Verzeichnisübersicht
- 201 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
201 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie molkereiprodukte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 201 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 136,866 Bewertungen und Rezensionen.
“Haben Sinalco Cola 1,75 litr u für mich sehr leckere Sinalco Brause , welche verrate ich nicht!”
“Kurz vor Feierabend bin ich hier eben noch sehr freundlich abkassiert worden. Das ist nicht selbstverständlich. Das Angebot ist nettotypisch - auch abends gibt's hier noch reichlich Obst und Gemüse. Bin zufrieden.”
“Übersichtlicher Netto, freundliche Mitarbeiter. Eine DHL Packstation befindet sich auf dem Parkplatz.”
“Sehr hilfsbereit und freundlich.”
“Ein wunderbarer Laden und tatkräftige Mitarbeiter, möge Gott sie segnen und segnen”
“Das waren noch Zeiten, hoffentlich kommt ihr im neuen Bahnhof schöneweide wieder”
“Macht Spaß hier einzukaufen. Immer Parkmöglichkeiten in der Nähe. Super.”
“Sauberer und gut sortierter Markt. Die Verkäuferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Gehe dort gern einkaufen”
“Also ich bin bei der Filiale kann man sagen, schon seit 10 Jahren Kunde und kann mich wirklich nicht beschweren Die Menschen, die dort arbeiten, sind überwiegend sehr freundlich und falls mal nicht mein Gott, jeder hat mal einen schlechten Tag ansonsten kann ich mich da wirklich nicht beschweren. Sind alle super freundlich und hilfsbereit und über den Laden selber kann ich mich auch nicht beschweren. Habe schon zehnmal schlimmere Supermärkte gesehen. Ich finde auf jeden Fall, dass es über onshore ist und sauber halt einfach ein normaler Supermarkt :)”
“Es ist ein Markt der alles hat, was man braucht an Sonntagen und Feiertagen... Die Leute die schlecht bewerten, sind die aber trotzdem glücklich sind, dass er offen hat... Wenn's mal wieder juckt in der Lunge oder man den Alk braucht... Ich kann nichts schlechtes sagen... Geht absolut in Ordnung...!!!”
“Sehr nettes Personal und super Angebot”
“Sehr nette Mitarbeiter mit typisch griechischem Charme”
“Dieser Laden ist Günstig es hat am Wochenende Ofen aber ist Etwas Teurer und auch am Feiertagen Ofen.Hi Leute ich war mal wieder mal bei Hit Ulrich da war ein leckere Brötchen Laugen ecken die waren lecker und das besondere war auch Laugen Brötchen die mit in der Mitte mit ein kreuz und das hat nach richtige Brötchen geschmeckt nicht zu viel Chemie und Geschmack Verstärker nach richtige Teig.Die bei Edeka schmecken mir auch aber ich kann nicht andauert das selbe essen.Und bei Lidl schmecken die mir nach Luft also nach gar nichts bloß ich bin ein Mensch der Abwechslung braucht Und In Berlin gibt es viel zu Auswahl.”
“Als langjähriger Stammkunde seit meiner Kindheit bin ich immer äußerst zufrieden gewesen. Die Qualität der Produkte und der Kundenservice sind erstklassig. Lidl bietet eine breite Auswahl an Waren zu erschwinglichen Preisen, und ich schätze die Vielfalt und die frischen Lebensmittel sehr. Die Einkaufserlebnisse bei Lidl sind stets angenehm, und ich kann diese Supermarktkette wärmstens empfehlen.”
“Wie immer ein Erlebnis. Vor allem der Fischstand. Schöne frisch geräucherte Fische und Dorado zum Abendessen. Super lecker.”
“Ich kaufe regelmäßig bei Rewe und auch sehr gerne beim Rewe Deli ein. Die Auswahl ist groß, die Produkte sind frisch und von guter Qualität. Besonders das wöchentliche Essen im Rewe Deli gefällt mir sehr – fast immer lecker, große Portionen, machen richtig satt und das zu einem sehr fairen Preis. Ein weiterer Pluspunkt sind die Mitarbeiter: immer freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Das macht den Einkauf jedes Mal angenehm. Für mich gehört Rewe (mit seinem Deli-Bereich) definitiv zu den besten Adressen für gute Lebensmittel und leckeres Essen im Alltag.”
“schön groß und geräumig. keine engen Gänge, wo man Platzangst bekommt und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. sogar wenn richtig voll ist, bleiben alle Mitarbeitenden professionell.”
“Heute kurz rein, Brot, Getränke und Chips eingesackt, schnell wieder raus. Kasse war ungewöhnlich schnell, hatte wohl Glück, waren nicht so viele Kunden da. Laden war soweit sauber, wie man es kennt und erwartet bei Lidl”
“Hallo liebes Rewe Team ich hätte eine Frage oder eher eine Frage an den Chef gerichtet könnten sie bitte dieses Bier aus den Kühlschrank nehmen und wieder alle Sorten redbull rein machen also nicht alle Sorten aber weiß, dunkelblau und die neue Sorte Da ich Stammkundin bei ihnen bin wäre das nett an und für sich sind die Mitarbeiter freundlich und der Laden ist auch gut”
“Lidl überzeugt mit beeindruckend frischer Obst- und Gemüseauswahl und angenehm schnellen Selbstbedienungskassen. Einkaufen geht flott, die Qualität stimmt, und das gesamte Einkaufserlebnis wirkt modern und gut organisiert. Insgesamt ein rundum positives Einkaufserlebnis!”
“Nun dann, ich habe viel Supermärkte besucht in meinem Leben, aber außer dem was man in jedem Laden hat ist dieser dann doch etwas anders. Freundlich ist man denke ich auch in jedem Geschäft aber hier, ich war fast erstaunt um nicht zu sagen sehr erfreut über die art wie man mich empfangen hat und auch sonst ging alles sehr schnell und einfach. Bestellt per Telefon, habe ich in Sekunden das bestellte erhalten und auch an der Kasse schnell und freundlich die Mitarbeiterin. Fazit, gerne wieder.”
“Seit 18.9.2024, nach dem Umbau wieder geöffnet! Schöner REWE mit einem Deli mitten im schönen Ambiente der Kulturbrauerei. Große Auswahl an Artikeln. Der Eingang ist jetzt nicht mehr vom Hof der Kulturbrauerei oder auch von der Schönhauser Allee direkt sondern gegenüber vom Frannz Club! Es gibt auch den direkten Zugang über die Tiefgarage durch einen Fahrstuhl.”
“Die Mitarbeiter/innen vorallem die jüngeren sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die junge Dame mit dunkelen Haaren die mich heute ca um 21.45 Uhr an der Kasse bedient hat ❤️ der Großer schlanker junger Herr mit blonden Haaren fragte mich beim einpacken ob alles in Ordnung sei❤️ auch an die anderen Danke nochmal Bin seit Jahren schon bei Rewe Kundin und gehe auch wirklich jeden Tag da am Landsbergerallee nur zur Rewe um einzukaufen und bin super zufrieden!! Alles ordentlich,sauber und frisch..”
“Sehr gepflegtes, hochmodernes RiWi wie ich zu sagen Pflege. Große Salatbar zum selbst zusammenstellen. Riesige Auswahl an frischen Salaten. Auch sonst sehr große Auswahl von allem was das Herz begehrt. Selbst in der veganen Abteilung findet man alles was die vegane Fleischindustrie an Erzeugnisse bisher erfunden hat. Es lohnt sich die Sonderangebote immer anzuschauen. Diese helfen zu sparen, weil der RiWi ja kein Discounter ist. Den findet man allerdings direkt nebenan. Dort ist auch eine tolle Drogerie die ich unbedingt empfehlen kann. Alles in allem bildet dieser RiWi samt Parkplatz und den anderen Geschäften ein tolles kleines Zentrum für die täglichen Einkäufe. Nur die Anbindung zum ÖPNV ist nicht ganz so gut, aber da sollte sich jeder selbst informieren. Es geht eigentlich. Ob man sich anschließend einen Sonnenuntergang von der naheliegenden Modersohnbrücke gönnt, kann jeder für sich entscheiden. Es lohnt sich auf jeden Fall!”
“Hier in dieser Filiale von von PENNY Welse Galerie gehe ich schon seit vielen Jahren regelmäßig hier her um einzukaufen. Die Verkäufsfläche ist Kundenfreundlich, übersichtlich und großzügig aufgebaut sowie erstellt worden ist. Mir gefällt immer wieder aufs Neue das Ambiente und der Service des Personal's. Hier ist für mich die Vielfältigkeit und Quantität und Quantität sehr gut erreit. Hier ist tatsächlich der Kunde - König. Verblüffend für mich ist es, dass das Gebäude die Vincent von Gogh Str. 18a ist und die Filiale PENNY Welse Galerie die Adresse Welsestrasse 56-58 hat und so doch eine andere Adresse hat und führt. Aus eigener Erfahrung und Überzeugung heraus kann ich diese Filiale , PENNY Welse Galerie für den Einkauf empfehlen.”
“Bester Laden, die meisten Sachen sind sehr günstig. Die Auswahl ist nicht schlecht.”
“Ich kaufe sehr gerne und regelmäßig in diesem REWE ein. Die Auswahl an Backwaren, Getränken und neuen Produkten ist immer top. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit und Ordnung im Markt – das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Obst und Gemüse sind frisch und übersichtlich präsentiert, und man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Ein wirklich toller Markt, in dem ich gerne für meine Familie einkaufe. Weiter so! Einen schönen Start ins Wochenende!”