Verzeichnisübersicht
- 50 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
50 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie oilwechsel in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 50 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 3,002 Bewertungen und Rezensionen.
“Dieser Typ war der Besitzer eines BMW X5, den ich später mit einem kaputten Motor gekauft habe. Ich kenne ihn nicht und kann zur Qualität der Praxis usw. nichts sagen.”
“Sehr gute, ehrliche und technisch versierte Werkstatt. Faire Preise!!! Immer wieder gerne.”
“Super Werkstatt, bin jetzt schon 3 Jahre zur jährlichen Inspektion dort, dieses Jahr sind einige Reparaturen dazu gekommen, sehr professionelle Abwicklung, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit”
“Ich habe mein Auto diese Woche zur TÜV-Prüfung gebracht und der Service war äußerst professionell und ehrlich. Absolut empfehlenswert.”
“Bin seit einigen Jahren mit meinem BMW dort zur Inspektion und HU. Alles immer super erledigt. Herr Dietrich ist sehr kompetent, zuverlässig in seinen Aussagen und einfach ein sympathischer Typ. Gehe gerne immer wieder hin - und nicht nur wegen der fairen Preise!”
“Wir waren seit längerem auf der Suche nach unserem Wunschfahrzeug. Mit der fachmännischen Beratung durch Autohaus am Südkreuz sind wir von Anfang bis zur Fahrzeugübernahme sehr zufrieden. Alle unsere Fragen/Aufträge wurden immer freundlich, entgegenkommend beantwortet und zu unserer Zufriedenheit erledigt”
“Tolle Garage mit freundlichen Mitarbeitern und kompetenten Handwerkern. War voll und ganz zufrieden, auch mit den Preisen.”
“Die Filiale wird zum großen Glück jetzt von Herrn Schrank geleitet. Was er leistet ist unfassbar. Trotz offensichtlichem, ständigen Personalmangel und auch ganztägigem Kundenandrang bleibt er immer freundlich, fair und serviceorientiert. Ohne Herrn Schrank wäre ich längst zu einer anderen Werkstatt gewechselt. Es ist zu hoffen, dass dieser hochengagierte Mitarbeiter gewertschätzt wird und bald mehr Team-Unterstützung bekommt, so dass man die Filiale z.B. auch wieder telefonisch erreichen kann und er nicht ständig 10 Dinge gleichzeitig machen muss. In jedem Fall ein Dankeschön an Herrn Schrank. Hoffentlich bleiben Sie der Filiale lange erhalten..”
“Nettes kleines fachkundiges Team, sehr hilfsbereit. Ich war das zweite Mal da und würde auch wieder hingehen.”
“Promte Termin Erledigung, guter Service”
“Die vorhergehenden Bewertungen sind interessant, diese Firma operiert seit 6 Jahre nicht mehr.”