Verzeichnisübersicht
- 232 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
232 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie meeresfrüchte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 232 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 169,205 Bewertungen und Rezensionen.
“Ammmazing good! Ein sehr authentisches Restaurant, man fühlt sich wie in Italien. Lieben wir”
“Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen (nicht billig, Qualität kostet eben ein bisschen mehr). Sehr herzliches Personal, besonders zu Kindern (Gruß an Giorgio). Seit 20 Jahren unser liebstes italienisches Restaurant.”
“Im ehemaligen berühmt-berüchtigten Restaurant STILBRUCH wird seit einiger Zeit Asia-Food angeboten. Wir haben das sich heute MIGABI nennende Restaurant zum ersten Mal besucht. Beim Betreten ist das Ambiente „überraschend“, d. h. etwas gewöhnungsbedürftig. Vielleicht haben die vietnamesischen Betreiber beabsichtigt, das schlichte, sachliche Mobiliar durch ein paar pseudo-asiatische „Stil-Elemente“ und Accessoires (gemäß dem angenommenen deutschen Geschmack) aufzupeppen. Jedenfalls sind die Decken mit zahlreichen „chinesischen“ Papier-Lampions übersät, wie Heliumballons bei einem Kindergeburtstag. (Mein Motto ist: WENIGER IST MEHR.) Auch verbesserungsbedürftig ist der Service. Wenn Gäste 30 Minuten auf die ersten Getränke warten müssen, wird die Erwartung und Geduld ziemlich strapaziert, insbesondere wenn dann noch statt der bestellten Flasche Riesling ein Grauburgunder serviert wird. Aber schlussendlich hat das Essen alles herausgerissen. Ich hatte das MIGABI-Sushi-Chicken-Menü M 7 gewählt. Nicht nur die optisch spektakuläre 1A-Anrichtung, auch das hochwertige Geschmackserlebnis war Spitzenklasse und lässt sich durchaus mit der Haute Cuisine beim Sushi-Großmeister HENSSLER messen. Fazit: Auf das wirklich außergewöhnlich gute Essen konzentrieren und die ordentlichen Getränke wirken lassen, dann klappt‘s auch mit der Wohlfühl-Atmosphäre und es wird ein toller Abend. Da das entscheidende bei einem gemeinsamen Abendessen nunmal das Essen ist - 5 Sterne.”
“Wir haben sofort einen Tisch bekommen und wurden zügig bedient. Das Essen war lecker. Die Pasta Portionen sind recht klein, aber dafür sind die Pizzen recht groß”
“Sehr lecker. Sehr zuvorkommend, Sonderwünsche werden gern berücksichtigt. Wer hier nicht einkehrt, ist selber schuld. Und den Kellner immer nach einer Spezialität des Tages fragen, was Mama alles noch zu zusätzlich im Kochtopf hat. Es lohnt sich garantiert.”
“Hier stimmt nicht nur das Essen, sondern auch das ganze Drumherum. Von Sekunde Eins an wurden wir sehr freundlich und kompetent bedient. Auf Wunsch wurde uns umgehend ein schöner Tisch im sonnigen ruhigen Außenbereich des Restaurants angeboten. Das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen und unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Auch Weinliebhaber kommen hier auf ihre Kosten, das Angebot ist diesbezüglich wirklich umfangreich. Wer die originale Griechische Küche in Berlin sucht, wird hier auf jeden Fall fündig!”
“Die Seezunge war sehr sehr gut, einschl. Beilagen. Bei Pizzen sollte man / kann man dem Kellner Bescheid sagen, ob sie eher knusprig oder eher weich gebacken werden soll. Sehr lecker war neulich auch das Limoncello-Tiramusu. Das Ambiente ist innen sehr schön, im großen Terrassenbereich von den Möbeln und Tischdecken her eher nur mittelmäßig.”
“3.mal dort Pizza geholt. Diesmal 10.8.24 war sie dünn und in der Mitte so schwammig wässrig, dass sie einige der Anwesend, ältere Menschen kaum essen konnten. Schade. Bisher: Habe dort bereits das zweite Mal bestellt und selbst abgeholt. Der Bestellvorgang war beide male problemlos. Das Essen ausgezeichnet, wobei wir vegetarische Pizza und Nudeln mit Pilzen hatten. Brot wird mitgegeben. Beim Abholen wurde uns ein Schnaps angeboten. Die Bedienung lächelte, war freundlich und zuvorkommend. Ich bin vollauf zufrieden und werde hier häufiger bestellen. Ob sie auch liefern kann ich nicht sagen...”
“Ich möchte euch von unserem Überraschungsbesuch im Seecafé erzählen, der einfach zauberhaft war! Wir waren spontan und ohne Reservierung dort und hatten das Glück, einen wunderschönen Tisch mit Blick auf den See zu ergattern. Die Atmosphäre war einfach traumhaft – die sanften Wellen und die umgebende Natur schufen die perfekte Kulisse für einen entspannten Nachmittag. Das Highlight unseres Besuchs war definitiv der Kuchen! Wir entschieden uns für die hausgemachten Spezialitäten und jeder Bissen war ein Genuss. Der Kuchen war frisch, saftig und perfekt süß – einfach himmlisch! Auch der Service war hervorragend. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, und ich kann dieses Café wärmstens empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder – vielleicht mit Reservierung, um uns wieder einen so tollen Platz zu sichern.”
“Heute das 1. Mal hier gewesen und mit Begleitung und wir müssen sagen, absolut toller Service, Essen super! Ich hatte zwar eine falsche Pizza bekommen, keine 10 Minuten später hatte ich meine richtige Bestellung erhalten. Das kann passieren! Wir kommen gerne wieder!”
“Wir sind in letzter Zeit öfter hier. Das Essen und der Service sind super!”
“Beste Pizza,unser Lieblingsitaliener seit Jahren.Haben bei ihm Olivenöl gekauft....mega.”
“Eine ausgezeichnete Pizza gibt es nur hier – die wahre, perfekte italienische Pizza, zart und geschmackvoll. Anna, die Kellnerin, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein wunderschöner, einladender Ort im echten Made-in-Italy-Stil! Ich esse immer die Diavola, weil sie schön scharf ist und mit köstlicher italienischer Salami belegt wird. Ein echtes Highlight ist der Holzofen, und die Speisekarte ist ebenso beeindruckend!”
“hab schon ein paar mal dort bestellt und war heute das erste mal drin. das personal ist soo lieb und das essen frisch”
“Ich hatte eine super und einen Salat. Die anderen beiden hatten Sushi. Das Essen war wirklich richtig gut. Es war auch genug, also dem Preis mehr als angemessen. Das Ambiente ist okay. Es könnte zwar besser sein. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.”
“Ein sehr schönes kleines Lokal. Ruhig, man kann sich ungestört unterhalten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Preise sind sehr moderat. Das schöne, es ist gleich um die Ecke. Nach dem Wochenmarkt auf eine Kleinigkeit zur Stärkung. Sehr zu empfehlen.”
“Ich empfehle das Restaurant, weil die Speisen lecker, die Kellner freundlich und das Ambiente gemütlich ist. Die Preise sind ok und ich komme gerne wieder vorbei”
“Schönes kleines Restaurant mit netter und flotter Bedienung. Das Essen ist lecker. Preis Leistung sind gut. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Wir waren nicht zum ersten Mal und auch nicht zum letzten Mal hier. Danke an das gesamte Team. PS: man sollte zu Spitzenzeiten unbedingt einen Tisch vorbestellen.”
“Unser Lieblings-Grieche. Service immer sehr herzlich und mit viel Ahnung von den Speisen. Und das Essen immer großartig. Gebackene Baby-Calamares mit Tsatsiki oder immer gern Gyros, schmeckt einfach gut. Kann man auch schön mit der Familie hingehen. Absolute Empfehlung”
“Ein wirklich tolles italienisches Restaurant mit einer großen überdachten Außenterrasse. Super freundliches Personal und leckere Speisen zu kleinen Preisen. Das Bresaola mit Buratta: Top, das Rinderfilet mit Pfeffer Soße war am Point gegrillt, die Käseplatte war überdurchschnittlich groß und genauso lecker wie die anderen Speisen. Zum Kaffee gab es einen recht großen limoncello aufs Haus: Super Wir waren begeistert von dem Essen und den hervorragenden Service.”
“Wir haben dort einen Geburtstag feiern dürfen. Wirklich eine schöne Loction mit coolem Ambiente. Insbesondere der Service ist hervorzuheben! Super freundlich, extrem aufmerksam - einfach fantastisch!”
“Buon Giorno, mal wieder vor Ort gegessen. Mit Freunden. Alles war wieder unglaublich schön. Service war wieder aufmerksam und sehr freundlich. Timing beim Essen war sehr präzise. Und überhaupt ist das Essen hervorragend. Fotos zeigen Saltimbocca, also spring in den Mund, sowie Kalbsmedaillons mit Zitronensauce. Ganz wunderbar. Wir hatten auch Salat, leckeres Brot und Pasta (ohne Bild). Dankeschön für diesen wunderschönen Abend. Ciao, a presto.”
“Oh, Panama! Mal ne andere Art von deutscher Küche. Das Essen war Lecker, der Service war super und die Cocktails auch mal was anderes. Die Menükarte ist Abwechslungsreich, anscheinend alle paar Wochen ändern sie die. Wir waren zufrieden, vor allem der Service war super. Leider kann man sich nicht aussuchen ob man drinne oder draußen sitzen möchte, das ist anscheinend Wetter abhängig, war jetzt auch nicht so schlimm, hätten aber trotzdem lieber drinne bevorzugt wegen der Ambiente. Das beste war noch der Nachttisch, Nudelteig gefüllt mit Beeren (heiß)und dazu Vanillesauce! Preislich schon etwas übertrieben aber geschmacklich 1a.”
“Wirklich ausgezeichnete Küche, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist! Endlich mal ein Restaurant mit sehr zartem Fisch. Auch unser Kellner war super freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Einer der besten Italiener, den ich kenne. Sehr authentische Küche, wo mit viel Leidenschaft und Liebe gekocht wird. Ich komme mit meiner Familie seit Jahren aus Bielefeld nach Berlin und ein Besuch im Peperoncino ist obligatorisch und immer wieder ein Genuss und lohnenswert!!! Der Koch und Chef des Restaurants ist super nett und kann mit seiner Küche überzeugen. Für Einheimische und Kreuzberg-Besucher ein Muss!!!! Absolut empfehlenswert!!!”
“Sehr schöner Abend. Das Enten Menü ist der Hammer und sehr zu empfehlen. Außerdem unbedingt die Enten Pizza ausprobieren. Auch die vegetarische Variante ist sehr gut und nicht 0815. Der Service war unaufdringlich, authentisch freundlich und sehr aufmerksam. Rundum perfekt. Vielen Dank!”
“Einfach Mega ! Wir waren da beim Abendessen und eine Raki Nacht , MA sind sehr freundlich , das Essen und die Beilage sind super lecker. Preisweise bisschen teuer aber geht schon für ein wunderschöne Erfahrung”
“Einer der besten Italiener bei denen ich bislang war. Kleine Auswahl, fantastische Qualität, toller Service.”
“Ich war schon sehr oft in der Hafenküche, am Wochenende allerdings das erste Mal als Gast auf einer Hochzeit. Alles hat wunderbar geklappt. Der Service war super zuvorkommend. Das Essen gewohnt gut. Ein toller Abend mit schönem Ausblick auf die Rummelsburger Bucht”
“Sehr gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Absolute Empfehlung! P. S. Auch die Rigatoni al forno waren ausgezeichnet.”