Verzeichnisübersicht
- 71 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
71 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie organisch in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 71 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 20,567 Bewertungen und Rezensionen.
“Großer neuer Markt in dem ich gerne Einkaufen war. Durch die kurzen schlangen an der Kassen konnte ich meinen Artikel auch schnell bezahlen. Das Obst und Gemüse war frisch und die Backwaren waren ausreichend vorhanden. Die Mitarbeiter war sehr nett als ich ein Produkt gesucht habe. Komme gerne wieder.”
“Weitläufig, hell, vielfältiges Sortiment. Von Gemüse, über Kosmetik, Tiefkühlkost bis Ökoreiniger alles vorhanden. Es gab auch einige Angebote. Payback wird akzeptiert. Leider wenig Parkplätze. Man kann jedoch mit Parkscheibe in der Else-Lasker-Schüler-Straße parken. Anbei ein Bild mit den aktuellen Zeiten zum parken.”
“Guter Service, kompetente Mitarbeiter. Am besten ist die Auslieferung nach Hause, da ich nicht gut zu Fuß bin. Weiter so!”
“Guter Laden alles was man braucht an arabischen Lebensmitteln. Einige Mitarbeiter könnten freundlicher sein”
“Alles was man erwartet, freundliche Mitarbeiter und frische Qualität”
“Hit Markt überzeugt mit einer breiten Produktpalette, fairen Preisen und frischen Lebensmitteln. Das freundliche Personal, die Sauberkeit und die klar strukturierte Ladenaufteilung machen das Einkaufen angenehm. Besonders hervorzuheben sind die Frischetheke und die regelmäßigen Sonderangebote. Ein toller Ort für den Wocheneinkauf!”
“Der beste Laden weit und breit. Mein Nahkauf vom anderen Ufer (Und das meine ich Wortwörtlich, ich wohne nämlich ein paar Minuten Fußweg entfernt). Seit ich in die Nähe gezogen bin ist dieser Laden mein Favorit. Die Auswahl an Produkten ist sehr groß, und der Laden dabei nicht so riesig wie andere vergleichbare Rewe/Nahkauf. Ob für den großen Einkauf zum Wochenende oder auf ein Wegbier (schnell rein und raus) man hat alles was man so braucht. Ich schätze vor allem das tolle Personal was einen nach einigen Einkäufen wiedererkennt und auch freundlich begrüßt. Späti feeling im meinem Supermarkt!!”
“Super nach dem umbau, einfache Struktur und es ist immer ein super Team in der Filiale. Bin ja täglicher Kunde ;)”
“Eine riesig große Auswahl. Viele Parkplätze, für Rollstuhlfahrer, Eltern-Kind Parkplatz. 2 Stunden darf man parken. Für mich mehr als ausreichend. Besonders hervorzuheben ist die Theke mit den kleinen Tortenpackungen. Wirklich sehr gute Qualität, zwar nicht günstig aber ab und zu kann man es sich mal leisten. Der Figur wegen ist aufpassen angesagt. :) Des Weiteren hat mir die Salatbar und die Blumenauswahl sehr gefallen. Die Blumen (Amaryllis) habe ich über eine Woche stehen. Mit 4 wunderschönen Knospen. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit, wenn man etwas sucht.”
“Ein Mann hat vordrängen, vor mir und meinem kleinen Kind. Ich hatte Angst, weil er sehr groß und unfreundlich und unhöflich war! God sei Dank! Der nette Mitarbeiter stand hinter Kasse 2 half mir und sagte dem Mann, der wieder hinter mir bleiben zu müssen. Trotzdem schimpft er den netten Kollegen. Aber vielen Dank für den netten Mitarbeiter! Zum ersten im Berlin habe ich so gefahren. Als ich zu Hause angekommen bin, schriebe ich die Kommentar.”
“Wir hatten einen unglaublich netten Herrn als Verkäufer, der uns mit mit einem fies eingewachsenen Haar meines Mannes super und hilfsbereit weitergeholfen hat- und zwar umsonst. Vielen Dank dafür!”
“Erstmal zu Netto. Bestes Team immer freundlich und mir persönlich sympathische Leute wie du und ich.”
“Netter, kleinerer Laden mit ordentlichen Angebot sowie angenehmen Mitarbeitern.”
“Kleiner überschaubarer REWE Markt. Gutes Sortiment. War der einzige Supermarkt wo ich an diesem Tag Beifuß bekam.”
“Immer freundliches Personal! Ich mag sie , die Apotheke!”
“Sowohl der Fresh Feeds in der Heidestraße und auch die Filiale in der Invalidenstr. sind von meinem Büro aus fußläufig erreichbar, so dass ich / wir gern zu Mittag einen Burrito hole - bislang meist in der Heidestraße. Jetzt hat es sich ergeben, dass ich doch wieder in der Invalidenstr. war und diesmal ist mir der Unterschied wirklich enorm aufgefallen. Die Mitarbeiter haben freundlich, mit guter Laune und sehr schnell die beiden Burritos zubereitet - einen haben sie sogar wieder geöffnet um (m)eine Wunschzutat doch noch hinzuzufügen - das fand ich so nett und toll, dass wir ins Gespräch gekommen sind... Hr. Aziz und Hr. Ömer haben nett, freundlich, sympathisch und schnell die beiden Burritos zubereitet. Geschmeckt haben sie wie immer sehr gut - das ist in beiden Filialen der Fall - hier war's einfach viel jetzt viel schneller und dazu viel freundlicher, sympathischer und damit insgesamt einfach netter, schöner und einladender! Vielen lieben Dank Hr. Aziz und Hr. Ömer und grundsätzlich Fresh Seeds für dieses leckere und frische Essen. Ich / wir kommen gern wieder. Beste Grüße und Dank”
Fräulein Grün Naturkosmetik ist ein charmanter Kiez-Salon in Berlin-Weißensee, der sich ganz der natürlichen Schönheit verschrieben hat. In der Langhansstraße finden Kunden einen Ort der Ruhe und Entschleunigung fernab des Großstadttrubels. Das Studio bietet eine Auswahl an wohltuenden Naturkosmetik-Behandlungen für eine gesunde und strahlende Haut. Professionelle Fußpflege sorgt für gepflegte Füße und ein gesteigertes Wohlbefinden im Alltag. Entspannende Massagen werden individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste abgestimmt.
“Ich hab mir dort Strähnchen machen lassen und einen neuen Haarschnitt. Bin super zufrieden, sehr angenehme Stimmung, komme auf jeden Fall wieder!!”
“Ein sehr sauberer und aufgeräumter Penny. Großer Parkplatz, freundliches Personal und ein großes Sortiment. Backwaren auch frisch und lecker. Schön auch, dass es auch großzügigen Platz für Einkaufswagen gibt. Insgesamt ein prima Laden.”
“Tolles Team. Ob Kasse, Wursttheke, Gemüse, Getränke, Milchprodukte, Tiefkühlware – bis auf sehr seltene Ausnahmen treffe ich hier durchweg auf hilfsbereite Mitarbeiter*innen. Freundlichkeit und Professionalität, gepaart mit charmantem Berliner Humor und aufrichtiger Herzlichkeit machen einen simplen Einkauf hier zum angenehmen Erlebnis.”
“Die Hörsaal ist aber ziemlich groß und die Veranstaltungen sehr wertvoll und inspiriend ❤️”
“Der beste Ort, an dem man jederzeit sein kann. Der Service war ausgezeichnet, ich empfehle den Ort für Ihre nächste Reinigung........ Mehr Gnade, Moje..........”
“Sehr freundliche und professionelle Behandlung. Danke!!!”
“Laden, der in der Gegend das meiste Sortiment hat. Angenehme Mitarbeiter. Volle Regale.”
“Ich mag Bio Company generell und dieser Laden ist in der Ecke eines Freundes, den ich oft besuche und manchmal vorher oder nachher noch etwas besorge, gerne hier in Bioladen. Der Laden ist nicht besonders groß aber sehr "organisiert", alles Nötige bekommt man hier. Sehr freundliches Personal (wie eigentlich generell bei Bio Company...) und eine sehr gute Lage...”
“Super leckeres Obst und Gemüse. Außerdem gibt es auch eine Auwahl an gekühlten Produkten und Antipasti. Die Inhaber sind sehr freundlich.”
“Bin ab und an kleine Sachen dort kaufen. Für die Umgebung, die älteren Anwohner, ein Segen. Freut mich, auch im Notfall schnell und unkompliziert 2min zu Fuß einkaufen gehen zu können.”
“Mein Stammladen.Die Lete sind immer freundlich und grüßen zurück auch wenn man sieht das sie stress oder nen miesen tag hatten.Die gänge sind etwas eng vür ein Rollstuhl,geht aber für ein "Tante Emma"laden.Alles gut,ich hoffe ihr bleibt noch viele Jahre.Danke.”