Verzeichnisübersicht
- 201 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
201 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie molkereiprodukte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 201 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 136,866 Bewertungen und Rezensionen.
“Geht fit,hat fast was dörfliches,nie voll,gehe ich gerne vor der Arbeit hin.”
“Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Lidl. Der Laden ist immer super sauber und ordentlich, was das Einkaufen sehr angenehm macht. Seitdem die Selbstzahler-Kassen eingeführt wurden, geht alles viel schneller und unkomplizierter – besonders wenn man nur ein paar Kleinigkeiten kaufen möchte. Das ist wirklich eine tolle Verbesserung! Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man eine Frage hat oder etwas sucht, bekommt man sofort Unterstützung und fühlt sich gut aufgehoben. Man merkt einfach, dass hier Wert auf Sauberkeit, Organisation und guten Service gelegt wird. Für mich einer der besten Lidl-Märkte in der Umgebung – hier kaufe ich immer wieder gerne ein!”
“Ein wunderbarer und schöner Supermarkt, aber das Einzige, was nicht gut ist, ist, dass es immer voll ist und es nur eine Kassiererin gibt. Ich wünschte, es gäbe mehr als eine Kassiererin”
“Kleiner gut ausgestatteter Supermarkt. Einige Kassierer sind super freundlich, da bekomme ich gleich wieder gute Laune wenn die mich begrüßen. Die Öffnungszeiten sind auch toll, habe das Gefühl hier rund um die Uhr versorgt zu sein. Seit neuestem haben die auch Holy im Angebot. Das finde ich besonders cool”
“5 schlechte Sterne fürs unfreundliche Mitarbeiter, 5 schlechte Sterne für die Kasse Bereich nur eine Kasse auf und wenn man sich traut ob eine zweite aufgemacht werden könnte? Bitte tue sie nicht weil werde sie auf eine schwarze liste die kassieren in kopf hat und werde bei nächsten Einkauf sehr schlecht behandelt. 5 schlechte Sterne bei der Leitung weil ich mich beschwert habe dass die Kassiererin mir Druck gegeben hat weil ich zu langsam war und die andere Kunden warten werden und dabei ist mir eine Jogurt kaputt gegangen und der Leiter auf meine Spruch ich werde nicht mehr in der Filiale einkaufen gehen antworte mir gut ein Problem weniger. Ich wohne 5 Minuten entfernt und seit 10 Jahre Kunde jetzt muss ich mich nur gedulden weil in 2 Monate wird komplett andere Personal da sein. 5 TOP SCHLECHTES STERNE!”
“Ich mag Bio Company generell und dieser Laden ist in der Ecke eines Freundes, den ich oft besuche und manchmal vorher oder nachher noch etwas besorge, gerne hier in Bioladen. Der Laden ist nicht besonders groß aber sehr "organisiert", alles Nötige bekommt man hier. Sehr freundliches Personal (wie eigentlich generell bei Bio Company...) und eine sehr gute Lage...”
“Super Filiale, tolles einkaufen, gut sortiert, reiche Auswahl, macht einfach Spaß das Einkaufen dort!!! Kann ich wärmstens empfehlen!!”
“Ich liebe den Rewe, sehr Kundenorientiert. Mein Sohn hat sich dort mal einen Roblox Gutschein gekauft. Ich packe mein ganzes Kleingeld zu Hause raus.Er durfte damit bezahlen. Es fehlten 0,20€ , er hat ihn trotzdem bekommen. Diese Woche waren Wassermelonen in der Werbung, nach dem ich gefragt habe, wie die Chancen stehen.. eine zu bekommen, wurde mir eine zurück gelegt. Doch toller Service”
“Ich verstehe viele der Bewertungen hier ehrlich gesagt nicht. Es wirkt so, als müssten manche Leute einfach mal kurz abhaten – und dann landet der Frust in einer 1-Stern-Bewertung, weil in dem Moment irgendwas nicht gepasst hat. Aber so funktioniert ein Bewertungssystem für eine Rewe-Filiale doch nicht. Ich wohne hier seit 7 Jahren, bin mehrmals die Woche im Markt und Alle Mitarbeitenden sind legendary, mega nett und hilfsbereit! Wer kurz sein Hirn einschaltet, weiß, dass ein Sortiment nicht immer prall gefüllt ist. Das liegt aber eher an der Uhrzeit und nicht an der Filiale. Man kann nicht erwarten, dass 15 Stunden am Tag alles zu 100 % aufgefüllt ist. Logistik ist kein „Zuckerschpiel“ und Einzelhandel manchmal ein Pain. Für euch in der Thiemannstraße nur Liebe! Eine 4+ Filiale mit Herz!”
“Sehr freundliche Mitarbeiter/innen, breites Sortiment, große Auswahl im Backbereich, allerdings ist da morgens direkt nach Öffnung nicht immer bereits alles vorhanden”
“Ganz gut. Erstaunlicherweise hat der rewe Produkte in der Getränke Abteilung die der andere in der marchwitzastr. Nicht hat”
“Keine Leuchtreklame und trotzdem stark frequentiert: Beschwerden sind unangebracht: es ist die einzige Einkaufsmöglichkeit für tägliche LEBENSMITTEL an diesem zentralen Ort. Die entsprechende Laufkundschaft stresst natürlich. Bezahlen geht trotzdem schnell wegen der vorhandenen Selbstbedienungskassen. Das Personal an den ein bis zwei Kassen noch für Bargeld ist bewundernswert freundlich - sogar wenn nur mit Pfennigen bezahlt wird. DANKE von einem komischen Leut! Wer das Netto-Angebot kennt, weiß außerdem, dass hier schnell aufgefüllt und in der Regel zu jeder Tageszeit alles vorhanden ist: eindeutig ein touristischer Lagevorteil für die Anwohner.”
“Freundliches und auch Hilfsbereites Personal in den leider viel zu engen und kleinen Laden wo man als Rollifahrer echt ins Schwitzen kommt. Da darf dann schon mal der Assistenzhund die Einkäufe machen und der Rollifahrer wartet schon mal an der Kasse oder ein Markt Mittarbeiter besorgt die Ware... . Ja zwar eng aber wir sind gern hier”
“Nach Einführung von Payback kaufe ich hier öfters ein. Man bekommt für den täglichen Bedarf fast alles, es geht sehr zügig an der Kasse und es sind immer ausreichend Parkplätze vorhanden.”
“Man kann dort auch gut Einkaufen”
“Es ist sauber im Geschäft. Es werden die Regale aufgefüllt, wenn etwas fehlt. Das Personal ist sehr freundlich. Wenn es voller wird, wird eine zusätzliche Kasse eröffnet. Update: Seit dieser Woche ist nur noch bis 20 Uhr geöffnet. Update vom 14.02.2023: Gestern Abend habe ich erfahren, dass wieder bis 21 Uhr geöffnet ist. Laut Aussage des Personals kann sich das allerdings wieder ändern, je nachdem wie die Resonanz der Kunden ist. Update vom 17.04.2023: Nach langer Zeit war ich wieder einmal einkaufen gegangen. Es war eine angenehme Atmosphäre im Geschäft. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Aufgrund einer Nachfrage von mir, habe ich einen Sofort Rabatt bekommen. Danke Update vom 21.10.2023: Heute wieder einmal einkaufen gegangen. Es war nicht allzu voll gewesen. Es war ein angenehmes Einkaufen. Dank der Netto APP kann man etwas sparen. Nur leider waren nicht alle von mir gewünschten Produkte vorrätig (Blumenkohl). Aber alles andere was ich kaufen wollte war vorrätig. Dank der Angebote in dieser Woche, konnte ich ordentlich sparen. Ein Problem gab es, als ich die Netto APP verwenden wollte, ich hatte kein Internet. Im Einkaufszentrum habe ich selten Internet. Die Verkäuferin an der Kasse sagte, dass ich kurz vor die Tür gehen soll. Dann habe ich bestimmt wieder Empfang. Und tatsächlich funktionierte es wieder. So konnte ich das von mir gewünschte Produkt mit Rabatt kaufen.”
“Bester Laden nette Mitarbeiter, immer alles vorrätig . Echt empfehlenswert”
“sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Auswahl ist auch gut, ich komm gern hier einkaufen :)”
“Ich lese viel Negatives über eine Frau mit blonden Haaren mittleren Alters und einen Herren mit Tätowierungen. Ich kann das nicht verstehen. Beide kenne ich, bin seit Jahren dort Kundin und habe sie immer freundlich und hilfsbereit erlebt. Solche Menschen müssen viel mehr wertgeschätzt werden vor allem auch deshalb, weil ich schon einige schwierige Kunden dort erlebt habe. Ich freue mich immer, wenn ich dort einkaufen kann.”
“Die Kassiererin war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Deshalb habe ich hier immer wieder eingekauft.”
“Letzter Bio-Laden, bevor Sie Berlin verlassen. Groß, geräumig, gutes Angebot, freundliche Menschen.”
“Tolles Angebot breit gefächert.....gut sortierte Regale genügend Platz such mit dem Rollator in den Gängen. Personal ist freundlich und hilfsbereit”
“Guter kiosk aber eine Sache da gibt’s Nix zum ändern”
“Beste Späti Nachbarn Grüße Throne Friseur”
“Es gibt vieles was man braucht und natürlich sind die Verkäufer sehr nett.”
“Netto mit normalem Sortiment. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch am späten Nachmittag gibt es noch frische Backwaren. Insgesamt sehr aufgeräumt. Obst und Gemüse wirkt sehr sauber. Laden macht einen sehr guten Eindruck.”
“Ich mag diesen Supermarkt, denn ich wohne seit Jahren in dieser Gegend. Das Personal und besonders die Damen, die dort ebenfalls seit Jahren unter manchmal größtem Stress arbeiten, sind immer freundlich und hilfsbereit. Das Angebot könnte etwas größer sein, aber dazu müsste wohl mehr Platz sein. Ich freue mich immer wieder dort einzukaufen und auch die Öffnungszeiten ab 7 Uhr sind sehr arbeitnehmerfreundlich. Großes Lob an die Mitarbeiter, die diesen Supermarkt am Leben halten.”