Verzeichnisübersicht
- 263 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
263 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie orientalisches restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 263 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 211,243 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr empfehlenswertes Restaurant in Nordberlin mit gehobener türkischer Küche, geschmackvollem Ambiente und herausragendem Service. Hohe Wiederholungsgefahr! PS: Geheimtipp ist das Engelshaar, also Vorspeise teilen und Platz lassen für Dessert!”
“Wir waren schon einige Male in diesem Restaurant, und es bleibt für uns definitiv einer unserer Lieblingsorte. Abgesehen davon, dass der Service erstklassig ist und die Qualität der Zutaten top, ist es sogar besser als mehrere Spitzenrestaurants, die wir in Dubai besucht haben. Wir hoffen sehr, dass Sie diese großartige Qualität weiterhin beibehalten.”
“Eine der besten Afghanistan Spezialitäten Restaurant, die ich besucht habe. War schon dreimal hier und immer zufrieden. Die Gerichte schmeckt gut, sauber und balanziert(Protein, Gemüse & Reis) Kabuli Palau und Chicken Tandoori sind mein Lieblingsgerichte.”
“Richtig leckeres, persisches Restaurant. Preise sind super fair uns der Service schnell. Ich kann wärmstens empfehlen.”
“Wir waren als Gruppe (24 Personen) hier. Das Essen hat allen Teilnehmern sehr gut geschmeckt. Ich empfehle es sehr. Service war super nett und hilfsbereit. ❤️☀️”
“Stilvoll eingerichtetes Lokal, bei dem man das Gefühl hat in eine andere Welt einzutauchen. Auch draußen sitzen ist super angenehm und man kann von dort aus die Küche beobachten. Die Mitarbeiterin war äußerst freundlich und zuvorkommend, auch musste ich nicht lange auf mein Essen warten. Ausgesucht hatte ich mir die Tajine "Marrakesch", welche mich wirklich in meinen Marokko-Urlaub zurückversetzt hat. Als Beilage kann man u.a. zwischen Reis und Couscous wählen. Auch der Tee ist sehr lecker. Was man auf jeden Fall beachten sollte: Hier ist nur Barzahlung möglich, also Bargeld nicht vergessen. Zur Not ist eine Sparkasse fußläufig (ca. 3-5 Minuten) entfernt.”
“Ich bin in diesem Restaurant verliebt, leckeres Essen und freundliches Personal :)”
“Das Essen ist außergewöhnlich lecker und perfekt zubereitet. Die Lage ist wunderschön, und alles ist super sauber. Das Team ist äußerst professionell, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Auch der Chef ist unglaublich nett, aufmerksam und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Ein wirklich hervorragendes Restaurant – absolut empfehlenswert! 100% top!”
“Super, sehr leckeres essen, würde mal sagen bester Scharwama in Steglitz, alles sehr frisch und sehr gut zubereitet, sind da noch nie enttäuscht worden, Personal auch immer freundlich und sehr nett, Sonderwünsche sind kein Problem und werden auch umgesetzt wenn es mal mehr oder wenigen von einer Zutat sein soll, sehr empfehlenswert.”
“Wirklich sehr gutes Essen mit freundlichen Mitarbeitern. Der Hummus ist ausgesprochen lecker und eine wirkliche Empfehlung. Das Baklava war auch genau nach meinem Geschmack. Alles in allem ein ausgezeichneter Ort für sein Mittag- oder Abendessen.”
“Wunderbarer Ort, um zu sitzen, ein leckeres Essen zu genießen und als Abschluss einen Mokka zu trinken. Der Vorspeisenteller war absolut phantastisch, der Service superfreundlich und nett, das Ambiente gemütlich. Sehr empfehlenswert!”
“Wir waren heute zum ersten Mal hier Essen, auf die Empfehlung eines guten Freundes. Und es hat sich gelohnt. Wir werden definitiv öfters herkommen. Auf den Samstag muss man hier reservieren, da das Restaurant voll ist, bzw sehr gut besucht wird an dem Tag. Von Montag bis Freitag geht es ohne Reservierung. Tolle Bedienung, das Essen hat uns geschmeckt und die Atmosphäre hat uns gefallen. Ich kann nur weiterempfehlen.”
“Das Essen hat uns super geschmeckt und der Service war auch sehr bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der Preise sind past genau für was wir bestellt haben, immer wieder gerne und absolut empfehlenswert.”
“Das Essen war hervorragend! Frische Zutaten, perfekt gewürzt und wunderschön angerichtet. Der Service war freundlich und aufmerksam. Absolut empfehlenswert!”
“Ich hatte eine falsche Lieferung erhalten und habe daraufhin angerufen. Der Chef war unglaublich nett und hilfsbereit – er hat mir sofort die richtige Bestellung erneut geschickt und sogar die falsche Lieferung bei mir gelassen. So ein freundlicher und kundenorientierter Service ist heute selten! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lösung. Gerne wieder!”
“Das Essen war sehr lecker. Ich habe die Fleischpasteten(lahmachin)probiert. Ich werde immer bei diesem Restaurant bestellen und es in die Liste der besten Restaurants in Berlin aufnehmen. Ich rate jedem, es zu versuchen.”
“Sehr schönes Restaurant. Essen wurde sehr schnell nach Bestellung serviert und das trotz einer Gruppengröße von ca. 30 Personen. Geschmacklich war das Essen auch sehr gut und das Personal war stets freundlich und hat alle Wünsche erfüllt. Kann ich wieder empfehlen und sollte ich wieder in Berlin sein, werde ich wieder vorbeikommen. Weiter so!”
“Essen köstlich. Drinks super. Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gern wieder!”
“Der beste Falafelladen der Stadt! Egal ob Schawarma, Halloumi oder ein leckerer Schwaramateller, hier geht man nie hungrig oder mit leerem Magen nach Hause. Das Personal ist freundlich und die Preise sind moderat. Vor allem schmeckt das Essen wirklich gesund und man hat nicht das Gefühl, sich mit überflüssigem Fast Food und unnötig viel Teig vollgestopft zu haben. Ob Veganer, Vegetarier oder Fleischliebhaber, hier kommt jeder auf seine Kosten.”
“Ich denke, der Laden wurde von vielen nicht entdeckt! Es ist sehr einladend gestaltet, vor allem ists ruhig! Die Bedienung ist immer sehr zuvorkommend und höflich! Das Essen schmeckt und der Preis ist WIRKLICH gut!”
“Also wer lust hat und Appetit auf ein leckeren Scharwama dann seid ihr genau richtig hier oder auf ein leckeren Salat besser geht es nicht .Ich muss noch sagen das Preisverhältnis stimmt auch noch dazu. Der Chef bedient euch selbst . Einfach unschlagbar! Lecker,lecker lecker.PS.Ich durfte seid langen wir mal draußen sitzen und wieder mal einen wunderbaren Schawarmateller essen,leute ich kann nur eins sagen der hat geschmeckt aber vom aller feinsten für mich ist das der beste Schawarmer in ganz Spandau. Ich komme gerne wieder.”
“Leckerer Kebab! Ich habe ihn zweimal gegessen, und jedes Mal war er perfekt. Saftiges Fleisch, frisches Gemüse, schnell zubereitet und genau so, wie man es möchte. Sehr zu empfehlen!”
“Bei dem Laden stimmt alles. Leckeres sudanesisches Essen zu guten Preisen, für den Kiez billig. Qualität ist hoch, Falafel lecker, Kufta könnte besser sein, Magali ausgewogen und auch wenn es nicht meine liebste Erdnusssauce der Stadt ist, so ist sie dennoch geil und der Laden bekommt eine klare Empfehlung.”
“Das Essen war ausgezeichnet. Alles wurde frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Das Warten auf unser Essen dauerte zwar etwas länger, was aber aufgrund des hohen Andrangs verständlich war und sich absolut gelohnt hat.”
“Ich war auf sehr positive Empfehlung eines Kumpels hier Essen, und die Teller sind wirklich Hammer. Richtig leckere und Saftige Spieße. Wenn man wirklich alles nutzt was der Laden bietet (Scharfe Soße, Sumak, Butter, Brot etc.) und sich etwas Zeit nimmt und das ganze gut anrichtet, hat man ein wirklich super Essen was auch einen guten Esser satt macht. Das Highlight war definitiv die Scharfe soße, die hier wirklich feuer hat und nicht wie bei den meisten arabern nur chilli-aroma. Der Hausgemacht Ayran mit Minze hat das ganze perfekt abgerundet. Was auch einen positiven eindruck hinterlässt sind die viele Familien die hier gemeinsam essen, das zeigt gewisse Authentizität und kein Hype-food.”
“Selten solch eine freundliche Bedienung gesehen, wir haben uns alle so wohl gefühlt, gute Essensauswahl, super Preis-Leistungsverhältnis. Solche netten Restaurants gibt’s echt noch selten. Hier ist der Kunde König. Vielen Dank, ich komme wieder!”
“Alles, was wir bestellt haben, war köstlich und die Portionen waren recht großzügig! Und was am wichtigsten war: Die Kellner waren sehr freundlich und die Atmosphäre war schön.”
“Ein sehr zuvorkommendes Team mit phantastischer arabischer Küche. Wir hatten den Mixed vorspeisenteller zu zweit- Mmmh! Beste falavel die ich bislang gegessen habe. Das Ambiente mit zusammengewürfelten Tischen und Hockern ist eher einfach- zum lange sitzen wechselt man dann lieber in eines der Lokale im Umfeld .”
“Sehr sehr sympathischer und zuvorkommender Chef des Restaurants. Wir hatten Jordanien- Mansaf und Saudi-Mansaf. Beide Gerichte haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir in Berlin sind. Auch dürfte ich kostenlos gefüllte weinblätter probieren. Auch diese waren sehr lecker. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen!!♡♡♡”