Verzeichnisübersicht
- 278 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
278 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie modernes restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 278 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 181,452 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Reis-Hauptgericht #20 war einsame Spitze, meine Begleitungen waren mit deren Bowls und Nudelgerichten auch äußerst zufrieden. Freundlicher und schneller Service, gelungenes Ambiente, wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin gerne wieder!”
“Nette Bedienung, angemessene Preise und sehr leckeres Essen. Einrichtung ist auch echt gut gelungen und äußerst gemütlich.”
“Die Ente Himalaya, die ich hatte, war ein Gedicht! Wir hatten den Eindruck, dass wirklich frische Zutaten benutzt werden. Die Preise sind echt fair. Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir saßen - an einem Sonntag - draußen und fanden es gemütlich. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Straße vor dem Restaurant anderntags höher frequentiert und es damit etwas lauter ist. Aber man kann ja auch drinnen Platz nehmen.”
“Ein wunderbarer Ort. Die Inneneinrichtung ist sehr angenehm, das Essen lecker und zum Mittagstisch für einen Zehner fast unschlagbar. Wir kommen sicher wieder :-)”
“Sehr schönes Restaurant mit wirklich tollen Essen. Vieles neu gedacht, nicht wie man es schon kennt. Sehr sympathische Bedienung. Kommen gerne wieder.”
“Fantastisches Essen, die Karte ist eine perfekte Mischung aus Norddeutschem und Badensischem. Das Betreiber-Paar bietet super Service und wir genießen jeden Abend hier. Man merkt, dass der Koch in Sterneküchen gekocht hat - er weiß einfach mit Lebensmitteln umzugehen und sie zu kombinieren.”
“Inmitten von Marzahn in der Hauptstadt eine kleine Oase von Ruhe zu finden, ist nicht so leicht. Hier wurde an alles gedacht. Sanfte dezente Musik untermalt den Besuch. Die Auswahl an sehr leckeren Gerichten ist hier groß. Egal ob Sushi, Reisbandnudelgerichte oder Don Sushi oder Sashimi oder oder... Der Gast bekommt hier sehr gute Gerichte serviert, die ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sehr zu empfehlen ist auch das BBQ für zwei Personen auf der Terrasse. Und der Nachtisch ist nicht nur klassisches Grüntee oder Motschi Eis, nein auch der Lava Kuchen oder der Black Reis mit Joghurt und Mango ist ein Traum für jede Zunge. Weiter so, denn wir kommen mindestens einmal im Quartal, um gemütlich und genussvoll zu speisen.”
“Gutes kleines Restaurant mit einigen Außenplätzen auf der erhöhten Terasse. Wohlschmeckendes französisches Essen. Preiswerter Mittagstisch an den Werktagen. Als Vorspeise gibt es immer eine exzellente Suppe. Angenehme Gäste mit Niveau.”
“Das essen hat super geschmeckt die Mitarbeiter super freundlich. Eine super Familie Restaurant mit Halal Gerichte.”
“Wir wählten das Volt, weil wir auf der Suche nach der modernen Berliner Küche ein fleischhaltiges und ein fleischloses Abendessen unter einen Hut bringen mussten und wurden nicht enttäuscht. Es werden nur zwei Menüs angeboten, aber einzelne Komponenten konnten ausgetauscht werden. Vom Service wurden wir ausgezeichnet beraten und bei der Auswahl der Weine sehr gut unterstützt. Die Menüfolge war stimmig und ausbalanciert, das Essen filigran abgestimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das historische Ambiente, die moderne Küche mit regionalen Produkten und der gut geschulte, aufmerksame Service waren ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.”
“Beste Preis Leistung seit langem! Lamm wärmstens zu empfehlen! Service super nett!”
“War gestern Abend mit bekannte dort Essen. Servic super! Essen kam schnell und mega lecker ans Tisch. Obwohl der Laden so voll war. Kann man jedem empfehlen”
“Eines der besten Phở Bò der Stadt! Jedes Gericht schmeckt hervorragend. Obwohl wir inzwischen weggezogen sind, kommen wir immer wieder aus einem anderen Stadtteil hierher zum Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und man fühlt sich sofort willkommen. Absolut empfehlenswert!”
“Das Essen kommt sehr nah an das japanische Essen Ran. Es schmeckt sehr gut und ich würde es jedem empfehlen der authentische Küche möchte. Ambiente ist schlicht, klassisch japanisch gehalten und das Personal ist sehr freundlich.”
“13€ für offenes buffet so lecker wow! sehr bequeme stühle auch! nur gut aufpassen dass man sich nicht übernimmt, verleitet dazu weil zu lecker und essen verschwenden nicht gut, lieber öfter nach nehmen”
“Wirklich eine große Empfehlung. Tolle Atmosphäre, gutes Ambiente und sehr freundliches Personal. Das Frühstück wurde immer schnell wieder nachgefüllt und es war eine gute und sehr leckere Auswahl an Lebensmitteln. Also wir sind gerne hier und fühlen uns hier sehr wohl. 5 Sterne.⭐️”
“Schönes Restaurant mit tollem Ambiente und netten Mitarbeitern: war jetzt zum zweiten Mal hier und bin wieder begeistert! Zum Sonntagsbrunch gibt es eine gute Auswahl vom warmen und kalten Buffet, warme Getränke und ein Aperitiv sind im Preis inklusive. Das Highlight sind die Terrasse und der schöne Garten!”
“Leider gibt es dieses Restaurant nicht mehr!”
“Wow, was für ein tolles Erlebnis! Wir wurden 7 Gänge lang konstant überrascht von der wunderbaren Ästhetik und den Geschmacksexplosionen. Nach jedem Gang haben wir uns schon auf den nächsten gefreut :) Wir wurden sehr wertschätzend und herzlich von Michaela und Yuta san durch den Abend begleitet. Eine solch hohe Qualität von Anfang bis Ende zu erhalten, ist große Kunst, Chapeau! Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem einmaligen Erlebnis in Berlin mehr als fair. Wir empfehlen auf jeden Fall das Sake Pairing zu nehmen. Auch das ist nochmal eine eigene Reise durch die verschiedenen Regionen Japans, aus denen die sorgsam ausgewählten Sake stammen, perfekt abgestimmt auf das Essen. Wer Lust hat, kann bei gutem Wetter den Besuch auch mit einem Spaziergang an der Rummelsburger Bucht vorher verbinden, die circa 20Min. fußläufig vom Restaurant entfernt liegt, so wie wir es gemacht haben. Vom ganzen Herzen möchten wir uns für den wundervollen Abend bei euch bedanken! Wir kommen auf jeden Fall wieder :)”
“Sehr schöner Laden mit einer unglaublich leckeren kreativen Karte, sowie sehr freundlicher Service. Ich habe die Frühstückswaffel und ein Dessert gegessen, beides war wirklich ausreichend und sehr lecker. Auch sehr schön angerichtet wie man den Bildern entnehmen kann :) definitiv eine Empfehlung wert.”
“Ich habe hier Sushi und Kimchi gegessen und es war herrlich! Frische Zutaten und ansprechend serviert. Geschmacklich sehr gut. Ich habe mein Essen sehr genossen. Auch der kleine Nachtisch, den wir umsonst bekamen (Panacotta mit Mangopüree) war eine leckere Geste. Äusserst freundliches Personal, schnelle Bedienung. Ich komme gerne wieder! ☺️”
“Lebe schon ewig im Kiez, war mit nem Freund da Essen und es war suuuuuupeeeeeer lecker, der Wein hervorragend und die Betreiber sind wundervolle Menschen! Vielen Dank für den überaus feinen Abend...wünsche euch weiterhin viele zufriedene Gäste und ein volles Haus...also viel Erfolg!!!”
“Leckeres 6gänge Menü, Gänge konnten im Vorfeld auch ohne Fisch bestellt werden da das Restaurant am Abend zuvor telefonisch nachgefragt hat. Service sehr freundlich, Essen war super lecker, der Michelin Stern ist absolut verdient. Mit 139€ pro Menü um einiges günstiger als andere Sternerestaurants nur gibt es leider auch keine unerwarteten Grüße aus der Küche. Dennoch bei dem Preis absolut in Ordnung. Es war mein 3.Besuch und nicht der letzte. Sehr empfehlenswert”
“Sehr freundliches Team, sympathische Inhaberin, sehr lecker und originell das Essen in sehr schöner Atmosphäre mit gemütlicher Umgebung. Haben es sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt. Darf bei einem Berlin Besuch nicht fehlen.”
“Ein ukrainisches Restaurant - mit Kirschen. Das Essen ist großartig. Egal ob würzige und saftige Hähnchenteile oder perfekt gebratenes Steak, Lamm oder. Alles war super lecker. Die hauseigene Kirschsoße (mit oder ohne Rotwein) war hervorragend und schmeckte zu allen Gerichten. Auch die Warenyky mit Weißkohl oder Rote Bette waren hervorragend. Einfach lecker. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Leichte Sprachbarrieren werden schnell überwunden. Das Ambiente ist eher neutral. Jedoch gibt ukrainische Musik und Bekleidung der Kellner/innen dem ganzen Restaurant Flair. Die Toiletten sind in Ordnung, nur etwas tief.”
“Ein echt gelungener Abend. Fangen wir an: Der Service ist sehr freundlich und mit dem sechsten Sinn zur Stelle gewesen. Die Gläser waren immer gefüllt. Übrigens ist was das angeht die Auswahl echt lecker und man findet definitiv für jeden was. Das Essen war echt gut. Gerade die schönen Raucharomen passen einfach. Die Portionsgrößen habe ich etwas unterschätzt - um es kurz zu sagen: Ich bin geplatzt. Das Essen ist durchweg gut gewürzt mit einer wirklich angenehmen pikanten Note. Meine persönlichen Highlights waren das Kartoffel Sauerteig Brot mit dem Käse, die Spare Ribs (da könnte ich mich reinlegen) und das Ananas Ceviche - das ergänzt die deftigen Fleischspeisen wirklich gut - empfehle ich dringlich. Sonst: Das Hanger Steak - gut gegart, aber die Marinade war vielleicht etwas zu dominant Die Röstkartoffeln - knusprig und cremig - echt lecker, war bei den warmen Temperaturen ein wenig deftig - glaube die kommen deutlich besser wenn es noch mal kühler ist. Jedenfalls freue ich mich darauf! Der geschmorte Schweinebauch: zergeht auf der Zunge, hat Gedächtnismäßig aber leider gehen die Rippchen keine Chance gehabt. Die haben sich einfach eingebrannt. Gleiches gilt für den Spargel. Nächstes Mal muss ich definitiv weniger bestellen - das war für zwei Personen wirklich etwas optimistisch. Zum Ambiente: An sich ist das Restaurant echt schön. Aber gefühlt war es mit dem offenen Feuer echt noch mal etwas wärmer. Es wirkt auch teilweise etwas beengt und dadurch eventuell auch etwas sehr laut. Daher ein wenig Abzug, weil ich es beim Essen etwas entspannter bevorzuge.”
“Alles war superlecker!! Meine Freundinnen und ich haben uns wie in Rom gefühlt. Außerdem hat der Kellner mit uns Italienisch gesprochen, was eine richtig tolle Atmosphäre geschaffen hat! Die Pizzen waren spektakulär. Das Tiramisu war gut, aber nichts Außergewöhnliches. Ich würde ohne Zweifel wiederkommen!”
“Wir sind nun seit Jahren Stammgäste. Nirgendwo besseres Sushi gefunden. Es ist kein Standard-Sushi, sondern kreativ und extravagant angerichtet. Die Qualität ist ausgezeichnet und immer frisch. Dennoch ist es für diese Qualität preiswert. Der Inhaber und das Personal begrüßen und verabschieden jeden Gast persönlich und man fühlt sich immer willkommen! Auch die Gerichte neben Sushi sind sehr empfehlenswert! Einfach ein tolles Restaurant und immer eine Reise wert.”
“Richtig leckeres Essen! Ich hatte viele Vorspeisen- super lecker, schnell, toller Service!”
“Ein wunderbares Restaurant, es gibt nichts zu beanstanden, Personal sehr höflich und freundlich, das Essen lecker und geschmacklich 1a. Auf extra Wünsche wird eingegangen. Die Portionen und Preise sind stimmig. Gerne, immer wieder. Geheimtipp.”