Verzeichnisübersicht
- 905 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
905 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pedicure in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 905 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 68,355 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr sauber und professionell. Immer gern wieder”
“Ich bin seit langen Jahren Kundin und jedes Mal aufs Neue begeistert. Angefangen mit dem herzlichen Empfang, der professionellen Beratung und Leistung, besuche ich das Team MJ Beauty Lounge mit reinem Gewissen. Vielen Dank für die perfekten Ergebnisse”
“Sehr angenehme und professionelle Atmosphäre. Die medizinische Fußpflege war fachkundig und nachhaltig. Klare Empfehlung !”
“Ich war heute zum ersten Mal zur Fußpflege bei Frau Draht und bin total happy. So tolle Füße hatte ich noch nie nach einer Behandlung. Frau Draht hat eine tolle Arbeit geleistet und war obendrein sehr kompetent, freundlich und hat mich mit ihrem Lachen angesteckt. Das Studio war sehr sauber und stylisch eingerichtet. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben und wohl. Der krönende Abschluss war das gute Preis-Leistungsverhältnis und der Neukundenrabatt. Ich komme definitiv wieder!”
“Sie machen immer einen tollen Job. Sehr zufrieden mit dem Service”
“Sehr nett. Wir kommen gerne immer wieder.”
“Dankbar! Ich bin einfach nur dankbar und froh sie gefunden zu haben! Hygiene wird groß geschrieben und ihre Arbeit ist wirklich Mega schön und sie macht ihre Arbeit mit Liebe zum Detail! Muskelkater vom lachen gab es gratis dazu. Ich habe endlich mein Studio gefunden ❤️”
“Bin heute ganz spontan rein und bin super zufrieden. Habe mir die Nägel auffüllen lassen. Schnelle und saubere Arbeit. Hervorragend. Schade, dass keine individuellen Pfeilen genutzt werden. Ansonsten sehr zu empfehlen. Schade, dass ich nicht aus Berlin bin. Macht weiter so!”
“Ich war heute das erste Mal dort. Und ich war sehr zufrieden mit allem. Meine Nägel sehen Top aus bin super zufrieden. Und für 30€ habe ich absolut nix falsch gemacht.”
“Sehr hygienisch und gemütlich, nettes Personal. Das erste mal dass ich im Nagelstudio das Gefühl hatte dass sich um Qualität und Sauberkeit bemüht wird. Arbeit ist sehr sorgfältig, das Wasser und die Feilen werden nach jeder Benutzung gewechselt und als Stammkunde kann man sich seine eigene Box mit Utensilien einrichten. Mit den Nägeln bin ich auch sehr zufrieden, gerne wieder.”
“Sehr ehrliche freundliche Mitarbeiter. Ich war zum ersten mal dort. Gebucht hatte ich : Nagel modelage abmachen und neu modelage. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen ohne drauf sauer zu sein oder mit den Augen zu rollen, sondern mit einem Lächeln, das fand ich angenehm. Ich hatte per PayPal schon bezahlt, zum Schluss wurde ich drauf gewiesen, dass es nur ausfüllen war und sie wollte mir das Geld zurück geben. Das fand ich sehr nett und ehrlich. Ich bin zufrieden mit der Form und komme gerne wieder.”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Nagelstudio! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannend, die Mitarbeiter sind freundlich und professionell. Besonders hervorzuheben ist die Präzision und Liebe zum Detail, mit der die Nägel gemacht werden.”
“Toller Laden, alles nette Leute und die Fische sind sehr eifrig”
“Sehr freundliche Mitarbeiterin, die alle meine Wünsche gut umgesetzt hat. Gründliche und schnelle Arbeitsweise. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.”
“Bei meinem heutigen Besuch war ich wieder vollkommen zufrieden, super freundlich und die Nägel sind einfach toll. Meinen besondern Dank gehört der lieben Huyen.”
“Nett, gute nägel und solider preis”
“Ich bin sehr zufrieden mit dem nagelstudio. Die Mitarbeiter sind sehr nett, Freundlich und geben sich sehr mühe. Die Toilette sind sehr sauber. Die Nägel sehen immer sehr gut aus Form Farbe alles perfekt.”
“Ganz tolles Nagelstudio, bin vor ein paar Monaten spontan dahin und bin jetzt Stammkundin. Ich lasse mir dort meine Gelnägel immer auffüllen und bin jedesmal begeistert wie schön sie sind. Mit einem Foto dabei wird sich beste Mühe gegeben das beste Ergebnis zu erzählen. Nägel werden schön gefeilt, der Aufbau des Nagels ohne Beulen so wie es sein soll. Zudem sehr liebes Personal, man fühlt sich direkt willkommen was wirklich nicht in jedem Nagelstudio so ist. Ich freue mich jedes Mal dort hin zu gehen. Von mir eine ganz klare Empfehlung! Also wenn ihr auf der Suche nach einem schönen Nagelstudio seit wo eure Nägel wirklich gut gemacht werden mit nettem Personal dann ist das der Place to Go!”
“Sehr sauberer Laden, freundliche Mitarbeiter. Es wird immer Versucht spontan zu sein. Bei einem Termin kommt man punktgenau ran. Die Qualität stimmt und die Nägel halten super. Bin sehr zufrieden. Tolles Preis-/ Leistungs Verhältnis.”
“Ich war zum ersten Mal da und der Mann war sehr geduldig und hat meine Nägeln sehr schön gemacht. Ich war früh da und durfte mich gleich hinsetzen.”
“Ich habe das Kosmetikstudio für zwei Microneedling-Behandlungen und Lashextensions bei Joan (@mondelashes) besucht und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Atmosphäre im Studio ist entspannend und einladend und Joan ist sehr professionell und freundlich. Die Microneedling-Behandlungen haben meine Haut sichtbar verbessert und die Lashextensions haben meinen Wimpern einen wunderschönen, natürlichen Look verliehen. Besonders beeindruckt hat mich auch das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis des Studios. Die Preise sind sehr fair und angemessen für die ausgezeichnete Qualität. Ich kann das Kosmetikstudio jeden empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Meine Frau und ich sind seit langer Zeit sehr zufriedene und treue Kunden bei Frau Gollek. Egal ob Fusspflege, Gesichtsbehandlung oder eine Reflexzonenmassage, wir haben uns stets gut betreut und professionell beraten und betreut gefühlt. Ebenso ist die persönliche Ebene bei Frau Gollek als überaus herzlich und Kundenorientiert zu beschreiben. Wir werden noch häufig kommen und uns verwöhnen lassen.”
“Super freundlich, super Preis, immer schöne Nägel ,halten echt lange ich bekomme immer schnell einen Termin über WhatsApp.....beste Nagelstudio wo ich bis jetzt war”
“Neue Mitarbeiter und neuer Eigentümer haben einen tollen Job gemacht”
“Ich habe nun schon zum zweiten Mal Pamelas Service in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Mit ihrer entspannten Haltung fühlt man sich sofort wohl. Mit Liebe und Genauigkeit widmet sie sich den Nägeln und nimmt sich extra viel Zeit. Mit Herz und Können hat sie mich überzeugt. Nur weiterzuempfehlen!”
“Absolut empfehlenswert!!!! Das Kosmetikstudio " Primaschön" ist ein einzigartiger Stilvoller Ort zum tatsächlichen totalen Relaxen mitten in Berlin ;)! Durch die besondere, äußerst einfühlsame, vertrauensvolle Herangehensweise gewann die Inhaberin mein vollstes Vertrauen. Nicht jeder Kosmetikerin gelingt es heraus zu kristaliesieren welches ihrer Angebote von Vorteil für die jeweilige Tagesform eines Menschen ist - diese fast unbeschreiblich einzigartige Empathie schwing bei der Hingabe ihrer Berufung in ihrer Tätigkeit aus tiefstem Herzen❤️ mit. Diese Erfahrung sich sozusagen " rund erneuert " empfinden zu können ist ein unfassbares fantastisches Gefühl.”
“Ich bin schon ganz viele Jahre im Nagelstudio 37 und bin mit der Qualität bzw. arbeit sehr zufrieden. Ich kann das Nagelstudio weiter empfehlen dort wird man verwöhnt ob es die Fingernägel sind oder die Füße das ist für mich wie kurz Urlaub. Wenn man über Kosmetik, Wimpern Verlängerung nach denkt kann ich nur empfehlen.”
“Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie hat eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Komm wieder vorbei um meine Nägel nachen zu lassen.”
“Ich bin seit über einem Jahr dort Kunde und immer zufrieden raus gekommen. Wenn mal ein Nagel abbricht bekommt man den Nagel kostenlos neu gemacht. Außerdem gibt es eine Kundenkarte mit bis zu 50% Rabatt. Ich kann Beauty Nails nur empfehlen.”
“Ich bin so froh, dieses nagelstudio gefunden zu haben. Die beiden sind super lieb und aufmerksam. Ich komme sehr gern hierher. Die Arbeit ist jedes Mal top und ich bin super zufrieden.”