Verzeichnisübersicht
- 71 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
71 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie organisch in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 71 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 20,567 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir durften heute eine wundervolle Erfahrung beim Baby Floating machen. Der Empfang war sehr liebevoll, unser kleine hat sich von Anfang an wohlgefühlt. Die sanfte und entspannte Atmosphäre, kombiniert mit der liebevollen Betreuung, hat uns sofort überzeugt. An dieser Stelle, vielen lieben Dank liebe Ana Paola und natürlich danken wir auch dem Partner, der uns super lieb empfangen und uns etwas für neurodermitis empfohlen hat. Wir können dieses Erlebnis von Herzen weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!”
“Ich habe kürzlich eine Bowl hier gekauft und war absolut begeistert! Alles war unglaublich frisch und die Kombination der Zutaten war perfekt abgestimmt. Die Geschmäcker harmonierten wunderbar miteinander und man merkt, dass viel Wert auf Qualität und Frische gelegt wird. Das war definitiv nicht meine letzte Bowl hier – absolut empfehlenswert!”
“Kurz: Ein Kleinod am Ostkreuz. Sehr faire Preise. Sehr freundliche und herzliche Menschen im Service! Qualität ist tadellos! Ausführlich: Das TransFair ist ein Café mit Herz und Charme, das nur sehr wenigen GästInnen Platz bietet. Betrieben wird es durch die Schwulenberatung und der Name lässt es erahnen, dass von Trans* hier ein Safe Space angeboten wird für die ganze Regenbogenfamilie und deren Heten. Zum Zeitpunkt meines ersten Besuches dort, waren zwei wirklich entzückende Mädels hinter der Theke. Wir haben uns sofort sehr herzlich aufgenommen gefühlt. Das Café ist sehr klein, hat wenig Tische und einen kleinen Außenbereich. Die Karte ist nicht üppig. Danke dafür! Denn was auf der Karte steht, ist dafür von recht guter Qualität. Die Preise hingegen sind einer Mensa würdig. Es wirkt innen alles sehr sauber, hell, liebevoll dekoriert. Mit weniger Liebe im Herzen müsste ich allerdings einen Stern abziehen, denn die mangelnde Tischhygiene war durchgängig zu bemängeln, obwohl kaum Kundschaft da war. Erst wenn der Tisch besetzt wurde, die Bestellung aufgenommen wurde und der Service die Sachen gebracht hat, wurden die Tische vom Geschirr der Vorgäste befreit. Für das Abwischen der Fläche waren dann die Hände zu voll. Das finde ich sehr unprofessionell und das lässt sich leicht nachschulen. Ansonsten reißen Qualität und das liebevolle Miteinander und das Ambiente alles wieder heraus. Das ist eine meiner geschätztesten Locations in Berlin für Café, Crêpe, Kuchen und auch das vegane Angebot überzeugt. Ich freue mich, dass solche kulturellen Nischen uns LGBTTIQ+ eine Heimat geben. Danke dafür!”
“Ich bin schon sehr lange dort und buche immer am Dienstag meinen Termin . Denn am Dienstag ist Kosmetik und Fußpflege im Angebot und dadurch etwas günstiger. Es ist ein sehr angenehmes Ambiente und das Personal sehr freundlich.”
“Vielen lieben Dank für den sehr angenehmen Abend bei Euch. Wie immer alles bestens. Top”
“Einen herzlichen Dank an die beste Kosmetikerin Berlins, Suzana, die sich so zart und liebevoll auf meine Gesichtshaut kümmert. Ihre Professionalität, die Qualität der Produkte und entspannte Atmosphäre bewegen mich diesen wunderbaren Ort erneut zu besuchen. Nach der Behandlung fühlt sich meine Haut so regeneriert und dankbar. Lasst euch verwöhnen!!!!”
“Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Tolles Programm für Kinder.”
“es ist der beste späti in ganz berlin und niemand kann mir was anderes erzählen. 10/10 sogar vollmondwasser am start digga und alle mitarbeiter so sweet love them grüße gehen raus”
“Beste Pediküre: Sauberes Studio, entspannte Stimmung, fast wie eine medizinische Fusspflege und top Lackierung. Sehr empfehlenswert. Bin seit Jahrenregelmäßig dort.”
“Ich war sehr froh dieses Kosmetik Studio gefunden zu haben. Man wird dort sehr nett höflich und zuvorkommend behandelt. Und sie arbeiten sehr professionell. Jeder der was anderes sagt,ist nicht ehrlich. Danke für die gute Behandlung. War heute erst wieder. Sehr zufrieden”
“Super sweete Leute, die in dem Laden arbeiten. Der Kaffe und der Kuchen ein Genuss!”
“Ein schicker kleiner Laden, einer großen Kette. Aber wirklich freundliches Personal, bei wirklich leckeren Burger. Die Pommes waren leider zu lange drin. Es hat, aber an Ende alles zum Glück geklappt.”
“Isla in der Hermannstraße ist ein super gemütliches Café mit entspanntem Vibe. Der Kaffee ist richtig gut – voll aromatisch und perfekt gemacht. Besonders cool: Das Café setzt auf Nachhaltigkeit und regionale Zutaten, was man echt merkt. Auch die Snacks und das Gebäck sind mega lecker. Der Service ist top, und es gibt sogar kostenloses Leitungswasser. Die Atmosphäre lädt zum Verweilen ein, und man kommt auf jeden Fall gerne wieder!”
“Kosmo Naturkosmetik und Steffi ist mein Gesichtsreinigungs-Kosmetikerin der Vertrauens. Seit 10 Jahren begebe ich mich vertrauenswürdig in Steffis Hände. Es ist entspannt, eine gute Pflege und die Preise sind mehr als fair. Absolute Empfehlung”
“Ich gehe hier hauptsächlich wegen der Backabteilung hin. SOO lecker und frisch!”
“Hervorragender Großhandel mit zuverlässigem Lieferdienst und sehr großer Auswahl.”
“Tolles Spa und Nagelstudio! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht eine schöne Atmosphäre zu zaubern. Ich bin sehr zufrieden und komme bald wieder. :-) Danke!”
“Was für ein wunderschöner Blumenladen. So herzlich wie er eingerichtet war wurde ich dann auch von der Verkäuferin begrüßt und bedient. Zu meiner Überraschung war es mal keine Vietnamesin die hier die Blumen gebunden hat. Ich dachte, dass es kaum noch Blumenläden gibt die nicht von Vietnamesen geführt werden. Wobei ich mich dort auch immer sehr freundlich bedient fühle.”
“Mein absolutes Lieblingscafe in Berlin. Kaffee und Kuchen sind lecker und erschwinglich. Das Personal ist sehr nett.”
“So ein wundervoller, verständnisvoller Arzt! Ich nehme 1h Anfahrt in Kauf, um weiter bei ihm Patientin zu sein. Ich bin beeindruckt, wie viel Zeit sich Dr. Neumann für seine Patientinnen nimmt und wie routiniert und professionell er selbst an sich eher unangenehme Untersuchungen (Abtasten der Brust, Abstriche entnehmen) durchführt. Er arbeitet sehr gründlich und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. :)”
“40 Jahre Alnatura – Jubiläumsmarkt in der Filiale Turmstrasse. Ein bunter Sommermix mit Sekt, Musik und Biopartnern. Rice Up - Onigiri und Kimchi Spezialitäten Märkisches Landbrot - mit neuen Varianten MTM Personal Training - ein Fitness Gesamtkonzept Tupu Pilzmanufaktur - echte Spandauer Pilze und die Berliner Kaffeerösterei – mit duftenden Klassikern. Danke !!”
“Gehe seit Jahren hier unsere Brötchen holen. Sehr große und Vorallem leckere Auswahl. Das Personal ist durchweg auch sehr freundlich. Musste mal gesagt werden :)”
“Wir haben heute zwei wunderschöne Möbelstücke bei euch gekauft, einfach super hübsch. Einen Sekretär, einen Schubladenschrank. Die Mitarbeiter in beiden Filialen sind so freundlich und aufmerksam, es hat wirklich Spaß gemacht. Die Auswahl ist toll und wir kommen sicher wieder. Beim Einladen uns Auto wurde uns sofort geholfen, wir sind ganz begeistert. Dankeschön und bis bald!”
“Die Mitarbeiterin in dieser Filiale war überaus freundlich. Man wird auch kurz vor Ladenschluss noch sehr freundlich behandelt was nicht selbstverständlich ist. Die Flatbreads waren sogar noch warm, obwohl wir nicht extra danach gefragt haben. Absolute Empfehlung.”
“Super Späti - Taha ist der beste!!!”
“Die weite und ziemlich umständliche Anreise nach Tegel lohnt sich. Denn die Kaffeespezialitäten, der Kuchen, das Frühstück und die freundliche Inhaberin entschädigen dafür. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch.”
“Außerordentlich gute Qualität, Delikatessen in Obst und Gemüse haben hier ihren Preis, jedoch nicht umsonst sind sie ausgezeichnet im Geschmack, für besonders gutes Obst/Gemüse kann ich Fruchtinsel weiter empfehlen”
“Sehr nette Beratung, schnelle Hilfe und immer gut sortiert. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben – absolut empfehlenswert!”
“Dieser Aldi ist mein safe space! Wenn ich schlechte Laune habe, fahre ich zu diesem Aldi denn die Nettigkeit und Freundlichkeit der Verkauefer:Innen dort macht mich wieder happy. Kein Scherz! Aldi Mitarbeiter:Innen auf die Eins, ihr seid fantastisch.”