Verzeichnisübersicht
- 122 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
122 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie marken discount store in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 122 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 70,411 Bewertungen und Rezensionen.
“Gut sortiert, sauber und ordentlich. Immer, wenn ich dort war ging es an der Kasse richtig fix.”
“Toller Laden nette Verkäufer und Angebote”
“Mann findet schnell was man sucht,an der Kasse sehr freundliche mitarbeiter”
“Normale Netto Filiale, ich kann hier einige Rezensionen nicht nachvollziehen. Die Mitarbeiter sind immer nett und hilfsbereit, der Laden ist recht aufgeräumt mit einem guten Sortiment. Ich kaufe hier immer gern ein. Preis/Leistung ist einfach gut!”
“Hallo, war heute 24.06.2025 zum ersten Mal im Markt. Sauber, Regale gut gefüllt und Kassiererin ruhig und freundliche. Hab mich wohl gefühlt. Klare Empfehlung.”
“In den Hallen dieses Etablissements namens Netto offenbart sich eine Welt der Waren, die selbst den anspruchsvollsten Gaumen erfreuen würden. Von frischem Brot, das in handgewebten Körben ruht, bis hin zu Gemüse, das anmutig auf hölzernen Tischen drapiert ist, verführt dieser Markt die Sinne. Die Wände sind geschmückt mit handgefertigten Schildern, die die Preise in kunstvoller Schrift verkünden. Der freundliche Händler hinter der Theke begrüßt jeden Gast mit einer Ehrerbietung, die in vergangenen Zeiten wurzelt. Ein Ort, wo moderne Bedürfnisse auf zeitlose Eleganz treffen.”
“Recht gute und große Auswahl und Angebote sind fast immer vorrätig. Die Backstation ist für Supermarktverhältnisse echt gut. Nach dem Umbau ist der Laden deutlich ansehnlicher als vorher. An der Kasse muss man manchmal aber relativ lange warten.”
“Das ist meine kleine Ecke. Einkaufen und eine kurze Entspannung im Solarium. Sehr freundliches Personal. Minuspunkt – der Parkplatz. Die Firma, die Eigentümer des Parkplatzes bei diesen Einrichtungen ist, ist ein Witz!!!! Jemand, der eine einstündige Begrenzung für Einkäufe, Solariumbesuch oder das Fitnessstudio festgelegt hat, hat keine Ahnung von der Realität!!!! Trotz Parkscheins hinter der Windschutzscheibe habe ich per Post ein Bußgeld in Höhe von 40 € erhalten – wegen 20 Minuten Überschreitung der Parkzeit!!!! Das ist Ausbeutung und eine Schande für diese Firma. Durch solche Aktionen verlieren alle drei Unternehmen ihre Kunden. Ich kenne persönlich mehrere Personen, die genau wegen dieser Parkplatzfirma auf McFit, das Solarium oder sogar auf Einkäufe bei Netto verzichten. Die Parkdauer sollte mindestens 2,5 Stunden betragen dürfen”
“Schöner Ort, das Personal ist auch sehr nett.”
“Die Mitarbeiterinnen sind immer nett und freundlich, danke für eure Arbeit. Außerdem gibt es hier wirklich die besten Angebote, was reduziertes Obst und Gemüse, besonders abends angeht. Einzig allein Körbe könnte es mal geben!”
“Guter zentraler Netto Markt. Wurde etwas renoviert und innen und außen Schick gemacht... Wenn ich in Karow bin kaufe ich immer wieder gerne dort ein.”
“Bestes Netto! Übersichtlich und vor allem freundliches Personal. Gehe gern dort einkaufen.”
“Super freundliches Personal, die wirklich keine einfache Kundschaft haben, schon körperliche Übergriffe mitbekommen. Meine Alltagshelden ”
“Ein großer Vorteil ist, dass es um 22:00 Uhr schließt.”
“Ein neues Ladengeschäft von Netto im Hohenschönhauser Tor. Die Filiale hat eine größere Verkaufsfläche als andere Netto-Filialen. Der Platz zwischen den Regalen ist so groß, dass 2 Einkaufswagen bequem aneinander vorbeikommen. Die Anordnung der Waren erscheint mir logischer als in anderen Netto-Märkten, denn ich musste nicht soviel suchen wie sonst. Das Sortiment ist deutlich vielfältiger. Im Parkhaus kann ich kostenlos parken. Der Einkauf hat Spaß gemacht und ich komme wieder. Die Rabattaktion ist leider inzwischen bestimmt schon ausgelaufen.”
“Manchmal sind Nonfoodartikel nicht vorrätig, weil sie nicht oder später geliefert werden. Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit!”
“So!! Der Netto hier ist ein Traum. Alle Mitarbeiter sind nett, hilfsbereit und man hat das Gefühl zu Hause zu sein. Danke das ihr da seid!!!!”
“Nettes Personal. Selbstbedienungs Kassen vorhanden. Gutes Sortiment. Billig. Geräumig. Gute Qualität. Parkplatz vorhanden. Immer wieder gerne ☺️”
“Alles Super, aber warum gibt es Vitrex nur noch in kleinen Flaschen? Herbst und Winter sind für mich keine Begründung.”
“Alles da was man braucht auch schöne Angebote”
“Habe alles bekommen was ich brauchte und da ich manchmal sehr blind bin war auch ein sehr hilfsbereiter junger Mann vom Team da und hat mir auch gezeigt wo ich Tofu finde.”
“man hat immer den Eindruck mittendrin zu stecken, als nur dabei sein zu dürfen, erst Recht kommt da eine Angenehme Stimmung im Kassenbereich Zustande, die Viele Kunden Schmunzeln ließ, obwohl Sie noch nicht an der Reihe waren also Einkaufen Plus Unterhaltung wie im ZDF Fernsehgarten war noch nie so lustig^^”
“Die Kunden schrotten den Laden leider schon seit Jahren. Das Team ist nett und hilfsbereit. Dass die Regale leer sind, liegt wohl kaum am Team oder am Eigentümer, aber soweit denken manche nicht. Ich persönlich finde man merkt das man sich mühe gibt.”
“Man , die sind richtig gut geworden. Gehen sehr gerne dort einkaufen. Die Mädels sind super lieb und fleißig. Die Regale werden immer schnell aufgefüllt und wenn man mal Hilfe braucht, sind sie sehr zuvorkommend. Die Sauberkeit ist auch deutlich besser geworden. Prima Mädels.”
“Ich gehe gerne hier einkaufen, es ist übersichtlich, die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit, und man findet alles für den täglichen Bedarf.”
“Super Laden man bekommt was man benötigt,Personal sehr freundlich”
“Unglaublich! Ich komme oft morgens vor der Arbeit in den Laden. Das Obst und Gemüse ist immer frisch und schön aufgefüllt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, auch wenn sie manchmal ein bisschen im Stress sind, weil viel los ist. Wenn es an der Kasse mal länger dauert, wird sofort eine neue geöffnet. Man merkt, dass das Team gut zusammenarbeitet. Besonders positiv finde ich, dass sogar die Zangen im Backbereich regelmäßig sauber gemacht werden. Daran sieht man, dass hier wirklich auf Sauberkeit geachtet wird.”