nur noch mal kurz die Anregung dazu geben sich mit dem Cappuccino ein bisschen mehr zu beschäftigen. Ein Cappuccino ist nur ein Cappuccino wenn er einem nicht die Lippe verbrennt, auch schmeckt mehrfach aufgeheizte Milch einfach irgendwann nicht mehr so gut. Ein kleines Thermometer benutzen beim Cappuccino Schaum wirkt Wunder. Für manche Leute ist der Cappuccino der Schlüssel, um irgendwo hinzugehen um sich noch mehr Sachen zu kaufen. Alles gute für euch.”
“Vielen Dank für den lieben Service! Preis Leistung super, alles hat geschmeckt.”
“Die Bedienung ist hervorragend. Das Angebot ist sehr gut. Zu empfehlen ist der frisch gepresste O-Saft”
“Einer der besten u. leckeren Kaffees in Treptow von 7 Cafés”
“Sehr gute Auswahl an Kuchen, Quiche, belegten Brötchen und auch Brot zum Mitnehmen. Für die Gegend recht faire Preise.”
“Super leckeres Essen. Die Torten sind unglaublich. Vorallem so einen genüsslichen Kaffee habe ich in Berlin noch nie getrunken. Einfach klasse.”
“Total liebes Personal und alles mit ganz viel Liebe gemacht! Ist ein richtiges Goldstück im Park. Man hat viiiiel Ruhe für sich und kann es sich echt gutgehen lassen!☺️”
“Nette, unaufgeregte Mischung aus Café, Backshop und Späti. Faire Preise, freundlicher Service und überraschend guter Kaffee.”
“Ja,kann ich mit gutem Gewissen empfehlen,”
“Heißer Bio Orangen Ingwer Saft frischgepresst und Kichererbseneintopf dazu - ich werde diesen Winter nicht mehr krank! Ich glaube es wirkt schon... Beide Daumen hoch für diesen sympathischen Laden!”
“Unscheinbar von außen, ansonsten volle fünf Sterne. Nette Dame, die mich bedient hat, leckere und frische Ware, dazu faire Preise. Sehr zu empfehlen. Es ist überraschend, dass es dich noch gute Bäckereien gibt bzw. Läden, die gute Backwaren anbieten. Von den großen Ketten wird man zumindest preislich ja immer mehr geschockt.”
“War mit meiner Mutter das 1. Mal hier zum Sonntagsbrunch und bin überwältigt von dem Speisenangebot vom klassischen Brötchen mit Marmelade bis hin zur warmen Theke mit leckeren Mittagsangebote und auch die Desserts und Kuchen waren sehr lecker. Und ein Extra Daumen hoch für die 2 sehr netten Damen vom Service die uns jeden Wunsch freundlich und zuvorkommend erfüllt haben. Vielen lieben Dank für den schönen Sonntag bei Euch. Wir kommen auf jeden Fall wieder. In diesem Sinne bis Bald , Der Marco”
“Auf dem Weg nach Polen kehren wir immer zum Frühstück ein. Ich weiß, daß viele Berliner dort ihre Schrippen, Brot und Kuchen kaufen. Ich bekomme auch immer mein Lieblingsgebäck. Das allerbeste ist, daß ich dort einen ganz normalen Filterkaffee kaufen kann. Die Damen hinter dem Thresen sind sehr freundlich und erfüllen auch mal einen Extrawunsch. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Seitdem Umbau ist dieser Supermarkt riesig und sehr schön eingerichtet dadurch übersichtlicher und sortierter als vorher. Mittlerweile einfach super, sehr weite Gänge, immer frische Waren zudem fleißige und auch größtenteils freundliche Mitarbeiter, die ihr bestes geben, Was will man mehr... Außerdem genügend kostenlose Parkplätze.”
“Das Café L‘Berg hat kürzlich geöffnet und bietet wirklich leckeres Frühstück zu absolut fairen Preisen. Es bietet es sich sehr an früh am Morgen auf der Terrasse die Sonne zu genießen. Wir hatten zuletzt das Shakshuka und ein Omelette mit Pilzen, Tomaten und Feta. Beides geschmacklich und optisch überzeugend! Einziges Manko war die Anzahl an Tomaten (wie ihr auf dem Bild seht waren es leider nur 1 1/2 Kirschtomaten. Insgesamt ein wirklich freundliches Team, und gutes Frühstückscafé.”
“Wir, zwei Freunde auf der Suche, nach einem neuem Lokal, wo wir uns treffen können am Sonntag zum Quatschen, sind das 2 - 3 hier gewesen. Die Auswahl und Qualität auf der Menükarte ist sehr gut, Extras sind ebenfalls Möglich. Was etwas störend ist, die Lautstärke der Gäste. Heute, 09.11.25 lief es wie erwartet und wir wurden von einer großen blonden Frau bedient. Trotz dem Sonntags Morgen Stress, Sie nahm unsere Bestellung entgegen, war beratend und höfflich. Wer hier arbeitet, hat sich meinen Respekt verdient. Tauschen möchte ich nicht, wer da dann ein böses Wort fallen lässt, sollte selbst den Job übernehmen. Als wir gegangen sind, fragte ich nach den Namen, Frau Bredd......, mehr hatte ich nicht verstanden. Ihr gehört meine Hochachtung. Gute Frau, Danke für die Beratung bei den Speisen und danke, dass Sie für uns solch Services zeigten, und die Gäste, die etwas zusagen haben sollten, ebenfalls in die Bewertung gehen, ich diskutiere gerne mit Ihnen. Sollte je auf den Gedanken kommen, ein Cafe auf zumachen, sie, Frau Bredd...?, würde ich ohne Bedenken einstellen. Bernd Schöneberg”
“Eine Reservierung bei mehr als zwei Personen ist empfehlenswert. Eine sehr schöne Location mit leckeren Frühstücksvariationen. Wir hatten ein Frühstück für zwei Personen, was auf einer Etagere wunderschönen serviert wurde. Der Service ist sehr zuvorkommend und die Kaffee- und Teespezialitäten ließen für uns keine Wünsche offen. Wir hatten im Innenraum ein schönes Plätzchen zu fünft, aber auch der Außenbereich ist sehr gemütlich und ansprechend gestaltet. Immer wieder gerne.”
“Ich mag die Junge Bäckerei total gerne und kaufe dort oft ein, normalerweise in einer anderen Filiale. Diesmal war ich im Center und echt begeistert. Das Essen war super lecker und der kleine Sitzbereich richtig gemütlich. Besonders toll fand ich die Verkäufer. ich wurde total nett bedient, und obwohl es schon spät war, haben sie mir noch frische Brötchen belegt. Während ich gegessen habe, hab ich gesehen, wie ein junger Mitarbeiter ganz selbstverständlich mit verschiedenen Kunden in mehreren Sprachen gesprochen hat. Das fand ich richtig beeindruckend so locker und freundlich, echt stark!”
“Preiswerte und gute deutsche Küche. Das Personal ist sehr freundlich, längere Wartezeiten hin und wieder sind nicht so problematisch.”
“Super Bäcker Personal immer gut gelaunt und freundlich Preise sind auch in Ordnung.”
“Freundlich. Frisch aufgebackene Brötchen. Was will man mehr? Oh stimmt, hat am Sonntag offen und an Feiertagen!!”
“Super gemütliche kleine Bäckerei!!!! Super Ware und die Preise sind auch ok!!!!! Besonders guter mit Liebe gemachter Kaffee und besonders nette Bedienung!!!! NUR ZU EMPFEHLEN”
“Teilweise sehr sehr unfreundliches Personal so das ich jetzt die Firma anschreibe das geht garnicht”
“Sehr ordentlich und sehr großzügiges Sortiment Freundliche Bedienung”