Verzeichnisübersicht
- 180 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
180 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mittagessen abendessen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 180 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 90,462 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr zu empfehlen, wer hier noch nicht war, sollte unbedingt hingehen. Wer hier einmal war, kommt immer wieder. Die Inhaber sind super nett und sehr zuvorkommend, das Essen ist mega-lecker und sehr authentisch! Preis-Leistung ist sehr gut. Besondere Empfehlung: Hummus (das beste!) und Orientteller.”
“Ein bisschen Späti, ein bisschen Imbiss und das mit viel Herz. Ob man nur etwas trinkt oder auch noch was isst, hier kann man sich etwas vom Alltagsstress erholen. Das Essen ist lecker und knackig und auf Sonderwünsche wird mit Kreativität eingegangen. Die Getränkeauswahl ist riesig und man kann draußen sitzen und ein wenig "Leute gucken" während man auf sein Essen wartet. Unkonventioneller Ort und ein sehr netter Service.”
“Super leckeres Essen, große Portionen und ganz liebe Menschen. Komme immer wieder gerne her!”
“Zur Mittagspause ein knackig frisches Brötchen und eine Rosinenschnecke geholt. War beides top!!! Komme bestimmt wieder.”
“Ein überdurchschnittliches, indisches Restauraunt, bei dem schon der Blick in die Speisekarte das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Exzellenter Service und überaus freundliche Auskunft. Jederzeit gern wieder.”
“Du gebratenen Udon waren lecker. Ich bin eigentlich nicht der größte Fan von Seitan, aber in der Soße war der echt gut. Auch den Strawberry Soda kann ich empfehlen. Vor allem der Service war freundlich und aufmerksam 10/10 :)”
“fantastisch!!! Das Essen war wirklich köstlich und dafür super günstig, Nachtisch und Wein war auch sehr lecker! der Service gibt einem das Gefühl, man ist bei Freunden zuhause zum Essen. Sehr kleiner Laden und daher super für ruhige Dinner zu zweit. Merci! P.S. reservieren sehr empfohlen, wir waren schon mehrmals spontan dort und haben nie ohne Reservierung einen Platz bekommen.”
“In der Frankfurter Straße definitiv Nummer eins !!! Uneingeschränkte Empfehlung Gemütlich authentische Atmosphäre. Leckeres und frisches Essen mit Halal Zertifikat und dazu echt heftige Öffnungszeiten. Man kann im Hinterzimmer auch zocken und rauchen”
“Bin wirklich wegen den Bewertungen hin. Dachte kann ein Hackspieẞ Döner lecker sein. Kurze Antwort ja. War heute erneut da. Weil einfach es sich ergeben hat. Normalerweise lasse ich Rotkohl weg. Aner die haben es denke ich eingelegt. Weil die Farbe auch so leuchtet und Geschmacklich gut und passend ist. Die Schneidetechnik ist noch alte Schule und macht Spaß zuzuschauen. Auch lasse ich normalerweise die Soße weg. Macht oft den Döner Geschmacklich kaputt. Hier hat es mir echt geschmeckt und den Döner aufgewertet. Bestellt ihne Zwiebeln und die Yogurt Soße mit der Bitte wenig davon.”
“Wir waren zu zweit Abends in diesem Lokal und waren sehr zufrieden mit der Essens Auswahl, dem Personal und vor allem mit den Gerichten. Das Essen war sehr schnell zubereitet und es war auch eine angemessene und sättigende Portion für den Preis. Vor allem die Auswahl von Nudelgerichten bis hin zu Sushi war Top. Das einzige was uns gestört hat war die Inneneinrichtung, da vor allem die grünen Tische unseren Geschmack nicht ganz getroffen haben. Im Großen und ganzen kann man hier aber nur 5 Sterne geben.”
“Sehr freundliches Personal. Essen reichhaltig und sehr lecker. Wir hatten einen schönen Platz im Gartenbereich. War übrigens mein erstes indisches Essen. Gerne wieder”
“Eine Entdeckung! Durchaus gehobene Klasse, unsere Speisen waren excellence, das Gyros, für mich immer das „Aushängeschild„ war überraschend. Bio Fleisch und: endlich mal mit gewagtem Anteil an Fett. Ja, da geht die Sonne auf…Das Pidebrot: fluffig wie ein Pizzateig und nochmal Aroma auf dem Grill bekommen! Calamari: Wer diese liebt ist hier genau richtig und so manche hatte ich bereits. Das Ambiente ist wirklich sehr gelungen!”
“alles top, super nettes Team, die Küche ist lange geöffnet, wir haben sehr gut und originell gegessen, auch die Cocktails sind Spitze”
“Perfektes Essen Mega lecker und alles frisch. Muss man getestet haben wenn man in Berlin ist. Der Service hat Charme und Witz und auch wenn der Standort nicht der aller beste ist , ist es doch im Lokal ein schönes Ambiente zum länger bleiben. Rundum perfekt auch den kleinen hat es super geschmeckt ( vllt eine kleine Beschäftigung mitbringen) Reservierung wäre von Vorteil”
“Essen sehr lecker , Service sehr freundlich , Ambiente halt Imbiss. Aber hier geht es ja um das Essen bzw Geschmack 1a beste türkische Pizza selbst gemacht im holz Ofen . Kann ich wirklich weiterempfehlen”
“Seit Jahren kommen wir gerne hierher. Super lecker und sehr zuvorkommender, freundlicher Service.”
“Das Essen und das Ambiente waren wundervoll. Die Gözlemes und Böreks sind außergewöhnlich lecker ! Wir kamen ohne Reservierung und waren eine große Gruppe und die Bedienungen haben alles getan um uns einen tollen Tisch zu ermöglichen und waren sehr zuvorkommen ! Würde ich immer weiter empfehlen”
“Wir kamen ohne Reservierung an einem Sonntag Abend zu zweit mit Hund und hatten uns keine großen Chance auf einen freien Tisch ausgerechnet. Wir wurden sehr liebevoll empfangen und warteten 4-6 min bis ein Tisch frei wurde. Die Auswahl, das Ambiente und die Gäste waren work sehr angenehm! Sehr zu empfehlen. Zum Abschluss gab es noch einen leckeren Pflaumenschnaps und ein Kleines Gespräch mit dem Kellner. Tolle Truppe - immer wieder gern !”
“woche für woche pilgere ich schon seit jahren in die markthalle neun zum streetfood thursday. die käsespätzle vom heißen hobel sind oft der hauptgrund und den weg (sowie jeden cent) wert. beim kochen kann man den sympathischen menschen im foodtruck über die schulter schauen und sich dabei ein paar tricks abkucken - den käse könnte man bequem online im familieneigenen betrieb bestellen. am ende wandert eine frische portion käsespätzle garniert mit gerösteten zwiebeln, schnittlauch und schwarzem pfeffer aus der rollenden küche über den tresen. sättigend und sehr lecker. im sommer macht der foodtruck auch auf diversen straßenfesten berlins und musikfestivals im umland die runde... teilweise sind die termine bei facebook oder auch auf der webseite einzusehen.”
“Ein wunderschönes Restaurant! Das Essen im La Maison Bleue ist frisch, authentisch und voller Geschmack – besonders die Couscous- und Grillgerichte sind einfach köstlich. Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente warm und einladend. Absolut empfehlenswert für alle, die tunesische Küche lieben!”
“Neuer Laden ist sehr schick und einladend geworden Döner man wie immer sehr freundlich”
“Super Einkehr, direkt am Tegeler See. Sehr freundlicher Service! Die Currywurst hat gut geschmeckt.”
“Das Essen hier ist hervorragend und die Preise sehr angemessen. Es gibt sowohl für Fleischesser als auch Vegetarier eine breite Auswahl. Im Sommer kann man gut draußen sitzen.”
“So ihr Lieben es war unglaublich. Super Service, mega Essen und rustikales Ambiente. Und erst mal die Preise. Wir waren mit 6 Personen da, knappe 45 Minuten NUR gewartet und alle Essen kamen auf einmal zu uns. Hammer! Riesenportionen, gerne die Reste mitnehmen. Habe spontan gefragt ob ich mal eine Kochkurs machen kann;.))Ich glaube ich kann das auch ganz gut aber das war mal eine ganz andere "Hausnummer". Demnächst komme ich mal mit meinem Mann zum Schlemmen. Danke für den schönen Abend:-))))”
“Waren aus Hamburg in der Gegend wegen einem Kaufabschluss und das Essen kann man nur Empfehlen! Das Brot einfach Lecker so wie das Fleisch!”
“Sehr netter Dönermann der den Laden alleine betreibt. Guter Döner mit leckeren Saucen. Angeboten werden verschiedene frische und knackige Salatvariationen wie z.B eingelegte Artischocken, gebratene Paprika etc.”
“Wir waren gestern, Gäste auf einer Geburtstagsfeier und wurden freundlich vom Team begrüßt. Es ist eine tolle Lokation und ihr seid ein super Team. Freundlich und schnelle Bedienung und trotzdem immer noch ein kleines Gespräch. Vielen lieben Dank. Wir kommen gerne wieder.”
“Waren am einem Montag Mittag da. Mit großem Biergarten Sehr freundlich. Gute Portion Pommes. Etwas drüber aber noch okay. Wurst gut. Soße scharf. Nicht für alle geeignet. Fürs Kind zu scharf, da wäre eine Rückfrage nett gewesen. Allgemein sehr sauber. Toilette ebenfalls sauber. Eiskarte übersichtlich und für die Lage wohl normal, aber 9 € für 3 normale kleine Eis aus der Truhe finde ich so naja. Kann halt nicht Nein sagen :-). Also insgesamt zu 100% zu empfehlen.”
“Wir riefen von unterwegs im Restaurant an und reservierten ganz spontan einen Tisch für zwei. Das Restaurant ist 2 Minuten vom S-Bahnhof gelegen. Um kurz vor 18 Uhr an einem Donnerstag Abend war nichts los. Wir freuten uns auf das Essen, denn wir bekamen das Nu empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir aßen eine Vorspeise und teilten uns diese. Alles wurde frisch zubereitet, sehr lecker. Nachdem wir dann einen Jägermeister getrunken hatten, gönnten wir uns noch die Creme Brûlée als Nachtisch. Wir kommen sehr gerne wieder. Ja, die Preise sind etwas höher angesetzt, aber es lohnt sich.”
“Ein sehr toller kleiner Laden, gemütlich, einladend. Der Kaffe schmeckt fantastisch und die Speisen sind empfehlenswert.”