Verzeichnisübersicht
- 134 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
134 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie nageldesigns berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 134 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 10,837 Bewertungen und Rezensionen.
“war das erste mal in einem Nagelstudio und ich fand es sehr angenehm. es wurde sehr präzise gearbeitet und ich habe genau das bekommen was ich auf dem bild gezeigt habe:) für den preis echt toll!”
“Ich liebe dieses Nagelstudio! Es wird sehr ordentlich und hygienisch gearbeitet, alle sind sehr lieb, und es gibt ein großes Angebot für diejenigen, die spannende Effekte und außergewöhnliche Lacke mögen. Sehr zu empfehlen, bin wirklich froh, dieses Studio entdeckt zu haben.”
“Es ist großartig ,der Laden ist geräumig,sehr sauber, wunderschön eingerichtet.DieLeute machen es sher sorgfältig, 4 Wochen aber noch schöne Hände”
“Lisa macht klasse Nägel zu einem angemessenen Preis. Mir sind hier noch nie Nägel im Nachhinnein eingerissen oder abgebrochen. Ich bin jedesmal absolut zufrieden, denn sie setzt alles exakt so um wie ich es mir vorstelle! Ich werde sie immer weiterempfehlen wenn jemand ein gutes Nagelstudio sucht.”
“Für mich das beste Nagelstudio. Ich gehe schon seit ein paar Jahren hin und bin immer wieder sehr zufrieden.”
“Ich komme jedes Mal unglaublich gerne hierher. Der Service ist hervorragend, das Team arbeitet sehr professionell und das Ergebnis ist einfach immer top. Für mich die besten Nägel überhaupt!”
“War heute auf Empfehlung das erste mal da. Wir kamen zu zweit ohne Termin wurden freundlich empfangen mussten nur 15min warten. Hab ein Foto gezeigt und bekommen was ich wollte. Der Laden scheint gut zu laufen war recht voll kamen einige Damen. Ihre Arbeit ist sehr lobenswert und preiswert! Ich habe für die Nägel Neumodellage 35€ mit Neukundenrabatt bezahlt.”
“Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Die Behandlung war gründlich und man merkt, dass hier Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Die Mitarbeiter haben eine angenehme Art und erklären auf Wunsch jeden Schritt. Die Preise sind fair und transparent.”
“Ich wurde mehr als überzeugt :) Ich war eher skeptisch, da ich davor woanders schlechte Erfahrungen gemacht habe. Doch ich wurde überzeugt. Die Dame die meine Nägel aufgefüllt hat war sehr nett und wir haben uns gut verstanden. Das Ergebnis lässt sich sehen, sehr natürlich und ordentlich gearbeitet, die Nägel sehen sehr gleichmäßig aus. Ich komme wieder!”
“Ich bin seit 4 Jahren treue Kundin und kann diesen Salon immer wieder weiterempfehlen! Das gesamte Team ist sehr freundlich und geht immer auf die individuellen Wünsche ein. Die Atmosphäre im Laden ist angenehm und einladend, zudem wird auf Hygiene großen Wert gelegt. Einfach Top !:)”
“Die Nägel sehen immer sehr toll aus und es wird sich für jeden Wunsch ausreichend Zeit genommen…. Die Arbeit ist sehr sauber und das Personal wirklich super freundlich !!! Ich komme wirklich gerne hier her und gehe jedesmal mit wunderschönen Nägeln wieder raus :)”
“Das Design ist extrem geil geworden und ich bin mega happy”
“Ich bin mit dem Friseursalon Emily Dung sehr zufrieden. Die Inhaberin Emily Dung, die nicht nur sehr gut in ihrem Job, sondern auch sehr freundlich. Well come to Emily Dung-Ich kann nur weiter empfehlen”
“Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht verstehen, es handelt sich um ein günstiges Studio, da kann man natürlich keine Luxus Behandlung erwarten. Ich habe meine Nägel auffüllen lassen und bin sehr zufrieden, die Mitarbeiterin ist auf mich eingegangen und hat versucht meine Wünsche umzusetzen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Thao und was soll ich sagen: Ich liebe, liebe, liebe sie einfach! Sie ist extrem herzlich, dabei aber absolut professionell, eine perfekte Kombination. Ihre Arbeit ist einfach unglaublich schön und präzise. Ich mache mir seit 12 Jahren regelmäßig die Nägel, aber Thao ist meine absolute Nummer 1. Sie ist eine Perfektionistin durch und durch und hat ein unglaubliches Auge dafür, was einem steht. Ich fühle mich bei ihr nicht nur gut aufgehoben, sondern einfach rundum wohl. Ich bin so begeistert von ihr, dass ich ihr überall hin folgen würde, für mich kommt nur noch sie infrage. Ein Leben lang Nägel nur noch bei Thao!”
“Super zufrieden..schnell und sauber gearbeitet”
“Ich bin schon lange Kundin hier und war jedes Mal super zufrieden – egal ob Nagelform oder Design. Die Preise sind außerdem wirklich fair im Vergleich zu anderen Studios, die ich ausprobiert habe. ❤️”
“Meine Lebensgefährtin ist seit mehreren Jahren Kundin, sehr zufrieden mit der Beratung und Qualität der Arbeit, des netten Teams.”
“Sehr schöne Arbeit, bin so zufrieden .Der nette Mann arbeitet sehr gründlich und vorsichtig .Muster und Form werden genau so umgesetzt wie ich es wünsche”
“Ich mag dieses Nagelstudio. Hier werde ich freundlich behandelt und gehe mit sehr schön gepflegten Händen und Füßen nach Hause. Kompetent. Sauber. Gute Beratung. 100 % Empfehlung.”
“Ich bin seit fast 8 Jahren Kunde und kann nur das Beste sagen. meine Nägel sind zu 90% perfekt gemacht, und ich bin sicherlich kein einfacher Kunde. Die Atmosphäre ist immer sehr angenehm und entspannend, es gibt auch Male da bin ich es nicht, werde dann aber mit einem leckeren Kaffee abgeholt. Ich kann dieses Studio nur empfehlen!!!”
“Ich habe einen grauenhaften Reinfall bei einem anderen nagelstudio gehabt und meine Mutter hat mir den empfohlen und ich bin überglücklich mit meinen Nägeln. Es hat nicht wehgetan und es wurde nach gefragt ob es weh tut oder ob es okay ist und die Leute waren sehr nett und sind auf die Wünsche und Ideen sehr schön eingegangen also für mir gibt es kein anderes nagelstudio mehr. Dazu war es auch sehr sauber und hygienisch im laden und ich habe mich auch sehr Wohlgefühlt und musste nicht warten.”
“Ich war heute zum ersten Mal in diesem Nagelstudio und bin total begeistert!”
“Meine French-Auffüllung ist richtig gut gelungen. Es wurde nach meinen Wünschen gearbeitet zu einem absoluten Knallerpreis von 25,- Euro. Allerdings ist die Chance einen Parkplatz zu finden bis zum frühen Abend fast aussichtslos.”
“Ich war jetzt 2x dort für Pedi & Maniküre und die beiden machen eine so gute Arbeit! Es ist dort sehr angenehm und ich freue mich schon auf den nächsten Termin”
“Absolut empfehlenswert! Tolle Farben, toller Service. Ich besucht das Studio seit über 2 Jahren und bin immer sehr zufrieden ♡”
“Waren mehrmals dort und immer zufrieden mit diesem Nagelstudio”
“Das Laden wird nach Pichelsdorfer 104 umgezogen. Es sieht moderner und schöner. Top Service!!!”
“Ich bin sehr zufrieden. Natürlich wird das eine oder andere Mal etwas grob zugegangen, aber vielleicht sollte man für den Preis auch nicht zu viel erwarten (ohne das jetzt zu sehr zu tolerieren). Ich komme gern wieder :)”