Verzeichnisübersicht
- 232 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
232 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie meeresfrüchte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 232 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 169,205 Bewertungen und Rezensionen.
“Für mich der beste Italiener in Berlin. Italienische Besitzer, italienisches Personal, super Karte, vor allem das saisonale Angebot und sehr gemütliches Ambiente. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne her! Am besten ist der Karamel-Vodka!!!”
“Ein schönes Mexikanisches Restaurant mit leckeren Gerichten, großem Außenbereich und netten Angestellten. Wir hatten die Fajitas Carne und die veganen Burittos und als Vorspeise die Tricolori Chips. Das war alles sehr lecker und überzeugt uns bald Mal wieder zu kommen!”
“Das Grand Café - Saint Germain ist zweifellos eine der besten Adressen in Berlin! Die Küche ist herausragend, und jedes Gericht überzeugt mit exzellenter Qualitat und Geschmack. Ol saftiges, perfekt gegrilltes Hähnchen oder die knusprigsten Pommes, die man je gegessen hat - hier stimmt einfach alles. Der Service ist durchweg aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt besonders angenehm macht. In Kombination mit einer hochwertigen Weinauswahl und exzellenten Cocktails bleibt hier kein Wunsch offen. Das Ambiente ist stilvoll und gemütlich, sodass man sich direkt wohlfühlt und gerne verweilt. Dieses Restaurant bietet konstant hohe Qualitat und sorgt stets für Begeisterung. Absolute Empfehlung für Genießer und eine echte Bereicherung für die Berliner Gastroszene!”
“Wer einmal hier war, kommt wie ich gerne wieder! Die Vorspeisen-Platte Masa Masa schmeckte mir vorzüglich und ist ihren Preis wert! Der Kellner war sehr freundlich, die Atmosphäre ist einladend! Danke für diesen kulinarischen Genuss! Es kann auch sein das es sehr voll ist deswegen kann man auch mal reservieren. das zeigt einfach nur wie gut es hier ist”
“Drolliger kleiner Laden, eher rustikal aber sind sehr nett und machen eine unheimlich gute Pizza ☺️ Diese Ecke am Bode-Museum ist einer meiner Lieblingsstellen in Mitte. Der Blick auf Spree und die Museumsinsel ist unbezahlbar. Einfach an den kleinen Tischen, oder auf einer Mauer, einer Treppe oder der Wiese sitzen, Pizza essen, ein Bier trinken, Leute gucken und die Atmosphäre genießen. So richtig Berlin ☺️ Ich habe für die Pizza und ein Bier 18€ bezahlt, Kartenzahlung möglich.”
“Sehr schönes Restaurant direkt am Alexanderplatz. Auch für Zöliakiebetroffe gibt es dort leckere Speisen. Sie bieten glutenfreie Pasta, Spaghetti und Pizza an. Die glutenfreie Pizza kann ich sehr empfehlen. Super Restaurant. Die Servicekräfte sind alle sehr freundlich und sind sehr auf zack. Wir mussten nie lange auf etwas warten und Gläser wurden direkt wieder gefüllt.”
“Sehr nette Mitarbeiter! Mein Mann und ich, werde immer sehr nett gegrüßt. Das Essen ist super und man muss auch nie lange warten!”
“Das Ambiente ist ohne Frage in die Jahre gekommen. Allerdings strahlt das Innere dennoch eine charmante italienischer Gemütlichkeit aus. Das Essen war von der Menge her, sehr reichlich und sehr lecker. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und engagiert. Alles in allem ist das Restaurant sehr empfehlenswert.”
“Waren seid dem Besitzer Wechsel das, erste mal dort. Der Laden ist jetzt hell und freundlich. Das Personal ist unheimlich freundlich und flink. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Die Preise sind angemessen. Fazit - alles in allem - TOP - wir kommen wieder.”
“Wir waren heute mit Freunden dort und haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Das Ambiente, die Besitzer und das Essen sind authentisch und man merkt die sizilianische Leidenschaft. Absolute Empfehlung”
“Einfach spitze, mehr kann man nicht sagen! Das Essen war super lecker, die Preise fair und absolut gerechtfertigt. Kartenzahlung war problemlos möglich. Der Service war freundlich, sehr aufmerksam und immer in der Nähe. Wir kommen garantiert wieder!!”
“Ich bin sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Manches ist günstig und manches teurer, aber man hat zumindest die Wahl. Die Ware ist immer frisch, zumindest was ich kaufe ;-). Fleisch habe ich noch nicht gekauft, aber der Olivensalat von der Theke schmeckt mir besonders gut. Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Ich habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht.”
“Preis/Leistung top, die Pizzastation gibt's schon ewig, immer lecker, freundliches Personal, vom Ambiente her eher einfach gehalten”
“Wir waren gestern zum ersten Mal da und waren von den Speisen begeistert. Toller Service und schöne Ambiente.”
“Gemütliches kleines Restaurant mit echter italienischer Küche. Besonders gut hat mir die saisonale Karte gefallen. Service sehr bemüht und herzlich!”
“Sehr lecker. Neben dem wirklich leckeren Essen ist vor allem der sehr freundliche und herzliche Service zu erwähnen. Klare Empfehlung und wir kommen garantiert wieder.”
“Heute hat uns eine Freundin in das Mareich eingeladen und wir sind schwer begeistert. Der Betreiber dieses 1-Mann-Betriebes ist super freundlich und für Sonderwünsche offen. Hier fühlt man sich als Gast absolut willkommen. Das Restaurant ist rustikal-gemütlich. Die Speisekarte ist überschaubar, aber für absolut jeden, bunt gemischt, etwas dabei und geschmacklich sehr gut. Wir sind begeistert, fühlten uns wohl und werden dort auf jeden Fall wieder essen gehen. Von uns gibt es die volle Punktzahl!”
“Wir waren heut beim Ostermenü und es war wirklich unglaublich lecker! Der Service war sehr sehr aufmerksam, das Essen total schön angerichtet! Hier isst das Auge auf jeden Fall mit. Und geschmacklich war es wirklich 5 Sterne wert! Danke für das tolle Menü”
“Vor dem Roland Kaiser Konzert wollten wir uns noch vernünftig stärken. Unsere Wahl fiehl auf das Sardegna a tavola das fußläufig von der S-Bahn gut erreichbar war und von wo der Weg zur Waldbühne auch nicht ausartet. Zum Glück hatten wir einen Tisch vorbestellt. Die nette Bedienung hatte an diesem Tag auch viel zu tun, der Freundlichkeit tat dies aber keinen Abbruch. Eine kleine aber sehr abwechslungsreiche Karte, welche die Qual welches Gericht wir wählen, erschwerte. Und so hatte dann jeder etwas anderes. Lecker wars, so war danach die einstimmige Meinung. Das es mal keine Pommes gab, fanden wir nicht schlimm. Die Rosmarin-Kartoffeln waren dafür sehr lecker. Uns hat es hier sehr gefallen.”
“Die Steaks sind sehr gut und die Bedienung ist freundlich und professionell. Empfehlenswertes Restaurant!”
“Sehr schönes Restaurant mit einer ausgesprochen leckeren Küche. Mein erster Besuch war ein voller Erfolg und hoffe dass auch die folgenden Besuche eine gleichbleibende, schmackhafte Qualität hergeben. Auf Extrawünsche wird gerne Rücksicht genommen und so wie man es sich wünscht umgesetzt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war ein Genuss und wurde mit einem leckeren Wein der auf Empfehlung kam abgerundet. Wir wären sehr gerne wiederkommen!”
“Wir bestellten Buffet im Nea Olympia für unser Gartenfest mit 85 Personen. Die Auswahl und Zusammenstellung überließen wir dem äußerst sympathischen Inhaberpaar. Und es war überwältigend. Üppig Warmes und Kaltes: Die typisch griechischen Fleischvariationen (in sehr guter Qualität), vielseitige Salate, Beilagen, Vorspeisen. Ein Augenschmaus in Chafing Dishs und auf Servierplatten, inklusive Servierbesteck, pünktlich geliefert. Alles Gäste schnurrten. Es war wie auf dem Olymp. Und: auf unsere Nachfrage erhielten wir einen Kontakt zu zwei griechischen Musikern, die den Nachmittag traditionell begleiteten und verzauberten. Top Empfehlung für dieses Restaurant!”
“Ich war gestern mit einer Freundin im Corallo in Berlin-Wedding und wir hatten einen richtig schönen Abend. Das Essen war einfach super – die Pasta war perfekt, die Pizza richtig knusprig und das Dessert total lecker. Man merkt sofort, dass hier frisch und mit Liebe gekocht wird. Auch der Service war total freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das Corallo hat eine gemütliche, herzliche Atmosphäre – genau der richtige Ort, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Ich kann das Corallo wirklich jedem empfehlen, der Lust auf ehrliche italienische Küche und netten Service hat. Wir kommen ganz sicher wieder!”
“Kleine Karte mit wechselnden Gerichten, hier kochen Italiener für Dich, Du isst an kleinen Tischen direkt im Supermarkt... also ich liebe es. Preise sind normal. S.P.Q.R”
“Eines der besten Phở Bò der Stadt! Jedes Gericht schmeckt hervorragend. Obwohl wir inzwischen weggezogen sind, kommen wir immer wieder aus einem anderen Stadtteil hierher zum Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und man fühlt sich sofort willkommen. Absolut empfehlenswert!”
“Dezember 2024 Spontan nach unserem langen Rückflug hungrig eingekehrt. Wir haben gemütlich im "Wintergarten" gesessen. Der Personal war freundlich und wir wurden schnell bedient. Das Essen war sehr lecker.”
“Waren mit mehreren Personen zum Abendessen hier. Waren rundum zufrieden. Nette, zuvorkommende Bedienung. Sehr leckeres Essen. Alles sauber, schönes Ambiente und top Preis-Leistungsverhältnis! Leider wohnen wir sehr weit weg, sonst wären wir ganz sicher öfter hier.”
“Sehr schöne tapas bar mitten im Kiez. Sehr freundliche und prompte Bedienung. Essen war sehr lecker. Weine auch.”
“Wir wohnen seit 2020 in Altglienicke und waren nun das erste Mal hier essen, das hätten wir durchaus schon eher mal machen können. Das Essen war mehr als ausreichend und sehr lecker, preislich auch super. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir saßen relativ alleine in der hintersten Ecke des Restaurants und wurden trotzdem wie alle anderen Gäste beachtet. Zur Kritik bezüglich Beilagenpreise kann ich nur sagen, dass es eine Preisliste in der Karte dazu gibt, wir haben zusätzlich Pommes für unseren Sohn bestellt und die wurden entsprechend dem angegebenen Preis berechnet, da kann ich also nichts Negatives berichten. Außerdem kamen sie auf einem niedlichen Teller in Bärenkopfform :) Am Ende wurden wir noch gefragt, ob die Reste eingepackt werden sollen, das fand ich auch sehr nett.”
“Sehr freundliches Personal, große Auswahl und immer frische Produkte, mein Lieblings-Asia-Supermarkt!”