Verzeichnisübersicht
- 2,000 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
2000 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie modegeschäft in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,000 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 202,715 Bewertungen und Rezensionen.
“Absolute Empfehlung! Der Inhaber Vahid ist ein sehr herzlicher und freundlicher Mann. Ich fühlte mich jedes Mal wenn ich ins Atelier gekommen bin behandelt wie ein Freund, nicht wie ein Kunde. Ich wollte meine Anzüge hier anpassen lassen und Vahid wusste schnell welche Änderungsarbeiten zum Erfolg führen würden. Er riet mir, ganz transparent, sogar von einigen Arbeiten ab, die ich durchführen wollte und an denen er gutes Geld verdient hätte, wenn der Meinung war, dass das Ergebnis für die Kosten in keinem guten Verhältnis stünden. Ich bin mit der Arbeit komplett zufrieden, meine Anzüge sitzen nun alle sehr gut. Zudem sind die Preise für die Arbeiten in einem wirklich fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Während der Änderungsphase von insgesamt 6 Anzügen, änderte sich meine Körperform etwas und Vahid änderte ohne Diskussion und ohne weitere Kosten noch einmal einige der Anzüge. Ihm ist wichtig dass der Kunde mit den Arbeiten 100% zufrieden ist, das ist eine tolle Arbeitseinstellung! Auch die Terminfindung ist äußerst einfach und flexibel. Wenn es mal schnell gehen muss, ist auch ein Expressservice möglich. Ich bringe hier nun sehr gern all meine Kleidung hin. Weiter so!”
“Berlins bester Laden für Kleidung. Sehr stilvoll, hübsch und total sympathisch. Außerdem konsequent bio und fair. Sehr zu empfehlen!”
“Wunderschöne typisch irische Sachen :) Ich liebe die große Auswahl an tollen Strickpullovern. Es lohnt sich immer in dem Laden zu stöbern. Jedes Mal wenn ich dort bin finde ich neue tolle Dinge :) Ich liebe auch den Schmuck und die Tassen! Der schönste Laden in Mitte :)”
“Der Place to be, wenn es um Ihren Arbeitsschutz geht. Vom Elten-Schuh bis hin zu schwerer Atem- und Gasmesstechnik alles erhältlich. Die Mitarbeiter vor Ort beraten immer gern”
“Tolle Atmosphäre, Verkäuferin und gleichzeitig Schneiderin der tollen Stücke ist warmherzig und sehr angenehm. Haben für meinen Bruder was tolles gefunden - Teile werden / können angepasst werden. Vielen Dank ❤️”
“Ein sehr toller Laden mit tollen Sachen zum Deko Kleider Teppiche etc. Wirklich zum empfehlen”
“Der Laden ist gefüllt mit einer mega guten Auswahl und netten Menschen”
“Sehr schöne Mode, auch für größere Größen passend. Toll verarbeitete, qualitativ hochwertige Stoffe. Super Service und Beratung!”
“Seit vielen Jahren werde ich von diesem Geschäft magisch angezogen. Ich fühle mich immer willkommen und sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist top sowie die Präsentation der Mode. Vielen Dank an euch beide und besonders an Steffi.”
“Ein toller Jeans Laden, super viel Auswahl und sehr gute Beratung.”
“Ich komme seit vielen Jahren immer wieder gerne in den Laden mit Wohlfühlambiente. Sehr gute Qualität, sehr schöne Auswahl zu fairen Preisen. Beratung ist immer top und sehr freundlich.”
“Super lieber Kontakt, perfektes Outfit für eine entspannte Sommerhochzeit. Hat prima gepasst und ich hab mich pudelwohl gefühlt. Vielen lieben Dank!”
“Sehr netter Reparaturservice, wenn mal eine Schnalle oder ähnliches kaputt geht! Herzlichen Dank”
“Ich bin total begeistert! Die Dame hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und war sehr aufmerksam. Die Kleider dort sind ein Traum! Tolle Auswahl, guter Preis für die Qualität. Kann ich jedem empfehlen ♡”
“Da war sie wieder die Einladung zu einer Hochzeit. Jeans und Sportschuhe fallen da raus, aber was macht man, wenn man sich in einem Anzug nicht wohl fühlt? Ganz klar, man geht zu Marcel Glorius und vertraut auf professionelle Beratung, Geschmack und Stil. Nach zwei Stunden hatten wir ein legeres und stilvolles Outfit, was auch nach der Veranstaltung noch universell zum Einsatz kommen kann. Danke für den tollen Service”
“Wir konnten im Mai bereits kurzfristig einen Kinderautositz leihen, und für den Besuch der Großeltern einen Kinderwagen, da der bestellte (vorübergehend) bei dhl verschollen war. Für den Besuch der Neffen nun ein Kinderbett. Jedes Mal zu sehr fairem Preis, auch kurzfristig, machen wir auf jeden Fall wieder. Gut, dass es euch gibt!”
“Die Blumen sind einfach wunderschön, ich bin total begeistert. Die Mitarbeiterinnen sind sympathisch und gehen auf meine Wünsche ein. Für mich eine kleine entspannende Oase im Alltag. Merci merci”
“Tolle Schuhe, tolle Spielzeuge, tolle Bücher - und so viel Kleinkram zum basteln o.ä,, fand meine Tochter einfach klasse. Ein Kiste mit Büchern und Spielzeug für kleine Besucher - sehr gute Idee und wurde gerne genutzt, während Mama am stöbern war:)”
“Toller Laden mit einer besonderen Auswahl an Kleidung und sehr herzlichen Mitarbeitern! Ich komme immer gerne vorbei :)”
“Ein netter kleiner Laden mit cooler und einzigartiger Berliner Mode, Accessoires und anderen tollen Sachen. Die Inhaberin war außerdem super freundlich und hilfsbereit. Ich schaue auf jeden Fall bald wieder vorbei!”
“Wir haben ein Überraschungspaket bestellt für Jungs . Sind mit den Farben und Qualität super zufrieden auch die Lieferung war sehr schnell . Vielleicht könnte man die Überraschungspaket nicht 1:1 machen wie man es auch im Shop verkauft. Evtl mal Stoffe wo man eben nicht von der Website kennt. Ansonsten ist er echt super ☺️”
“Der Kauf dieses Pyjamas war eine der besseren Entscheidungen, die ich dieses Jahr getroffen habe, insbesondere da ich wegen COVID von zu Hause aus arbeiten musste. Sie sind so unglaublich angenehm und weich auf meiner Haut, sehen aber auch wunderbar aus. Ich trage sie ständig bei Zoom-Anrufen und es sieht einfach so aus, als würde ich ein professionelles Button-Down-Hemd tragen. Sie wissen nicht, dass ich einen weichen, seidigen Pyjama trage. Meine Haut ist glücklich und meine Seele ist glücklich, das ist alles, was ich mir von einem Pyjama wünschen kann. Ich freue mich darauf, mehr zu kaufen. Auch die handschriftliche Notiz, die meiner Bestellung beilag, war eine nette Geste :)”
“Super shop und Top Qualität! Ist einfach nur empfehlenswert.”
“Wirklich 10/10 ☺️ netter Service, tolles Essen, große Portionen und faire Preise”
“Top Beratung, super Service. Sehr empfehlenswert.”
“Wunderbar, dass es dieses Geschäft mit ausgesuchter und geschmackvoller Mode gibt. Frau Niepagen, zusammen mit ihrem freundlichen Team, ist sehr kompetent in der Beratung und dabei angenehm unaufdringlich.”
“Als wir einen Tag in Berlin verbrachten, kamen mein Mann und ich an diesen bezaubernden Geschäft mit unseren Dackel vorbei. Ich musste unbedingt rein, denn die wundervolle Handarbeit, welche man im Schaufenster bestaunen kann hat uns sofort begeistert. Emilias Gurt ist einfach perfekt und er passt exakt. Ich werde oft angesprochen. Wir kommen aus Niedersachsen aber wir freuen uns schon auf den nächsten Kauf in diesem besonderen Geschäft, wenn wir wieder in Berlin sind. Das in der gesamten Arbeit viel Liebe und Talent steckt, merkt man sofort”
“Das Einkaufen in diesem Geschäft hat mega Spaß gemacht und meine Hoffnungen, mit einem Kleid nach Hause zu fahren, wurden heute mehr als erfüllt. Ich war nach einem Shoppingtag lange nicht mehr so glücklich. Die 2 Herren boten eine tolle Beratung ohne Zeitdruck und vermittelten mir, trotz größerer Kleidergrößen, eine attraktive Frau zu sein. Ich verließ den Laden mit 3 Kleidern, ein paar Accessoires und einem riesigen Lächeln im Gesicht. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal.”
“Super Service und sogar superschnelle Lieferungen in die Schweizsind möglich. Tolle T-Shirts und auch der Rest ist nicht von schlechten Eltern!!! Langlebige, nachhaltige und qualitativ gute Ware - einfach schön!”
“Marlon ist wirklich ein großartiger Typ, mit dem man auf jeden Fall die eine oder andere interessante Konversation führen kann – sei es über Smokings, Mode oder das Leben. Die Terminvereinbarung war unkompliziert. Aus den geplanten 30 Minuten Beratung wurden schließlich 1,5 Stunden. Er hat sich nicht an die ursprünglich vorgesehene Zeit gebunden und sich wirklich darum bemüht, den optimalen Smoking für mich zu finden. Seine Persönlichkeit und sein Fachwissen schätze ich sehr. Dank ihm kenne ich jetzt auch die Smoking-Regeln 1 bis 8 haha! Auch preislich war alles in Ordnung. Besonders nett fand ich, dass er mir kostenlos einen Gürtel zum Smoking dazugegeben hat.”