Verzeichnisübersicht
- 90 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
90 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie notfallversorgung berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 90 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 14,835 Bewertungen und Rezensionen.
“Liebevoll, professionell und auf die besonderen Bedürfnisse angepasst wurde bei meinem 16 Jahre alten Hund eine Zahnreinigung vorgenommen. Vielen Dank für die fürsorgliche Betreuung und dass mein Senior bei euch in den besten Händen war ❤️.”
“Wie in jedem Jahr sind wir dort zur Impfung gewesen. Die Praxis ist wie immer unaufgeregt und ruhig. Das ist für die Tiere immer beruhigend. Herr Dr. Lendner ist sehr ruhig und einfühlsam, auch das ist bei der Behandlung unserer Katzen von Vorteil. Wir kommen gerne zu ihm und fühlen uns gut aufgehoben.”
“Frau Dr.Dralle hilft sehr kompetent immer weiter. Sie findet stets eine Lösung für eine erfolgversprechende Behandlung - auch für wirklich sehr alte Kater.Wir danken ihr sehr, ebenso ihre tolle Azubine.”
“Engagierte und freundliche Tierärzte, die sich Zeit nehmen. Faire Preise. Ich habe n sehr zufrieden.”
“Unser zwergkaninchen ist wieder gesund. Vielen Dank dafür. Nach einem Abszess und dem Nähen in einer anderen Praxis entdeckte Herr Lode ein paar tage später die zu langen Zahnspitzen und kürzte sie. Das ganze Team und der Arzt waren kompetent, freundlich und interessiert. Wartezeit waren knapp 2 Stunden. Aber das wird wie bei jedem Tierarzt mal mehr, mal weniger sein.”
“Ich gehe seit bald 6 Jahren mit meiner Hündin zu Dr. Voigt und war immer sehr zufrieden. Das Team ist sympathisch, es wird sich Zeit genommen und auch bei akuten Problemen kann man nach einem kurzen Anruf immer schnell vorbeikommen (was mit etwas mehr Wartezeit verbunden ist, aber das ist ja klar). Definitiv ein Tierarzt, dem man vertrauen kann und der einem keine unnötigen Behandlungen aufquatscht.”
“Aufgrund eines plötzlichen Unfalls der sich ereignet hatte, rief ich meine Schwiegermutter an und sie empfohl mir den Herrn Bartl, rief direkt bei ihm in der Praxis an, und teilte ihm den Unfall mit. Er bat mich daraufhin so schnell wie möglich in die Praxis zu kommen da ein Hausbesuch weniger Sinn hätte. Ich bin hin und rief ihn auch unterwegs nochmal an. Seine Praxis war trotz schließzeiten für mich noch extra offen gewesen. Er untersuchte unsere Katze, und teilte mir mit was er macht damit es ihr eventuell wieder besser gehen würde und wie wir dann weiter verfahren würden. Sie blieb 2 Tage bei dem Herrn Bartl in der Praxis und er rief mich auf einen Feiertag noch an um mir mitzuteilen das es ihr besser ginge. Er war super freundlich zu unsere Katze, meinem Kind und mir. Ich würde ihn absolut weiter empfehlen! Ich bin gestern überglücklich aus der Praxis MIT unsere Jägermeister Manifest gegangen. Weiterhin werden wir Rücksprache mit Herr Bartl haben um ihre gemeinsame Genesung im Auge zu behalten. Ich bin ihm überaus dankbar das sie so Spontan für uns Zeit hatten, und sie extra für mich länger in der Praxis waren. Ich komme gerne weiterhin mit unseren Katzen zu ihnen. Danke danke danke!”
“Wir waren als Notfall Patienten bei Frau Dr Olsen, sie nahm sich Samstag nach ihrer regulären Sprechzeit netterweise noch Zeit für uns wofür wir wirklich sehr dankbar sind. Die Untersuchung unseres Katers führte Frau Dr Olsen angenehm ruihg und vorallem gründlich aus. Sie erklärte uns stets was sie nun gerade untersuchte und worauf bestimmte Symptome hindeuten könnten und fragte viel nach um sich ein Bild zu verschaffen. Wir sind happy, dass wir in dieser stressigen Situation so freundlich behandelt wurden und können Frau Dr Olsen herzlich empfehlen! :)”
“Dr. Moysich ist nicht nur ein sehr guter Kinderarzt, der unsere Töchter seit der Geburt betreut, er hat uns auch bei einem schweren Herzproblem unserer Tochter geholfen. Er hat sofort die Krankheit entdeckt, die Folgebehandlung im Krankenhaus eingeleitet und er übernimmt die Nachsorge als ausgewiesener Fachmann. Er hat gute Kontakte zu Kollegen und nutzt diese zum Besten seiner Patienten. Trotz der immer gefüllten Praxis findet er immer Zeit für seine Patienten und Termine können auch kurzfristig gefunden werden. Wir fühlen uns in dieser Kinderarztpraxis bestens aufgehoben und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Ich verstehe Verluste der Tiere und den Zorn den dann Menschen haben und versuchen anderen die Schuld zu geben. Was ich nicht verstehe sind Menschen die sich über Preise beschweren oder darüber das der Hund Katze etc. vor der Impfung nochmal kontrolliert wird weil das ja mit Kosten verbunden ist. Meine Erfahrung : Mein Hund geht es nach der Operation gut : jedes Detail und der Verlauf der Operation wurde mir geschildert. Das gesamte Team hat mir jede Frage beantwortet. Auch beim Kostenvoranschlag war es fair ich wusste also was auf mich zukommt und zukommen kann. Es wäre mir egal gewesen ob die Rezeption Ärztin oder Schwester unfreundlich gewesen wären ( waren sie nicht sie waren alle gut zu meinen Hund) es wäre mir egal gewesen ob die Stühle hart wären wie der Warteraum aussieht oder was es hier alles wie Beschwerden gab. Mir ging es rein um meinen Hund und das er wieder gesund wird. Da ist mir Wartezeit ( die wir mit 2 Terminen ohne o p knapp 2 Stunden hatten ) völlig egal. Mein Partner der nur englisch spricht wurde ebenfalls beraten und alles erklärt weil ich zu schwach war. Mein Partner und ich bedanken uns sehr für die Ehrlichkeit und für die Operation. Ich hatte zu KEINEM Zeitpunkt das Gefühl das es dort um Geld geht sondern um das Wohl meines Hundes. Frau Venz ist eine absolut gute Tierärztin bzw Chirurgin. Danke für alles”
“Ich war nur zur Unterstützung dabei, als meine Tochter mit ihrer Katze, die eine große OP hinter sich hatte, bei Frau Rudelt gewesen ist. Alle drei Katzen meiner Tochter sind seit langem bei ihr in Behandlung und ich kann nur sagen, ich teile ihre Begeisterung für diese Tierärztin. Sie ist mitfühlend, sehr nett und kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben.”
“Aufgrund ihrer Tierschutztätigkeit steht zum einen das Tier und sein Wohlergehen im Mittelpunkt der med. Behandlung, zum anderen verfügt sie über enorme praktische Erfahrung. Kein unnötiger "Schnick-Schnack", kein "Geld aus der Tasche" ziehen. Eine phantastische Operateurin und eine der wenigen Kapazitäten in Deutschland, die auf Katzen spezialisiert ist. Eine Medizinerin, die auch mit hoch spezialisierten Fachkollegen zusammen arbeitet und an diese weiter überweist. Da sie allein arbeitet, muss u.U. Zeit eingeplant werden. Aufgrund der vielen Notfälle ist ihre Erreichbarkeit erst in den späten Abendstunden gewährleistet. Somit die perfekte Tiermedizinerin für alle, die sich erst zu später Stunde ihrem Tier und seiner medizinischen Versorgung widmen können.”
“Tolle und sehr erfahrene Tierärztin. Sie hat meine geliebte Dackeldame vom Welpenalter bis zum Alter von 16 Jahren betreut und stand uns im immer mit gutem Rat und guter Tat zur Seite.”
“Vielen vielen Dank an die Tiernotärtzin die am Montag bei mir zuhause war und meiner kleinen fellnase geholfen hat und an den älteren Herren den ich am Telefon hatte beide verdienen mehr 10 Sterne. Sowas einfühlsames habe ich lange erlebt. Dank der Ärztin hatten meine Fellnase und ich noch 3 Tage bis ich sie am Donnerstag leider über die Regenbogenbrücke schicken musste. Nochmal tausend Danke das werde ich ihnen nie vergessen. ❤️❤️❤️”
“Ich würde von Herzen gerne noch mehr Sterne verteilen, als es möglich ist. Diese Praxis ist ohne Ausnahme toll! Das Praxisteam ist freundlich, zugewandt und immer hilfsbereit. Auch wenn es oft voll und hektisch ist, behalten alle Damen den Überblick und kümmern sich liebevoll um die Kinder und die oft nervösen Eltern. Die Ärzte sind extrem kompetent, souverän und offen. Man kann sich nur wünschen, dass es mehr von solch vorbildlichen Ärzteversorgungen gäbe!”
“Das Praxispersonal ist unheimlich liebevoll. Die Operation und der gesamte Ablauf wurde so angenehm wie nur möglich gestaltet. Alle haben sich Zeit genommen, waren für alle Fragen offen und haben sich sehr lieb um meinen Sohn gekümmert.”
“Wenn ich die negativen Bewertungen lese , bin ich ehrlich gesagt erstaunt. Wir sind seit über einem Jahr in dieser Praxis mit unseren beiden Kindern und wurden immer sehr gut betreut. Die Ärzte sowie die Arzthelferinnen und Helfer sind sehr gut organisiert und einfühlsam. Wir haben bisher bei Akutfällen auch immer per E-Mail einen Termin für den selben Tag bekommen. Die Ärztinnen und der Arzt sind auch super mit den Kindern. Sie nehmen sich Zeit , wenn die Kinder verunsichert sind. Sie beantworten auch alle Fragen, die man als Eltern hat. Ich kann die Praxis daher wärmstens empfehlen.”
“Alle sind sehr gut geschult und sehr höflich.”
“Unkompliziert und kompetent. Jederzeit wieder.”
“Gestern ( Samstag,13.12.25) musste ich diese Rettungsstelle wegen Atemproblemen und zeitweiliger Luftnot aufsuchen. Obwohl die Wartezeit lang war , das Personal war trotzdem nett und freundlich ,man fühlte sich gut angenommen und versorgt. Die Diagnose wurde haargenau erstellt und Medikamente verabreicht.Dazu auch noch Therapievorschläge gegeben.Man kann nur zufrieden sein ,das es soetwas noch gibt...Ich möchte mich bei diesem Team für die gute Behandlung bedanken.”
“Ich kann diese Praxis besonders Angstpatienten empfehlen. Die Zahnärztin und die Zahnarzthelferin waren unglaublich einfühlsam, geduldig und liebevoll. Sie haben mir die Angst komplett genommen und sich viel Zeit genommen, alles zu erklären. Die Praxis hat eine familiäre Atmosphäre und man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben.”
“nettes und aufmerksames Personal würde öfters kommen wollen aber dafür Liebe ich es zu sehr Gesund zu bleiben”
“OP am 13.7.20 hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Danke dem ganzen Team.”
“Hier wurde ich im Juli wegen Uteruspolypen operiert, unter Vollnarkose. Über die Operation, mögliche Risiken sowie die Narkose wurden wir während des gesamten Prozesses umfassend informiert. Das gesamte Personal war sehr freundlich und herzlich, die Ärztinnen und Ärzte waren äußerst aufmerksam und nett. Ich kann MLK Gynäkologie von Herzen weiterempfehlen.”
“Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Die ganzen Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich, hilfsbereit und zukommend.”
“Zur Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Minimalinvasive Chirurgie, Station 5A: Die zwei kurzen stationären Aufenthalte auf dieser Station im Jahr 2025 waren menschlich äußerst angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und zugewandt, auch die Ärztinnen und Ärzte sind nahbar ohne die berüchtigten Allüren der "Götter in weiß". Neuerdings hat auf dieser Station jedes einzelne Bett ein Multimedia-Display mit Radio, Fernsehen und Internet (kostenfrei wie auch der WLAN-Gastzugang). An diesem Display kann man auch sein Smartphone über Micro-USB aufladen. Es empfiehlt sich, eigene Kopf- oder Ohrhörer mitzubringen. Ich danke dem Personal dieser Klinik und Station ganz herzlich für die ausgezeichnete Behandlung, hoffe aber trotzdem nicht auf ein baldiges Wiedersehen.”
“war sehr komplitisier den Storchenparkplatz zu finden. Der befinet sich neben Hintertür des Hauses”