Verzeichnisübersicht
- 232 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
232 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie meeresfrüchte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 232 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 169,205 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich gehe gerne in den Supermarkt. Lieber als in die Gutsmuthsstraße oder DongXuanCenter. Die Eigentümerin ist sehr freundlich, wenn sie einen kennt, bietet sie auch mal was an, was sie an Speziellem so hat. Oft auch Sachen aus dem Timi Restaurant, was im Übrigen auch zu empfehlen ist. Die vermeindliche Unfreundlichkeit kommt von relativ schlechten Deutschkenntnissen. Meine einzige Kritik: Es wäre schön, wenn die Dinge die frisch sind links neben der Kasse deutsch beschriftet wären. Dann würde man eher zugreifen. Nicht jeder nimmt einfach was mit und probiert einfach mal. Fazit: Schön, dass es den Laden gibt!”
“Leckeres Essen, werde auf jeden Fall wieder kommen. Kartenzahlung erst ab 10 möglich, als kleine randinfo.”
“Seit kurzem neue Bewirtschaftung. Super freundliche Bedienung. Man geht auf Sonderwünsche ein. Es hat Allen sehr gut geschmeckt. Die Qualität stimmt. Hingehen!”
“Das Personal ist sehr nett und das Essen lecker.”
“Wie immer nen tolles und preiswertes Essen Und: Das WC ist wieder da... Achim übrigen sehr sauber! Obwohl es voll war ging alles schnell und wir wurden freundlich bedient. Das WC war der Grund weshalb wir lange nicht da waren aber jetzt kommen wir gerne wieder!”
“Ich verstehe wirklich überhaupt nicht, was diese typisch deutschen Bewertungen à la "Preis unschlagbar, schneller Service" und dann nur drei Sterne zu vergeben, hier eigentlich verloren haben! Diese Trattoria ist ein sehr nettes, kleines Restaurant, das im Rahmen seiner Möglichkeiten schon fast wie ein kleines Schatzkästchen wirkt! Wir waren jetzt wirklich schon ein paar Mal hier, da wir mindestens zweimal die Woche sowieso vor Ort sind und dann in etwa eine Stunde rumkriegen müssen. Dafür ist dieses Lokal geradezu perfekt! Die Pizzen sind sehr solide und dafür absolut preiswert. Service war bisher auch vollkommen in Ordnung. Dazu wird noch schmalziger Italo-Pop gespielt - so, wie es sich eben gehört! Die wenigen Sitzplätze drinnen versprühen auch weitaus bodenständigere Romantik als überteuerte und gehypte Pizzerien in Kreuz- oder Prenzelberg! Also alles in allem sehr authentisch für so ein kleines Lokal neben einer Fährenanlegestelle der BVG. Bitte weiter so! :)”
“Sehr schönes ruhiges RestaurantEsser war sehr gut und sehr bekömmlich. Preis Leistung bei weitem übertroffen.”
“Wir haben hier nur online bestellt, aber die Möglichkeit zu der Pasta verschiedenes hinzufügen zu können, ist echt super! Somit kann man z.B. extra Gemüse, das in die Soße kommt, dazubestellen. Es war unglaublich lecker!!! Die Tomatensoße ist köstlich und die Portion war ordentlich groß! Das alles für einen tollen Preis.”
“Einfach ausgedrückt: Toll.Punkt. Es gibt trotz der wirklich beeindruckenden Fassade (eines der schönsten Restaurants, die ich bisher bewertet habe und das im internationalen Vergleich durchaus mit anderen Hauptstädten mithalten kann) gar keine Berührungsängste. Sehr freundliches und kompetentes Personal, das wirklich versucht, den Gast trotz mancher Sonderwünsche glücklich zu machen. Essen qualitativ auf höchstem Niveau, top Getränkeauswahl und… das Personal kann hervorragend beraten, empfehlen und mit dem jeweiligen Produkt wirklich arbeiten. Also, auf jeden Fall sehr empfehlenswert; vor allem wenn man sich kulinarisch mit dem bevorstehenden Silvestermenü auseinandersetzt. Leider haben wir bis jetzt unsere sylvesterplanung noch nicht zu Ende gedacht, aber sollten wir irgendwie in Berlin sein, werden wir hier sein. P.S. outfit mäßig kann man hier auch ganz cosy und leger stilvoll sitzen.”
“Zum Essen kann ich nichts sagen, da ich nur etwas getrunken habe. Aber das Ambiente ist herrlich altmodisch und der Service supernett. Mir hat auch die Lage nach am See gefallen. Gerne wieder und dann auch mal mit Essen.”
“12/10 - mehr geht nicht! Als Einheimische kenne ich diesen schönen Spot schon lange und auch wenn ich viele Jahre an anderen schönen Orten der Welt gelebt habe, kann ich immer wieder sagen: das hier ist ein unvergleichlich schöner Ort. Damit nicht genug: das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir waren gestern zu viert mit Hund da und haben spontan den besten Platz im Laden und unmittelbar nach Ankunft schon eine Wasserschale für unseren Hund bekommen. Die Drinks waren alle sehr gut gemixt und stilvoll serviert (Tipp: Sanddorn- und Ingwer Spritz), der Hauptgang hat mich geschmacklich voll überzeugt (Wiener Schnitzel mit Pfifferlingen) und den traumhaften Sonnenuntergang kann man eigentlich kaum in Worte fassen ❤️”
“Klein und sehr fein! Es war angenehm ruhig mit italienischer Musik im Hintergrund! Die Kinder (und wir) wurden sympathisch begrüßt und wurden auch direkt nach Extra Besteck gefragt. Das Essen war schnell da und einfach nur lecker! Man schmeckte die Qualität der Lebensmittel und Gewürze! Da kommt richtiges Italienfeeling!”
“Gute Pizzen. Etwas höherpreisig aber lecker. Dazu gibt Fassbier oder Weine von der Karte. Der Service ist aufmerksam und alles ist sehr sauber. Fast schon ungewöhnlich für Kreuzberg. Komme gerne mal wieder.”
“Man möchte meinen, dass die Qualität bei der Größe des Restaurants leiden müsste, aber dem ist nicht so. Alles , was ich probiert habe, war mega lecker und schmackhaft. Das Angebot ist wirklich vielfältig und wird ständig aufgefüllt. Für die Kinder gibt es sogar einen indoorspielplatz. Sehr zu empfehlen.”
“Ein Essen mit spätem Erfolg. Vor einigen Jahren war ich das erste Mal hier essen (kurz nach deren Eröffnung) und war etwas enttäuscht von dem Essen; so erging es damals auch meinen Freunden. Heute war ich, ungeplant, erneut hier und was angenehm überrascht. Der Service war anfangs etwas holprig, aber nach dem alle Getränke und die Essen am Tisch waren, verlief der Abend sehr gut. Das Servicepersonal war entspannter, wurde sogar noch richtig amüsant und humorvoll. Die Speisen, anders als in meiner Erinnerung, schmackhaft und empfehlenswert. Ob nun warme Hauptspeisen oder Sushi-Varianten, alles schmeckte allen Anwesenden gut. - Rundum ein paar nette Stunden mit. Nach dem heuten Tag werden wir wohl wieder kommen!”
“Sehr schönes Restaurant mit toller Ausstattung. Direkt am Bahnhof Friedrichstraße gelegen, ist es leicht erreichbar. Das Essen war gut die Kellner sehr schnell und nett. Die Preise sind in Ordnung. Aber Achtung, das Geräusch der fahrenden Züge über den Köpfen, ist nicht zu überhören! Wir kommen gern wieder!”
“Sehr sehr leckeres Essen! Habe über Lieferando bestellt und das Essen hat ca. 40min gebraucht also echt eine gute Zeit! Der Lieferfahrer war auch total nett! Die Tom-Kha Suppe war perfekt! Ich bestelle aufjedenfall wieder! Preis auch super! Habe für eine Suppe, Frühlingsrollen und Tempura-Rolls mit Lachs 17€ gezahlt.”
“Sehr nettes Personal, Service schnell ☺️ sehr leckeres Essen, nur empfehlenswert. Immer wieder gerne, wenn wir in Berlin sind. ☺️”
“Essen und Bedienung tip top! Bisher hat mir alles sehr sehr lecker geschmeckt. Sehr gemütliches typisch italienisches Ambiente. Drinnen wie auch im Wintergarten. Im Sommer kann das Dach ständig auf und zu gemacht werden. Das Personal gibt sich immer sehr viel Mühe, dass man nicht in der knallen Sonne sitzt. Wir kommen manchmal extra aus Lichtenrade, weil wir dieses Restaurant schon sehr besonders finden ❤️”
“Der Empfang super freundlich und zuvorkommend, das Essen suuuper lecker, frisch und hausgemacht und generell alles einfach schön und gemütlich, "wie Zuhause". Die meiste Kundschaft schien aus der Ukraine zu kommen, und das ist ja sowieso ein gutes Zeichen. Definitiv sehr zu empfehlen!”
“Wirklich sehr guter Fisch. Top frisch und perfekt zuberereitet. Gute Weinauswahl. Dessert war außergewöhnlich gut. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Besser geht es nicht. Über die Preisgestaltung lässt sich streiten, letztendlich geht man nicht in so ein Restaurant um zu sparen. War ein schöner Abend, gerne wieder.”
“Der Laden selbst ist nicht sehr gemütlich, dass gleicht aber das sehr leckere Essen aus. Mein persönlicher Favorit ist Bun Nem mit einem Mangolassi.”
“Tolles Restaurant mit super Essem. Sehr netter Service und schnelle gute Küche. An den Living Walls sollte man sich nicht setzen, da diese unangenehm riechen. Dafür, dass es in dem sehr überteuerten Estrel Hotel ist, ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut.”
“Hier ist eine mögliche Bewertung für das Restaurant: "Wir waren zu viert zum Abendessen hier und waren rundum begeistert! Das Essen war hervorragend – geschmacklich top und mit Liebe zum Detail zubereitet. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen Inhaber, der uns äußerst zuvorkommend und herzlich bedient hat. Ein toller Abend in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!"”
“Auf Besuch bei unserem Sohn in Berlin haben wir am 15. August 2020 das Latino Restaurant mittlerweile zum 2. Mal besucht. Bedienung war wieder sehr freundlich und flott unterwegs. Ambiente des Lokals sehr ansprechend und das Essen war auch wieder von guter Qualität. Dieses Mal saßen wir an einem Tisch auf dem Bürgersteig vor dem Lokal. Den Straßenlärm haben wir nicht als störend empfunden, sondern fanden es eher interessant das Treiben in der Krummen Straße zu beobachten. Vielen Dank an das Team vom La Batea! Nach unserem dritten Besuch am 15.04.22 möchte ich nun meine Bewertung von 4 auf 5 Sterne erhöhen. Es war wieder eine große Freude hier zu sitzen und das Essen schmeckte wie gewohnt sehr gut. Dazu eine überaus freundliche wie auch flotte Bedienung. Danke für den schönen Abend, Preis-Leistungsverhältnis erste Sahne!”
“Wir sind regelmäßig hier und waren bei unserem gestrigen Besuch wieder sehr zufrieden. Super netter Service, immer freundlich und gastfreundlich, sehr familiär, leckere authentische Gerichte und sehr schnell. Man kann drinnen und draußen sitzen, es gibt typisch griechische Vorspeisen. Gestern war es wieder sehr gut besucht, am Abend waren die Tische draußen alle belegt, als wir gegangen sind. Wir lieben das Knoblauchbrot und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.”
“Klein aber Feind die Mitarbeiter sind sehr respektvoll und die Preise sind sehr sehr gut”
“Fantastische Muscheln und das Tiramisu zum niederknien. Das war die perfekte Belohnung für einen arbeitsreichen Tag.”
“Sehr leckeres Essen für ein fairen Preis. Immer wenn man im Prenzaluer Berg unterwes ist, ist SushiMoto ein MUSS! Wir haben noch nie besser gegessen als dort. Das Essen ist erstklassig! Der Service immer super freundlich. Das Ambiente ist toll, das Restaurant schick, gepflegt und sauber. Beide Standorte sind wunderschön gestaltet.”
“Super Restaurant, der Döner für 6€ ist jeden Cent Wert!”